Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regulär

Du suchst nach einzigartiger Genetik, die Du Deinem Cannabisgarten hinzufügen kannst? Egal, ob Du in der Growbox, im Freien oder in einem Gewächshaus anbaust, enthält Top Taos Auto Tao Mix 2 eine Auswahl von automatischen Samen von den meistverkauften Sorten von Top Tao Seeds.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Top Tao Seeds - Auto Tao Mix 2: Die einfachste Möglichkeit, Deinen Cannabisgarten aufzupeppen

Top Tao Seeds wird gerade in Windeseile zu einer der besten Saatgutbanken, wobei sie mit ihrem einzigartigen Katalog von autoflowering Cannabissamen Aufsehen erregt. Falls Du die neue und aufregende Genetik dieser Saatgutbank ausprobieren willst, stellt der Auto Tao Mix 2 eine großartige Ausgangsbasis dar, da er insgesamt 15 Samen von 6 verschiedenen genetischen Erblinien enthält, einschließlich:

  • Super Auto Tao: Als eine von Top Taos leistungsstärksten Sorten hat Super Auto Tao auf Cannabis Cups in ganz Europa sowohl in den Auto- als auch Outdoor-Kategorien mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen. Super Auto Tao entwickelt typischerweise zwei Phänotypen (eine sich streckende Sativa und eine kompakte, robustere Indica) und ist äußerst resistent gegen Schädlinge und Schimmel, was sie für den Outdoor-Anbau besonders geeignet macht.
  • CBD Haze Auto: Diese automatische Sorte braucht vom Samen bis zur Ernte nur 4,5 Monate und ist von Top Tao eigens für medizinische Nutzer gezüchtet worden. Dank ihres THC-zu-CBD-Verhältnisses von 1:1 liefert CBD Haze Auto ein umfassendes Spektrum von Cannabinoiden und Terpenen, um zahlreiche Effekte zu bieten. Aufgrund ihres hohen Ertrags und ihrer reichen Harzproduktion ist CBD Haze Auto ideal für die Herstellung von selbst gemachten Tinkturen, Ölen, Salben und vielem mehr.
  • Early Top Tao: Early Top Tao ist eine kurz blühende Autoflower, die in der Outdoor-Kategorie beim Prague Cannabs Cup den dritten und zweiten Platz gewonnen hat. Dank ihrer ausgewogenen Sativa- und Indica-Genetik kann Early Top Tao leicht trainiert werden, in der Growbox, im Freien und in Gewächshäusern zu wachsen. Early Top Tao blüht kurz und produziert harzige Buds mit einem süß-fruchtigen Aroma sowie energiespendenden, geradezu psychedelischen Effekten.
  • Big Auto Tao: Big Auto Tao ist Top Taos preisgekrönte Indoor-Sorte. Aufgrund ihrer kleinen Statur und ihres robusten Wachstums ist diese Sorte für den Anbau in kleinen Zelten oder Räumen unter Lampen perfekt geeignet. Sie blüht automatisch und ist ungefähr 3–4 Monate nach dem Keimen erntereif, wobei sie eine XL-Ernte von harzigen Buds mit einem süßen, fruchtigen Aroma und lang anhaltenden Effekten liefert.
  • Haze Auto Tao: Falls Du Haze-Varietäten liebst, aber von ihren langen Blütezeiten abgeschreckt bist, ist diese Sorte ideal. Da sie zu einer kontrollierbaren Höhe heranwächst und nur 3–4 Monate nach dem Keimen erntereif ist, hat Haze Auto Tao alles, was Du an Haze liebst – außer der zwölf- bis vierzehnwöchigen Blütephase –, aber einschließlich eines würzigen Aromas, heftiger Harzproduktion und eines energiespendenden, erhebenden Highs.
  • Auto Tao Blueberry: DJ Shorts Blueberry ist eine klassische Sorte. Um Auto Tao Blueberry zu erschaffen, kombinierten die Züchter bei Top Tao die Genetik der besten Autoflower- und Blueberry-Phänotypen, um diese kurz blühende, ertragreiche Varietät zu kreieren. Mit ihren wunderschönen blauen/violetten Farben und ihrem reichen Beerenaroma ist an dieser Sorte einfach alles liebenswert.

Außerdem enthält jeder Auto Tao Mix auch Samen von 3 unveröffentlichten Top-Tao-Sorten. Worauf wartest Du also noch? Bestelle noch heute Deinen Auto Tao Mix Vol. 2 und genieße blitzschnelle Ernten!

Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regulär Datenblatt
Marke Top Tao Seeds
Genetik Mix Pack
Blütentyp Autoflowering
THC Hoch, Medium
CBD Medium
Gattung Regular
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regulär
Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regulär
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regular

Looking for some unique genetics to add to your cannabis garden? Whether you grow indoors, outdoors, or in a greenhouse, Top Tao's Auto Tao Mix 2 contains a variety of auto seeds from Top Tao's best-selling strains.

29,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 15 € 29,00
  • Number of seeds: 15 € 29,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Top Tao Seeds - Auto Tao Mix 2: The Simplest Way to Spice Up Your Cannabis Garden

Top Tao Seeds is quickly climbing the ladder of cannabis seed banks, turning heads with its unique catalogue of autoflowering cannabis seeds. If you're looking to try this bank's new and exciting genetics, the Auto Tao Mix 2 is a great starting point, combining a total of 15 seeds from 6 different genetic lineages, including:

  • Super Auto Tao: One of Top Tao's best performers, Super Auto Tao has won several awards and accolades at cannabis cups across Europe in both Auto and Outdoor categories. Typically expressing two phenotypes (a stretchy sativa and a compact, more robust indica), Super Auto Tao is highly resistant to pests and moulds, making it especially suited to outdoor growing.
  • CBD Haze Auto: This automatic strain takes just 4.5 months to go from seed to harvest, and has been specially bred by Top Tao to serve medical patients. Thanks to its 1:1 THC:CBD ratio, CBD Haze Auto delivers a broad spectrum of cannabinoids and terpenes to offer a range of effects. With high yields and abundant resin production, CBD Haze Auto is ideal for making homemade tinctures, oils, balms, and more.
  • Early Top Tao: Early Top Tao is a fast-flowering auto that won Bronze and Silver cups in the Outdoor category at the Prague Cannabis Cup. With well-balanced sativa and indica genetics, Early Top Tao can easily be trained to grow indoors, outdoors, and in greenhouses. Early Top Tao flowers quickly and produces resinous buds with a sweet fruit aroma and energising, almost psychedelic effects.
  • Big Auto Tao: Big Auto Tao is Top Tao's award-winning indoor strain. With its short stature and robust growth, this strain is perfect for growing under lights in small tents or rooms. It flowers automatically and is harvest-ready roughly 3–4 months after germination, delivering XL harvests of resinous buds with a sweet, fruity aroma and long-lasting effects.
  • Haze Auto Tao: If you love Haze varieties but are put off by their long flowering times, this strain is ideal. Growing to manageable heights and reaching harvest just 3–4 months after germination, Haze Auto Tao has everything you love about Haze—except the 12–14-week bloom phase—including a spicy aroma, big resin production, and an energising, uplifting high.
  • Auto Tao Blueberry: DJ Short's Blueberry is a classic strain. To create Auto Tao Blueberry, the breeders at Top Tao combined genetics from the best auto and Blueberry phenotypes to create this fast-flowering, high-yielding variety. With beautiful blue/purple hues and a rich berry aroma, there's nothing not to love about this variety.

Plus, every Auto Tao Mix also includes seeds from 3 unreleased Top Tao strains. What are you waiting for? Order your Auto Tao Mix Vol. 2 today, and enjoy lightning-fast harvests!

Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regular data sheet
Brand Top Tao Seeds
Genetics Mix Pack
THC High, Medium
CBD Medium
Flowering Type Autoflowering
Sex Regular
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regular
Auto Tao Mix 2 (Top Tao Seeds) regular