Rubbeln & Gewinnen | Zamnesia 420 Fiesta

Landingspage%20image%20420 Fiesta 900x450

Da wir selbst Cannabis lieben und gerne Party machen, haben wir uns entschlossen, eine 420-Fiesta zu organisieren. Vom 1. bis zum 30. April bekommst Du zu jeder Bestellung ein kostenloses Rubbellos. Jede Karte ist garantiert ein Gewinn, weshalb sich unsere fantastischen Zamnesia-Kunden auf eine unterhaltsame und stressfreie Werbeaktion freuen dürfen!

Doch was wäre eine Party ohne großartige Angebote, oder? Genau! Damit die Fiesta aufregend bleibt, stellen wir bis zum 19. April jeden Tag neue Angebote vor. Anschließend haben wir für 420 einen großen KNALL (!) geplant! Also behalte unsere Webseite im Auge, sahne ein paar feine Schnäppchen ab und genieße die Fiesta!

FEIERE MIT

Teilnahmebedingungen

Das Rubbellos berechtigt Dich zu einem kostenlosen Produkt oder Rabatt, den Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Gib den Gutscheincode einfach auf der Bezahlseite ein und das Produkt oder der Rabatt werden Deiner Bestellung automatisch hinzugefügt. Die Codes auf der Rubbelkarte sind bis zum Ablaufdatum einlösbar, das auf der Kartenrückseite angegeben ist. Jede Woche werden die Preise ausgetauscht. Die Rubbelkarte enthält einen persönlichen Gutscheincode, der nur einmal verwendet werden kann.

Falls Du einen Preis gewinnen solltest, den wir nicht an Deinen Standort versenden, kontaktiere uns bitte.

Zamnesia kann die Werbeaktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, erweitern, aussetzen, stornieren, entfernen oder anderweitig ändern.

Landingspage image Cards 420 Fiesta 900x450

Scratch & Win | Zamnesia 420 Fiesta

Landingspage%20image%20420 Fiesta 900x450

Since we ourselves love cannabis and like to party, we've decided to organise a 420-fiesta. Starting from April 1st until April 30th, you will receive a free scratch card with every order. Every card is guaranteed to be a winner, making for a fun and stress-free promotion for our amazing Zamnesia customers!

But what's a party without great offers, right? Right! To keep this fiesta exciting, we'll introduce new offers every day until the 19th of April. Then, we've scheduled a big BANG(!) for 420! So keep an eye on our website, grab some bargains, and enjoy the fiesta!

ENTER THE FIESTA

Terms And Conditions

The scratch card entitles you to a free product or discount that you can redeem with your next order. Just enter the voucher code at the check out page and the product or discount will be automatically added to your order. The codes are redeemable until the expiration date on the scratch card. The scratch card contains a personal voucher code that can only be used once.

We are unable to ship your prize if your order value does not meet the required amount specified for your country. If you win a prize that we do not ship to your location, please contact us.

Zamnesia may change, add, suspend, cancel, remove, or otherwise modify the promotion at any time without prior notice.

Landingspage image Cards 420 Fiesta 900x450