Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminisiert

(1)

Black Lebanon stammt von der ursprünglichen Landrasse ab und verbreitet mit ihrem fruchtigen, haschartigen Aroma und ihrer starken Wirkung Old-School-Vibes, was für eine dekadente Sorte sorgt. Black Lebanon erreicht eine bescheidene Höhe, reagiert gut auf Training und ermöglicht es Growern, ein Stück Cannabisgeschichte anzubauen.

37,00 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 37,00 €
  • Anzahl der Samen: 3 37,00 €
- +
 
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Super Sativa Seed Club - Black Lebanon: 1980er-Vibes

Black Lebanon ist das Ergebnis eines umfangreichen Zuchtprozesses und vereint die Genetik von zwei verschiedenen Lebanon-Phänotypen – #1 und #5. Nach jahrelanger Selektion geeigneter Mütter aus Hunderten von Pflanzen gelang es den Züchtern des Super Sativa Seed Club schließlich, ein zuverlässiges Exemplar mit dem Geschmack, der Potenz und den Wachstumsmerkmalen zu finden, die sie suchten.

Black Lebanon wurde gezüchtet, um sowohl drinnen als auch draußen zu gedeihen. Dank ihrer natürlichen Widerstandsfähigkeit kommt sie mit hohen Temperaturen und trockenen Bedingungen gut zurecht. Im Innenbereich erreichen die Pflanzen eine kompakte Höhe von etwa 80cm, weshalb die Sorte eine geeignete Kandidatin für SOG ist. Wenn sie unter starken Lampen aufgezogen wird, kann Black Lebanon nach 60–65 Tagen Blütezeit bis zu 500g/m² produzieren. Im Freien können die Pflanzen ihre Höhe fast verdoppeln (maximal 150cm) und Mitte Oktober einen entsprechend hohen Ertrag liefern.

Wenn sich die Blütezeit dem Ende zuneigt, können Black-Lebanon-Pflanzen drinnen sowie draußen einen dunkelvioletten Farbton annehmen, der ihre dunkelgrünen Farben wunderbar akzentuiert. Und nicht nur das: Jede Blüte ist von einer Hülle aus glitzernden Kristallen umgeben, die die bevorstehende Wonne erahnen lässt. Mit einem THC-Gehalt von 16–22% ist Black Lebanon potent, aber nicht überwältigend. Jeder Zug geht mit Aromen und Geschmacksnoten von süßen Früchten mit einem Hauch von Erde einher. Das Erlebnis ist definitiv eher süß als erdig. Dieses Geschmacksprofil macht Black Lebanon zu einer großartigen Sorte für die Herstellung von Cannabiskonzentraten. Was ihr High angeht, können Nutzer einen zerebralen Euphorieschub erwarten, der sanft in ein gemütliches Körper-Stoned übergeht. Perfekt für Momente der Reflexion oder zwanglose Gespräche.

Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminisiert Datenblatt
Marke Super Sativa Seed Club
Eltern Lebanon #1 x Lebanon #5
Genetik Indica-dominant
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 9-10 wochen
THC 20%
Innenhöhe 80cm
Außenhöhe 150cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 500g/m²
Ertrag Außenanbau Hoch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    View all reviews
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminisiert
Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminized

(1)

Derived from the original landrace cultivar, Black Lebanon brings old-school vibes to the party with its fruity, hash-like aroma and potent effects, making for one decadent smoke. Reaching modest heights and responding well to training, Black Lebanon allows growers to cultivate a piece of cannabis history.

€ 37,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 3 € 37,00
  • Number of seeds: 3 € 37,00
 
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Super Sativa Seed Club - Black Lebanon: Vibes Straight Outta the 1980s

The result of an extensive breeding process, Black Lebanon combines genetics from two distinct Lebanon phenotypes—#1 and #5. After years of selecting suitable mothers out of hundreds of plants, eventually the breeders at Super Sativa Seed Club managed to achieve a reliable specimen with the taste, potency, and growth traits they were looking for.

Black Lebanon has been bred to thrive both indoors and outdoors. And thanks to her natural resistance, she is more than capable of handling hot temperatures and dry conditions. Indoors, plants reach compact heights of around 80cm, making her a viable candidate for the SOG method. When raised under high-powered lights, Black Lebanon can churn out up to 500g/m² after 60–65 days of bloom. Outdoors, plants can almost double in height, maxing out at 150cm, and produce commensurately large yields in mid-October.

As flowering draws to a close, indoors and outdoors, Black Lebanon plants may take on dark purple hues, wonderfully accenting shades of dark green. Not only that, but each bud becomes surrounded in a casing of glittering crystals that hints at the spoils to come. Achieving THC levels of 16–22%, Black Lebanon is potent but not overwhelming. Each hit comes with aromas and flavours of sweet fruit with just a hint of earth. The experience is definitely more on the sweet side as opposed to earthy. This flavour profile makes Black Lebanon a great strain for creating cannabis concentrates. Regarding her high, users can expect a rush of cerebral euphoria that gently progresses into a wholesome body stone. Perfect for moments of reflection or casual conversation.

Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminized data sheet
Brand Super Sativa Seed Club
Parents Lebanon #1 x Lebanon #5
Genetics Indica-dominant
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 9-10 weeks
THC 20%
Height (Indoor) 80cm
Height (Outdoor) 150cm
Yield (Indoor) Up to 500 gr/m²
Yield (Outdoor) High
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    View all reviews
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminized
Black Lebanon (Super Sativa Seed Club) feminized
You’re visiting our International website.