X (Zamnesia Seeds) Feminisiert

(3)

X ist die neue Kreation der Züchter von Zamnesia Seeds. Als Nachkommin zweier geheimer Sorten ist sie das perfekte Geschenk, das zur Feier unseres 10. Geburtstags zum Leben erweckt wurde. Mit reichen Aromen und Wirkungen, die von durchschnittlichen 23% THC angetrieben werden, erfüllt X viele Anforderungen. Ob man sie raucht oder zu Hasch verarbeitet, liefert sie ein hervorragendes Erlebnis.

39,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 39,99
  • Anzahl der Samen: 3 € 25,99
  • Anzahl der Samen: 5 € 39,99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 3 € 25,99 Nicht auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 39,99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - X: Ein streng geheimes Geburtstagsgeschenk

Um 10 Jahre Zamnesia zu feiern, hat unser talentiertes Team von Züchtern seine Köpfe zusammengesteckt, um sich etwas wirklich Besonderes einfallen zu lassen. Die Herstellung dieser neuen Sorte war jedoch so geheim, dass wir uns nicht ganz sicher sind, ob wir Dir überhaupt davon erzählen sollten ... Aber wir sind doch alle Freunde hier. Erlaube uns also, Dir X zu zeigen, ein Kraftpaket als unser Geschenk für Dich, um ein Jahrzehnt im Geschäft zu feiern. Als Ergebnis der Kreuzung zweier umwerfender Sorten, Secret Kush und eine Classified Sorte, ist X eine 70% Sativa, die das Beste aus ihrem Erbe macht.

Zamnesia Seeds - X Feminized

In Bezug auf den Anbau ist X eine robuste feminisierte Sorte, die für eine Vielzahl von Anbauplätzen geeignet ist, also sowohl drinnen als auch draußen angebaut werden kann. X wurde entwickelt, um unkompliziert zu sein, weshalb ihr Anbau eine mühelose Angelegenheit ist und sie nur die übliche Menge an TLC und Pflege erfordert. Wer mit LST und anderen Trainingsmethoden experimentieren möchte, wird außerdem feststellen, dass X auf Training anspricht und dafür gut empfänglich ist. In Anbetracht dessen, dass die Pflanzen bis zu 200cm hoch werden können, hilft Training dabei, sie auf einer überschaubareren Höhe zu halten. Diese Sorte braucht etwa 70 Tage, um ihre Blütephase abzuschließen, und wird Deine Geduld nicht auf die Probe stellen. Zur Erntezeit werden die Grower mit etwa 500g/m² im Grow Room und bis zu 800g pro Pflanze im Freien verwöhnt.

Wir haben bereits betont, dass diese Sorte etwas Besonderes ist, und das ist mit Sicherheit nicht übertrieben. Mit einem reichhaltigen und komplexen Terpenprofil bietet X süße und erdige Aromen, die Dir genau sagen, was Dich erwartet, wenn Du sie zum ersten Mal kostest. Wenn man das noch mit ein bisschen Holzigkeit kombiniert, hat man eine gute Vorstellung vom X-Erlebnis. Ob Du sie rauchst oder verdampfst, ist dies eine Sorte, von der Du jede Nuance genießen kannst.

Zamnesia Seeds - X Feminized

Mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 21–23% hat X auch in der Cannabinoid-Abteilung einiges drauf. Ein paar Züge genügen, und Du wirst in einer euphorischen Wirkung schwimmen. Dies führt schließlich zu beruhigenderen Empfindungen, die ideal für Solo-Sessions oder gute Zeiten mit Freunden sind. Es gibt einfach keine bessere Möglichkeit, 10 Jahre Zamnesia zu feiern, als mit X. Viel Spaß!

Zamnesia Seeds - X Feminized

X (Zamnesia Seeds) Feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik 30% Indica / 70% Sativa
Eltern Secret Kush x Classified Strain
Blütezeit 10-11 wochen
THC 23%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 750-800 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe 200cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (3)
    (3)
    22/Nov/2022

    Awesome !
    They just germinated and can't wait for harvest time !

    22/Nov/2022

    Holy shit this thing looks awesome
    Impressed!

    22/Nov/2022

    Insane pack!!
    Just received this strain. The pack is absolutely great! I've bought a lot of seeds, but never seen such nice packaging. Now I will start to grow the seeds :D

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert
X (Zamnesia Seeds) Feminisiert

X (Zamnesia Seeds) Feminized

(3)

X is the new creation from the team of breeders at Zamnesia Seeds. The offspring of two classified cultivars, she is the perfect treat brought to life to celebrate our 10th birthday. Boasting rich flavours and effects that are powered by an average of 23% THC, X ticks many boxes. Whether smoked or made into hash, she delivers a superb experience.

39,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5 € 39,99
  • Number of seeds: 3 € 25,99
  • Number of seeds: 5 € 39,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 25,99 Out of stock
Number of seeds: 5 € 39,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - X: A top secret anniversary treat

To celebrate 10 years of Zamnesia, our talented team of breeders have put their heads together to come up with something truly momentous. However, the making of this new variety has been so secretive we're not entirely sure we should be telling you all about it... Well, as we're all friends here, allow us to unveil X, the powerhouse strain that's our gift to you to celebrate a decade in business. As the result of crossing two knockout strains, Secret Kush and a Classified strain, X is a 70% sativa that makes the most of her heritage.

Zamnesia Seeds - X Feminized

In terms of growing, X is a robust, feminized cultivar that's suited to a wide variety of spaces, both indoors and outside. Created to be easy-going, X offers up an effortless affair and requires the regular amount of TLC and maintenance. However, those looking to experiment with LST and other training methods will find that X is responsive and receptive. Considering that plants can reach up to 200cm, training will help keep them at more manageable heights. Taking around 70 days to complete her flowering phase, this variety won't test your patience and come harvest time, growers are treated to approximately 500g/m² indoors and up to 800g per plant for outside endeavours.

We said this strain was special, and we're certainly not exaggerating. With a rich and complex terpene profile, X provides sweet and earthy aromas that clue you exactly into what to expect when you get that initial taste. Couple that with a bit of woodiness, and you've got the X experience down pat. Whether smoked or vaped, this is a strain that will make you savour every nuance.

Zamnesia Seeds - X Feminized

With an average of 21–23% THC to its name, X is no slouch in the cannabinoid department either. A couple of hits is all it takes, and you will be swimming in euphoric effects. This eventually settles into more soothing sensations that are ideal for solo sessions or good times with friends. There's simply no better way to celebrate 10 years of Zamnesia than with X. Enjoy!

Zamnesia Seeds - X Feminized

X (Zamnesia Seeds) Feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics 30% Indica / 70% Sativa
Parents Secret Kush x Classified Strain
Flowering Time 10-11 weeks
THC 23%
CBD Low
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 750-800 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) 200cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    22/Nov/2022

    Awesome !
    They just germinated and can't wait for harvest time !

    22/Nov/2022

    Holy shit this thing looks awesome
    Impressed!

    22/Nov/2022

    Insane pack!!
    Just received this strain. The pack is absolutely great! I've bought a lot of seeds, but never seen such nice packaging. Now I will start to grow the seeds :D

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized
X (Zamnesia Seeds) Feminized