Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Afghani 1 (Sensi Seeds) regulär

Afghani 1 (Sensi Seeds) regulär
Afghani 1 von Sensi Seeds ist eine nicht feminisierte, fast reine 95%ige Indica, gezüchtet aus der besten Auswahl afghanischer Eltern. Sie ist es eine mittelgroße, kompakte und sehr ertragreiche Pflanze mit einer kurzen Blütezeit von nur 7-8 Wochen und unverwechselbaren Indica-Zügen. Sie produziert dichte, glitzernde, harzreiche Knospen. Perfekte Sorte für "Charas" Liebhaber.

Lagerbestand: Nicht auf Lager

55,00 inkl. MwSt.

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 € 55.00 Nicht auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Afghani 1: Aus den Bergen Afghanistans in Deinen Garten

Obwohl Afghani 1 eine schwere Indica-Sorte ist, ein Cannabis-Genotyp, der überall in Indien zu finden ist, stammt sie tatsächlich aus den Bergen von Afghanistan, eine Region, die wohlbekannt für ihr erstklassiges Hasch oder auch sogenanntes Charas ist. Sowohl Indien, als auch Afghanistan, sind die Heimat der reinsten Indicas der Welt, die fette, harzreiche Knospen produzieren, aus denen traditionell Haschisch hergestellt wird. Die Genetik von Afghani 1 kommt so nahe wie möglich an die Landrassen Afghanistans heran - was sie zu einer spitzenmässigen Indica-Sorte macht.

Afghani 1 ist eine buschige, durchschnittlich hohe Pflanze mit charakteristischen breiten, dunkelgrünen Blättern. Sie ist eine starke, belastbare Pflanze, der neben einer massiven zentralen Hauptblüte viele weitere wachsen. Innerhalb einer sehr kurzen Blütezeit von nur 45-55 Tagen produziert sie kompakte Knospen mit einer erstaunlichen Menge an Trichomen. Sie ist sehr einfach aufzuziehen und wird Dich auch wenn sie nur Aufmerksamkeit bekommt, mit einem erheblichen Ertrag belohnen. Die beste Leistung bringt sie in warmen Klimazonen mit langem Sommer, was man bedenken sollte, wenn man den Anbau im imFreien plant.

Afghani 1 hat einen hohen CBD und THC Gehalt. Ihre Wirkung ist die einer klassischen Indica, denn sie macht heftig stoned und kann einen tief ins Sofa drücken. Beim Rauchen produziert ihr Weed einen unverwechselbaren würzigen und sauren Geschmack mit einem Hauch von Sandelholz.

Schnell, stark und saftig - Afghani 1 ist eine wirklich bemerkenswerte Pflanze, ein unverzichtbarer Bestandteil einer reichen Cannabiskultur. Sie wird Neulingen ein vollwertiges Indica-Erlebnis bieten und die Bedürfnisse eines jeden Hasch liebenden Indica-Puristen erfüllen.

Marke Sensi Seeds
Art: 95% Indica / 5% Sativa
Genetischer hintergrund Afghani
Blütezeit 45-55 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): September
Erhältlich als: Reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Afghani 1 (Sensi Seeds) regular

Afghani 1 (Sensi Seeds) regular
Afghani 1 by Sensi Seeds is a non-feminized, almost pure, 95% indica plant, bred from the finest selection of Afghani parent strains. With distinctive indica traits, it is a medium-sized, compact and heavy-yielding plant, with a short flowering period. It produces dense, sparkling buds filled with resin and is ready for harvest in just 7-8 weeks. A perfect strain for indica “charas” lovers.

Product status: Out of stock

55,00 tax incl.

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 € 55.00 Out of stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Afghani 1: From the mountains of Afghanistan to your garden

Even though Afghani 1 is a heavy indica strain, a cannabis genotype that is found all over India, it actually originates from the mountains of Afghanistan, a region very famous for its premium hash, or so called charas, production. Both India and the Afghani region are home to the purest indica in the world that produces rich, resinous buds that are traditionally turned into hashish. Afghani 1 genetics come as close as possible to that of Afghanistan landrace strains - making it a top-shelf indica breed.

Afghani 1 is a bushy, average-height plant with characteristic wide, dark green leaves. It is a strong, durable plant with lots of buds spread around a massive cola. Within a very short flowering time of 45-55 days, it produces compact buds with an amazing amount of trichomes. It’s very easy to grow and, with little attention, it will reward you with a substantial yield. It performs best in warm climates with long summers, so keep that in mind if you plan growing outdoors.

Afghani 1 has high CBD and THC levels. The effects are that of a classic indica, inducing a body-heavy, couch-lock stone. Both buds and hash from the plant have a distinctive spicy and sour taste with a touch of sandalwood aroma when smoked.

Fast, potent and juicy - Afghani 1 is a truly remarkable plant, an indispensable part of a rich cannabis culture. It will provide newbies with a full-on indica experience and satisfy the needs of every hash loving, indica purist.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 95% Indica / 5% Sativa
Parents: Afghani
Flowering Time: 45-55 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): September
Available as: Regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds