Das Produkt wurde erfolgreich Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
Bezahlen

Super Skunk (Sensi Seeds) regulär

Super Skunk (Sensi Seeds) regulär
Sensi Seeds nahmen ihre legendäre Skunk #1 und paarten sie mit der besten afghanischen Genetik. Das Ergebnis ist eine kraftvolle, sehr ertragreiche Skunk mit einem intensiven Aroma, aber angenehmen und süßen Geschmack. Sie bewirkt einen sehr starken Skunk-Rausch, der perfekt für die ultimative Entspannung ist.

Lagerbestand: Auf Lager

48,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 10 (regular) € 48.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Technische Daten
  • Rezensionen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

Sensi Seeds - Super Skunk: Erstaunlich kraftvolle Skunk mit tollem Geschmack

Sensi Seeds kreuzten ihre legendäre Skunk #1 mit einer echten afghanischen Sorte, woraus ein starker Superhybrid hervorging, der jeden Skunk-Liebhaber begeistern wird! Diese sehr kurz blühende Sorte entwickelt starke Äste, die von dicken und dichten Knospen beladen sind, die den typischen durchdringenden und intensiven Skunk-Geruch verströmen. Aber Super Skunks Geschmack ist erstaunlich süß und angenehm. Es war keine Überraschung, dass sie den Cannabis Cup direkt nach ihrer Vorstellung gewann.

Super Skunk ist einfach aufzuziehen. Schenke ihr etwas Aufmerksamkeit und den Weibchen dieser regulären Sorte wachsen massive, super saftige Knospen die voller Kristalle sind. Ihre Höhe wird überschaubar bleiben, was sie ideal für verschiedene Anbauarten macht. Ihre Blütezeit dauert nur kurze 45-50 Tage, wonach sie Dich mit einem beeindruckenden Ertrag von super potenten Knospen belohnt!

Fast jeder kann Super Skunk leicht und ohne viel Aufwand anbauen, doch ihre Knospen zu rauchen könnte einige Erfahrung verlangen. Super Skunk bewirkt einen sehr starken physischen Rausch, der den ganzen Körper entspannt. Wegen ihres sehr starken Rausches ist sie die perfekte Sorte, um bei Stressabbau, Schlafproblemen und Schmerzen zu helfen.

Mit Super Skunk haben Sensi Seeds einen sensationellen Skunk-Hybriden erschaffen, der sogar ihre bahnbrechende Skunk #1 überflügelt.

Marke Sensi Seeds
Art: 80% Indica / 20% Sativa
Genetischer hintergrund Skunk 1 x Afghani
Blütezeit 45-50 days
Ertrag Innenanbau High
Ertrag außenanbau High
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erntezeit (Draußen): September
Preisträger Cannabis Champions Cup
Erhältlich als: Feminisierte sowie als auch reguläre Samen
     
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst



    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Deine Frage wurde erfolgreich an unser Team übersendet. Danke für Deine Frage!
Stelle eine Frage
Formular verbergen
Name:
E-Mail:
Frage:
  Stelle eine Frage
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie

Informationen Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

Als Großvater des Cannabissamenmarkts, hat Sensi Seeds sich seit seiner Gründung als innovativ erwiesen und ständig für Begeisterung gesorgt. Sie sind jetzt an allen Aspekten der Cannabis Community beteiligt, wobei sie mehr beisteuern, als nur neue hochwertige Sorten zu kreieren, sondern der Welt auch helfen, indem sie über das wahre Potenzial von Cannabis aufgeklären.

- Über Sensi Seeds
- Auszeichnungen Sensi Seeds
- Verpackung von Sensi Seeds
- Alle samen von Sensi Seeds

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Super Skunk (Sensi Seeds) regular

Super Skunk (Sensi Seeds) regular
Sensi took their legendary Skunk #1 and paired it with the best Afghani genetics. The result is a powerful, heavy-yielding skunk with an intense aroma, but a pleasant and sweet taste. She produces a very powerful skunk high that is perfect for the ultimate relaxation.

Product status: In stock

48,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 (regular) € 48.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Super Skunk: Amazingly powerful skunk with great taste

Sensi Seeds back-crossed their legendary Skunk #1 with a true Afghani, resulting in a strong super hybrid that will delight every skunk lover! The very fast flowering strain grows heavy branches that are loaded with thick and dense buds that have the typical pungent and intense skunk smell. Yet, Super Skunk’s taste is surprisingly sweet and pleasant. It was no surprise when she won the Cannabis Cup right after her introduction.

Super Skunk is easy to grow. Give her some attention and the females of this regular strain will grow massive, crystalline, super-juicy colas. Her height will stay manageable which makes her ideal for various grow spaces. Her flowering time is a short 45-50 days whereafter she will reward you with an impressive yield of super-potent buds!

Nearly anyone can grow Super Skunk easily and without much effort, but smoking her may require some experience. Super Skunk produces a very powerful physical stone that will relax the entire body. Because of her very strong high, she is the perfect strain to help relieve stress, sleeping troubles and body pains.

With Super Skunk, Sensi Seeds has created a sensational skunk hybrid that tops even their ground-breaking Skunk #1.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 80% Indica / 20% Sativa
Parents: Skunk 1 x Afghani
Flowering Time: 45-50 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Medium
Height Outdoor: Medium
Harvest Time (Outdoor): September
Award Winner: Cannabis Champions Cup
Available as: Feminized as well as regular seeds
    Nobody has posted a review yet

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds