Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cuvée (TGA Subcool) regulär

Cuvée (TGA Subcool) regulär

Ein echtes Beispiel für erstklassiges Gras; Cuvée ist der Traum eines jeden Geniessers und Kenners. Als köstliche Mischung aus Pinot Noir und Space Queen serviert sie einen süßen, aber erstaunlichen körperlichen Rausch, der sehr entspannend wirkt. Voller Charakter und Flair ist Cuvée zudem eine superschnelle Pflanze, die nach nur 7 Wochen der Blüte bereit für die Ernte ist.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Cuvée: Eine köstliche Mischung aus Pinot Noir und Space Queen

Cuvée ist ein verlockend leckerer Hybrid, der zwei luxuriöse Sorten in sich vereint (daher auch der Name Cuvée), um eine noch bessere zu erschaffen. Sie bedient sich des schokoladigen Geschmacks von Pinot Noir und dem Kirschgeschmack und Aroma von Space Queen, wobei beide reichlich Harz produzieren - was ermöglicht, daß Cuvée in der nahen Zukunft zu einer führenden Ikone der Haschischproduktion werden wird.

Von der Wirkung her löst Cuvée ein ruhiges und entspanntes Gefühl aus, wobei ihr satter, aber unglaublich weicher Rauch für ein vollmundigen Erlebnis sorgt. Das Hasch ist wirklich grandios, stell Dir vor eine heiße Schokolade mit Kirschen und Sahne zu trinken und Du bist auf dem richtigen Weg.

Als ziemlich kurze und kompakte Pflanze stellt Cuvée eine relativ einfach zu handhabende Pflanze dar. Anfänger sollten nicht allzu viel Mühe mit ihr haben. Selbst ihre geringe Größe hält Cuvée nicht davon ab, sehr dichte und gut dimensionierte Blüten zu produzieren. Das Blütenkelch zu Blatt Verhältnis ist sehr hoch, was sie für ihre Größe zu einer recht ergiebigen Pflanze macht.

Für den Anbau im Zuchtraum und im Freien geeignet, schießt Cuvée ziemlich ins Kraut, daher ist es eine gute Idee, sie in die Schranken zu verweisen. In Bezug auf die Erträge könnte Cuvée als mittelmäßiger Produzent bezeichnet werden, doch laß Dich davon nicht abschrecken, denn was sie produziert ist von höchster Qualität. Innerhalb von nur 7-8 Wochen wirst Du der stolze Besitzer eines echt hochwertigen Haschischs sein!

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 70% Indica / 30% Sativa
Genetischer hintergrund Black Berry Kush x Romulan x Cinderella 99
Blütezeit 55-60 days
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Cuvée (TGA Subcool) regular

Cuvée (TGA Subcool) regular

A true example of top class hash, Cuvée is a connoisseurs dream. A delicious blend of Pinot Noir and Space Queen, it serves up a sweet but amazing body high that will have you very relaxed. A hybrid of much distinction and flair, Cuvée is a super faster grower as well, with a flowering time of just 7 weeks.

Product status: In stock

45,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Cuvée regular: A delicious blend of Pinot Noir and Space Queen

Cuvée is a tantalizingly tasty hybrid that blends together two luxurious strains to make an even better one (hence the name Cuvée). Drawing upon the choc-tastic flavour of Pinot Noir and the cherry taste and aroma of Space Queen, both exude copious amount of resin - sure to make Cuvée a premier hash making icon of the near future.

In effect Cuvée induces both a calm and relaxed feeling, her thick but incredibly smooth smoke lends for a full bodied experience. The hash is truly sublime, imagine sipping a hot chocolate with cherries and whip cream and you'd be on the right track.

A fairly short and compact plant, Cuvée makes for a relatively easy grow. Novices shouldn't have too much bother. Even with Cuvée short stature the hybrid still manages to produce very dense and well sized flowers. The Calyx to leaf ratio is very high so it produces more flowers than leaf.

Capable of both in and outdoor growth, Cuvée sprawls out considerably so it's a good idea to cage it. In terms of yields, Cuvée could be considered a medium rate producer, but don't let this put you off for what we she does produce is of supreme quality. In just 7-8 weeks of flowering you'll be the proud owner of some real high quality hash!

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 70% Indica / 30% Sativa
Parents: Black Berry Kush x Romulan x Cinderella 99
Flowering Time: 55-60 days
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: