Early Skunk (Sensi Seeds) regulär

Lebst Du in einem Land in Europa, in dem der Anbau im Freien wegen des lästigen Schimmelproblems eine Herausforderung sein kann? Wirf die Flinte nicht ins Korn - Early Skunk von Sensi Seeds ist wie kaum eine andere Sorte für kühlere Klimazonen geeignet. Dieser Nachkomme von Skunk Nr.1 und Early Pearl und produziert in einer Blütezeit von 55-65 Tagen extra hohe Erträge.
36,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen : 10 (regular)€ 36.00
  • Anzahl der Samen : 10 (regular) € 36.00
 
- +
 
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Seeds Sensi - Early Skunk: Die stressfreie Lösung für kühlere Klimazonen

Skunk Nr.1 und Early Pearl, die Eltern von Early Skunk, sind beide bekannt dafür, dass sie ordentliche Leistungen bringen, auch wenn die Bedingungen für den Cannabisanbau nicht besonders geeignet sind. Aber Skunk in kühleren Klimazonen anzubauen kann riskant sein, da ihre Knospen eine hohe Dichte erreichen, so dass sie eher anfällig für Schimmel ist. Oft ist ein frühes Einbringen der Ernte, bevor die Pflanzen ihr volles Potenzial erreicht haben, der einzige Weg, um dieses Dilemma zu lösen. Early Skunk von Sensi Seeds bietet eine bessere Lösung.

Die Leistung, die Early Skunk im Freien erbringt, ist unschlagbar und äußert sich in schnellem Wachstum, hoher Widerstandsfähigkeit und, wie der Name schon sagt, einem frühen Erreichen der vollen Reife, bevor das Wetter im Herbst wahrscheinlich umschlägt - Wochen vor Skunk Nr.1. Beim Anbau von Early Skunk hat man die Flexibilität sie so ziemlich überall aufziehen zu können, wo man lustig ist - im Gärten, auf dem Balkon, der Dachterrasse oder irgendwo in der freien Natur - viele Wege führen zum Erfolg. Aber nicht nur im Freien und Guerillaanbau profitiert man von der Widerstandsfähigkeit von Early Skunk, auch Anfänger können üppige Ernten von vollständig mit Harz überzogenen Knospen erwarten, einzubringen nach 55-65 Tagen Blütezeit.

Was ihre Wirkung betrifft, ähnelt Early Skunk der ursprünglichen Skunk Nr.1. Ihre Genetik teilt sich auf in 35% Sativa und 65% Indica, was sich in einer starken Kombination aus einem starken körperlichen Aspekt und einem energievollen zerebralen Rausch widerspiegelt, der auch den anspruchsvollsten Cannabis-Kenner begeistern wird.

Bitte beachte: Das hier ist die reguläre, nicht die feminisierte Version von Early Skunk. Diese Sorte ist auch als feminisierte Samen erhältlich, die keine männlichen Pflanzen hervorbringen werden. Es ist Deine Entscheidung, welche bestimmte Version von Early Skunk von Sensi Seeds Du für den Anbau im Freien in kühleren Klimazonen wählst. Behalte aber diese eine Sache im SInn - wenn Schimmel zu einem Problem werden könnte, ist Early Skunk die Antwort.

Marke Sensi Seeds
Genetik 65% Indica / 35% Sativa
Eltern Skunk 1 x Early Pearl
Blütezeit 55-65 days
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Hoch
Außenhöhe Hoch
Erntezeit (Draußen) Oktober
Erhältlich Als Feminisierte & Reguläre Samen
Auszeichnungen Cannabis Champions Cup
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:

Schweiz, Norwegen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Versandinformationen

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Early Skunk (Sensi Seeds) regulär
Early Skunk (Sensi Seeds) regulär
Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Early Skunk (Sensi Seeds) regular

Early Skunk (Sensi Seeds) regular
Do you live in a European country where outdoor growing can be challenging due to the annoying mould issue? Don’t toss in the towel just yet – Early Skunk by Sensi Seeds has what it takes and is suitable for outdoor growing in colder climates like no other strain. It combines Skunk No.1 with Early Pearl and produces extra-large yields in a flowering period of 55-65 days.

Product status: In stock

36,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 10 (regular) € 36.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Data sheet
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

Sensi Seeds – Early Skunk: The stress-free solution for colder climates

Skunk No.1 and Early Pearl, the ancestors of Early Skunk, are both known for performing well in conditions that are not particularly ideal for cannabis cultivation. But growing Skunk in colder climates can be risky due to its high bud density, making it rather susceptible to mould. Often, harvesting early, before plants have reached their full potential, is the only way to solve this dilemma. Early Skunk by Sensi Seeds offers a better solution.

The outdoor performance of Early Skunk is unbeatable and expressed in fast growth, great hardiness, and, as the name suggests, in an early finish before the weather is likely to shift in autumn - weeks before Skunk No.1 reaches full maturity. Growers of Early Skunk have the flexibility to grow this strain anywhere they like – in gardens, on balconies or roof terraces, or at a remote outdoor location – many ways lead to success. Besides outdoor and guerilla growers, novices benefit from the resilience of Early Skunk and can expect bumper yields of fully frosted buds, feasible in 55-65 days of flowering.

Early Skunk closely resembles the original Skunk No.1 regarding effects. The genetics of both strains split up into 35% Sativa and 65% Indica, allowing a potent combination between a strong body stone and an energetic head high to amaze even the most demanding cannabis connoisseur.

Please note: You are looking at the regular, non-feminized version of Early Skunk. This strain is also available as a feminized seed that won’t produce any male plants. It’s your decision what particular version of Early Skunk by Sensi Seeds you choose for an outdoor grow in colder climates. Just remember one thing - when mould issues raise questions, Early Skunk gives the answers.

Brand: Sensi Seeds
Genetics: 65% Indica / 35% Sativa
Parents: Skunk 1 x Early Pearl
Flowering Time: 55-65 days
Yield (indoor): High
Yield (outdoor): High
Height Indoor: Tall
Height Outdoor: Tall
Harvest Time (Outdoor): October
Award Winner: Cannabis Champions Cup
Available as: Feminized as well as regular seeds
     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

30 other products in the same category:

Information Sensi Seeds

Sensi Seeds logo

A granddaddy of the cannabis seed market, Sensi Seeds has continued to innovate and amaze since its founding. It now gets involved in all aspects of the cannabis community, investing in it beyond the creation of high-quality seeds, and helping educate the world about the true potential of cannabis.

- About Sensi Seeds
- Sensi Seeds awards
- Sensi Seeds packaging
- All seeds from Sensi Seeds