Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

Du suchst eine schnelle, traditionelle Haze-Sorte? Golden Apple Haze von Super Sativa Seed Club trägt all die Schlagkraft in sich, die Du von einer Sorte mit Haze im Namen erwartest, und das Beste ist, dass sie nach nur 10 Wochen Blütezeit bereit für die Ernte ist.

85,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 12 € 85,00
  • Anzahl der Samen: 12 € 85,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Super Sativa Seed Club - Golden Apple Haze: Es gibt keine schnelleren Haze-Sorten

Golden Apple Haze ist eine zu 80% sativadominierte Cannabissorte, die von den Legenden des Super Sativa Seed Clubs gezüchtet wurde, einer der ältesten Saatgutbanken Amsterdams, die sich auf niederländische Genetik der alten Schule spezialisiert hat. Wie jede Haze-Varietät ist Golden Apple Haze eine große Sorte und hat eine relativ kurze Blütezeit, die nur 10 Wochen beträgt, bis die Erntereife erreicht ist, wobei sie köstliche, superstarke Blüten produziert. Eine Haze-Sorte kann wirklich nicht viel besser (oder schneller!) sein.

Aufgrund ihrer Größe, Streckung und langen Blütezeit wird Golden Apple Haze am besten im Freien in großen Töpfen oder direkt im Boden angebaut. Unter diesen Bedingungen kann Golden Apple Haze zu ihrer vollen Größe heranwachsen: Stelle Dich auf hoch aufragende Pflanzen mit großen, starken Zweigen und baumartigem mittleren Stiel ein. Solltest Du keinen Garten im Freien besitzen und Golden Apple Haze indoor in einer Growbox oder einem kleinen Raum anbauen wollen, ist es am besten, Deine Pflanzen früh zu trainieren und eine Kombination aus LST, Entlaubung, Beschnitt und Mainlining zu verwenden, um das Wachstum so weit wie möglich einzuschränken. Denke daran, dass Golden Apple Haze wie die meisten Sativas sandige, leicht saure Böden und etwas weniger Nährstoffe als Hybrid- oder Indica-Sorten mag.

Nach etwa 9–10 Wochen Blütezeit sollte Golden Apple Haze erntereif sein. Es erwarten Dich dichte Blüten mit einer dicken Beschichtung aus klebrigem Harz sowie einem verführerischen Aroma, das an kandierte oder pochierte Äpfel erinnert, gemischt mit süßen, frischen Zitrusschalen und natürlich den funky Gewürzuntertönen, für die Haze-Sorten so bekannt sind. Dank 20–25% THC erzeugt Golden Apple Haze eine starke, erhebende, energiespendende Euphorie, die ideal ist, wenn Du kreativ werden, Kontakte knüpfen oder sogar feiern möchtest. Füge sie noch heute Deiner Plantage hinzu und freue Dich darauf, dass sie Dich zur Erntezeit umhauen wird.

Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) regulär Datenblatt
Marke Super Sativa Seed Club
Genetik 20% Indica / 80% Sativa
Eltern Old School Haze X Apple Pie
Blütezeit 9-10 wochen
THC 25%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau Hoch
Ertrag Außenanbau Hoch
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Hoch
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Regular
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) regulär
Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) Regular

Looking for a fast, traditional Haze strain? Golden Apple Haze by Super Sativa Seed Club packs all the punch you'd expect of strain with Haze in its name and, best of all, is ready after just 10 weeks of flowering.

85,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 12 € 85,00
  • Number of seeds: 12 € 85,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Super Sativa Seed Club - Golden Apple Haze: Haze Strains Don't Get Faster Than This

Golden Apple Haze is an 80% sativa-dominant cannabis strain bred by the legends at Super Sativa Seed Club, one of Amsterdam's oldest seedbanks specializing in old-school Dutch genetics. True to any quality Haze, Golden Apple Haze is a large strain with a relatively short flowering time, taking just 10 weeks to reach maturity and produces delicious, super-potent bud. Haze strains really don't get much better (or faster!) than this.

Golden Apple Haze is best grown outdoors in large pots or directly in the ground, given its size, stretch, and long flowering time. In these conditions, Golden Apple Haze will be able to grow into its full size; expect towering plants with big, strong branches and tree-like central trunks. If you don't have an outdoor garden and want to grow Golden Apple Haze indoors in a tent or small room, it's best to flip your plants early and use a combination of LST, defoliation, pruning, and mainlining to constrict its growth as much as possible. Remember that, like most sativas, Golden Apple Haze likes sandy, slightly acidic soil and a little less nutrients than hybrid or indica strains.

After about 9-10 weeks of flowering, Golden Apple Haze should be ready to harvest. Expect to cut down long, dense buds with a thick coating of sticky resin and a seductive aroma reminiscent of candied or poached apples mixed with sweet, fresh citrus peels and, of course, the funky spice undertones that Haze strains are so well known for. With 20-25% THC, Golden Apple Haze produces a strong, uplifting, energizing euphoria that's ideal for when you want to get creative, socialize or even party. Add it to your garden today and expect to be blown away come harvest time.

Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) Regular data sheet
Brand Super Sativa Seed Club
Genetics 20% Indica / 80% Sativa
Parents Old School Haze X Apple Pie
Flowering Time 9-10 weeks
THC 25%
CBD Low
Yield (Indoor) High
Yield (Outdoor) High
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Tall
Flowering Type Photoperiod
Sex Regular
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) Regular
Golden Apple Haze (Super Sativa Seed Club) Regular