Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Lavender (CBD Seeds) feminisiert

Auto Lavender (CBD Seeds) feminisiert

Auto Lavender, feminisiert, von CBD Seeds hat die Wachstumsstruktur, den Geruch und Geschmack der ursprünglichen Lavender geerbt. Die Pflanzen haben ein kräftiges Wachstum, dicke Äste und Stämme und werden ziemlich groß. Dieser stabile selbstblühende Hybrid hat eine Blütezeit von 9-10 Wochen und erzeugt eine schöne große zentrale Knospe von 20-30cm Länge - voller Harz, wie die ganze Pflanze.


Lagerbestand: Auf Lager

24,00 inkl. MwSt.

In Warenkorb

Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen : 3 € 24.00 Auf Lager
3 Mengen 5 Mengen 10 Mengen
-5% -10% -15%
  • Produktinfos
  • Reviews (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen

CBD Seeds - Auto Lavender: Geruch und Geschmack der ursprünglichen Lavender

Auto Lavender von CBD Seeds ist ein selbstblühender stabiler Hybrid, der seine Wachstumsstruktur, den Geruch und Geschmack von der ursprünglichen Lavender geerbt hat. Diese Sorte zeichnet sich durch ihr starkes Wachstum, die dicken Äste und Stämme aus. Pflanzen, die aus diesen Samen hervorgebracht werden, benötigen eine Blütezeit von 9-10 Wochen, um ihre schönen, großen, zentralen Knospen von 20-30cm Länge zu entwickeln.

Auto Lavender von CBD Seeds ist eine durchschnittlich ertragreiche Sorte, aber die Knospen sind von Harz überflutet und sehr potent. Die ausgehärteten Nuggets haben einen frischen Duft von Lavendel und Rosmarin und schmecken wie Lavendel und Minze, wenn sie geraucht werden und liefern einen intensiven und anhaltenden Rausch.

     
    Bisher hat niemand eine Bewertung abgegeben



    Du kannst keine Bewertung abgeben, weil Du nicht als Kunde angemeldet bist

    Anmelden / Registrieren

Keine Fragen von Kunden für den Moment.

Ein Frage stellen
Ihre Frage wurde erfolgreich unser Team geschickt. Vielen Dank für Frage!
Ein Frage stellen
verstecken form
Name:
Email:
Frage:
  Ein Frage stellen
In folgende Länder versenden wir dieses Produkt nicht:
Switzerland, Norway

21 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Product successfully added to your shopping cart.
Check out

Auto Lavender (CBD Seeds) feminized

Auto Lavender (CBD Seeds) feminized

Auto Lavender, feminized, by CBD Seeds has inherited the growth structure, smell and flavor of the original Lavender. The plants have a vigorous growth, thick branches and stems and become pretty tall. This stabilized autoflowering hybrid has a flowering time of 9-10 weeks and produces a beautiful big central bud of 20-30cm length - covered with resin that floods the whole plant.


Product status: In stock

24,00 tax incl.

Add to cart

List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 24.00 In stock
3 quantities 5 quantities 10 quantities
-5% -10% -15%
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions

CBD Seeds - Auto Lavender: Smell and flavor of the original Lavender

Auto Lavender by CBD Seeds is an autoflowering stable hybrid that inherited its growth structure, smell and flavor from the original Lavender. This strain is characterized by its vigorous growth, the thick branches and stems. Plants brought forth from these seeds require a flowering time of 9-10 weeks to develop their beautiful, large central bud of 20-30cm length.

Auto Lavender by CBD Seeds is an averagely yielding strain, but the buds are flooded with resin and are very potent. The cured nuggets have a fresh aroma of lavender and rosemary and taste like lavender and mint when smoked, providing an intense and durable high.

     
    Nobody has posted a review yet



    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up

No customer questions for the moment.

Ask a question
Your Question has been successfully sent our team. Thanks for question!
Ask a question
hide form
Name:
Email:
Question:
  Ask a question
We do not ship this product to the following countries:
Switzerland, Norway

21 other products in the same category: