Freakshow (Humboldt Seed Company) feminisiert

Du hast genug vom ewig Gleichen? Du suchst etwas Exotisches, um Deine Plantage aufzupeppen? Abgedrehter als mit Freakshow geht es kaum! Diese Sorte wurde speziell wegen ihrer seltsamen Wachstumsmerkmale gezüchtet und konserviert. Mit ihren langen farnartigen Blättern und anderen verrückten Mutationen ist Freakshow die perfekte Sorte für Grower, die ein Faible für exzentrische Pflanzen haben.

60,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 60,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 60,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Humboldt Seed Company - Freakshow: Du wirst nicht glauben, dass das Gras ist!

Freakshow wurde eigens vom Humboldt-Züchter Shapeshifter gezüchtet. Obwohl die ursprüngliche Sorte erst 2019 debütierte, hat Humboldt Seed Co. bereits jetzt eine überarbeitete Version von Freakshow mit einer völlig neuen (und noch verrückteren) Reihe von Wachstumsmerkmalen auf den Markt gebracht. Diese Neuauflage rühmt sich farnähnlicher Blätter, schöner, harzreicher orangefarbener Buds sowie einer sativadominierten Genetik. Dank der akribischen Züchtungsleistung von Shapeshifter und dem Rest des Teams der Humboldt Seed Company ist diese einzigartige Cannabis-Mutation jetzt überall für Anbauer verfügbar.

Solltest Du Freakshow (liebevoll als "Cannabis Lusus Monstra" bezeichnet) anbauen, wird Dir niemand den Verdacht verübeln, Du seist betrogen worden und man hätte Dir Samen eines seltsamen Zierbaums angedreht. Abgesehen von ihrem Stängel gibt es wirklich nichts an dieser Sorte, das auf Cannabis hinweist (zumindest nicht während ihrer Wachstumsphase); ihre Blätter sehen aus wie Farnblätter oder Blätter des chinesischen Jasmins, wohingegen ihre Struktur (die sehr kopflastig ist, mit wenig bis gar keinem Laub entlang der unteren Teile der Pflanze) fast wie die Gestalt eines Bonsai-Baums aussieht. Falls Du sie zusammen mit anderen Cannabissorten anbaust, wirst Du wahrscheinlich die zugrunde liegende Sativa-Dominanz von Freakshow in ihren schlanken Zweigen und ihrer Neigung zur Streckung bemerken. Erst wenn sie zu blühen beginnt, wirst Du daran erinnert, dass Du tatsächlich Weed anbaust. Die Blütephase dauert ungefähr 65 Tage und laut Humboldt Seed Co. produziert sie moderate Ernten.

Unter ihren mutierten Blättern wird Freakshow wunderschöne, hellgrüne Buds offenbaren, die sich mit atemberaubenden orangefarbenen Blütenstempeln und einer dicken Harzschicht schmücken. Ihr Aroma ist sehr tropisch, mit Noten von Mango und reifen Pfirsichen sowie leicht säuerlichen Untertönen. Nachdem Du sie angezündet hast, wird Freakshow Dich mit bis zu 18% THC und einer reichhaltigen Mischung aus Terpenen beglücken, die den Geist aktivieren und gleichzeitig den Körper entspannen. Stelle Dich darauf ein, Dich prickelnd, gesprächig und gesellig zu fühlen, bevor Du ein sanftes, anhaltendes Stoned genießen kannst.

Freakshow (Humboldt Seed Company) feminisiert Datenblatt
Marke Humboldt Seed Company
Genetik 10% Indica / 90% Sativa
Blütezeit 9-10 wochen
THC 18%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Freakshow (Humboldt Seed Company) feminisiert
Freakshow (Humboldt Seed Company) feminisiert

Freakshow (Humboldt Seed Company) feminized

Tired of the same old same old? Seeking something exotic to spice up your cannabis garden? Well, it doesn't get more out-there than Freakshow, a literal freakshow of a strain specially bred and preserved for its odd grow traits. With its long, fern-like leaves and other crazy mutations, Freakshow is the perfect strain for growers with a penchant for eccentric, unique plants.

60,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 60,00
  • Number of seeds: 3 € 60,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Humboldt Seed Company - Freakshow: You Won't Believe It's Weed!

Freakshow was specially bred by Humboldt breeder Shapeshifter. While it debuted in 2019, Humboldt Seed Co. recently relaunched this revised version of Freakshow with a completely new (and even crazier) array of grow traits. She boasts fern-like leaves, beautiful, resin-rich orange buds, and sativa-dominant genetics. Thanks to the meticulous breeding work of Shapeshifter and the rest of the team at Humboldt Seeds, this unique cannabis mutation is now available to growers everywhere.

As you grow Freakshow (affectionately referred to as Cannabis Lusus Monstra), you'd be forgiven for thinking you've been cheated and sold seeds of some kind of weird ornamental tree. Besides her stem, there's really nothing about this strain that says cannabis (at least not while it vegetates); her leaves look like those of a fern or Chinese jasmine, and her structure (which is very top-heavy, with little to no foliage along the lower parts of the plant) almost looks like that of a bonsai tree. Grow her alongside other cannabis strains and you'll likely notice Freakshow's underlying sativa dominance in her slim branches and tendency to stretch. It's only once she starts flowering that you'll be reminded you're actually growing weed. Her bloom cycle lasts roughly 65 days, and Humboldt Seed Co. claims she produces modest harvests.

Beneath her mutated leaves, Freakshow will reveal beautiful, bright green buds adorned with stunning orange pistils and a thick coating of resin. Her aroma is very tropical, with notes of mango and ripe peaches, and slight sour undertones. Light her up, and Freakshow will hit you with up to 18% THC and a rich mix of terpenes that activate the mind while relaxing the body. Expect to feel tingly, talkative, and social before enjoying a mellow, lingering stone.

Freakshow (Humboldt Seed Company) feminized data sheet
Brand Humboldt Seed Company
Genetics 10% Indica / 90% Sativa
Flowering Time 9-10 weeks
THC 18%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Freakshow (Humboldt Seed Company) feminized
Freakshow (Humboldt Seed Company) feminized