Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Fruity Juice (Sensi Seeds) regulär

Fruity Juice (Sensi Seeds) regulär
Sensi Seeds liefert die perfekte Balance zwischen einer reinen afghanischen Indica und einer thailändischen Sativa, eine Leistung, die einst als fast unmöglich galt. Die Vermählung dieser beiden Gegensätze brachte die herrliche Fruity Juice hervor. Dieser Hybrid besticht durch einen unglaublichen tropischen Geschmack und Ernten, die nicht von dieser Welt sind.

Lagerbestand: Auf Lager

108,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 108.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Seeds Sensi - Fruity Juice: Spektakuläre tropische Kreuzung zwischen Afghani und Thai

Sorten aus Thailand und Afghanistan liegen so ziemlich genau an den entgegengesetzten Enden des psychoaktiven Cannabis-Spektrums. Aus diesem Grund war die Kombination der Eigenschaften einer reinen afghanischen Indica mit denen einer reinen thailändischen Sativa für eine sehr lange Zeit eine Herausforderung. Die ersten Versuche diese Sorten zu kreuzen, erwiesen sich weniger als optimal, was nur unterstreicht, was für eine Herausforderungen ein solches Unterfangen darstellt. Es dauerte viele Jahre und Generationen von Versuchen mit Tausenden von Nachkommen, bis sich Mitte der 90er Jahre schließlich zwei perfekte Phänotypen zeigten, die diese scheinbar unmögliche Aufgabe zur Wirklichkeit werden liessen. Sensi Seeds' Fruity Juice, das beeindruckende Ergebnis dieser Zuchtbemühungen, bringt die beiden einst so schwer zu vereinenden Seiten von Sativa und Indica perfekt zum Ausdruck.

Fruity Juice beweist, dass die langjährige Hingabe für die Erschaffung dieser Sorte nicht umsonst gewesen ist. Die Weibchen dieser Sorte werden mit enormer Kraft wachsen und eine Fülle von klebrigen Knospen produzieren, die vor erstaunlichem tropischen Geschmack und Duft nur so platzen. Im Grow Room aufgezogen belohnt Fruity Juice seinen Anbauer mit sehr guten Erträgen. Im Freien oder Gewächshaus, wo sie ihr volles Potenzial ausreizen kann, kann sie eine Höhe von 200-300cm erreichen und unter optimalen Bedingungen wirklich erstaunliche Ernten von geschmackvollem und super potentem Gras produzieren.

Der Geschmack von Fruity Juice ist so unglaublich, dass man ihn erlebt haben muss, um es zu glauben. Er ist süß, tropisch, fruchtig, bonbonartig und ein wenig herb. Dies macht Fruity Juice zu einem wahren Traum für Geniesser und Kenner und wird jeden Cannabis-Enthusiasten begeistern. Dank ihrer Sativa/Indica Herkunft ist ihr starker Rausch die perfekte Mischung aus einem aufgekratzten "high" und faulen "stoned" ... ein ganz besonderes Erlebnis.

Marke Sensi Seeds
Art: 55% Sativa / 45% Indica
Genetischer hintergrund Afghani Indica x Thai Sativa
Blütezeit 50-60 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Fruity Juice (Sensi Seeds) regular

Fruity Juice (Sensi Seeds) regular
Sensi Seeds delivers the perfect balance to a crossing between a pure Afghani indica and a Thai sativa strain, a feat that once was considered to be almost impossible. Sensi Seeds brings these two opposites together in holy matrimony, with their gorgeous Fruity Juice as the result. This hybrid impresses with incredible tropical flavour and harvests that are out of this world.

Product status: In stock

108,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 108.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Fruity Juice: Spectacular tropical cross between Afghani and Thai

Cultivars from Thailand and Afghanistan lie pretty much on opposite ends of the psychoactive cannabis spectrum. This is why combining the qualities of pure Afghani indicas with those of pure Thai sativas has been a challenge for a very long time. The first experiments in crossing these strains turned out less than optimal, merely highlighting the challenges of such an endeavour. It took many years and generations of testing of thousands of offspring until finally, in the mid-90s, two perfect phenotypes appeared that made this seemingly impossible task a reality. Sensi Seeds’ Fruity Juice, the stunning result of these breeding efforts, expresses the two once-so-difficult-to-fuse sativa and indica sides perfectly.

Fruity Juice proves that the many years of dedication to creating this strain have not been in vain. The females of this strain will grow with enormous vigour and will produce an abundance of sticky bud that bursts with amazing tropical flavour and fragrance. Grown indoors, Fruity Juice rewards with very good yields. In optimal conditions, grown outdoors or in a greenhouse where she can grow to her full potential, she can reach a height of 200-300cm where she will produce truly staggering harvests of flavourful and super-potent bud.

Fruity Juice’s flavour is so incredible that it needs to be experienced to be believed. It is sweet, tropical, fruity, candy-like and a little tangy. This makes Fruity Juice a true connoisseur’s dream that will delight any cannabis enthusiast. Her potent high, given her sativa/indica heritage, is the perfect mix of a vibrant "up" and lazy "down"... an entirely unique experience.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 55% Sativa / 45% Indica
Parents: Afghani Indica x Thai Sativa
Flowering Time: 50-60 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds