iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)

(3)

Diese exklusive Zusammenarbeit zwischen iGrowCan und Zamnesia ist eine der besten und einfachsten Möglichkeiten, Cannabis zu Hause anzubauen. Unabhängig von Erfahrung oder Platz ist es damit wirklich einfach, Cannabis in Premium-Qualität zu züchten, welches es mit Deinem Lieblings-Coffeeshop oder einer Apotheke aufnehmen kann. Die enthaltenen Runtz Auto-Samen, sind innerhalb von 10 Wochen fertig!

24,50 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto): Mühelos selbst angebautes Glück aus der Dose

Es gab einmal eine Zeit, in der der Anbau von Cannabis zu Hause als langwierige, knifflige und insgesamt eher mühsame Tätigkeit angesehen wurde. Heute jedoch könnte es nicht einfacher sein, dank der iGrowCan! Und mit dieser speziellen Kollaboration zwischen iGrowCan und Zamnesia erhältst Du alles, was Du brauchst, um bequem von zu Hause aus Dein hervorragendes Cannabis anzubauen. Alles in einem praktischen Paket.

Egal, ob dies Dein erster Ausflug in die Welt des Anbaus ist oder Du Dich als Veteran darin betrachtest, die iGrowCan ist für alle geeignet.

In diesem Set sind enthalten:

Mit den mitgelieferten Runtz-Auto-Samen bist Du in der Tat auf ein süßes Vergnügen vorbereitet! Mit einem enormen tropischen Bonbongeschmack und einer Dauer von nur 9–10 Wochen von der Aussaat bis zur Ernte ist dies eine großartige Sorte für den Einstieg. Mit einer Höhe von ca. 100cm ist sie perfekt für die Verwendung mit der iGrowCan geeignet. Sobald sie bereit für die Ernte ist, kannst Du mit Erträgen im Bereich von 450–500g/m² rechnen – eine ziemlich beachtliche Ernte für so eine unkomplizierte Sorte.

Die iGrowCan ist in der Sekunde, in der Du sie öffnest, einsatzbereit. Um loszulegen, musst Du lediglich Deine Runtz-Auto-Samen in dem praktischen Anzuchtwürfel keimen lassen. Dieser Würfel bietet die perfekte Umgebung für Dein Saatgut, um zu gedeihen, besitzt genau den idealen pH-Wert, um ihm den bestmöglichen Start zu ermöglichen. Gib die Anzuchterde einfach in die Dose, befolge die Anweisungen, um die richtige Konsistenz zu erreichen, und pflanze dann den Anzuchtwürfel in die Erde. Stell die Dose dann in eine warme Umgebung. Eine Temperatur zwischen 18 und 28°C ist völlig ausreichend.

Und das ist im Grunde auch schon alles, was es zu tun gibt! Mit den beiliegenden Bio-Nährstoffen und etwas Wasser wird Deine Pflanze eine Leistung erbringen, die man bei einem so kleinen Set nicht für möglich hält. Halte die Pflanze einfach für 9–10 Wochen gesund und schon kannst Du eine Ernte einfahren, von der Du sonst nur Träumen könntest.

iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto) Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Auto Hybrid
Eltern Gelato x Zkittlez x Ruderalis
Blütezeit 9-10 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 23%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 120cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Autoflowering

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (3)
    (3)
    24/März/2022

    Muy bueno
    El kit viene con todo lo necesario para 1 planta pequeña. La calidad de las semillas es excelente, las dos terminaron en 3 días en una servilleta húmeda, las he plantado y han salido perfectas. Esperando a la cosecha!!!

    29/Dez/2021

    Nützlich für den Anfang
    Wie auch schon bei dem Royal Queen seedigrowcan an sich ein tolles Z nur leider zu keiner abflusslöcher für das Wasser und es fehlt einfach das Perlit in der Erde dadurch wird sie sehr schwer und matschig mein Samen in dem beigefügten Topf ist leider eingegangen ist mir schon öfter beimigrowcan passiert dass die Samen die man in den eigentlichen Topf pflanzt eingehen und den Samen den man extra bekommt in einem anderen top prächtig wächst aber für den Einsteiger echt empfehlenswert

    12/Dez/2021

    CrazyKain
    Top.. beide seeds sind nach 3 Tagen gekeimt, jetzt werden die Mädels groß gezogen..

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)

iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)

(5)

This exclusive collaboration between iGrowCan and Zamnesia is one of the finest and easiest ways to cultivate cannabis from home. Regardless of experience or space, it's truly effortless to grow premium-quality cannabis that rivals some of your favourite coffeeshops or dispensaries. With your own supply of Runtz Auto seeds, ready within 10 weeks, this is not a product to miss out on!

24,50 tax incl.
In stock

- +
 
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (5)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto): Effortless Homegrown Happiness in a Can

There was once a time when cultivating cannabis at home was viewed as a long, tricky, and overall arduous task. However, today, it couldn't be simpler, thanks to the iGrowCan! And with this special collaboration between iGrowCan and Zamnesia, you will receive everything you need to grow superb weed from the comfort of your home. All in one handy package.

Whether this is your first foray into the world of growing or you consider yourself a veteran in the game, the iGrowCan caters to all.

In the kit, you will find:

With the included Runtz Auto seeds, you're in for a sweet treat indeed! Boasting huge tropical candy flavours and taking just 9–10 weeks from seed to harvest, this is a great strain to get into. Reaching heights of around 100cm, it's perfect for use with the iGrowCan. Once ready to yield, you can expect to see returns in the region of 450–500g/m²—a pretty sizeable reward for an easygoing strain.

The iGrowCan is ready to go the second you open it. All it takes to get started is to germinate your Runtz Auto seeds in the handy germination plug. This plug provides the perfect environment for your seeds to flourish, complete with the ideal pH level needed to give them the best start possible. Place the expanding soil in the can, follow the instructions to get the right consistency, and then plant the plug into the soil. Then, place the can in a warm environment. Anywhere between 18–28°C will do the job.

And that's essentially all there is to it! With the enclosed organic nutrients and a bit of water, your plant will perform in ways you didn't think were possible from such a small kit. Make sure she stays healthy over the 9–10 weeks, and you'll be harvesting impressive homegrown yields before you know it.

iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto) data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Auto Hybrid
Parents Gelato x Zkittlez x Ruderalis
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC 23%
CBD Low
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 120cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering

More information related to this product:

Reviews (5)
    (5)
    09/Jun/2022

    Grenzgängig
    Coole idee aber leider wachsen die Seeds nicht mehr weiter nach 4 wochen jetzt.. liegt wohl an auto seeds.

    24/Mar/2022

    Muy bueno
    El kit viene con todo lo necesario para 1 planta pequeña. La calidad de las semillas es excelente, las dos terminaron en 3 días en una servilleta húmeda, las he plantado y han salido perfectas. Esperando a la cosecha!!!

    29/Dec/2021

    Nützlich für den Anfang
    Wie auch schon bei dem Royal Queen seedigrowcan an sich ein tolles Z nur leider zu keiner abflusslöcher für das Wasser und es fehlt einfach das Perlit in der Erde dadurch wird sie sehr schwer und matschig mein Samen in dem beigefügten Topf ist leider eingegangen ist mir schon öfter beimigrowcan passiert dass die Samen die man in den eigentlichen Topf pflanzt eingehen und den Samen den man extra bekommt in einem anderen top prächtig wächst aber für den Einsteiger echt empfehlenswert

    12/Dec/2021

    CrazyKain
    Top.. beide seeds sind nach 3 Tagen gekeimt, jetzt werden die Mädels groß gezogen..

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)
iGrowCan x Zamnesia Seeds (Runtz Auto)