Mango Kush (Zativo Seeds) Feminisiert

(1)

Süße tropische Aromen sind nur einer der Höhepunkte von Mango Kush, denn dieser indicadominierte Hybrid steckt voller Überraschungen. Mango Kush eignet sich nicht nur im Anbau als fantastische Begleiterin, sie belohnt aufmerksame Grower auch noch mit einer Unmenge an köstlichen und potenten Blüten.

17,50 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 17,50
  • Anzahl der Samen: 3 € 17,50
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zativo Seeds - Mango Kush: Ein tropischer Mango-Knüller mit großartiger Wirkung

Wenn Du auf Geschmack, potente Wirkungen und eine fantastische Anbauerfahrung stehst, könnte diese Sorte etwas für Dich sein. Mango Kush von Zativo Seeds hat alles, was Du von einer photoperiodischen, feminisierten Sorte erwarten könntest.

Mango Kush ist eine indicadominierte Sorte, die von der originalen Mango abgeleitet wurde, indem diese mit Hindu Kush gekreuzt wurde. Das Ergebnis ist eine einzigartige und potente Sorte, die sich auf ihr Erbe stützt, um jedem Raucher, Vape-Enthusiasten und jenen, die köstliche Edibles herstellen wollen, etwas Aufregendes zu bieten.

Aber wie wächst Mango Kush? Nun, die Antwort darauf lautet – sehr gut. Mango Kush ist eine widerstandsfähige und empfängliche Pflanze, die drinnen wie draußen relativ problemlos gedeiht. Wie bei allen photoperiodischen feminisierten Samen sind regelmäßige Pflege und Fürsorge das A und O für ein erfolgreiches Selbstversorgerprojekt.

Dank ihrer indicadominierten Genetik wird sie keine turmhohe Größe erreichen, sondern gewöhnlich maximal 110cm klein bleibt. Wer ihre Größe jedoch noch weiter kontrollieren möchte, kann dies mittels LST und anderen Trainingsmethoden tun.

Für ihre Blütephase benötigt sie lediglich 8–9 Wochen, wonach Du ihre köstlichen Blüten ernten kannst. In der wird sie ihren Pfleger mit etwa 400–450g/m² belohnen – sicher genug, um ein oder zwei Vorratsgläser zu füllen. Ähnlich sieht es mit im Freien angebauten Pflanzen aus, die Mitte Oktober einen großzügigen Ertrag liefern. Wie die meisten Cannabispflanzen auch, gedeiht Mango Kush ausgesprochen gut in wärmeren Klimaregionen, was jedoch nicht bedeutet, dass sie sich nicht auch an kühlere Umgebungen anpassen kann, was sie zu einem geeigneten Projekt für alle macht.

Sobald ihre Blüten getrocknet und ausgehärtet sind, kann der richtige Spaß beginnen. Mit einem THC-Gehalt von bis zu 21% bietet Dir Mango Kush einige ausgeprägte Wirkungen. Dank einer großartigen Auswahl an Terpenen und Cannabinoiden ist dies ein Rauch, der unglaublich erhebende Gefühle bietet, die von einigen euphorischen Momenten begleitet werden. Perfekt für jede Tageszeit.

Die Aromen von Mango Kush sind eine Hommage an ihren Namensvetter, entführen sie Dich doch mit nur einem Zug auf eine tropische Insel. Erwarte Anflüge von süßem Obst versetzt mit ein wenig erdiger Kush und Du hast das Geschmacksprofil von Mango Kush auf den Punkt getroffen.

Dies ist eine echte Alleskönnersorte, die vom Samen bis zur Ernte und darüber hinaus alle Erwartungen übertrifft. Vielleicht ist es an der Zeit, dass Du Mango Kush in Dein Leben integrierst?

Mango Kush (Zativo Seeds) Feminisiert Datenblatt
Marke Zativo Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Mango X Hindu Kush
Blütezeit 8-9 wochen
THC 21%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 400-450 gr/m²
Ertrag Außenanbau 450-500 gr/plant
Innenhöhe 110cm
Außenhöhe 130cm
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    08/Okt/2022

    Super
    Alle Super gekeimt Wachstumsphase ist hervorragend…. jetzt warten wir mal das Ergebnis ab.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du nicht als Kunde erfasst bist.

    Einloggen / Registrieren
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Mango Kush (Zativo Seeds) Feminisiert
Mango Kush (Zativo Seeds) Feminisiert

Mango Kush (Zativo Seeds) Feminized

(1)

Sweet tropical flavours are just one of the highlights of Mango Kush, as this indica-dominant hybrid comes packed full of surprises. Not only does she make for a great cultivation companion, but Mango Kush rewards attentive growers with a bounty of delicious and potent buds.

17,50 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 17,50
  • Number of seeds: 3 € 17,50
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zativo Seeds - Mango Kush: A Tropical Mango Hit With Some Amazing Effects

If you're big on flavours, potent effects, and a great growing experience, this could be the strain for you. Mango Kush from Zativo Seeds showcases everything you could want from a photoperiod, feminized cultivar.

Mango Kush is an indica-dominant strain derived from the original Mango crossed with a Hindu Kush. The result is a unique and potent strain that leans on its heritage to provide something exciting for smokers, vape enthusiasts and those looking to make delicious edibles.

But how does Mango Kush grow? Well, the answer is—very well. As a resilient and receptive plant, Mango Kush performs with relative ease in indoor and outdoor settings. As with all photoperiod feminized seeds, regular maintenance and upkeep are paramount for a successful home growing project.

With her indica-dominant genetics, she won't reach particularly towering heights, usually hitting a maximum of 110cm. However, those looking to control her size further can do so with LST and other training methods.

Flowering only takes 8–9 weeks, after which she'll be ready for you to harvest her delicious buds. Indoors, she'll reward users with around 400–450g/m²—certainly enough to fill a stash jar or two. It's a very similar story for plants cultivated outdoors, with plants delivering generous yields in mid-October. As with most cannabis plants, Mango Kush performs exceptionally well in warmer climates, but that doesn't mean she can't adapt to cooler settings, making her a project suitable for all.

Once her buds have been dried and cured, the fun can truly begin. Teeming with up to 21% THC, Mango Kush offers up some significant effects. Thanks to a great selection of terpenes and cannabinoids, this is a smoke that provides incredible uplifting sensations coupled with several euphoric moments. Perfect for any time of the day.

Mango Kush's flavours pay homage to her namesake, transporting you to a tropical island with just one hit. Anticipate twangs of sweet fruit, offset by a little earthy kush, and you've got Mango Kush's taste profile down to a tee.

This is a true all-rounder of a strain, one that delivers beyond expectations from seed to harvest and beyond. Maybe it's time for you to introduce a little Mango Kush into your life?

Mango Kush (Zativo Seeds) Feminized data sheet
Brand Zativo Seeds
Genetics Indica-dominant
Parents Mango X Hindu Kush
Flowering Time 8-9 weeks
THC 21%
CBD Low
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) 450-500 gr/plant
Height (Indoor) 110cm
Height (Outdoor) 130cm
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    08/Oct/2022

    Super
    Alle Super gekeimt Wachstumsphase ist hervorragend…. jetzt warten wir mal das Ergebnis ab.

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Mango Kush (Zativo Seeds) Feminized
Mango Kush (Zativo Seeds) Feminized