Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)

(2)

Die Suche nach einer zuverlässigen und funktionalen Löffelpfeife kann eine lange sein – gespickt mit viel Versuchen und Reinfällen. Egal, ob Du nach einer neuen Hauptpfeife suchst oder etwas für unterwegs möchtest, mit der Smoked Glass Spoon Pipe von Marley Natural liegst Du sicher richtig. Sie bietet ein feines Raucherlebnis gepaart mit einem geilen Look, den Du Dir unbedingt anschauen solltest.

40,00 inkl. MwSt.
Auf Lager

- +
 
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Marley Natural - Smoked Glass Spoon Pipe: Der Goldstandard der Glaspfeifen

Das Team von Marley Natural schickt ihre Version eines Kiffer-Klassikers ins Rennen: Diese Löffelpfeife aus Rauchglas sieht nicht toll aus, sondern bietet auch ein einfaches Raucherlebnis, das ohne Zweifel ein Lächeln auf viele Gesichter zaubern wird.

Der klassischen Löffelform nachempfunden, hat Marley Natural ihr mit einem dunklen Rauchglas einen eigenen Touch gegeben, das dick und robust ist und garantiert auch gelegentlichen Schlägen und Stößen standhält. Die Pfeife hat außerdem ein goldenes Band, das um den Stiel gewickelt ist und zum Mundstück hinaufführt, wobei das Marley-Natural-Logo prominent in der Mitte der Pfeife angebracht ist. Beides zusammen verleiht dieser geilen Pfeife einen Hauch von Klasse, und wenn Du sie in den Händen hältst, wirst Du das hohe Niveau der Handwerkskunst bemerken.

Mit ihren Maßen von 2,54 × 10,8 × 5,08cm liegt die Smoked Glass Spoon Pipe sicher in Deiner Hand und gibt Dir die volle Kontrolle. Die Größe ist auch ein dicker Vorteil, wenn Du Deine Löffelpfeife mit auf Reisen mitnehmen möchtest. Diese Pfeife passt locker in jede Hosentasche. Egal, ob in einer Tasche oder in der mitgelieferten Box transportiert, ist diese Pfeife unverwüstlich und kann das raue Leben auf Reisen gut überstehen.

Die Verwendung der Smoked Glass Spoon Pipe ist eine unkomplizierte Erfahrung, egal, ob Du schon einmal eine Löffelpfeife benutzt hast oder nicht. Zerkleinere einfach Dein Kraut und fülle den breiten Pfeifenkopf so weit Du willst. Der große Kopf ist nicht nur für das Aussehen; er erlaubt dem Rauch, beim Ziehen zu verwirbeln und abzukühlen, was jedes Mal für einen geschmackvollen und reichhaltigen Rauch sorgt.

Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural) Datenblatt
Material Glas
Höhe 10-19cm

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    31/Aug/2021

    Smokey smoke
    Smokey pipe offers great smoking experience, looks very cool as well

    26/Jul/2021

    Smoked glass spoon marley
    handy pipe with smooth and cool hits Easy to clean

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)
Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)

Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)

The search for a reliable and functional spoon pipe can be a long one, filled with plenty of trial and error. Whether you're looking for a new main pipe or want something to take on the move, the Smoked Glass Spoon Pipe by Marley Natural is sure to see you right. Offering a fine smoking experience coupled with a premium look, this is one to check out.

40,00
36,00 tax incl.
In stock

- +
 
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Marley Natural - Smoked Glass Spoon Pipe: The Gold Standard of Glass Spoon Pipes

From the good folks at Marley Natural comes their take on a stoner classic. This Smoked Glass Spoon Pipe not only has the looks, but also provides an easy smoking experience that will no doubt put a smile on a lot of faces.

Modelled on the classic spoon shape, Marley Natural has given it their own spin with a dark, smoky glass that is thick and robust, guaranteed to withstand the occasional knock and bump. The pipe also has a gold band detail wrapped around the stem and leading up to the mouthpiece, with the Marley Natural logo featured prominently in the centre of the pipe. Both combine to add a touch of class to this premium pipe, and when you hold it in your hands, you'll notice the high level of craftsmanship involved.

Measuring 1 (H) × 4.25 (L) × 2 (W) inches (2.54 × 10.8 × 5.08cm), the Smoked Glass Spoon Pipe will fit securely in your hand, giving you complete control. The size is also a major plus if you're looking to take your spoon pipe with you on your travels. This piece will easily slip into your pocket or bag with zero fuss. Whether transported in a bag or the box provided, this pipe is resilient and can handle life on the go.

Using the Smoked Glass Spoon Pipe is a straightforward experience whether you've used a spoon pipe before or not. Simply grind your herb and fill the wide bowl to a level of your choosing. The ample bowl isn't just for looks; it allows the smoke to swirl and cool while taking that pull, making for a flavourful and rich smoke every time.

Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural) data sheet
Pipe Material Glass
Pipe Size 10-19cm

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)
Smoked Glass Spoon Pipe (Marley Natural)