Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Jack The Ripper (TGA Subcool) regulär

Jack The Ripper (TGA Subcool) regulär

Jack The Ripper besteht aus einer Kombination von nicht weniger als sieben verschiedenen Sorten Cannabis! Und mehr als eine davon ist weithin bekannt; z.B. die legendäre Northern Lights, die renommierte Jack Herer und die berühmte Romulan. Dieses Killer Gras hat einen wohlverdienten Namen - sie schleicht sich an und durchschneidet dann gnadenlos Deinen Gedankengang. Bemerkenswerte Harzproduktion.

Mehr Infos


Lagerbestand: Auf Lager

€ 45.00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 5 € 45.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

TGA Subcool - Jack The Ripper: Killer Gras mit einem wohlverdienten Namen

Jack The Ripper trägt die Gene von nicht weniger als sieben verschiedenen Sorten Cannabis in sich! Einfach alle aufzulisten läßt bei Dir wohl nicht gerade eine Glocke läuten, aber ich mache es trotzdem. Jack The Ripper besteht aus Pluton, Purple Haze, Lambsbread, Northern Lights, Jack Herer, Romulan und Cinderella 99. OK, einige dieser Namen sind mehr als weithin bekannt, aber sobald Du Jack's Cleaner und Space Queen liest, fängt ein ganzes Glockenspiel an zu läuten, nicht wahr?

Jack's Cleaner ist eine große, sehr ertragreiche Sativa Sorte mit ultraweißen, aufgerichteten Trichomen, die durch Kreuzen der ersten vier Sorten in der Liste mit einer männlichen Jack Herer erschaffen wurde und so mancher betet sie als den heiligen Gral des Cannabis' an. Sie hat ein sehr intensives, zitroniges, zitrusfruchtiges und Moschus Aroma und einen übermächtigen Zitronengeschmack. Romulan und Cinderella 99 miteinander vermischt ergaben die Space Queen, eine sehr starke Sorte mit einem Geschmack, der die Geschmacksnerven in exotischen Aromen von Zitrusfrüchten und Skunk mariniert. Durch die Kombination dieser geilen Sorten erschuf TGA Subcool ein unübertroffenes Killer Gras, das wirklich einen mörderischen Namen verdient.

Die Pflanzen bringen die beste Leistung, wenn sie nicht gekappt, sondern akkurat getrimmt werden. Gewähr ihnen eine lange vegetative Wachstumsphase, um einen möglichst hohen Ertrag zu ermöglichen. Jack The Ripper beginnt bemerkenswert früh nach dem Wechsel zum 12/12 Beleuchtungszeitplan mit der Harzproduktion - einige Pflanzen zeigen die erste göttliche Träne nach nur 12-14 Tagen. Und nach 8-9 Wochen wirst Du in Ehrfurcht niederknien. Die Trichome bedecken jetzt nicht nur die Knospen, sondern auch alle Blätter in der Nähe. Jack The Ripper kommt in zwei Phänotypen daher, wobei beide das Aroma einer Lemon Haze haben, aber einer von ihnen hat einen Geruch, der stärker nach Kiefer riecht. Der Geschmack ist der gleiche wie das Aroma, aber mit einem Hauch von Mango und er verweilt für eine Weile auf der Zunge.

Man sollte sich Jack The Ripper mit Vorsicht nähern - der erste Zug mag nicht wirklich stark wirken, aber dieses bösartige Zeug schleicht sich von hinten an und dann trifft Dich dann hart, wobei es gnadenlos durch Deinen Gedankengang schneidet. Der Rausch ist sehr intensiv und geht voll in den Kopf und verursacht auch noch schwere Anfälle von Heißhunger. Wenn Du mehr rauchst, fühlst Du auch die süße, den Körper betäubende Wirkung.

Marke TGA Subcool Seeds
Art: 70% Sativa / 30% Indica
Genetischer hintergrund Pluton x Purple Haze x Lambsbread x NL x Jack Herer x Romulan x Cindy 99
Blütezeit 8-9 weeks
Ertrag Innenanbau Medium
Ertrag außenanbau Medium
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September/October
Preisträger High Times Top Ten List 2006
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Netherlands, Switzerland, Norway

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Ausschlussklausel

Alle von Zamnesia gekauften Cannabis Samen sind ausschließlich für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Wir liefern keine Samen an Züchter die in großem Maßstab oder für kommerzielle Zwecke anbauen. Wir behalten uns das Recht vor den Verkauf zu verweigern, wenn wir vermuten, daß diese Bestimmung verletzt wird.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Jack The Ripper (TGA Subcool) regular

Jack The Ripper (TGA Subcool) regular

Jack The Ripper is comprised of a combination of not less than seven different cannabis varieties! And more than one of those is widely known; the legendary Northern Lights, the renowned Jack Herer and the famed Romulan for example. This killer weed has a well deserved name - it sneaks up to you and then cuts through your train of thought with no mercy. Remarkably heavy resin production.

Product status: Out of stock

45,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 5 € 45.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

TGA Subcool - Jack The Ripper: Killer weed with a well deserved name

Jack The Ripper carries the genes of not less than seven different cannabis varieties in itself! Simply listing them all will probably not ring a bell, but I'll do it anyways. Jack The Ripper is comprised of Pluton, Purple Haze, Lambsbread, Northern Lights, Jack Herer, Romulan and Cinderella 99. OK, some of those names are more than widely known, but as soon as you read Jacks Cleaner and Space Queen a whole carillon starts to chime, right?

Jacks Cleaner is a large, very high yielding Sativa variety with ultra white erect trichomes created by crossing the first four strains in the list with a male Jack Herer and some worship it as the holy grail of cannabis. It has a very intense citrusy, lemony and musky aroma and an overbearing lemon taste. Romulan and Cinderella 99 blended together resulted in Space Queen, a very potent strain with a taste that marinates the taste buds in exotic flavors of citrus and skunk. By combining those kick-ass varieties, TGA Subcool created a second to none killer weed that really deserves a martial name.

The plants perform best when not topped, but rather trimmed accurately. Grant them a long vegetative growth period to allow for the highest possible yields. Jack The Ripper starts producing resin remarkably early after switching to a 12/12 lighting schedule - some plants will show the first divine tear drops after only 12-14 days. And after 8-9 weeks you will be kneeling in awe. The trichomes are now not only covering the buds, but also all the leafs nearby. Jack The Ripper comes in two main phenotypes, both have the aroma of a Lemon Haze, but one of them has a smell with a more pronounced pine smell. The taste is the same as the aroma, but with a touch of mango and lingers on the tongue for a while.

Jack The Ripper should be approached with caution - the first toke may seem not really strong, but this vile stuff sneaks up from behind and then hits you hard, cutting through your train of thought without mercy. The high is very intense and heady and causes serious cases of having the munchies. If you smoke more you will also feel the sweet body numbing effect.

Brand: TGA Subcool Seeds
Genetics: 70% Sativa / 30% Indica
Parents: Pluton x Purple Haze x Lambsbread x NL x Jack Herer x Romulan x Cindy 99
Flowering Time: 8-9 weeks
Yield (indoor): Medium
Yield (outdoor): Medium
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September/October
Award Winner: High Times Top Ten List 2006
Available as: Regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category: