Auto White Widow (Dutch Passion) feminisiert

Die feminisierte Auto White Witow von Dutch Passion ist die lang erwartete selbstblühende Version der originalen White Widow, die zahlreiche Preise gewann. Mehrere Jahre der selektiven Züchtung waren nötig, um diese selbstblühende Version einer wahren Legende zu erschaffen. Die Pflanzen werden selten größer als 100cm und sind innerhalb von nur 70-75 Tagen nach der Keimung für die Ernte bereit.

29,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 29.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 29.00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Kundenbilder (6)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Dutch Passion - Auto White Widow: Selbstblühende Version einer wahren Legende

Die feminisierte Auto White Widow von Dutch Passion ist die lang erwartete selbstblühende Version der originalen White Widow, eine Sorte, die unzählige Auszeichnungen gewonnen hat und derzeit eine der meistverkauften Sorten auf dem Globus ist. Um diese sehr ertragreiche Schönheit zu erschaffen, verwendete Dutch Passion ihre legendäre originale White Widow Mutterpflanze und verbrachten mehrere Jahre der selektiven Züchtung mit ihr.

Auto White Widow ist einfach aufzuziehen und paßt sich jeder Anbaumethode an und liefert gleichbleibende Erträge, aber die besten Ergebnisse werden in Tiefwasser Hydrokultur erreicht. Die buschigen Pflanzen haben ein kräftiges Wachstum und erreichen eine Höhe von 60-100cm. Während der Blütezeit verströmen die Pflanzen ein starkes Aroma, also solltest Du besser Deine Aktivkohlefilter überprüfen (und vielleicht auch, wie neugierig Deine Nachbarn sind). Auto White Widow ist die perfekte Pflanze für ungeduldige Züchter, weil sie von der Aussaat bis zur Ernte nur 70-75 Tage benötigt.

Auto White Widow bringt dichte und harte, längliche Knospen mit einer schönen glänzenden Schicht aus Harz und vielen weißen, sehr hellgrünen und orangen Stempeln hervor. Bei einer Pflanzung im Freien kannst Du 50-150g pro Pflanze erwarten und drinnen, in erfahrenen Händen, kann eine einzelne Pflanze einen Ertrag von bis zu 200+g einbringen. Der Rauch des Marihuanas hat einen frischen, ziemlich süßen und zitronigen Geschmack, mit einem Hauch von Kiefer und löst einen knallharten fast sofortigen Rausch aus. Der starke Rausch ist gut ausbalanciert und kombiniert eine angenehm entspannende körperliche Wirkung mit einem intensiven zerebralen Rausch.

Auto White Widow (Dutch Passion) feminisiert Datenblatt
Marke Dutch Passion
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern White Widow x AutoFem
Blütezeit 10 weeks from seed to harvest
Ertrag Innenanbau 200 g/plant
Ertrag Außenanbau 50-150 g
Innenhöhe 60-100 cm
Außenhöhe 60-100 cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Kundenbilder (6)
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Auto White Widow (Dutch Passion) feminisiert
Auto White Widow (Dutch Passion) feminisiert

Auto White Widow (Dutch Passion) feminized

The feminized Auto White Widow by Dutch Passion is the long-awaited autoflowering version of their original White Widow, which has won countless awards. Several years of selective breeding were required to create this autoflowering version of a true legend. The plants rarely exceed 100cm and are ready for harvesting within only 70-75 days after germination. Powerful high guaranteed.

29,00 tax incl.
Out of stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 29.00
  • Number of seeds: 3 € 29.00
 
- +
 

Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Customer pictures (6)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Dutch Passion - Auto White Widow: Autoflowering version of a true legend

The feminized Auto White Widow by Dutch Passion is the long-awaited autoflowering version of their original White Widow, a variety that has won countless awards and one of the top-selling strains on the globe today. To create this high yielding beauty Dutch Passion used their legendary original White Widow mother plant and spend several years of selective breeding.

Auto White Widow is easy to grow and adapts to any cultivation method and delivers consistent yields, but the best results are achieved in a deep water hydro set-up. The bushy plants have a vigorous growth and reach a height of 60-100cm. During the flowering period the plants exude a strong aroma, so you better check your carbon filters (and maybe how nosy your neighbors are). Auto White Widow is the perfect plant for impatient growers because it requires only 70-75 days from seed to harvest.

Auto White Widow produces dense and hard, elongated buds with a nice shiny layer of resin and plenty of white, very light green and orange pistils. In an outdoor plantation you can expect 50-150g per plant and indoors a single plant in experienced hands can yield up to 200+g. The smoke of the weed has a fresh, fairly sweet and citrusy taste with a touch of pine and induces a hard-hitting almost instant high. The powerful high is well-balanced and combines a pleasantly relaxing physical effect with an intense cerebral high.

Auto White Widow (Dutch Passion) feminized data sheet
Brand Dutch Passion
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents White Widow x AutoFem
Flowering Time 10 weeks from seed to harvest
Yield (Indoor) 200 g/plant
Yield (Outdoor) 50-150 g
Height (Indoor) 60-100 cm
Height (Outdoor) 60-100 cm
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Customer pictures (6)
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Auto White Widow (Dutch Passion) feminized
Auto White Widow (Dutch Passion) feminized