Hydradol (Cibdol) 50ml

(3)

Hydradol ist eine feuchtigkeitsspendende Creme, die reich an CBD und anderen natürlichen Extrakten ist, die normale bis trockene Haut hydratisieren und unterstützen. Durch den Einsatz von Liposomen dringt die Rezeptur für maximale Wirksamkeit tief in die Hautschichten ein. Hydradol beruhigt und hydratisiert – ohne die Verwendung schädlicher Chemikalien oder Zusatzstoffe.

29,00 inkl. MwSt.
Aus dem Sortiment genommen

- +
 

  • Produktinfos
  • Rezensionen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Cibdol - Hydradol: Feuchtigkeit spendende Linderung für trockene Haut

Hydradol nutzt die Stärke und therapeutische Vielschichtigkeit von Cannabidiol (CBD) und anderen natürlichen Inhaltsstoffen, um die Haut gründlich zu befeuchten. Wie bei anderen Cibdol-Produkten handelt es sich beim CBD in Hydradol um einen vollständigen Pflanzenextrakt aus nicht-psychoaktiven, biologisch angebauten Hanfpflanzen. Rohes Pflanzenmaterial wird rigoros getestet, um die Anwesenheit von Chemikalien, Schwermetallen und anderen Verunreinigungen sicher ausschließen zu können.

WIE WIRKT HYDRADOL?

Hydradol enthält nicht nur CBD, sondern auch einige weitere wichtige Inhaltsstoffe, die es zu einer wirksamen, pflegenden und natürlichen Quelle der Linderung für trockene Haut machen. Inhaltsstoffe wie Kaliumascorbat, Harnstoff, Ceramid, L-Arginin, L-Serin und Milchsäure bieten zusätzliche Nutzen für beste Ergebnisse.

Kaliumascorbat und Harnstoff sorgen für tiefe und lang anhaltende Feuchtigkeit, um Dich auf dem Weg zu einer gesünderen Haut voranzubringen. Ceramid, L-Arginin und L-Serin versorgen Deine Haut mit den wichtigen Bausteinen, die sie benötigt, um die Durchlässigkeit der Haut-Wasser-Barriere zu verbessern und aufrecht zu erhalten.

LIPOSOMEN FÜR ERHÖHTE NÄHRSTOFFABSORPTION

Hydradol ist nicht einfach nur ein weiterer Feuchtigkeitsspender auf Fettbasis. Die Rezeptur verwendet Liposome, die Wirkstoffe in Zielgewebe und Zellen im Körper liefern, ohne dabei durch Verdauungsenzyme beeinträchtigt zu werden. Dies ermöglicht einen viel höheren Grad an Bioverfügbarkeit. Darüber hinaus weisen Liposomen auch eine geringe Absorptionsrate auf, was bedeutet, dass sie eine langsamere und nachhaltigere Verstoffwechslung der enthaltenen Wirkstoffe ermöglichen.

WIE IST HYDRADOL ANZUWENDEN?

Um trockene Haut zu beruhigen, trägst Du die Hydradol-Creme zweimal täglich auf. Du kannst die Feuchtigkeitscreme sowohl auf Deinem Gesicht als auch auf anderen Teilen des Körpers verwenden.

NEBENWIRKUNGEN

Bei der Anwendung von Hydradol sind keine Nebenwirkungen zu erwarten. Falls Du jedoch eine Rötung, Brennen oder Hautausschlag bemerkst, solltest Du die Anwendung einstellen und Deinen Arzt konsultieren.

SICHERHEIT UND VORSICHTSMASSNAHMEN

Wenn Du allergisch auf einen der Inhaltsstoffe reagierst – insbesondere falls Du allergisch gegen Gräser (Poaceae) bist – solltest Du die Anwendung von Hydradol vermeiden. Falls Du eine Gluten- oder Soja-Intoleranz hast, wende Dich vor der Verwendung an Deinen Arzt. Hafermehl enthält Gluten und Lecithin wird aus Soja hergestellt.

HYDRADOL-INHALTSSOFFE

Wasser, Cetearyl Alcohol, Glyzerin, Harnstoff, Hanfsamenöl, Helianthus annus-Samenöl, Glycerylstearat, Simmondsia chinensis-Samenöl, Cetylpalmitat, Macadamia integrifolia-Samenöl, Butyrospermum parkii-Butter, Panthenol, Stearinsäure, Cetylalkohol, Stearylalkohol Ceramid 1, Magnesiumchloridhexahydrat, Lecithin, Serin, Ascorbinsäure, Natriumcetarylsulfat, Natriumbenzoat, Milchsäure, Xanthangummi, Cannabidiol, Glycin Sojaöl, Levulinsäure, Kaliumascorbat, Lecithin, Aloe barbadensis-Blattsaftpulver, Rosmarinus öffcinalis-Blattöl, Arginin, Natriumlevulinat, Ascorbylpalmitat, Tocopherol, Beta-Carotin, Daucus carota sativa-Wurzelextrakt, Kaliumsorbat, Limonen, Linalool.

INHALT

Glas mit 50 ml Hydradol Feuchtigkeitscreme
CBD-Gehalt: 100mg

VIDEO

Reviews (3)
    (3)

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Questions (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Restrictions

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweden, Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Hydradol (Cibdol) 50ml

Hydradol (Cibdol) 50ml

Hydradol is a moisturising cream rich in CBD and other natural extracts that hydrate and support normal to dry skin. By employing liposomes, the formula reaches deep into the layers of the skin for maximum effectiveness. Hydradol soothes and hydrates, without using harmful chemicals or additives.

Product status: Out of assortment

 5.00/5 (3)

29,00 tax incl.

 

3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Cibdol - Hydradol: Hydrating Relief For Dry Skin

Hydradol harnesses the strength and therapeutic diversity of cannabidiol (CBD) and other natural ingredients to thoroughly moisturise the skin. As with other Cibdol products, the CBD in Hydradol is a full plant extract derived from non-psychoactive, organically grown Cannabis sativa plants. Raw plant material is rigorously tested to ensure the absence of chemicals, heavy metals, and other impurities.

HOW DOES HYDRADOL WORK?

No only does Hydradol contain CBD, it also includes several other key ingredients that make it an effective, nourishing, and natural source of relief for dry skin. Ingredients such as potassium ascorbate, urea, ceramide, L-arginine, L-serine, and lactic acid provide additional benefits for best results.

Potassium ascorbate and urea provide deep and long-lasting moisture to get you on the path to healthier skin. Ceramide, L-arginine, and L-serine provide your skin with the important building blocks it needs to improve and maintain permeability in the skin-water barrier.

LIPOSOMES FOR INCREASED NUTRIENT ABSORPTION

Hydradol is not just another oil-based moisturiser. The formula makes use of liposomes, which deliver active ingredients to targeted tissues and cells in the body without being compromised by digestive enzymes. This results in a much higher level of bioavailability. Furthermore, liposomes also have a low absorption rate, meaning they facilitate a slower and longer-lasting metabolism of active ingredients.

HOW TO USE HYDRADOL

To soothe dry skin, apply Hydradol cream 2x per day. You can use the moisturiser both on your face and other parts of the body.

SIDE EFFECTS

There are no side effects expected when using Hydradol. However, if you experience redness, burning sensation, or rash, discontinue use and consult with your physician.

SAFETY AND PRECAUTIONS

If you are allergic to any of the product ingredients—especially if you are allergic to grasses (Poaceae)—you should avoid the use of Hydradol. If you have a gluten or soy intolerance, consult your personal healthcare provider prior to use. (Oatmeal contains gluten and lecithin is made from soy.)

HYDRADOL INGREDIENTS

Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Urea, Cannabis, Sativa Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Glyceryl Stearate, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Cetyl Palmitate, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Panthenol, Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Ceramide 1, Magnesium Chloride Hexahydrate, Lecithin, Serine, Ascorbic Acid, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Xanthan Gum, Cannabidiol, Glycine Soja Oil, Levulinic Acid, Potassium Ascorbate, Lecithin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Rosmarinus Offcinalis Leaf Oil, Arginine, Sodium Levulinate, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Beta-Carotene, Daucus Carota Sativa Root Extract, Potassium Sorbate, Limonene, Linalool.

CONTAINS

Jar with 50ml of Hydradol moisturising cream
CBD Content: 100mg

VIDEO


     


    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    By :
    (5)

    The customer has rated the product but has not posted a review


    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

12 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.