Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminisiert

Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminisiert

Timanfaya Auto von VIP Seeds ist die richtige selbstblühende Sorte, wenn man einen starken, schnellen Rausch sucht. Sie ist eine große, sativalastige Sorte, die schnell wächst und vernünftige Erträge erzielt. Sie ist eine gute Wahl für jene, die ihr Gras potenter und ballernder mögen und eine Menge davon wollen! Diese helle Freude rigoroser Zucht darf man sich nicht entgehen lassen!


Lagerbestand: Auf Lager

22,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 22.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

VIP Seeds - Timanfaya Auto: Potente Sativa die Dein Hirn rasen läßt

Timanfaya Auto von VIP Seeds ist die richtige Antwort, wenn man auf der Suche nach einer autoflowering (also selbstblühenden) Sorte ist, die einen starken, schnellen Rausch liefert. Sie ist eine große, sativalastige Sorte, die schnell wächst und vernünftige Erträge produziert. Sie ist eine gute Wahl für jene, die ihr Gras potenter und ballernder mögen und eine Menge davon wollen!

Timanfaya Auto ist das selbstblühende Kind, das durch die Bemühungen von VIP Seeds erschaffen wurde, als sie einen autoflowering Hybriden kreieren wollten, der einen lang anhaltenden, abgehobenen Rausch liefern sollte - und sie hatten Erfolg damit. Timanfaya Auto ist das Ergebnis einer Kreuzung von Big Devil #2 mit einer russischen autoflowering Sorte. Die daraus hervorgegangene Sorte bringt die besten Eigenschaften der Sativas in einer pflegeleichten Pflanze zusammen.

Timanfaya Auto hat einen fruchtigen Geruch und Geschmack. Sie löst einen potenten zerebralen Rauschzustand aus, der Dich so richtig aufputscht, konzentriert und voll auf Zack bringt. Sie ist keine zum Runterkommen oder wenn Du ins Bett willst. Ganz im Gegenteil, sie ist perfekt, wenn Du mit Freunden abhängst, zu einer Party gehst oder Deine kreativen Säfte fließen lassen willst - sie läßt Dein Hirn auf Volldampf laufen, bietet Einblicke und Inspiration. Diese Sorte hat einen recht hohen THC Gehalt und Anfänger unter den Rauchern sollten Vorsicht walten lassen, wenn sie sie genießen. Allerdings, wenn Du es langsam angehst, wirst Du jeden Moment genießen und dankbar sein, daß dies die Sorte Deiner Wahl war.

Wie die meisten sativalastigen Sorten wird Timanfaya Auto ziemlich groß, mit langen, eleganten, tiefgrünen Blättern. Dieses herausragende Exemplar hat einen extrem schnellen Wuchs; das ist schon eine Überraschung, wenn man die erzielten Erträge sieht und bedenkt, daß Sativas aufgrund ihrer Größe in der Regel sehr langsame Erzeuger sind. Die Blütezeit für optimale Erträge beträgt etwa 60 Tage. Das macht sie zu einer praktikablen Option für kommerzielle Züchter, die auf der Suche nach einer Sorte mit starkem, geistigen Rausch sind. Die Leichtigkeit der Aufzucht macht sie zu einer idealen Wahl für den Anfänger im Anbau und zu einer Sorte mit geringem Aufwand für die Veteranen.

Timanfaya Auto von VIP Seeds eignet sich für den Anbau im Innen- und Außenbereich, sowie in Gewächshäusern. Die Pflanzen werden zwischen 100-150cm groß. Rechne im Innenbereich mit einem Ertrag von um die 500g/m². Wenn Du sie im Freien anbaust, kriegst Du irgendwas zwischen 50-600g pro Pflanze raus.

Marke VIP Seeds
Art: Ruderalis/Indica/Sativa
Genetischer hintergrund Big Devil 2 x Auto
Blütezeit 60 days from seed to harvest
THC: Hoch
Ertrag Innenanbau 500 g/m2
Ertrag außenanbau 50-180 g/plant
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erhältlich als: Feminized
     


    Von C. B. :

    Der Kunde hat das Produkt bewertet, aber keine Rezension verfasst


    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

27 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminized

(2)

Timanfaya Auto by VIP Seeds is the answer to those looking for an autoflowering strain that delivers a strong, high tempo buzz. It is a tall, sativa dominant strain that has quick growing times and produces reasonable yields. It is a great choice for those who like their weed potent and pumping, and want a lot of it! This treat is the result of rigorous breeding and is not to be missed!

22,00
18,70 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3€ 18.70
  • Number of seeds: 3 € 18.70
 
- +
 
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

VIP Seeds - Timanfaya Auto: A potent sativa that will get your mind racing!

Timanfaya Auto by VIP Seeds is the answer to those looking for an auto-flowering strain that delivers a strong, high tempo buzz. It is a tall, sativa dominant strain that has quick growing times and produces reasonable yields. It is a great choice for those who like their weed potent and pumping, and want a lot of it!

Timanfaya Auto is the auto-flowering child created by the endeavors of VIP Seeds. They wanted to create an auto-flowering sativa hybrid that could deliver a long lasting, soaring buzz - and they have not fail to deliver. Timanfaya Auto is the result of cross breeding Big Devil #2 with a Russian autoflowering strain. The resulting strain is one that brings the best traits of sativas into one easy to manage plant.

Timanfaya Auto has a fruity smell and taste. It will induce an potent cerebral buzz that will have you alert, focused and on the move. It is not one for having when you are winding down or want to go to sleep. Quite the opposite, it is ideal for when you are hanging out with friends, going to a party or need to unlock you creative juices – it will have you mind working at full-steam, offering insight and inspiration. This strain has quite a high THC content level and novice smokers should exercise a bit of caution when enjoying this. However, if you don’t rush into it you will savor every moment and be thankful that this strain was your choice.

As with most sativa dominant strains, Timanfaya Auto grows fairly tall with long, elegant, deep green leaves. This outstanding specimen has extremely fast grow times; it is quite an astonishment when you consider the yields achieved and that sativas are normally quite slow growers due to their size. Growing times for optimal yields are roughly 60 days. The makes it a seriously viable option for commercial growers looking for a strong, mind buzz strain. The ease of growth also makes it an ideal choice for the novice grower and an low effort choice for the veteran.

Timanfaya Auto by VIP Seeds is suitable for indoor, outdoor and greenhouse cultivation. Plant heights can vary between 1-1.5m. You can expect a yield of roughly 500g/m2 for your time and effort in an indoor grow room. If you choose to grow this outdoors you are looking at anywhere in-between 50-600g per plant.

Brand VIP Seeds
Genetics Ruderalis/Indica/Sativa
Parents Big Devil 2 x Auto
Flowering Time 60 days from seed to harvest
THC High
Yield (Indoor) 500 g/m2
Yield (Outdoor) 50-180 g/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Short
Available as Feminized seeds
Reviews (2)
    (2)

    The customer has rated the product but has not posted a review

    The customer has rated the product but has not posted a review

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

We do not ship this product to the following countries:

Switzerland, Norway

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Shipping Information

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminized
Timanfaya Auto (VIP Seeds) feminized

25 other products in the same category:

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.