Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminisiert

Du liebst Sorten, die schnell durch die Blütephase rasen? Naranja Biscotti Fast Version von Grower's Choice benötigt nur 7 Wochen Blütezeit, um ihre Blüten ausreifen zu lassen, und rühmt sich reicher Aromen von Orangen und Keksen. Sie steckt voller THC, wobei sie bis zu 30% des geliebten Cannabinoids enthält.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 30,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Grower's Choice - Naranja Biscotti Fast Version: Leckere Orangen-Buds im Eiltempo

Naranja Biscotti Fast Version wurde von den Experten von Grower's Choice gezüchtet. Sie kombinierten Biscotti mit Mandarine Autoflower und rückkreuzten deren Nachkommen später mit Biscotti, wodurch eine semi-autoflowering Pflanze mit 70% Indica-Dominanz entstand. Ihre 7-wöchige Blütephase und ihre geringe Größe machen Naranja Biscotti Fast Version zu einer großartigen Option für Indoor-Grower mit begrenztem Platz. Im Freien unter der Sonne erbringen die Pflanzen eine ebenso gute Leistung, wobei sie große, hellgrüne Blüten produzieren, die mit roten Stempeln geschmückt sind.

Insbesondere in der Growbox, wo sie für gewöhnlich 90–120cm erreicht, bleibt diese Sorte ziemlich kompakt. Ihr Blattwerk ist hellgrün, während ihre semi-autoflowering Wachstumsmerkmale bedeuten, dass sie nur eine kurze Zeit wächst, bevor sie in die Blüte eintritt. Während sie blüht, streckt sich diese Sorte nur minimal, bevor sie große, hellgrüne und harzige Blüten entwickelt. In der Growbox dauert die Blüte ungefähr 7 Wochen, während sie im Freien gewöhnlich im September erntereif ist. Der Ertrag variiert je nach Anbaustil, kann in der Growbox aber 650g/m² erreichen.

Nach dem Trocknen und Aushärten haben die Buds von Naranja Biscotti Fast Version ein reichhaltiges Aroma angenommen, das an Orangenkuchen erinnert, mit cremigen Noten und Untertönen von Mandarine. Und wenn Du sie endlich anzündest, wird Naranja Biscotti Dich mit 25–30% THC packen, was Dir ein starkes zerebrales High und einen entspannenden, langanhaltenden Körperrausch bescheren wird. Genieße dieses Kraut abends, während Du Deine Füße hochlegst und Deinen Lieblingsfilm, Deine Lieblingsplatte oder eine herzhafte Mahlzeit genießt.

Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminisiert Datenblatt
Marke Growers Choice
Genetik 70% Indica / 30% Sativa
Eltern Biscotti x Mandarine autoflower
Blütezeit 7-8 wochen
THC 30%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Ertrag Außenanbau Medium
Innenhöhe 120cm
Außenhöhe 200cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminisiert
Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminisiert

Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminized

Love a strain that speeds through the flowering phase? Naranja Biscotti Fast Version by Grower's Choice takes just 7 weeks of flowering to mature her flowers and she boasts rich aromas of oranges and cookies. She’s packed with THC, containing up to 30% of the beloved cannabinoid.

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 5 € 30,00
  • Number of seeds: 5 € 30,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Grower's Choice - Naranja Biscotti Fast Version: Delicious Orange Buds in Express Time

Naranja Biscotti Fast Version was bred by the folks at Grower's Choice. They combined Biscotti and Mandarine Autoflower and later backcrossed their progeny with Biscotti, creating a semi-autoflowering plant with a 70% indica dominance. Her 7-week bloom phase and small size make Naranja Biscotti Fast Version a great option for indoor growers with limited space. Plants perform equally well outside under the sun, producing big, bright green buds laced with red pistils.

This variety remains quite compact, especially indoors, typically reaching 90–120cm. Her foliage is bright green and her semi-automatic grow traits mean she grows for just a brief period before entering the flowering phase. As she flowers, this variety stretches minimally and develops big, bright green, resinous flowers. The bloom phase lasts roughly 7 weeks indoors, while outdoors she is typically harvest-ready in September. Yields vary depending on your growing style, but can reach 650g/m² indoors.

After drying and curing, Naranja Biscotti Fast Version's buds take on a rich aroma reminiscent of orange cake, with creamy notes and tangerine undertones. Finally, once you light her up, Naranja Biscotti will hit you with 25–30% THC that'll leave you with a strong cerebral high and relaxing, long-lasting body buzz. Enjoy her in the evenings as you kick your feet and up enjoy your favourite movie, record, or a hearty meal.

Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminized data sheet
Brand Growers Choice
Genetics 70% Indica / 30% Sativa
Parents Biscotti x Mandarine autoflower
Flowering Time 7-8 weeks
THC 30%
CBD Low
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) Medium
Height (Indoor) 120cm
Height (Outdoor) 200cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminized
Naranja Biscotti Fast Version (Grower's Choice) feminized