Big Buddha Seeds

Es gibt 20 Cannabissorten

Big Buddha Seeds ist eine Saatgutfirma aus dem Vereinigten Königreich. Sie haben 16 Sorten feminisierter Cannabis Samen in ihrem Katalog, darunter 3 selbstblühende Sorten. Big Buddha Seeds ist spezialisiert auf Cheese und Kreuzungen mit Cheese Genen. Ihre beliebteste Sorte ist Big Buddha Cheese, die Sorte, mit der sie den High Times Cannabis Cup im Jahr 2006 für "Best Indica" gewannen.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Silver Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

Silver Cheese von Big Buddha Seeds ist die Kreuzung zwischen zwei der edlesten Sorten in der Kollektion von Big Buddha Seeds; der Super Silver Haze und der Big Buddha Cheese.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Big Buddha Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

Big Buddha Cheese ist eine preisgekrönte Sorte und eine der beliebtesten Züchtungen in Großbritannien. Mit einem charakteristischen Geschmacksprofil und einem schnell ansteigenden, energetischen Rausch, nutzt diese Cheese-Variante die beste Genetik, um eine robuste und unvergessliche Sorte zu produzieren.

(9)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

California Orange Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

California Orange Cheese ist ein feminisierter indicadominierter Hybrid aus zwei sehr angesehenen und kraftvollen Sorten. Ein einfacher Anbau und Resistenz gegen Krankheitserreger machen sie zu einer idealen pflegeleichten Pflanze, die für eine ordentliche Ernte sorgt.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

Blue Cheese ist eine geruchsintensive, aber ausgezeichnete Kreuzung zwischen Blueberry and Cheese.

(5)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Buddha Tahoe (Big Buddha Seeds) feminisiert

100% Indica, süß OG Kush Sorte (Tahoe cut) von Big Buddha Seeds.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheesus (Big Buddha Seeds) feminisiert

Cheesus ist eine Kreuzung zwischen Big Buddha Cheese und God Bud, einer kanadischen Sorte.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Automatic (Big Buddha Seeds) feminisiert

Automatisch blühende Sorte von Big Buddha Seeds, die 8-10 Wochen nach der Aussaat bereits fertig für die Ernte ist.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Bubble Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

Bubble Cheese ist eine Mischkreuzung der Genetik von Bubblegum, Cheese und Kush.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Buddha Haze (Big Buddha Seeds) feminisiert

Buddha Haze ist eine zu 90% Sativa dominierte Sorte mit Amnesia, G13, Super Silver Haze und Manga Rosa Genetik.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Chiesel (Big Buddha Seeds) feminisiert

Großartige Kreuzung die neue und alte Genetik von reinem Treibstoff vereint.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Freeze Cheese ´89 (Big Buddha Seeds) feminisiert

Eine Kreuzung von Cheese mit Friesland Indica, einer Old Skool Indica Sorte aus den Niederlanden.

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Critical Mass Automatic (Big Buddha Seeds) feminisiert

Kompakte und dezente automatisch blühende Indica Sorte die eine beeindruckende Ausbeute produziert.

(3)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cheese Dawg (Big Buddha Seeds) feminisiert

Cheese Dawg ist hauptsächlich eine Indica Sorte. Eine tolle Ergänzung zum Katalog von Big Buddha Seeds.

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Chiesel Automatic (Big Buddha Seeds) feminisiert

Ein erstaunliches Beispiel eines autoflowering Hybriden vom Feinsten, Chiesel Automatic bringt New York City Diesel und eine Cheese Autoflowering der dritten Generation in eine sehr speziellen Mischung zusammen. Vollgepackt mit einer verlockenden Auswahl an Geschmacksrichtungen und Aromen, wirst Du sofort süchtig nach ihr. Zudem ist Chiesel Autoflowering in nur 10 Wochen bereit für die...


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Buddha Kush OG (Big Buddha Seeds) feminisiert

Die kalifornische OG Kush und 98 Bubba Kush (rückgekreuzt) kommen in einer mysteriösen Mischung zusammen, um Buddha Kush OG hervorzubringen; eine Kombination, auf die ihre Schöpfer sehr stolz sind – und Du wirst es auch sein! In 7–9 Wochen erntebereit, produziert sie Buds von erstklassiger Qualität, die alle Kush-Liebhaber in völlige Entspannung einhüllen wird.

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Cheese Automatic (Big Buddha Seeds) feminisiert

Der super intensive Geschmack von Blue Cheese ist dank der guten Leute von Big Buddha Seeds jetzt in einer autoflowering, also selbstblühenden Version erhältlich. Diese kräftige Pflanze ist innerhalb von 10 Wochen bereit für die Ernte und produziert einige der besten Knospen, die man sich vorstellen kann. Die starke Mischung aus Indica und Sativa ebnet den Weg für einen super angenehmen...

(2)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Big Buddha Cheese Automatic (Big Buddha Seeds) feminisiert

Dies ist ein erstaunliches Exemplar, das den preisgekrönten Lenden der Big Buddha Cheese und einer umgekehrten autoflowering der dritten Generation entsprungen ist. Big Buddha Cheese Automatic ist wirklich ein kosmisches Wunder. Für ihren superschnellen Wuchs und authentischen Geschmack gelobt, besitzt diese skunkige Indica die richtigen Zutaten, um in naher Zukunft eine legendäre Sorte zu...


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Cherry Moon Pie (Big Buddha Seeds) feminisiert

Die Kombination der besten Eigenschaften der originalen Cherry Pie mit der legendären Bubba Kush machen Cherry Moon Pie von Big Buddha Seeds zu einer der meistbegehrten Sorten des Jahres. Hast Du erst einmal ihr leckeres fruchtiges Aroma und das fröhliche und erhebende High probiert, wirst Du sicherlich mehr davon wollen: Cherry Moon Pie ist eine Indica, die ihresgleichen sucht!

(1)

35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Sch'Lemon Cake (Big Buddha Seeds) feminisiert

Sch'Lemon Cake ist die Neueste in einer langen Reihe von Cookies-Sorten. Um sie zu erschaffen, wählten Big Buddha eine herausragende Sunset Sherbet (Mutter von Gelato) aus und kreuzten sie mit einer super irren Lemon Skunk. Das glückliche High ist ganz Cookies, das Aroma ist aber überhaupt nicht Thin Mint. Denke eher an Zitronenkuchen mit einer Zuckerglasur.


45,00
Auf Lager
In Warenkorb

L.A. Cheese (Big Buddha Seeds) feminisiert

L.A. Cheese von Big Buddha Seeds wartet mit preisgekrönten Genen und einem starken klassischen Rausch auf. Was für Cheese Liebhaber, die sie einfach versuchen müssen, denn sie haben dem alten Favoriten eine eleganten Touch verpaßt. Sie hat einen schnellen Wuchs, hohe Erträge und ist ein Produkt in Kenner Qualität. Die hier willst Du mit Sicherheit nicht verpassen.

(1)

35,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Big Buddha Seeds - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Big Buddha Seeds

Big Buddha Seeds Logo

Von vielen als welche der besten Züchter aus UK identifiziert, hat Big Buddha einen großen Ruf in der Produktion der besten Cheese-Sorten, die man mit Geld kaufen kann, aufgebaut. Neben der Popularität und des großen Einflusses auf den Cannabismarkt, ist nicht wirklich viel bekannt über die Meister hinter den Samen. Hier ist was wir wissen:

Big Buddha Seeds ist das Geistesprodukt von Milo Yung, der in der britischen Vorstadt aufgewachsen ist, die tieferen Aspekte von Cannabis seit je her genießend. Allerdings dauerte es bis er 18 war bis diese Leidenschaft vollständig entflammte. Mit einem Steckling besorgt von einem Freund versuchte Milo seinen ersten Indoor-Anbau und seine Cannabis-Geschichte wurde in Gang gesetzt. Ab diesem Punkt wurde all seine Freizeit in die Verbesserung seiner Fähigkeiten und den Erwerb von Anbauerfahrung gesteckt. Durch Arbeit bei der Industrie und das Knüpfen von Kontakten, bekam Milo zufällig einen originalen Cheese-Klon in die Finger, eine der meist geheimgehaltenen und exklusiven Sorten der UK.

ÄHNLICHE ARTIKEL
Sortenrezension: Big Buddha Cheese

Big Buddha Cheese ist ein wirkungsmächtiger Hybrid, gekreuzt aus der weltbekannten UK Cheese und einer afghanischen Indica.

Mit Klonen angebaut und experimentiert mit ihren Qualitäten, wusste Milo genau was er tun musste - es erhältlich für die ganze Welt machen, um sich daran zu erfreuen. Auf diese Weise startete Big Buddha Seeds.

Heute hat Big Buddha ihr originales Cheese raffiniert und geschliffen zu einer der besten Varietäten, die man bekommen kann, und natürlich auch benutzt, um ein paar neue Hybride bester Qualität zu produzieren. Das Ergebnis sind Weltbekanntheit und viele Preise - die sie für die Zeit eines jeden Anbauers wert machen.

Großartige Beispiele ihrer Arbeit schließen Big Buddha Cheese, Blue Cheese, Buddha Tahoe und Buddha Kush OG ein - alle die nach Qualität schreien!

Verpackung von Big Buddha Seeds

Verpackung von Big Buddha Seeds

Big Buddha Seeds nehmen das Verpacken extrem ernst. Sie nehmen es sogar so ernst, dass sie ein Maschine im Haus haben, die geeignete Verpackungen produziert, und ihre Fähigkeit Cannabissamen sicher zu bewahren ist unübertroffen.

Jeder Satz Samen ist untergebracht in einem schock-, temperatur- und schimmelresistenten Buddha, welcher in Folge vorsichtig versiegelt wird in einer Sichtverpackung zusammen mit einer Spielkarte, die die enthaltene Sorte anzeigt. Der Buddha selbst hat einen wiederverschließbaren Kopf, was bedeutet, dass die Samen in der Originalverpackung verstaut werden können, solange sie nicht in Benutzung sind. Allerdings ist der Buddha oft transparent und sollte deswegen zur Sicherheit an einem dunklen Ort gelagert werden.

Big Buddha Seeds Cannabissamen sind erhältlich in Stückzahlen von 5, in feminisierten und automatischen Verietäten. 

Auszeichnungen von Big Buddha Seeds

Als einer der Hauptproduzenten von Cheese-Cannabissamen, ist es kein Wunder zu hören, dass Big Buddha Seeds viele Preise über die Jahre gewonnen hat. Hier sind einige ihrer Topsorten und die Preise mit denen sie ausgezeichnet wurden.

Big Buddha Cheese

Auszeichnungen:

  • 2006 High Times Cannabis Cup, 1. Platz für die Beste Indica
  • 2009 420 IC Growers Cup, 5. Platz für die Beste Indica
  • 2011 Treating Yourself Expo, 2. Platz für die Beste Indica

Eine der populärsten Sorten in UK, Big Buddha Cheese hat einen unverkennbaren beißenden Geschmack und Aroma, was eine Homage an den Namen ist. Als eine Kreuzung des originalen und streng bewachten Skunk #1 Cheese mit einer geheim gehaltenen Afghani, wächst diese indica-dominante Schönheit stark, blüht in 7-9 Wochen, produziert große Ernten und ist fähig den Körper und Geist bis ins Letzte zu entspannen, während die Stimmung belebt wird.

Kaufe Big Buddha Cheese


Blue Cheese

Auszeichnungen:

  • 2006 High Times Cannabis Cup, 3. Platz für die Beste Sativa

Blue Cheese kombiniert die muffigen Töne de Big Buddha Cheese mit den entzückenden, fruchtigen Noten von Blueberry. Beide Eltern sind für sich genommen schon renommiert und preisgekrönt und ihr Kind ist nicht anders. Die Kombination dieser Genetik resultiert in einem großen, buschigen Biest, das gemächlich innerhalb von 8-9 Wochen seine Erträge erzielt. Ihre Knospen produzieren ein klassisches Cheese-Aroma mit einer fruchtigen Wendung und sie induziert ein funktionelles und extrem euphorisches High.

Kaufe Blue Cheese


Buddha Tahoe

Auszeichnungen:

  • 2011 High Times Cannabis Cup, 3. Platz für die Beste Sorte Insgesamt
  • 2014 Spannabis Champions Cup, 2. Platz für die Beste Indoor Hydro

Als eine der wenigen 100% Indicas, die noch im Umlauf sind, ist Buddha Tahoe das Kind von Big Buddha Seeds originalem Tahoe-Steckling von OG Kush. Diese Cannabissamen sind schon fast eine lebende Legende und wurden über die Jahre sorgfältig gezüchtet, um das Beste in diesem OG Kush zu manifestieren. Mit einer Blütephase von 8-9 Wochen, einem würzigen, zitronigem Aroma und einem tief entspannendem High, gibt es eine Menge Dinge, die man am Buddha Tahoe lieben kann!

Kaufe Biddha Tahoe


Blue Cheese Automatic

Auszeichnungen:

  • 2013 Spannabis Champions Cup, 2. Platz für Indoor Hydro

Wie der Name schon erahnen lässt, hat Blue Cheese Automatic all die großartigen Qualitäten des originalen Blue Cheese, allerdings in einer einfach anzubauenden, schnell wachsenden, automatischen Varietät. Fähig innerhalb von 10 Wochen vom Samen bis zur Ernte zu kommen, behält Blue Cheese Auto das beißende und leicht fruchtige Aroma seines Vorgängers, genauso wie das euphorische und belebende High. Da sie automatisch ist, kann sie auch mehrmals im Jahr angebaut werden - was sicherlich ein Lächeln in die Gesichter der meisten Anbauer zaubern wird.

Kaufe Blue Cheese Automatic

Big Buddha Seeds

There are 20 cannabis strains

Big Buddha Seeds is a seed company from the United Kingdom. They have 16 types of feminized cannabis seeds in their catalogue, including 3 autoflowering strains. Big Buddha Seeds is specialized in Cheese and crossings with Cheese genetics. Their most popular strain is Big Buddha Cheese, the strain with which they won the High Times Cannabis Cup in 2006 for 'Best Indica'.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Silver Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

Silver Cheese is the crossing between two of the most loved strains in the collection; the Big Buddha Cheese and the Super Silver Haze.


35,00
In stock
Add to cart

Big Buddha Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

Big Buddha Cheese is an award-winning strain, and one of the most popular varieties in the UK. Featuring a trademark flavour profile and a surging, energetic high, this Cheese variant harnesses the best genetics to produce a robust and unforgettable hybrid.

(8)

35,00
In stock
Add to cart

Blue Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

Blue Cheese is a smelly, but excellent crossing between Blueberry and Cheese.

(5)

35,00
In stock
Add to cart

Buddha Tahoe (Big Buddha Seeds) feminized

100% indica, sweet OG Kush variety (Tahoe cut) by Big Buddha Seeds.


35,00
In stock
Add to cart

Cheesus (Big Buddha Seeds) feminized

Cheesus is a crossing between Big Buddha Cheese and God Bud, a Canadian strain.


35,00
In stock
Add to cart

Automatic (Big Buddha Seeds) feminized

Autoflowering strain from Big Buddha Seeds which is ready after 8-10 weeks from seed to harvest.


35,00
In stock
Add to cart

Bubble Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

Bubble Cheese is a crossing mixing the genetics of Bubblegum, Cheese and Kush.


35,00
In stock
Add to cart

Buddha Haze (Big Buddha Seeds) feminized

Buddha Haze is a 90% dominant sativa strain with Amnesia, G13, Super Silver Haze and Manga Rosa genetics.


35,00
In stock
Add to cart

Chiesel (Big Buddha Seeds) feminized

Great crossing which brings new and old genetics of pure fuel together.


35,00
In stock
Add to cart

Freeze Cheese ´89 (Big Buddha Seeds) feminized

Crossing of Cheese with Friesland Indica, an old skool indica strain from The Netherlands.

(1)

35,00
In stock
Add to cart

Critical Mass Automatic (Big Buddha Seeds) feminized

Compact and discreet autoflowering indica strain producing impressive yields.

(3)

35,00
In stock
Add to cart

Cheese Dawg (Big Buddha Seeds) feminized

Cheese Dawg is a mostly indica strain. Great addition to the catalog of Big Buddha Seeds.

(1)

35,00
In stock
Add to cart

Chiesel Automatic (Big Buddha Seeds) feminized

An amazing example of an autoflowering hybrid at its best, Chiesel Automatic brings together New York City Diesel x 3rd Generation Cheese autoflowering in a highly special mix. Packed with a tantalising array of flavours and aromas, she will have you hooked right from the word go. To top all that off, Chiesel Automatic is ready to harvest in just 10 weeks!


35,00
In stock
Add to cart

Buddha Kush OG (Big Buddha Seeds) feminized

Californian OG Kush x 98 Bubba Kush (reversed) come together in a mysterious mix to create Buddha Kush OG, a combo its creators are very proud of—and you will be too! Ready for harvest in 7–9 weeks, she produces bud of top-shelf quality that will have Kush lovers everywhere basking in utter relaxation.

(1)

35,00
In stock
Add to cart

Blue Cheese Automatic (Big Buddha Seeds) feminized

The super intense flavor of Blue Cheese is now available in an autoflowering version thanks to the good folks at Big Buddha seeds. This vigorous grower is ready to harvest in around 10 weeks and produces some of the finest bud imaginable. The potent mix of Indica and sativa pave the way for a super pleasant high.

(2)

35,00
In stock
Add to cart

Big Buddha Cheese Automatic (Big Buddha Seeds) feminized

An amazing autoflowering specimen, spawned from the award winning loins of Big Buddha Cheese and a 3rd generation auto (reversed). Big Buddha Cheese Automatic is truly a cosmic wonder. Praised for her super fast growth and authentic taste, this old skool, skunky Indica possess all the right components to become a legendary strain in the near future.


35,00
In stock
Add to cart

Cherry Moon Pie (Big Buddha Seeds) feminized

The best parts of the Original Cherry Pie combined with the legendary Bubba Kush make Cherry Moon Pie by Big Buddha Seeds one of this year’s most crave-worthy strains. When you can get a taste of her scrumptious fruit flavour and can enjoy the uplifting happy high you will no doubt want to keep coming back for more: Cherry Moon Pie is an indica like no other!

(1)

35,00
In stock
Add to cart

Sch'Lemon Cake (Big Buddha Seeds) feminized

Sch'Lemon Cake is the latest in a long line of Cookies strains. To create this one, Big Buddha selected an outstanding Sunset Sherbet (mother of Gelato) and crossed it with a super funky Lemon Skunk. The happy highs are all Cookie, but the aroma is nothing like a Thin Mint. Think lemon bundt cake with a sugary glaze.


45,00
In stock
Add to cart

California Orange Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

California Orange Cheese is a feminized indica-dominant hybrid of two well-respected and powerful strains. Easy growth and pathogen resistance make this an ideal low-maintenance crop for achieving nice full jars.


35,00
Out of stock
 

L.A. Cheese (Big Buddha Seeds) feminized

L.A. Cheese by Big Buddha Seeds boasts award winning genetics and a strong old school highs. This is a must try for Cheese lovers as it is an elegant twist on the old favorite. She has quick growing times, great yields and connoisseur quality product. This is one that you do not want to miss out on.

(1)

35,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Big Buddha Seeds - Click here for more info

Information about Big Buddha Seeds

Big Buddha Seeds Logo

Considered by many to be one of the best breeders to come out of the UK, Big Buddha has built a reputation for producing the best Cheese strains money can buy. Yet despite this popularity and profound influence on the cannabis market, not too much is actually known about the masters behind the seeds. Here is what we do know:

Big Buddha Seeds is the brainchild of founder Milo Yung, who grew up in British suburbia appreciating the finer points of cannabis from a young age. However, it wasn’t until he was 18 that this passion became fully ignited. With a cutting supplied by a friend, Milo attempted his first indoor grow, and it set in motion cannabis history. From this point, all free time was dedicated to honing skill and growing connoisseur level cannabis. Through work in the industry, and developing contacts, Milo eventually got his hands on an original Cheese clone, one of the most fiercely guarded and exclusive strains of the UK.

RELATED STORY
Strain Review: Big Buddha Cheese

Big Buddha Cheese is a potent hybrid crossed from the world famous UK Cheese and an Afghani indica. It gives high yields of dense green...

Having grown with the clone, and experiencing its quality himself, Milo knew exactly what he had to do – make it available for all the world to enjoy. Thus started Big Buddha Seeds.

Today, Big Buddha have refined and honed their original Cheese into one of the best varieties it is possible to get hold of, also using it to produce a number of top-shelf hybrids. The result is world recognition and many awards – making them well worth any grower’s time.

Great examples of their work include Big Buddha Cheese, Blue Cheese, Buddha Tahoe, and Buddha Kush OG – all of which scream quality!

Packaging Big Buddha Seeds

Big Buddha Seeds packaging

Big Buddha Seeds take packaging extremely serious. So much so that they have made a custom package producing machine in-house, and its ability to keep cannabis seeds safe is next to none.

Each set of seeds is housed in a shock, temperature, and moisture resistant Buddha, which in turn is carefully sealed in a blister pack along with a playing card that denotes the strain within. The Buddha itself has a resealable head, meaning seeds can be stored in the original packaging while not in use. However, as the Buddha is often transparent, be sure to store it in a dark place.

Big Buddha Seeds’ cannabis seeds are available in quantities of 5, in feminized and automatic varieties.

Awards Big Buddha Seeds

As one of the premier producers of Cheese cannabis seeds, it is no wonder to hear that Big Buddha Seeds have won multiple awards over the years. Here are some of their top strains, and the awards they have won.

Big Buddha Cheese

Awards:

  • 2006 High Times Cannabis Cup, 1st place for Best Indica
  • 2009 420 IC Growers Cup, 5th place for Best Indica
  • 2011 Treating Yourself Expo, 2nd place for Best Indica

One of the most popular strains in the UK, Big Buddha Cheese has an unmistakably pungent taste and aroma that pay homage to its name. A crossing of the original and closely guarded Skunk #1 Cheese with an undisclosed Afghani, this indica dominant beauty grows strong, flowers in 7-9 weeks, produces big yields, and is able to relax the body and mind in its entirety, while uplifting mood.

Buy Big Buddha Cheese


Blue Cheese

Awards:

  • 2006 High Times Cannabis Cup, 3rd place for Best Sativa

Blue Cheese combines the dank tones of Big Buddha Cheese with the delightful fruity twists of Blueberry. Both parents are renowned and award-winning in their own right, and their offspring is no different. The combination of these genetics results in a big, bushy beast that produces amble yields in 8-10 weeks. Her bud produces a classic Cheese flavour with a fruity twist, and she induces a functional and extremely euphoric high.

Buy Blue Cheese


Buddha Tahoe

Awards:

  • 2011 High Times Cannabis Cup, 3rd place for Best Overall Strain
  • 2014 Spannabis Champions Cup, 2nd place for Best Indoor Hydro

One of the few 100% indicas still around, Buddha Tahoe is the child of Big Buddha Seeds’ original Tahoe cut of OG Kush. These cannabis seeds are quite literally a bit of living history, and have been selectively bred over the years to exemplify the very best of this OG Kush. With a flowering time of 8-9 weeks, a tangy, lemony flavour, and a deeply relaxing high, there is a lot to love about Buddha Tahoe!

Buy Biddha Tahoe


Blue Cheese Automatic

Awards:

  • 2013 Spannabis Champions Cup, 2nd place for Indoor Hydro

As the name suggests, Blue Cheese Automatic has all the great qualities of the original Blue Cheese, but in an easy to manage, fast growing automatic variety. Able to go from seed to harvest in roughly 10 weeks, Blue Cheese Auto maintains the pungent yet slightly fruity flavour of its namesake, as well as the euphoric and uplifting high. As she is an automatic, she can also be grown multiple times throughout the year – which is sure to put a smile on many grower’s faces.

Buy Blue Cheese Automatic