Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminisiert

(2)

Cookies Gelato Automatic verpackt alle Aromen, Düfte und starken Wirkungen der originalen Cookies Gelato in einem kompakten und blitzschnellen autoflowering Samen. Ihre Wirkung ist körperlich entspannend und den Geist betäubend, während ihre Aromen einen Hauch von Honig, glasierten Früchten und frisch aus dem Ofen kommenden Backwaren kombinieren.

18,40 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 18,40 €
  • Anzahl der Samen: 1 7,20 €
  • Anzahl der Samen: 3 18,40 €
  • Anzahl der Samen: 5 28,00 €
  • Anzahl der Samen: 10 52,00 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 7,20 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 18,40 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 28,00 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 52,00 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Royal Queen Seeds - Cookies Gelato Automatic: Entspannende, betäubende Sorte mit mutigen Aromen

Cookies Gelato Automatic ist ein schnell wachsender, zu 75% indicadominierter Hybrid, der durch Kreuzung von Cookies Gelato und Big Skunk Auto gezüchtet wurde. Das Ergebnis ist eine kompakte Pflanze, die bereits 10–12 Wochen nach dem Keimen erntereif ist. Wie alle Autoflowers von RQS auch, produziert Cookies Gelato Automatic wirkstarke Blüten mit reichlich Harz und einer einzigartigen Balance von Terpenen, die dieser Sorte ein köstliches Aroma verleihen.

Die Samen von Cookies Gelato Automatic keimen sehr schnell. Sämlinge sollten auf einer sonnigen Fensterbank oder unter gefilterten Lampen gehalten werden, um ihr Wachstum frühzeitig anzukurbeln und Vergeilen ("Spargeln") zu verhindern. Sobald sie Fuß gefasst hat, sollte Cookies Gelato Automatic ein gesundes vegetatives Wachstum zeigen und schöne dunkelgrüne Blätter entwickeln. Im Durchschnitt dauert die Vegetationsperiode dieser Sorte etwa 3 Wochen, wobei sie in der Growbox ebenso wie im Freien eine Höhe von 90–140cm erreicht.

Zu Beginn der Blüte kann Cookies Gelato Automatic Anzeichen des Streckens zeigen, obwohl sie dazu neigt, während ihres gesamten Lebenszyklus sehr kompakt zu bleiben. Nach etwa 7–9 Wochen Blütezeit sollte Deine Cookies Gelato Automatic voll der schweren, harzigen Blüten sein, die bereit sind, getrimmt, getrocknet und ausgehärtet zu werden. Der durchschnittliche Ertrag dieser Sorte liegt in der Growbox bei etwa 450–500g/m² und im Freien bei 90–150g/Pflanze.

Wie der Name schon andeutet, entwickelt Cookies Gelato Automatic ein reiches Keksaroma, das honigartige Süße mit einem Hauch von Gewürzteig kombiniert. Eine geschulte Nase wird auch die erdigen Untertöne und Anklänge von glasiertem Obst wahrnehmen. Mit 23% THC ist Cookies Gelato Automatic definitiv in der Lage, kräftig hinzulangen; zünde sie an und Du wirst umgehend einen Schub körperlicher Entspannung und ein optimistisches, verträumtes Kopf-High genießen können. Setze diese Sorte an Wochenenden, in ruhigen Nächten, beim Camping oder zu jedem anderen Zeitpunkt ein, an dem Du Deine Füße hochlegen und abschalten möchtest.

Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminisiert Datenblatt
Marke Royal Queen Seeds
Eltern Cookies Gelato x Big Skunk Auto
Genetik Indicadominierte Autoflower
Blütentyp Autoflowering
Blütezeit 11-12 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 23%
CBD Gering
Innenhöhe 140cm
Außenhöhe 140cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 500g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 150g/Pflanze
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    View all reviews
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminisiert
Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminized

(3)

Cookies Gelato Automatic packs all the flavours, aromas, and potent effects of the original Cookies Gelato in a compact and lightning-fast auto seed. Its effects are physically relaxing and mentally dazing, while its aromas combine hints of honey, glazed fruits, and freshly baked goods.

€ 19,55 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 19,55
  • Number of seeds: 1 € 7,65
  • Number of seeds: 3 € 19,55
  • Number of seeds: 5 € 29,75
  • Number of seeds: 10 € 55,25
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 7,65 In stock
Number of seeds: 3 € 19,55 In stock
Number of seeds: 5 € 29,75 In stock
Number of seeds: 10 € 55,25 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Royal Queen Seeds - Cookies Gelato Automatic: A Relaxing, Dazy Strain With Bold Aromas

Cookies Gelato Automatic is a fast-growing, 75% indica-dominant hybrid bred by crossing Cookies Gelato and Big Skunk Auto. The result is a compact strain that's harvest-ready in just 10–12 weeks post-germination. Like all RQS autoflowers, Cookies Gelato Automatic produces potent buds with plenty of resin and a unique balance of terpenes that give the strain a mouth-watering aroma.

Cookies Gelato Automatic seeds germinate very quickly. Seedlings should be kept on a sunny windowsill or under filtered lights to fuel their growth early on and prevent legginess. Once it's found its footing, Cookies Gelato Automatic should demonstrate healthy vegetative growth and develop beautiful dark green foliage. On average, this strain will veg for about 3 weeks, growing to 90–140cm both indoors and out.

As it begins to flower, Cookies Gelato Automatic may demonstrate some signs of stretching, although it tends to stay very compact throughout its life cycle. After about 7–9 weeks of bloom, your Cookies Gelato Automatic plants should be packed with heavy, resinous buds ready to be trimmed, dried, and cured. Yields for this strain average around 450–500g/m² indoors and 90–150g/plant outdoors.

As its name suggests, Cookies Gelato Automatic has a rich cookie aroma that combines honey-like sweetness with hints of spiced dough. A trained nose will also pick up on the strain's earthy undertones and hints of glazed fruit. With 23% THC, Cookies Gelato Automatic definitely packs a punch; light her up, and you will enjoy an instant hit of physical relaxation and an optimistic, dreamy head high. Enjoy this strain on weekends, during quiet nights in, while camping, or any other time you want to kick up your feet and disconnect.

Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminized data sheet
Brand Royal Queen Seeds
Parents Cookies Gelato x Big Skunk Auto
Genetics Indica-dominant Auto
Flowering Type Autoflowering
Flowering Time 11-12 weeks from seed to harvest
THC 23%
CBD Low
Height (Indoor) 140cm
Height (Outdoor) 140cm
Yield (Indoor) Up to 500 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 150 gr/plant
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    View all reviews
    24/Apr/2024

    Sieht gut aus
    Bis jetzt scheint es gut zu laufen

    P. G.
    02/Mar/2024

    Exceptionnelle pour de l'auto
    Donc. Première achat pour des graines. Et bien, je suis surpris de la qualité. Une auto bien charnu. Chargée à bloc et très goûteuse. Je recommande. PS : les 3 graines ont toutes levées et en même temps

    H. L.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminized
Cookies Gelato Automatic (Royal Queen Seeds) Feminized
You’re visiting our International website.