Smartshop In Amsterdam

Smartshop Amsterdam

Amsterdam ist ein Mekka für Liebhaber von psychoaktiven Leckereien und berühmt für seine Coffeeshops. Einen Coffeeshop zu besuchen ist definitiv eine Erfahrung, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest, wenn Du aber nach einem Smartshop suchst, dann denke an Zamnesia. Unser Online-Smartshop bietet sehr viel Diskretion und unsere Öffnungszeiten sind nur schwer zu schlagen.

5 Dinge, Die Du In Amsterdam Unternehmen Solltest

Hier sind einige spaßige Amsterdam-Aktivitäten, die zu allerlei Besuchern passen:

1. Besuche Die Berühmten Coffeeshops Der Hauptstadt

Amsterdam ist zweifellos die Grashauptstadt Europas. Weed ist überall und es gibt keinen Mangel an coolen Coffeeshops. Ob es modern und schick oder rustikal und traditionell sein soll, gibt es auf jeden Fall einen Coffeeshop mit einer Atmosphäre, die Du genießen wirst. Kombiniert mit einer Fülle von lustigen Stellen, die man entdecken kann, ist das Teilen eines Joint mit Freunden ein Muss. Falls Dir nach Abenteuern sein sollte, könntest Du für ein Erlebnis, das nicht von dieser Welt ist, ein paar der berüchtigten Space Cakes probieren.

Ja, Leute, Amsterdam hat viel zu bieten und ist ein Trip, den man nicht so schnell vergessen wird (zwinker, zwinker)!

2. Erkunde Eine Fülle Von Kunst Und Kultur

Versuche, die "I amsterdam" Buchstaben zu finden, die durch die Stadt reisen, oder entspanne und genieße ein Picknick in einem von Amsterdams irren Parks – ein todsicherer Weg, den Heißhunger zu befriedigen. Du kannst auch in den vielen Museen des Museumplein Kunst und Kultur in Dich aufsaugen. Es ist sehr zu empfehlen, Tickets für den Rundgang "The Life of Anne Frank" und das Van Gogh Museum zu buchen.

Sollte Dir danach sein, Deinen Geist darüber hinaus zu erweitern, hat das ikonische Nemo Wissenschaftsmuseum eine Reihe von faszinierenden Ausstellungen. Für eine abschließende, abgefahrene Erfahrung, ob nüchtern oder bekifft, stellt Amsterdams sonderbarstes Museum Ripley's Believe It or Not eine surreale Reise in außergewöhnliche Kunstobjekte dar.

3. Feiere, Bis Die Sonne Aufgeht

Kein Trip nach Amsterdam wäre komplett, ohne sich an der florierenden Partyszene der Stadt zu erfreuen. Nachts wird die ganze Stadt lebendig und bietet für jeden etwas. Das könnten Cocktails in Amsterdams Icebar, ein Rave im 24-Stunden-Club Radion sein oder zu dem ehemaligen Piratensender Radio Veronica tanzen, bis die Sonne aufgeht. Egal, ob Du es liebst, die ganze Nacht lang zu tanzen oder mit ein paar Drinks zu entspannen, während Du den Blick auf die Kanäle genießt – in Amsterdam ist alles möglich.

4. Schalte Bei Einer Kanalfahrt Ab

Die Kanäle sind wohl eine von Amsterdams kultigsten Attraktionen und mehr als nur ein Mittel, um in der Stadt herumzukommen. Sie sind eine Gelegenheit, die Hauptstadt aus einer anderen Perspektive zu würdigen. Mache eine einstündige Fahrt in einem Kanalboot mit Glasdach oder miete ein Boot mit Freunden und navigiere selbst durch die Kanäle, wenn Du sie lieber mit Deinem eigenen Tempo erkunden willst. Und wenn Du Lust auf eine Pause von den Wasserstraßen hast, mach Dein Boot an einer der vielen Anlegestellen fest und lege einen Halt für Essen und Getränke ein.

5. Unternehme Etwas Mit Freunden

Wenn Du beabsichtigst, mit Freunden zu reisen, gibt es ein reichliches Angebot, das Euch abgesehen von Coffeeshops, Museen und Kanalfahrten auf Trab hält. Im Dunkeln leuchtendes Minigolf wird gewiss die Rivalität zwischen Freunden anstacheln, während die vielen Escape Rooms der Hauptstadt jeden fehlenden Teamgeist wiederherstellen werden. Ihr könntet auch eine Tour durch das Johan Cruijff Arena Stadium versuchen oder zu Archery Tag gehen, dem letzten Schrei, der nicht annähernd so schmerzvoll wie Paintball ist.

Zamnesia.com – Online-Smartshop Alternative

Es gibt in der Stadt reichlich Smartshops, aber vielleicht kommst Du Dir komisch vor, wenn Du in einen von ihnen gehst. Du suchst möglicherweise nach einem reicheren Angebot von Produkten oder Dir ist daran gelegen, die Dinge diskreter zu halten. Nun, wir sind froh, Dir mitteilen zu können, dass Zamnesia eine riesige Auswahl von bewusstseinsverändernden, 100% legalen Leckereien und Accessoires führt. Wir nehmen Deine Privatsphäre sehr ernst und vor allem haben wir rund um die Uhr geöffnet.

Von einem kleinen Team von leidenschaftlichen Psychonauten gegründet, widmet Zamnesia sich allem Psychoaktivem. Heute arbeitet eine eng verbundene Gruppe von 40 Mitarbeitern daran, Deine Erfahrung beim Kauf von Samen, Pilzzuchtausrüstung, CBD-Produkten und mehr zu einer angenehmen und unkomplizierten zu machen.

Zamnesia SmartshopSmartshop ansehen

Vorteile Unseres Online-Smartshops

Unser Zamnesia-Smartshop hat gegenüber jedem lokalen Etablissement viele Vorteile:

Vorteile Smartshop  Absolute Diskretion: Selbst wenn Du gerade erst aus dem Club kommst, kannst Du trotzdem eine Bestellung aufgeben. Sobald Du dies getan hast, musst Du Dich nicht einmal darum sorgen, dass jemand das Paket sieht. Deine Produkte werden in einer neutralen Verpackung verpackt und direkt an Deine Tür oder eine Packstation Deiner Wahl geliefert.

Vorteile Smartshop  Schnelle Lieferung: Wenn Du in den Niederlanden bist, kannst Du schon in 1–2 Tagen mit Deinem Paket rechnen, wobei 95% aller Sendungen am nächsten Tag ankommen! Kostenloser Versand beginnt ab einem Bestellwert von 25 EUR und bei Bestellungen von 75 EUR und mehr bekommst Du ohne Aufpreis alle möglichen Arten von tollen Sachen.

Vorteile Smartshop  Kundenzufriedenheit: Darüber hinaus wirst Du einen schnellen und unkomplizierten Kauf tätigen können, ganz gleich, welche Zahlungsmethode Du nutzt. Wir akzeptieren von Kreditkarten und Banküberweisungen bis hin zu Kryptowährungen und Diensten wie Ideal, Giropay, Sofortüberweisung und Bancontact/Mister Cash alles. Und wenn Du Fragen hast, ist unser Team vom Kundenservice, das voller Stolz 4,8 von 5 Punkten auf Trustpilot erhalten hat, immer für Dich da.

Vorteile Smartshop  Umfangreiche Auswahl: Der vielleicht größte Vorteil unseres Online-Shops ist unsere Auswahl. Wir bieten über 3 000 Qualitätsprodukte an. Du kannst neben CBD-Ölen, Laborausrüstung, Zuchtsets für Zauberpilze, Vaporizern, Bongs und entheogenen Kräutern und Samen aus mehr als 1 500 feminisierten und autoflowering Samen wählen. Was auch immer Du brauchst – wir haben es!

Bestelle Deine Annehmlichkeiten

Sei mit unserem Blog immer auf dem Laufenden, um mehr über Anbautechniken, verschiedene Produkte und amüsante Fakten zu erfahren. Folge uns auch auf Instagram (@zamnesiaxseeds) und Facebook (Zamnesia Webshop), um all unsere exklusiven Inhalte in Deinen Feed zu bekommen. Unser Kundendienst ist da, um alle Fragen oder Anliegen zu beantworten, also durchstöbere unseren Katalog und bestelle noch heute bei Zamnesia!

Smartshop In Amsterdam

Smartshop Amsterdam

Amsterdam is a mecca for enthusiasts of psychoactive goodies, and is famous for its coffeeshops. Visiting a coffeeshop is definitely an experience you shouldn't miss, but when looking for a smartshop—think Zamnesia. Our online smartshop offers a great deal of discretion, and our hours are hard to beat.

5 THINGS YOU SHOULD DO IN AMSTERDAM

Here are some fun Amsterdam activities to suit all manner of visitors:

1. VISIT THE CAPITAL'S FAMOUS COFFEESHOPS

Amsterdam is, without a doubt, the weed capital of Europe. Weed is everywhere, and there's no shortage of cool coffeeshops. Whether it's modern and trendy or rustic and traditional, there is bound to be a coffeeshop with an atmosphere you'll enjoy. Combined with an abundance of fun spots to discover, sharing a joint with friends is a must. If you're feeling adventurous, you could try some of the infamous space cakes for an experience that's out of this world.

Yes, folks, Amsterdam has a lot to offer, and it's a trip to remember (wink, wink)!

2. EXPLORE A WEALTH OF ART AND CULTURE

Try finding the "I amsterdam" letters that travel around the city or relax and enjoy a picnic in one of its amazing parks—a sure way to satisfy the munchies. You can also soak up art and culture in the many museums of Museumplein. Highly recommended is booking tickets for the Life of Anne Frank walking tour, and the Van Gogh museum.

If you feel like expanding your mind even further, the iconic Nemo Science Museum always has a range of intriguing exhibitions. Finally, for a trippy experience sober or high, Amsterdam's Weirdest Museum is a surreal journey into extraordinary art objects.

3. PARTY TILL THE SUN COMES UP

No trip to Amsterdam would be complete without enjoying the city's thriving party scene. At night, the entire city comes alive, offering something for everyone. That something could be cocktails at Amsterdam's Icebar, a rave at the 24-hour venue Radion, or dancing till the sun comes up on ex-pirate radio ship Radio Veronica. Whether you love dancing all night or relaxing with a few drinks while overlooking the canals, Amersterdam has it all.

4. UNWIND WITH A CANAL CRUISE

Arguably one of Amsterdam's most iconic features, the canals are more than just a way of getting around the city. They are a chance to appreciate the capital from a different perspective. Take an hour-long cruise in a glass top canal boat, or if you want to explore at your own pace, rent a boat with friends and navigate the canals yourself. And, if you fancy taking a break from the waterways, dock your boat at one of the many harbours and stop off for food and drink.

5. STAY BUSY WITH FRIENDS

If you're planning on travelling with friends, there's plenty to keep you busy aside from coffeeshops, museums, and canal cruises. Glow in the dark mini-golf is bound to bring out the rivalry between friends, while the capital's many escape rooms will restore any missing team spirit. You could also try a tour of the Johan Cruijff Arena Stadium, or Archery tag, the latest craze that's nowhere near as painful as paintball.

ZAMNESIA.COM—ONLINE SMARTSHOP ALTERNATIVE

There are plenty of smartshops around town, but maybe you feel weird walking into one. Perhaps you are looking for a wider variety of products or are keen to keep things more discreet. Well, we're happy to tell you that Zamnesia has a huge range of mind-altering, 100% legal goodies and accessories. We take privacy seriously, and what's more—we are open 24/7.

Started by a small team of passionate psychonauts, Zamnesia is devoted to all things psychoactive. Today, a tight-knit group of 40 works to make your experience buying seeds, mushroom growing supplies, CBD products, and more a pleasant and easy experience.

Zamnesia SmartshopView Smartshop

ADVANTAGES OF OUR ONLINE SMARTSHOP

There are many advantages Zamnesia's online smartshop has over any local establishment:

Voordelen Smartshop  Total discretion: Even if you're just getting out of the club, you can still place an order. Once you do that, you don't even have to worry about someone seeing the package. Your products get boxed up in plain packaging and are delivered straight to your door or a pickup point of your choice.

Voordelen Smartshop  Speedy delivery: If you're in the Netherlands, you can expect your package in just 1–2 days, with 95% of shipments arriving the next day! Free shipping starts when your order hits €25, and with orders of €75 and more, you get all sorts of goodies at no extra cost.

Voordelen Smartshop  Trusted by customers: You'll also be able to make a quick and easy purchase no matter what payment method you use. We accept everything from credit cards and bank transfers to cryptocurrencies and services like Ideal, Giropay, Sofort Banking, and Bancontact/Mister Cash. And if you have questions, our customer service team has proudly earned 4.8 out of 5 on Trustpilot, and is here to help.

Voordelen Smartshop  Comprehensive selection: Perhaps the greatest advantage of our online shop is our selection. We offer over 3,000 quality products. You have more than 1,500 feminized and autoflowering seeds to choose from, along with CBD oils, lab supplies, magic mushroom grow kits, vaporizers, bongs, and entheogenic herbs and seeds. Whatever you need—we have it!

ORDER YOUR GOODIES

Be sure to stay up-to-date with our blog to learn more about growing techniques, different products, and fun facts. Also, follow us on Instagram (@zamnesiaxseeds) and Facebook (Zamnesia Webshop) to get all our exclusive content on your feed. Our customer service team is available to answer any questions or concerns, so browse our catalogue and order from Zamnesia today!