Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminisiert

Wenn Du nach einer Sorte suchst, die reich an Geschmack und CBD ist, aber völlig frei von psychoaktiven Wirkungen, dann hast Du sie mit Northern Light Blue THC-Free gefunden. Diese Sorte bietet eine erfrischende Abwechslung, ist leicht zu zähmen, blüht schnell und liefert in nur 55 bis 65 Blütetagen einen beträchtlichen Ertrag an fruchtigen, bittersüßen, CBD-beladenen Blüten.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 27,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Northern Light Blue THC-Free ist die Vorzeige-CBD-Sorte von Delicious Seeds. Sie ist die erste von vielen Sorten in ihrem "THC-freien"-Katalog und verspricht durchgehend hohe CBD-Werte und wenig bis gar kein THC. Für Grower, die eine CBD-reiche Sorte mit durchweg unter 1% THC suchen, stellt Northern Light Blue THC-Free eine großartige Option dar (insbesondere wenn in ihrer Region strenge THC-Grenzwerte eingehalten werden müssen).

Der Anbau von Northern Light Blue THC-Free ist einfach. Ihre Genetik entstammt einer Kreuzung zwischen zwei Klassikern: Northern Light und DJ Short's Blueberry. Anschließend wurde der daraus resultierende Hybrid mit einem asiatischen, männlichen Sativa-Exemplar mit sehr geringem THC-Gehalt gekreuzt, bevor er stabilisiert wurde. Das Ergebnis ist eine ausgewogene Hybridsorte mit dichtem Blattwerk und einer kompakten Struktur. Wenn man ihr genügend Raum lässt, kann Northern Light Blue THC-Free jedoch sehr hoch wachsen und eine XL-Ernte liefern. Während sie in der Blüte reift, werden ihre Blüten anschwellen und feuerrote Blütenstempel sowie eine dicke Schicht Trichome entwickeln. Ihr Ertrag kann in der Growbox 550g/m² und im Freien bis zu 1kg/Pflanze erreichen. Ihre Blütephase dauert 55–65 Tage.

Sobald sie getrocknet und ausgehärtet wurde, wird Dich Northern Light Blue THC-Free mit langen, festen Buds mit einem süßen und sauren Aroma belohnen, das an Mandarine und Grapefruit erinnert. Ihr Geschmack ist hingegen etwas würziger, mit Noten von Kiefer, Weihrauch und Trauben, und wird am besten in einem hochwertigen Vaporizer für trockene Kräuter genossen. Mit 11–14% THC und nie mehr als 1% THC ist ihre Wirkung sehr ausgeglichen. Falls Du nach einer zuverlässigen CBD-Sorte suchst, die konsequent niedrige THC-Werte produzieren wird, stellt diese Sorte eine Deiner besten Optionen dar.

Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Delicious Seeds
Genetik Indica/Sativa
Eltern Northern Light Blue x Asiatic Hemp
Blütezeit 8-9 wochen
THC 0-1%
CBD 14%
CBD:THC 40:1
Ertrag Innenanbau 500-550 gr/m²
Ertrag Außenanbau 1000+ gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Genetik Einschließlich Northern Lights
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminisiert
Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminisiert

Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminized

(2)

If you've been seeking a strain that's rich in flavour and CBD, but completely free of psychoactive effects, you've found it with Northern Light Blue THC-Free. Offering a refreshing change of pace, this strain is easy to tame and quick to flower, delivering substantial yields of fruity, bittersweet, CBD-laden buds in just 55 to 65 days of bloom.

€ 27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 27,00
  • Number of seeds: 3 € 27,00
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (2)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Northern Light Blue THC-Free is Delicious Seeds’ flagship CBD strain. It is the first of many strains in their "THC-free" catalogue and promises consistently high CBD levels and little to no THC. For growers seeking a high-CBD strain that consistently tests under 1% THC, Northern Light Blue THC-Free is a great option (especially if you need to meet strict THC limits in your region).

Growing Northern Light Blue THC-Free is simple. Her genetics come from a cross between two classics: Northern Light and DJ Short's Blueberry. The resulting cross was then crossed with an Asian sativa male with a very low THC content before being stabilised. The result is a balanced hybrid strain with dense foliage and a compact structure. Given the space, however, Northern Light Blue THC-Free can grow very tall and deliver XL harvests. As she ripens during bloom, her flowers will swell up and develop fiery red pistils and a thick layer of trichomes. Her yields can reach 550g/m² indoors and up to 1kg/plant outdoors, and her bloom cycle lasts 55–65 days.

Once dried and cured, Northern Light Blue THC-Free will reward you with long, tight buds with a sweet and sour aroma, reminiscent of tangerine and grapefruit. Its flavour, meanwhile, is slightly more spicy, with touches of pine, incense, and grapes—best enjoyed in a quality dry herb vaporizer. With 11–14% CBD and never more than 1% THC, its effects are very balanced. If you're looking for a reliable CBD strain that'll consistently produce low THC levels, this is one of your best choices.

Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminized data sheet
Brand Delicious Seeds
Parents Northern Light Blue x Asiatic Hemp
Genetics Indica/Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 8-9 weeks
THC 0-1%
CBD 14%
CBD:THC 40:1
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Yield (Indoor) Up to 550 gr/m²
Yield (Outdoor) 1000+ gr/plant
Sex Feminized
Genetics Including Northern Lights
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (2)
    (2)
    View all reviews
    23/May/2024

    Fast perfekt
    Der Samen ist ohne Probleme gekeimt doch hat sehr verkrüppelte Blätter. Abgesehen davon wächst sie etwas langsamer als der Rest aber es scheint sonst keine Probleme zu geben.

    M. R.
    05/May/2023

    Onesti e professionali
    Ho comandato 6 semi di cbd e non ne è germinato nemmeno uno, spiegando bene l’accaduto (anche con foto)🤔 ho reso noto la cosa a Zamnesia che molto gentilmente mi ha mandato GRATUITAMENTE 6 nuovi semi a mia scelta questa è professionalità!

    L. M.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminized
Northern Light Blue THC-Free (Delicious Seeds) feminized
You’re visiting our International website.