Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Black Domina (Sensi Seeds) regulär

Black Domina (Sensi Seeds) regulär
Diese dunkle und mysteriöse Dame von Sensi Seeds ist eine ideale Sorte für Hasch-Hersteller. Vor Kristallen glitzernde Knospen, die Dich locker in den Schlaf schicken können, produziert Black Domina mit Leichtigkeit, da sie eine robuste Pflanze ist, die viele Fehler verzeiht. Dennoch erregt sie Geniesser, Hobbyzüchter und medizinische Nutzer mit ihren tollen Qualitäten.

Lagerbestand: Auf Lager

105,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 105.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Black Domina: Ein schneller und pflegeleichter Gewinner

Sensi Seeds erschuf diesen Cannabis Cup Gewinner als einen Zusammenschluss von vier verschiedenen elitären Indica Eltern. Sie kreierten eine fast reine Indica (95%), indem sie die Eigenschaften von Northern Lights, Ortega, Hash Plant und Afghani SA in einer Pflanze vereinten.

Wenn Du planst diese dunkle Dame im Freien anzubauen, solltest Du in einer Region einem mit sonnigen und mediterranen Klima leben. Wenn Du sie allerdings im Grow Room aufziehst, stell Dich darauf ein, dass Du viel Zeit in ihrer Nähe verbringen wirst, denn Du wirst Dich einfach ständig am Aussehen und den Eigenschaften von Black Domina erfreuen wollen. Diese Pflanze wächst dank ihrer Indica-Gene sehr kompakt und hat eine kurze Blütezeit von nur etwa 50 Tagen. Nach der Ernte wird sie Dir einen hervorragenden Ertrag von kristallüberzogenen Knospen liefern. Sensi Seeds empfiehlt Ausschau nach einem bestimmten Phänotypen zu halten, der schwarz-grüne, riesige und fingerartig geformte Blätter hat, denn der bildet während der Blüte eine massive Hauptblüte aus.

Black Domina stellt wegen ihrer eindrucksvollen Harzproduktion und ihrem würzigen Geschmack eine brillante Basis für Extrakte und Konzentrate da, deren Konsum eine wahre Freude ist. Ihre Wirkung ist echt heftig und wird Deinen Hintern mit Leichtigkeit auf die Couch leimen. Medizinische Nutzer berichten, dass sie bei Schlaflosigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Übelkeit und Appetitlosigkeit hilft.

Mit dieser Sorte hat Sensi Seeds eine wahre Indica abgeliefert. Sei bei dieser Pflanze auf eine schwere und entspannende Kraft eingestellt. Anbauer in der ganzen Welt werden von ihrer Stärke profitieren, vor allem, wenn sie eine Mutterpflanze suchen, von der man einfach Klone machen kann.

Marke Sensi Seeds
Art: 95% Indica / 5% Sativa
Genetischer hintergrund Northern Lights x Ortega x Hash Plant x Afghani SA
Blütezeit approx. 50 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Niedrig
Außenhöhe Niedrig
Erntezeit (Draußen): End of September
Preisträger Cannabis Champions Cup
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Black Domina (Sensi Seeds) regular

Black Domina (Sensi Seeds) regular
This dark and mysterious lady from Sensi Seeds is an ideal strain for hash makers. Crystal-glistening nugs that put you to sleep are easily achieved with the Black Domina, since it is a tough plant that forgives many mistakes. Still, it excites the gourmets, industrial growers and medicinal users with its great qualities.

Product status: In stock

105,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 105.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds - Black Domina: A fast and easy winner

Sensi Seeds created this Cannabis Cup winner as an amalgamation of four different elite indica parents. They achieved an almost pure indica (95%) by blending the characteristics of Northern Lights, Ortega, Hash Plant and Afghani SA.

When you are planning to grow this dark lady outdoors, be sure you are in a region with sunny and Mediterranean conditions. Otherwise, when grown indoors, be prepared to linger around in your grow room a lot because you will simply enjoy the look and properties of Black Domina. This plant grows really compact thanks to its indica genes, and has a short flowering period of only about 50 days. After harvest it will provide you with an excellent yield of crystal-coated buds. Black Domina is also a great strain for cloning because it will form interesting phenotypes that can be used as a productive and resinous mother plant. Sensi Seeds recommends to look out for the definite phenotype that has black-green, huge and finger-like shaped leaves and builds out a massive main cola during flowering.

The Black Domina makes for a brilliant foundation for extracts and concentrates due to its impressive resin production and its spicy taste that is a real pleasure to smoke. The effects are really heavy and will lock you into your couch. Medicinal users report that it helps with insomnia, restless leg syndrome, nausea and lack of appetite.

Sensi Seeds delivered a true indica with this strain. Be prepared for the heavy and relaxing power of this plant. Growers all around the world will benefit from its strength, especially if you are into cloning and in search for a mother plant.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 95% Indica / 5% Sativa
Parents: Northern Lights x Ortega x Hash Plant x Afghani SA
Flowering Time: approx. 50 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Short
Height Outdoor: Short
Harvest Time (Outdoor): End of September
Award Winner: Cannabis Champions Cup
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds