Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

CBD CrewEs gibt 13 Cannabissorten

Die CBD Crew ist ein internationales Projekt, das von Howard Marks (Mr. Nice), Jamie von Resin Seeds und Scott Blakey (Shantibaba) ins Leben gerufen wurde. Die drei Größen des Canna-Business bringen jede Menge Erfahrung mit und entschieden sich für eine Zusammenarbeit, um eine Linie CBD-reicher Cannabissorten zu entwickeln. Dieses Projekt wurde speziell mit dem Gedanken an medizinische Cannabispatienten gegründet.

Im Moment haben CBD Crew eine Auswahl an 10 großartigen und dennoch sehr unterschiedlichen Sorten im Angebot, die alle einen bemerkenswerten CBD-Gehalt besitzen. Die Sorten sind natürlich nicht nur für medizinische Anwender interessant, sondern eignen sich für jeden Hanffreund, der hochwertiges Gras zu schätzen weiß!

Suche Hanfsamen








CBD Crew - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen über CBD Crew

CBD Crew logo

CBD Crew ist ein Gemeinschaftsprojekt der professionellen Züchter von Mr. Nice Seeds und Resin Seeds, mit tatkräftiger Unterstützung von Howard Marks, Shantibaba und Jamie von Resin Seeds. Das Ziel hinter dem Vorhaben war, jedem Menschen den Zugang zu CBD, eines der wichtigsten nicht psychoaktiven Cannabinoide der Cannabispflanze, zu ermöglichen. Dank dieser Mission konnten geschäftliche Rivalitäten beiseite gelegt werden und die drei vereinten sich, um das Geschäft mit Cannabissamen und die Cannabis-Gemeinde im Allgemeinen zu verbessern.

Die Geschichte begann im Jahr 2009 auf der Spannabis in Barcelona. Canna Labs erhielt von Resin Seeds ein Exemplar ihrer Cannatonic, die mit einem CBD:THC Verhältnis von 1:1 wieder zurückkam. Dabei handelte es sich um den ersten Kontakt mit CBD-Genetik. Es gab aber noch jede Menge Arbeit zu erledigen. Zu dieser Zeit brachten nur 50% der Cannatonic Samen CBD-reiche Sorten zum Vorschein, weshalb noch weitere Zuchtprojekte und Feinabstimmung nötig waren. Ohne Zweifel ist das Ganze ein gigantisches Unterfangen. Um die enormen Menge an Arbeitet etwas überschaubarer zu machen, entschieden sich Mr. Nice und Resin Seeds für die Kombination ihres Wissens und gründeten CBD Crew. Ein Zuchtprojekt, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, erstklassige CBD-reiche Cannabissamen für die ganze Welt zu entwickeln.

Heutzutage setzen CBD Crew ihre Innovationen fort und sind in Sachen Cannabissorten mit einem hohen CBD-Gehalt das Maß aller Dinge. In der Tat arbeiten andere Saatgutbanken mit CBD Crew zusammen und senden ihnen Exemplare, damit sie von der Crew verbessert werden! Ihr Standard ist derartig hoch, dass andere Saatgutbanken diese Überarbeitung als Ehre betrachten.

Zu ihrem Angebot an hoch angesehenen Sorten zählen CBD Shark Shock, CBD MediHaze, CBD OG Kush sowie CBD Skunk Haze: Alle diese Sorten haben die Messlatte für zukünftige CBD-Züchtungen ziemlich hoch gesetzt und werden aktiv für die Kreation neuartiger CBD-Hybride verwendet.

CBD Crew Verpackung

CBD Crew verpackung

Alle Cannabissamen von CBD Crew werden in einer versiegelten Verpackung geliefert, sodass die Samen sicher, geschützt und manipulationssicher beim Kunden ankommen.

In einer Packung Samen von CBD Crew sind fünf Stück enthalten und in feminisierter, autoflowering und regulärer Version erhältlich.

CBD Crew Auszeichnungen

CBD Crew cup winnerIn Sachen Züchtung setzen CBD Crew die Messlatte ziemlich hoch, weshalb es nur logisch ist, dass sie dafür mit einigen Preisen ausgezeichnet wurden.

AwardCBD MediHaze

   

CBD Crew Cup-Gewinner:

• 2015 Medical Stars Award, beste CBD-Sorte

Als Kreuzung aus Super Silver Haze und Neville‘s Haze, die mit einer CBD-Elternsorte weitergekreuzt wurde, ist CBD Medi Haze ein sativadominiertes Schwergewicht mit ordentlicher Potenz. Sie besitzt eine verlässliche Wachstumskraft und kann einen Ertrag von bis zu 550g süßer würziger Buds pro m² produzieren. Ihre Blütezeit beträgt 9–10 Wochen. In Sachen Potenz kann das CBD:THC-Verhältnis zwischen 1:1–10:1 variieren und verleiht CBD Media Haze eine Reihe potenzieller Anwendungsgebiete. Sowohl der CBD- als auch der THC-Gehalt können zwischen 6–15% schwanken. Es konnte jedoch noch nie ein höherer THC- als CBD-Gehalt festgestellt werden.

Kaufe CBD MediHaze

 

CBD MediHaze

 


AwardCBD Skunk Haze

   

CBD Crew Cup-Gewinner:

• 2013 Treating Yourself Expo, Sativa Cup

CBD Skunk Haze ist eine der beliebtesten Hybridsorten von CBD Crew und produziert ordentliche Erträge. Außerdem ist sie kinderleicht anzubauen. Ihre Genetik ist perfekt ausgeglichen und sie sie bietet Anbauern die besten Indica- und Sativa-Eigenschaften. Sie besitzt eine Blütezeit von 10 Wochen und kann einen Ertrag von bis zu 450g schöner Buds mit einem holzigen und zitrusartigen Aroma pro m² erzeugen. Alle Pflanzen von CBD Skunk Haze besitzen ein CBD:THC-Verhältnis von 1:1 mit einem CBD- und THC-Gehalt zwischen 5–12%.

Kaufe CBD Skunk Haze

 

CBD Skunk Haze

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

CBD CrewThere are 12 cannabis strains

The CBD Crew is an international project by Howard Marks (Mr. Nice), Jaime of Resin Seeds and Scott Blakey (Shantibaba). These 3 guys are all very experienced in breeding the best cannabis for many years and have decided to work together to produce a line of CBD-rich cannabis strains that are perfect for medical marijuana patients. At the moment the CBD Crew has a collection of 7 great but very different strains that all have a good CBD percentage. Of course,not only are these strains very attractive for medical marijuana patients, but for any grower and smoker that likes quality cannabis!

SeedFinder








Information CBD Crew

CBD Crew logo

CBD Crew is a collaborative project between the expert breeders of Mr. Nice Seeds and Resin Seeds, with Howard Marks, Shantibaba, and Jamie of Resin Seeds all being heavily involved. The goal behind their crusade was to make CBD, one of the major non-psychoactive compounds of cannabis, available to everyone who would seek it. It is this mission statement that allowed them to put usual business rivalries aside and come together to better the seed market, and the cannabis community as a whole.

Their story started back in 2009, at Spannabis in Barcelona. Resin Seeds gave Canna labs a sample of their Cannatonic, which came back with a CBD/THC ratio of 1:1. In was their first successful foray into CBD genetics, but there was still a lot more work to do. At the time, only 50% of their Cannatonic seeds were producing CBD rich bud, so much more breeding and refinement was required. It is, without a doubt, a gigantic undertaking. In order to try and cut down on the huge amount of work required, Mr. Nice and Resin Seeds decided to pool their knowledge and, coming together to form CBD Crew, a breeding project whose ultimate aim was to produce high quality, CBD-rich cannabis seeds for the world to enjoy.

 


Today, CBD Crew continue to innovate and set the standard for cannabis strains with both high concentrations and high ratios of CBD. In fact, other seed banks are now working in conjunction with CBD Crew, sending them samples for CBD Crew’s endorsement! Their standards are that high, other seed banks see their endorsement as a badge of honour.

Included in their catalogue of highly regards strains are CBD Shark Shock, CBD MediHaze, CBD OG Kush, and CBD Skunk Haze; all of which have set the bar high for future CBD breeding, and are actively being used to make CBD hybrids.

Packaging CBD Crew

CBD Crew packaging

All CBD Crew cannabis seeds come packaged in a sealed foil bag, ensuring seeds are kept safe, stable and tamper proof.

CBD Crew cannabis seeds are sold in packs of 5, available in feminized, autoflowering and regular varieties.

Awards CBD Crew

CBD Crew cup winner

CBD Crew set the bar high when it comes to CBD breeding. So it only makes sense that they would win some awards for it.

AwardCBD MediHaze

   

Awards:

• 2015 Medical Stars Award, Best CBD strain

A crossing of Super Silver Haze with Nevil Haze, further crossed with a CBD parent, CBD MediHaze is a sativa dominant beast with a potent content. She grows with a reliable steadiness, able to produce yields of up to 550g/m² of sweet and spicy bud after 9-10 weeks of flowering. In terms of potency, the CBD/THC ratio can vary between 1:1-10:1, giving CBD MediHaze a range of potential applications. Both the CBD and THC content can vary between 6-15%. The THC has never been found to exceed the CBD content.

Buy CBD MediHaze

 

CBD MediHaze

 


AwardCBD Skunk Haze

   

Awards:

• 2013 TreatingYourself Expo, Sativa Cup

CBD Skunk Haze is one of CBD Crew’s most popular hybrids, producing abundant yields and offering easy to grow characteristics. The genetics are split an equal 50/50, providing the grower with the best of both sativa and indica traits. She has a flowering time of 10 weeks and is able to produce yields of up to 450g/m² of woody, citrus flavour bud. All CBD Skunk Haze plants produce a CBD/THC ratio of 1:1, with both CBD and THC content varying between 5-12%.

Buy CBD Skunk Haze

 

CBD Skunk Haze