Taison Auto (VIP Seeds) feminisiert

(83)

Taison Auto von VIP Seeds ist eine bunte autoflowering Sorte, die einen umwerfenden Schlag hat. Sie ist ein echter Hingucker, der drinnen und draußen gedeihen kann; liefert großzügige Ernten eines hoch gefragten Produktes. Sie ist eine tolle Wahl für kommerzielle Züchter und jene, die nach einer recht pflegeleichten, robusten Pflanze suchen, die ein hervorragendes Produkt liefert.

16,20 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 16.20
  • Anzahl der Samen: 3 € 16.20
  • Anzahl der Samen: 5 € 27.00
  • Anzahl der Samen: 10 € 53.00
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 16.20 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 27.00 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 53.00 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
  • Produktinfos
  • Bewertungen (83)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

VIP Seeds - Taison Auto: Eine umwerfende Sorte bester Qualität

Taison Auto von VIP Seeds ist die genetische Mischung aus Purple Kush und autoflowering Hybriden aus Russland. Diese Sorte hat die Kraft ihrer Wirksamkeit, die harten Knospen und das atemberaubende lila Laub ihrer Eltern übernommen, was sie zur perfekten Wahl für alle macht, die nach einer selbstblühenden Version eines Klassikers aller Zeiten suchen. Die Elternpflanze Purple Kush stammt aus Kalifornien, wo sie einen guten Ruf unter den medizinischen Nutzern hat. Sie ist in Kalifornien eine beliebte und gefragte Sorte in den legalen Ausgabestellen - also kannst Du Dir sicher sein, daß Taison Auto es nicht versäumen wird, Dich zu beeindrucken.

Diese begehrte Sorte kommt sowohl in Geruch und Geschmack nach der Purple Kush - muffig und dunstig. Sie bewirkt eine umwerfende Betäubung, die Körper und Geist ergreift. Toll für den späten Abend, kurz bevor Du Dich für die Nacht fertig machst. Sie kann Dich derart auf die Couch nageln, daß Dir alle Schmerzen und Sorgen entgleiten. Aufgrund der schieren Potenz des Produkts, hat diese Sorte außergewöhnliche medizinische Eigenschaften. Sie ist die ideale Wahl zur Schmerzlinderung oder für jemanden mit Schlafstörungen.

Dieser indicalastige Hybrid ist gut für den Anbau in Gewächshäusern und im Außen- und Innenbreich geeignet. Sie hat eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Pilze und Schädlinge, ist also in wärmeren Klimazonen für die Aufzucht im Freien geeignet. Taison Auto wächst aufgrund der Indica Herkunft kurz und stämmig. Ihr wachsen dicht gepackte dunkel violette Knospen voller Haare, was ihr einen atemberaubenden Auftritt verleiht. Die Widerstandsfähigkeit, Leichtigkeit der Aufzucht, große Ernten und ein starkes Produkt machen sie zu einem Alleskönner - sie paßt sich jedem Züchter an.

Die Pflanzen erreichen im Durchschnitt eine Höhe von 80cm und die Blütezeit beträgt um die 60-65 Tage. Im Innenbereich beläuft sich eine Ernte auf 550g/m² und draußen auf 50-600g pro Pflanze. Taison Auto hat einen sehr hohen THC Gehalt, daher sollten sich unerfahrene Raucher ihr mit Vorsicht nähern und sich sanft eingewöhnen.

Taison Auto (VIP Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke VIP Seeds
Genetik Ruderalis/Indica/Sativa
Eltern Purple Kush x Auto
Blütezeit 60-65 days from seed to harvest
THC Hoch
Ertrag Innenanbau 550 g/m2
Ertrag Außenanbau 50-160 g/plant
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Klein
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (83)
    (83)
    20/Okt/2020

    Nog niet enthousiast. 2 van de 2 zaden komen niet uit
    5 zaden gekocht. 2 geweld en geplant. Beide zaden niet uitgekomen. Nog niet zo enthousiast. Volgend voorjaar de andere 3 proberen.....

    09/Okt/2020

    Tyson seeds
    Very good, all of them Germinated and grow up fast and strong! I Really do recommend!!about the 3 free seeds......totally another story...none of them germinated!!! If I can make a suggestion,I would send the same strain The the customer buy as free seeds!!

    08/Okt/2020

    scam seeds!!
    very bad experience with these seeds: on 3 only 2 plants was born, unstable genetics!!

    07/Okt/2020

    Taison VIP auto
    Leider die ganze Charge nichts geworden. Alle anderen Calis oder auch die sticky beast auto waren alle super. Aber ich bleibe euch treu. Shit happens. Dafür ist die Monster Zkittlez ein echtes Monster!

    02/Okt/2020

    Taison Auto (VIP seeds)
    Really a super strain! Extremely easy to grow and it really grows fast! Not a single bad word about this superb strain. Delivery was surprisingly fast, only a few days. I really DO recommend this seed for all marijuana growers! And it gets you very high!

    30/Sept/2020

    Positief
    De groei ziet er tot dusver goed uit. Ontkiemen ging soepel en snel

    23/Sept/2020

    1 graine sur 3 à pris
    2 graine sur 3 on germé dans du coton que 1 à finalement vu la surface très déçu

    15/Sept/2020

    No bueno
    Ninguna de las semillas fue viable, la única que salió se quedó estancada con su mismo "coquito" al salir y no pudo romperlo se marchito, tengo un propagador con temperatura y humedad controlado y es la primera vez que me pasa esto

    18/Sept/2020

    Super
    Alles Top.

    24/Aug/2020

    Einfach nur WOW!
    100% Keimrate. Sehr stabil und robust. Die Bids riechen himmlisch fruchtig. An Tag 60 riesige harzige Lila Buds die auf Makroaufnahmen sogar Bunt aussehen. Die Ernte kann nur gut werden. Ich denke sie wird im Ganzen ca. 85 Tage vom Keimen bis zur Ernte brauchen. LST und Outdoor bei nicht optimalen Wertter Bedingen.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Taison Auto (VIP Seeds) feminisiert
Taison Auto (VIP Seeds) feminisiert

Taison Auto (VIP Seeds) feminized

(157)

Taison Auto by VIP Seeds is a colorful autoflowering strain that packs a knock-out punch. It is a great looker that can flourish indoors and outdoors; offering generous yields of a highly sought after product. It is a great choice for commercial cultivators and those looking for a fairly easy to grow, resilient plant that offers a transcendent product. This is not one to miss.

16,20 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 16,20
  • Number of seeds: 3 € 16,20
  • Number of seeds: 5 € 27,00
  • Number of seeds: 10 € 53,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 16,20 In stock
Number of seeds: 5 € 27,00 In stock
Number of seeds: 10 € 53,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (157)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

VIP Seeds - Taison Auto: A knock-out strain that boasts quality

Taison Auto by VIP Seeds is the genetic blend of Purple Kush with other auto-flowering hybrids from Russia. This strain retains the potent strength, hard buds and stunning purple foliage of its parents, making it a perfect choice for those looking for an autoflowering version of an all time classic. The parent plant Purple Kush originates from California where it has a reputation amongst medicinal users. It is a favorite and sought after strain in the legal dispensaries around the state – so you can be certain that Taison Auto will not fail to impress.

This highly demanded strain takes after Purple Kush in both smell and taste - dank and hazy. It will induce a knock-out stone that will numb mind and body. It is great at the end of a day, just before you turn in for the night. It has a real potential to couch-lock you, letting you aches, pains and worries slip away. As previously mentioned, this strain has exceptional medicinal properties due to the sheer potency of the product. It is the ideal choice for those looking for pain relief or those having difficulty sleeping.

This indica dominant hybrid is well suited to outdoor and indoor growth. It has a high resilience to fungus and pests making it an ideal choice for those looking to grow outdoors in warmer climates. Taison Auto grows short and stocky due to its indica heritage. It grows tightly packed deep purple buds covered in hair that give it a stunning appearance. The resilience, ease of growth, large harvests and strong product make it a great all rounder – it will have something to suit any type of cultivator.

Taison Auto by VIP Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. Plant heights reach 0.8m on average and harvest times are around 60-65 days for optimal yields. For your time and effort you can expect an indoor yield of 550g/m2 and an outdoor yield of 50-600g per plant. Taison Auto has a very high THC content, so novice smokers should approach with caution and ease themselves in gently.

Taison Auto (VIP Seeds) feminized data sheet
Brand VIP Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Purple Kush x Auto
Flowering Time 9-10 weeks from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) 500-550 gr/m²
Yield (Outdoor) 550-600 gr/plant
Height (Indoor) 80cm
Height (Outdoor) Short
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (157)
    (157)
    19/Oct/2021

    Avis
    J ai plante deux graines il y a une semaine et elles ont pris directement sans soucis .très bon début

    05/Oct/2021

    Delusione totale
    Su 5 semi zero sono germinati uno spreco di soldi

    30/Sep/2021

    Nullnummer
    Von den drei Samen ist kein einziger gekeimt. So etwas ist mir noch nie passiert. Bin echt enttäuscht...

    23/Sep/2021

    Pas mal du tout
    3 graines achetées = 3 graines germées et 3 petits plants sympatiques Culture en extérieur, plants de 1m à 1,20. Bien résistant, pas de maladie installée. Recolte entre 50 et 70 g (poids sec) sur chaque plant. Effet = boom, à ne pas prendre au petit déjeuner (enfin pour moi) Pas déçue

    20/Sep/2021

    Strong and healthy
    All seeds worked and the plant looks very robust and healthy.

    14/Sep/2021

    Mike
    Il primo seme non è germogliato forse per qualche gelata ad inizio primavera, altri due andati bene, poca resa forse ho sbagliato qualcosa, ci vuole rsperienza.

    27/Aug/2021

    Enttäuschend.
    Lieferung wie gewohnt problemlos und zeitnah. Zur Sorte: Ziemlich enttäuscht aufgrund schlechtester Keimrate seit Jahren (50%), in Woche 2 nochmals 2 Sämlinge verloren. Wirkung und Stärke war auch eher bescheiden... Automatische sind wohl einfach nix für Oldschooler ;) Trotzdem noch ein Lob an das Zamnesia Team für's Gesamtpaket.

    16/Aug/2021

    À suivre
    Commande reçu en quelques jours, 5/5 ont germés en 36h ( 12h ds un verre d’eau puis dans un essuie tout humide ds unTupperware avec couvercle) mis en pots de 11litres ac du light mix elles se développent très bien ( environs 12 centimètres en 12 jours) , belles plantes , hâte de voir le résultat final !!merci VIP seed et Zamnesia !!

    04/Aug/2021

    taison
    seminati appena mi sono arrivati dopo neanche una settimana erano nate tre piantine stupefacente

    28/Jul/2021

    Taison auto
    5/5 zijn opgekomen en groeien als kool. Staan nu 1,5 weken en zijn al 15 cm groot. Luchtvochtigheid van ongeveer 70% en rond de 28 graden. En dit onder Led. MvH

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Taison Auto (VIP Seeds) feminized
Taison Auto (VIP Seeds) feminized