Confidencial Medicine (The Kush Brothers) feminisiert

Du hast den ganzen Tag damit verbracht, Deine bevorzugten Sativa-Sorten zu rauchen, um aktiv zu bleiben. Aber jetzt wird es spät und es ist Zeit, sich zu entspannen. Confidencial Medicine von The Kush Brothers Seeds wird Deinem Körper helfen, zu entspannen und Deinen Geist auf eine tiefe Ruhe vorzubereiten. Ihre anziehende Wirkung wird von köstlichen Aromen von Erde und Kiefer gekrönt.

24,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 24,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 24,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

The Kush Brothers Seeds - Confidencial Medicine: Lässt Deine Muskeln schmelzen

Confidencial Medicine, ein weiterer Superstar von The Kush Brothers Seeds, neigt mit 80% Indica- und 20% Sativa-Genen stark zur Indica-Seite des Spektrums. Diese Sorte ist alles andere als ein Neuling, denn erstmals wurde sie bereits im Jahr 2001 entwickelt, nachdem die Züchter OG-Kush-Genetik mit besonders beruhigender Wirkung erhalten hatten. Sie kreuzten diese Sorte mit einer Haze, um eine aktualisierte Version dieser schlagkräftigen afghanischen Pflanze zu erschaffen.

Was den Anbau von Confidencial Medicine angeht, stehen Cannabisanbauern zahlreiche Möglichkeiten offen. Dank ihrer klassischen Kush-Struktur macht sie sich in der Growbox hervorragend, was insbesondere für beengte Versionen gilt – Du kannst einen lohnenden Ertrag von etwa 600g/m² erwarten. Confidencial Medicine hat eine kurze Blütezeit, weshalb sie hervorragend für Anbauer geeignet ist, die ihr Vorhaben in einem kurzen Zeitfenster durchziehen wollen. Mache Dich bereit, Deine Buds 8–9 Wochen nach der Änderung des Lichtzyklus zu ernten.

Solltest Du es vorziehen, Cannabis unter dem Einfluss der Elemente im Freien anzubauen, wirst Du sicher gerne hören, dass Confidencial Medicine auch in Gewächshäusern und Hochbeeten gedeiht. Ihre robuste Statur hält starkem Wind stand und ihre Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge wird die Erfolgschancen erhöhen. Bereite Dich darauf vor, Mitte Oktober etwa 900g pro Pflanze zu ernten.

Confidencial Medicine bietet die Aromen des Waldes. Genieße mit jedem Zug Noten von Erde, Kiefer und Holz. Ihre Blüten machen sie zu einer guten Wahl, wenn Du Edibles mit dieser Art von Aromen anreichern möchtest. Du kannst Deine Buds zwar zu jeder Tageszeit genießen, wirst die berauschende körperliche Wirkung aber besonders am Abend zu schätzen wissen, wenn Du Deine Tagesziele abgehakt hast.

Diese Sorte von The Kush Brothers Seeds liefert eine starke Dosis Cannabinoide und Terpene. Ihre Blüten sind reich an synergistischen sekundären Pflanzenstoffen, die Körper und Geist beruhigen und vorübergehende Momente der Euphorie bieten. Sollte es Dich nach einem hohen Ertrag und berauschenden High gelüsten, dann bestelle Confidencial-Medicine-Samen von Zamnesia und säe sie aus.

Confidencial Medicine (The Kush Brothers) feminisiert Datenblatt
Marke The Kush Brothers
Genetik 80% Indica / 20% Sativa
Eltern Confidencial OG x Haze Brothers
Blütezeit 8-9 wochen
THC Medium
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 850-900 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Confidencial Medicine (The Kush Brothers) feminisiert
Confidencial Medicine (The Kush Brothers) feminisiert

Confidencial Medicine (The Kush Brothers) Feminized

You've spent all day blazing your favourite sativa strains to remain elevated. But now it's getting late and it's time to wind down. Confidencial Medicine from The Kush Brothers Seeds will help you relax the body and get the mind ready for some deep rest. While the effects are enough to attract growers, its delicious earthy and piney terps are the cherry on top.

24,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 24,00
  • Number of seeds: 3 € 24,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

The Kush Brothers Seeds - Confidencial Medicine: Melts Your Muscles

Another superstar from The Kush Brothers Seeds, Confidencial Medicine leans heavily towards the indica side of the spectrum, with 80% indica and 20% sativa genetics. Far from a new kid on the block, this strain was first developed in 2001, after the breeders received OG Kush genetics with particularly soothing effects. They crossed this cultivar with a Haze to create an updated version of this hard-hitting Afghan plant.

Cannabis cultivators have plenty of options when it comes to growing Confidencial Medicine. Its classic Kush structure means it does great indoors, especially in more confined spaces—you can expect a rewarding return of around 600g/m². Confidencial Medicine has a brief flowering time, which makes it even more suitable for growers who want to set up and take down their operation in a short window of time. Get ready to harvest these buds 8–9 weeks after changing the light cycle.

If you prefer growing cannabis outdoors in the elements, you’ll be happy to hear that Confidencial Medicine thrives in greenhouses and raised beds. Its sturdiness holds strong in the face of high winds, and its resistance to pests will increase the odds of success. Prepare to harvest approximately 900g per plant in mid-October.

Confidencial Medicine provides the flavours of the forest. Enjoy notes of earth, pine, and wood with each hit. Its flowers make a fine choice when you’re looking to add these kinds of flavours into a batch of edibles. You can enjoy these buds at any time of the day, but you’ll particularly appreciate the stoning physical effects in the evening, once you’ve ticked off your goals for the day.

This strain by The Kush Brothers Seeds serves up a potent dose of cannabinoids and terpenes. Its flowers are high in synergistic phytochemicals that soothe the body and the mind, and offer transient moments of euphoria. If you’re after a great yield and a stoning high, buy Confidencial Medicine seeds from Zamnesia and get them in the soil.

Confidencial Medicine (The Kush Brothers) Feminized data sheet
Brand The Kush Brothers
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Parents Confidencial OG x Haze Brothers
Flowering Time 8-9 weeks
THC Medium
CBD Low
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 850-900 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Confidencial Medicine (The Kush Brothers) Feminized
Confidencial Medicine (The Kush Brothers) Feminized