Small Holder (Marley Natural)

(1)

Egal, ob Du einen Joint für später aufbewahren oder einfach etwas Cooles unterwegs mitnehmen möchtest, ist der Small Holder von Marley Natural genau richtig. Das hochwertige Aufbewahrungsteil ist ideal für alle Raucher und verschwindet leicht in Deiner Tasche. Der Small Holder ist aus robustem, schwarzen Walnussholz und die beste Möglichkeit, Deine Joints zu schützen und ihren Geruch einzudämmen.

18,00
14,40 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

- +
 

Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Marley Natural - Small Holder: Schutz für Deine Blunts im Taschenformat

Das von der Familie des verstorbenen Musikers und der Ikone Bob Marley in Zusammenarbeit mit Docklight Brands geführte Unternehmen Marley Natural hat sich einen Namen als Hersteller von hochwertigem Raucherzubehör aus nachhaltig gewonnenen Materialien gemacht. Der Small Holder setzt diesen Trend fort. Wie oft hast Du Dir schon einen Joint gerollt, nur um weggerufen zu werden, bevor Du die Chance hattest, ihn anzuzünden? Und wo bewahrst Du ihn dann auf? Natürlich kannst Du ihn Dir hinters Ohr, in die Tasche oder einen Beutel stecken. Wer es jedoch viel sicherer, schützender und diskreter haben möchte, sollte sich dieses Produkt ansehen.

Der Small Holder ist aus exquisitem schwarzen Walnussholz gefertigt und bietet eine großartige Möglichkeit, Deinen Joint oder Rollie zu verstauen und zu schützen. Er ist sogar mit anderen Produkten von Marley Natural kompatibel, wie zum Beispiel dem Small Taster. Einfach den Deckel abschrauben und den zigarettenförmigen Gegenstand hineinstecken. Danach schraubst Du den Deckel wieder zu und schon hast Du eine versiegelte Aufbewahrungslösung. Das geniale Design des Small Holders sorgt dafür, dass keine unerwünschten Gerüche entweichen, so dass Du selbst die extrem duftenden Joints unbesorgt verstecken kannst.

Mit einer Länge von knapp 9cm und einer Breite von 2,5cm eignet sich der Small Holder perfekt zum Verstauen in der Jacke, Tasche oder im Rucksack. Sobald Du den Small Holder in der Hand hältst, wirst Du wissen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Das Äußere aus gehärtetem Walnussholz ist perfekt für unterwegs und kann gelegentliche Stöße problemlos verkraften. Kurz gesagt, der Small Holder ist für das Leben auf der Straße mit dem reisenden Cannabis-Enthusiasten gerüstet. Aber es ist auch ein Produkt, das sich ideal für alle Stubenhocker eignet, die zu Hause einfach nur ein sicheres, schützendes Etui für ihre wertvollen Joints haben wollen, wenn es nötig ist.

Small Holder (Marley Natural) Datenblatt
Länge 8.9cm
Durchmesser 2.5cm
Art Jointhüllen
Verwendbar für Cones

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    08/Nov/2022

    Kleiner dan verwacht
    Ding is te kort om een joint in te bewaren,.. Niet heel nuttig.. Afwerking valt ook wat tegen

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)

Small Holder (Marley Natural)

(4)

Whether you're looking to stash a joint for later or just want something cool to take with you on the move, the Small Holder by Marley Natural has got you covered. Easy to slip into your pocket, this premium quality storage device is ideal for all smokers. The Small Holder is made from tough black walnut wood and offers the best way to keep your joints protected and their smell contained.

€ 18,00
€ 13,50 tax incl.
In stock

- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (4)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Marley Natural - Small Holder: Pocket-Sized Protection for Your Blunts

Run by the immediate family of the late musician and icon Bob Marley in partnership with Docklight Brands, Marley Natural has built a name for itself as a company that produces premium quality smoking accessories made from sustainably sourced materials. The Small Holder continues this trend. How many times have you rolled a joint only to be called away before you've had the chance to light it up? If so, where do you put it for safekeeping? Of course, you can put it behind your ear, in your pocket, or bag. However, for a much safer, protective and discreet approach, those serious about a good smoke will want to check this product out.

Crafted from exquisite black walnut wood, the Small Holder provides a great way to stash and protect your joint or rollie. It's even compatible with Marley Natural's other items, such as the Small Taster. Simply unscrew the top and slip your cigarette-shaped item inside. Once in, screw the top back on, and you've got a sealed storage solution. Small Holder's genius design means that no unwanted odours will escape, so you can conceal even the cheesiest of joints without any worries.

Measuring just under 9cm in length and at just about 2.5cm wide, the Small Holder is perfect for placing in your jacket, pocket, or bag. Once you have the Small Holder in your hand, you'll know you've made the right decision. The hardened walnut exterior is perfect for those on the move and can easily withstand the occasional knock with absolutely no problem whatsoever. In short, the Small Holder is equipped to handle life on the road with the travelling cannabis enthusiast. But it is a product that’s also ideal for those homebodies that just want a safe, protective case for their prized joints should the need arise.

Small Holder (Marley Natural) data sheet
Type Cone tubes
Usable For Cones
Diameter 2.5cm
Length 8.9cm

More information related to this product:

Reviews (4)
    (4)
    View all reviews
    27/Jun/2024

    Schönes Design aber...
    ...leider ist es wirklich nur ein Small Holder. Wobei hier nur der Rest rein passt. Allerdings ist es eine super Hülle für den Small Taster.

    B. O.
    11/May/2024

    Il mio preferito
    Davvero bello, elegante , massiccio. Da non perdere! Lo uso tutti i giorni.

    M. V.
    17/Apr/2023

    Petit étui en bois Marley natural
    Il est très beau, bien fini, ne peut pas contenir grand chose d'autre qu'une cigarette qui va avoir tendance à se sécher rapidement. Voilà pour l'utilisation mais sinon c'est le luxe, c'est la classe, un petit joint ça marche aussi ;-) faut pas prévoir de stockage à trop long terme mais pour une petite balade c'est impeccable

    M. S.
    19/Feb/2023

    Perfect als je kleinere jointjes draait
    Zoals de andere review aangeeft is de houder inderdaad te kort om een normale joint in te bewaren. Ikzelf draai kleinere jointjes zonder tabak, die hier wel perfect in passen. De afwerking is bij mij prima en de houder houdt de geur goed tegen.

    R. V.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)
Small Holder (Marley Natural)
You’re visiting our International website.