Product successfully added to your shopping cart.
Check out

VIP Auto (VIP Seeds) feminisiert

VIP Auto (VIP Seeds) feminisiert

VIP Auto von VIP Seeds ist ein selbstblühender Indica Hybrid mit einem Hauch Haze. Sie ist pflegeleicht und für alle Wissensstufen im Anbau geeignet. Sie wächst flott und wartet mit einem üppigen Ertrag auf; der wird Dich mit seinem starken gemischten Rausch entspannen. Dieses Juwel, wenn Du es nicht bereits hast, ist eine verläßliche Sorte mit fruchtbarer Geschichte.


Lagerbestand: Auf Lager

€ 18.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 18.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

VIP Seeds - VIP Auto: Starker und nachhaltiger Rausch für Geist und Körper

VIP Auto von VIP Seeds ist das Ergebnis der genetischen Vermengung von White Dwarf und Northern Lights. Diese selbstblühende Sorte wartet mit den tollen Qualitäten seiner beiden Eltern auf und ist eine Schönheit, die pflegeleicht ist, robust, von schnellem Wuchs und sie liefert einen ordentlichen Ertrag - daß macht sie zu einem großartigen Alleskönner und einer Sorte, die jedem etwas bietet.

Diese Sorte hat ein ausgeprägtes und besonderes Aroma, daß die meisten Gaumen erfreuen wird - frisch, minzig und lebendig. Sie bewirkt einen starken Indica Rausch mit einem Hauch Haze, so daß sie Körper und Geist entspannt. VIP Auto ist eine gute Wahl für den späten Abend, wenn Du nach der Arbeit ausspannen willst oder wenn Du mit Freunden im Garten sitzt und an einem warmen Sommertag entspannst. Während ihr alle in der Sonne faulenzt, stimuliert sie progressive Gedanken und Gespräche. Es ist ein starker, dauerhafter Rausch, also sei auf einen ordentlichen Bums vorbereitet. Neulinge sollten umsichtig ziehen, damit sie nicht auf die Couch genagelt werden. Der gemischte Rausch macht sie zu einen tollen Wahl für medizinische Nutzer, die Entspannung brauchen. Sie hilft Schmerzen, sowie Stress und Angst zu lindern.

Wie die meisten indicalastigen Sorten wächst VIP Auto recht kurz und kompakt. Dies macht sie zu einer praktikablen Option für Guerrilla Züchter und alle anderen, die auf der Suche nach einer diskreten Pflanze sind. Die Leichtigkeit, mit der diese Sorte angebaut und gepflegt werden kann, macht sie zur perfekten Wahl für Anfänger und Experten gleichermaßen. Sie wartet mit schnellem Wuchs auf und benötigt um die 60 Tage um optimale Erträge zu erzielen, was kommerzielle Züchter ansprechen könnte, die auf der Suche nach schnellen Ergebnissen sind.

VIP Auto eignet sich für drinnen, draußen und für den Anbau in Gewächshäusern. Rechne beim Anbau im Innenbereich mit einem Ertrag von 500g/m² und 350-600g pro Pflanze draußen.

Marke VIP Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Auto AK x White Dwarf
Blütezeit 60 days from seed to harvest
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau 500 g/m2
Ertrag außenanbau 35-170 g/plant
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als: Feminized
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

27 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

VIP Auto (VIP Seeds) feminized

VIP Auto (VIP Seeds) feminized

VIP Auto by VIP Seeds as an autoflowering indica hybrid with a hint of Haze. It is an easy grower and suitable for all levels of growing expertise. VIP Auto has a relatively quick growing time and boasts a generous yield; it will relax you in ever way possible with its strong mixed high. Be sure to try out this gem if you have not already; it is a dependable strain with a fruitful experience.

Product status: In stock

18,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 18.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

VIP Seeds - VIP Auto: A strong and steady mind and body high

VIP Auto by VIP Seeds is the result of the genetic mix of White Dwarf and Northern Lights. This autoflowering strain offer up great qualities from both its parents and has resulted in a beauty that is easy to manage, resilient, fast growing and offers a substantial yield – making it a great all-rounder and a strain that has something to please everyone.

This strain has a distinct and special aroma that will please most palettes - fresh, minty and vibrant. It will induce a strong indica buzz with hints of haze, making it relaxing to both body and mind. VIP Auto is a great choice for the end of the day when you want to let go after work; or when you are sitting in the garden with friends relaxing on a warm summers day. It will have you all lounging in the sun, stimulating progressive thought and conversation. It is a strong, enduring high so make sure you are ready for it. Novice smokers should toke with care in order not to become couch-locked. The mixed high makes it a great go-to strain for medicinal users who need to relax. It will help alleviate pain as well as relieve stress and anxiety.

As with most indica dominant strains, VIP Auto grows quite short and compact. This makes it a viable option for guerrilla growers and anyone else looking for a discreet plant. The ease with which this strain can be grown and managed makes it an ideal choice for novice and expert cultivators alike. It boasts quick growing times of roughly 60 days for optimal indoor harvest, which will be appealing to commercial growers looking for a fast turn around.

VIP Auto by VIP Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. For your time and effort you can expect an yield of 500g/m2 when grown indoors and a harvest of 350-600g per plant when grown outdoors.

Brand: VIP Seeds
Genetics: Ruderalis/Indica/Sativa
Parents: Auto AK x White Dwarf
Flowering Time: 60 days from seed to harvest
THC: High
Yield (indoor): 500 g/m2
Yield (outdoor): 35-170 g/plant
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Available as: Feminized seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

27 other products in the same category: