Sensi Skunk (Sensi Seeds) regulär

Anbauer auf der ganzen Welt schätzen die Eigenschaften, die Skunk Nr.1 zu bieten hat. Wenn Du eine Pflanze suchst, die ebenso zuverlässig ist, aber ein verbessertes Geschmacksprofil hat, solltest Du die klassische Sensi Skunk anbauen. Diese 80%ige indica ist pflegeleicht, beendet ihre kurze Blütezeit nach 45-50 Tagen und ihr Geschmack ist viel süßer, als der der herkömmlichen Skunk.

29,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10 (regular)€ 29.00
  • Anzahl der Samen : 10 (regular) € 29.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seeds Sensi - Sensi Skunk: Reguläre Version einer Skunk von Weltklasse

Wie verbessert man eine Cannabissorte, die beinahe perfekt ist und in der ganzen Welt hoch geschätzt wird? Sensi Seeds fand die Antwort auf diese Frage im Jahre 1991 und veröffentlichte einen würdigen Nachfolger für Skunk Nr.1. Sie fühlten sich so zuversichtlich, was diese Sorte angeht, dass der Name Sensi Skunk die beste Option war, um ihre phänomenalen Qualitäten zu betonen. Dieser Skunk-Hybrid profitiert von einem extra süßen Elternteil, das dem Geschmacksprofil eine weitere Dimension hinzugefügt hat, hat aber die Anbaueigenschaften der traditionellen Skunk übernommen, womit die Berechenbarkeit und zufriedenstellenden Ergebnisse erhalten blieben.

Sensi Skunk hat einen nachsichtigen Charakter, wenn die Bedingungen nicht ideal sind, was es sehr unwahrscheinlich macht, dass man während der vegetativen oder Blütephase in Schwierigkeiten gerät. Die Blütezeit kommt nach nur 45-50 Tagen zu einem schnellen Ende, wobei der Anbauer hohe Erträge erwarten kann, sowohl drinnen, als auch bei gemäßigten Bedingungen unter 42°N. Sensi Skunk ist einfach aufzuziehen und zeigt große Einheitlichkeit in ihrem Wuchs, was hilft, die Produktivität dieser 80%igen Indica zu maximieren. Im Vergleich zu Skunk Nr.1 entwickelt sie größere Blütenkelche und kürzere Blütenstempel.

Ein weiterer Vorteil von Sensi Skunk ist ihr bemerkenswert süßes und zitroniges Geschmacksprofil. Man könnte sagen, dass der intensive Geschmack von Skunk eine Entwicklung durchlaufen hat und es stellte sich heraus, dass er noch leckerer wurde - die süße Zitrusvariante macht einen großen Unterschied aus und führt zu einem verbesserten Raucherlebnis. Sensi Skunk bewirkt einen unglaublich kraftvollen Rausch, dessen gemischte Wirkung aus einer deftigen körperlichen Betäubung und einem potenten, zerebralen Abflug besteht. Sich über einen Mangel an Potenz zu sorgen, ist absolut sinnlos.

Sensi Skunk ist eine weitere Allzwecksorte für Anbauer, die revolutionierte Skunk-Aromen, hervorragende Zuverlässigkeit und vorhersagbare Erträge von hochwertigem Marihuana suchen. Diese reguläre Version von Sensi Seeds' renommiertem Klassiker ist in mehr als 25 Jahren nicht daran gescheitert anspruchsvolle Skunk-Liebhaber zu überzeugen und stellt eine ausgezeichnete Wahl für jeden dar, der bereit ist, etwas Schärfe gegen Süße zu tauschen, ohne Abstriche bei den charakteristischen Eigenschaften von Skunk No.1 zu machen.

Marke Sensi Seeds
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern Skunk Hybrid x Skunk 1
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen) September
Erhältlich Als Feminisierte & Reguläre Samen
Auszeichnungen Cannabis Champions Cup
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Sensi Skunk (Sensi Seeds) regulär
Sensi Skunk (Sensi Seeds) regulär

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Sensi Skunk (Sensi Seeds) regular

Growers across the globe value the set of properties Skunk No.1 has to offer. If you are looking for a variety that is equally reliable yet provides an improved flavour profile, consider growing the classic Sensi Skunk. This 80% indica-dominant strain is easy to grow, completes its short flowering time in 45-50 days, and the taste is much sweeter compared to traditional Skunk.

29,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 10 (regular)€ 29.00
  • Number of seeds: 10 (regular) € 29.00
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sensi Seeds – Sensi Skunk: The regular version of a world-class Skunk variety

How do you improve a cannabis strain that is close to being perfect and highly esteemed across the globe? Sensi Seeds found the answer to this question in 1991 and released a worthy successor to Skunk No.1. They felt so confident about this strain that naming it Sensi Skunk was the best option to emphasize its phenomenal qualities. This Skunk hybrid benefits from an extra-sweet parent that added another dimension to the flavour profile yet preserved the growing traits of traditional Skunk to maintain predictability and satisfactory results.

Sensi Skunk has a forgiving character when conditions are not ideal, making it quite unlikely to run into difficulties during the vegetative or flowering stage. The flowering period comes to a quick end after 45-50 days, and growers can expect large yields, indoors as well as in temperate outdoor conditions below 42°N. Sensi Skunk is easy to grow and displays great uniformity in its growth, which helps to maximize production of this 80% indica-dominant strain. In comparison to Skunk No.1, growers can expect larger calyxes and shorter pistils when examining the final product.

Another advantage of Sensi Skunk is its remarkably sweet and citrusy flavour profile. One could say that the pungent taste of Skunk has gone through an evolution and turned out even more delicious – the sweet citrus twist does make a big difference and leads to an enhanced smoking experience. The high of Sensi Skunk is incredibly forceful and ensures mixed effects between a firm body stone and a potent, cerebral high. Worrying about a lack of potency is absolutely pointless.

Sensi Skunk is another all-purpose strain for growers seeking revolutionized Skunk aromas, outstanding reliability, and predictable yields of high-quality cannabis. This regular version of Sensi Seeds’ renowned classic has never failed to convince demanding Skunk lovers for more than 25 years and will be an excellent choice for anyone who is willing to trade pungency for sweetness without compromising on the distinctive qualities of Skunk No.1.

Brand Sensi Seeds
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Parents Skunk Hybrid x Skunk 1
Flowering Time 45-50 days
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Harvest Time (Outdoor) September
Available as Feminized & Regular Seeds
Awards Cannabis Champions Cup
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Sensi Skunk (Sensi Seeds) regular
Sensi Skunk (Sensi Seeds) regular
Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.