Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Northern Lights 5 x Haze (Sensi Seeds) regulär

Northern Lights 5 x Haze (Sensi Seeds) regulär
Northern Lights 5 x Haze ist ein preisgekrönter Sativa/Indica Hybrid, der eine lange Geschichte der Herstellung von extrem hohen Erträgen hat. Diese Sorte kann seit mehr als einem Jahrzehnt Ernte um Ernte produzieren, ohne Verlust der Wirksamkeit, was die Mutterpflanzen betrifft. Das Weed dieser Pflanze verlockt mit einem süßen und würzigen Geschmacksprofil.

Lagerbestand: Auf Lager

150,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 (regular) € 150.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Northern Lights 5 x Haze: Ein gefragter, preisgekrönter Hybrid

Northern Lights 5 x Haze ist einer der ertragreichsten heute bekannten Hybriden. Diese einzigartige Sorte ist das ausgewogene Kind von zwei kompletten Gegensätzen - eine köstliche tropische Sativa und eine erdige, potente Indica. Unter Kennern ist sie ein Favorit und gilt als einer der besten Alleskönner auf dem Markt, auch wenn sie vor mehr als 20 Jahren erschaffen wurde.

Northern Lights 5 x Haze kann nach einer fast inexistenten Vegetationsperiode in die Blüte geschickt werden, eine Tatsache, die ein wenig für ihre lange Blütezeit entschädigt, die 65 bis 70 Tage dauert. Sie kann im Grow Room locker 100cm und mehr erreichen. Diese Pflanze ist sehr einfach zu klonen und produziert erstklassige Ergebnisse, Ernte um Ernte.

Ihre hochwertigen Blüten haben einen süßen und würzigen Geschmack. Eine bemerkenswerte Eigenschaft hinsichtlich der Wirkung ist, dass die milden Sativa-Züge nicht völlig von der starken Indica-Wirkung überlagert wird. Der Rausch ist sehr erhebend, zerebral und leicht tripartig. Ihr THC Gehalt ist extrem hoch, denn er liegt bei mindestens 20% und der Anteil an CBD liegt niedrig.

Northern Lights 5 x Haze hat eine ordentliche Menge an Auszeichnungen nach Hause gebracht - um nur ein Paar zu nennen: Den 3. Preis beim Bio Cup im Jahr 2002 und den 1. Preis beim Seed Cup im Jahr 1993. Ohne Zweifel werden erfahrene und Anbauanfänger gleichermaßen diese Sorte in ihre Liste der zeitlosen Favoriten aufnehmen!

Marke Sensi Seeds
Art: 70% Sativa / 30% Indica
Genetischer hintergrund Northern Lights 5 x Haze
Blütezeit 65-75 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): Mid October
Preisträger Cannabis Champions Cup
Erhältlich als: Feminisierte sowie als auch reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Northern Lights 5 x Haze (Sensi Seeds) regular

Northern Lights 5 x Haze (Sensi Seeds) regular
Northern Lights 5 x Haze is an award-winning sativa/indica hybrid that has a long history of producing extremely high yields. This strain can even produce crop after crop for over a decade, with no loss of potency as regards the mother plants. The bud from this plant entices with a sweet & spicy flavour profile.

Product status: In stock

Subscribe to when in stock:
You have successfully subscribed to this product

150,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 (regular) € 150.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds - Northern Lights 5 x Haze: A sought-after, award-winning hybrid

Northern Lights 5 x Haze is one of the most bountiful hybrid strains known today. This unique strain is the well-balanced lovechild of two complete opposites - a deliciously tropical Sativa and an earthy, potent Indica. It is a connoisseur's favorite and considered to be one of the finest all-round strains on the market, even though it was created over 20 years ago.

Northern Lights 5 x Haze can be pushed into flowering after an almost inexistent vegetation period, a fact that compensates a bit for its extra flowering time, which is around 65-70 days. It will grow to immense heights and can easily reach 100cm and beyond, even indoors. This plant is very easy to clone and will produce top-notch results, crop after crop.

Its high-quality buds have a sweet and spicy taste. A noticeable characteristic as regards effects is that the mild sativa traits are not completely overwhelmed by the strong indica ones. The effect is a very uplifting, cerebral and a slightly trippy experience. The THC content is extremely high with a 20% minimum and a low percentage of CBD.

Northern Lights 5 x Haze has taken home its fair share of awards, the 3rd prize at the Bio Cup in 2002 and the 1st prize Seed Cup in 1993 to name a few. Without a doubt, accomplished and beginner growers alike will have this strain on their list of all-time favorites!


Brand Sensi Seeds
Genetics 70% Sativa / 30% Indica
Parents Northern Lights 5 x Haze
Flowering Time 65-75 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Tall
Height (Outdoor) Tall
Harvest Time (Outdoor) Mid October
Awards Cannabis Champions Cup
Available as Feminized & Regular Seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

30 other products in the same category: