Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

(1)

Sweet Mimosa XL Auto ist eine autoflowering Version der gefeierten Mimosa. Von den Experten bei Sweet Seeds gezüchtet, kombiniert Sweet Mimosa XL Auto die herausragende Genetik von Clementine und Purple Punch. Das Ergebnis ist eine potente, leicht sativadominierte Autoflower, die harzige Buds mit einem frischen Zitrusaroma und reichlich THC (19–23%) produziert.

28,00 inkl. MwSt.
Nicht auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 28,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 28,00
 
- +
 

Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sweet Seeds - Sweet Mimosa XL Auto: Frische Zitrusaromen und reichlich THC in nur 9 Wochen

Sweet Mimosa XL Auto ist eine Kreuzung der 4. Generation von Clementine und Purple Punch. Sie hat ein kräftiges, süßes Fruchtaroma und produziert innerhalb von nur 9 Wochen nach dem Keimen dichte, harzige Knospen mit einem THC-Gehalt von 19–23%. Ihre Wirkung ist extrem ausgewogen; sie erzeugt einen fröhlichen, kreativen, zerebralen Stimulus, während sie gleichzeitig sanft den Körper entspannt.

Im Grow Room ist Sweet Mimosa XL ein wahres Vergnügen. Diese kräftigen Pflanzen legen einen fliegenden Start hin und bilden schnell ein gesundes Wurzelsystem und Laub aus, um das vegetative Wachstum zu fördern. Während Sweet Mimosa XL Auto wächst, füttere sie mit einem ausgewogenen biologischen Dünger, Trichoderma und Mykorrhiza. Die biologischen Nährstoffe werden das Wachstum der Sorte fördern, während sie gleichzeitig das Risiko einer Überdüngung minimieren. Die Kombination aus Trichoderma und Mykorrhiza wird darüber hinaus das Wachstum gesunder Wurzeln fördern.

Nach etwa 3–4 Wochen in der Vegetationsperiode tritt Sweet Mimosa XL Auto in ihre Blütephase ein, die in der Regel 5–6 Wochen dauert. Insgesamt beträgt der Lebenszyklus also etwa 9 Wochen. Wenn die Erntezeit gekommen ist, wird Sweet Mimosa XL Auto Dich in der Growbox mit bis zu 500–600g köstlicher, fruchtiger Blüten pro Quadratmeter und im Freien mit 60–200g/Pflanze belohnen.

Zünde sie an und genieße ihr süßes, tropisches Fruchtaroma (das an Zitrus, Trauben, Beeren und Kirschen erinnert) und ihren glücklichen, aufmunternden, motivierenden und kreativen Rausch. Um das Beste aus ihrer perfekt ausgewogenen Wirkung herauszuholen, genieße Sweet Mimosa XL Auto am Morgen, tagsüber oder zu gesellschaftlichen Anlässen.

Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Sweet Seeds
Genetik Auto Hybrid
Eltern Mimosa x Purple Punch
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 21%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 550-600 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 110cm
Außenhöhe 110cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    21/Jul/2022

    Alle zaden gekiemd
    Vrij vlotte kieming, 24h geweekt in water, dan tussen 2 vochtige wattenschijfjes in een zakje op een donkere plek, 24 h later waren alle gekiemd. Nu in potjes met een deel van de zelfde substraat (mengeling potgrond, kokosvezel en zand) als voor de kweekpot. Nu afwachten of ze alle zin hebben om groot te worden.

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert
Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminized

(1)

Sweet Mimosa XL Auto is an autoflowering version of the celebrated Mimosa strain. Bred by the experts at Sweet Seeds, Sweet Mimosa XL Auto brings together stellar genetics from Clementine and Purple Punch. The result is a potent, slightly sativa-dominant auto that produces resinous buds with a fresh citrus aroma and plenty of THC (19–23%).

28,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 28,00
  • Number of seeds: 3 € 28,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sweet Seeds - Sweet Mimosa XL Auto: Fresh Citrus Aromas and Plenty of THC in Just 9 Weeks

Sweet Mimosa XL Auto is a 4th-generation cross of Clementine and Purple Punch. It boasts a bold, sweet fruit aroma and produces dense, resinous buds loaded with 19–23% THC in just 9 weeks from germination. Its effects are extremely balanced, producing a happy, creative cerebral stimulus while also gently relaxing the body.

In the grow room, Sweet Mimosa XL is a real treat. These vigorous plants hit the ground running, quickly establishing a healthy root system and foliage to fuel vegetative growth. As Sweet Mimosa XL Auto vegges, feed her with a balanced organic fertiliser, Trichoderma, and mycorrhizae. The organic nutrients will fuel the strain's growth while minimising the risk of overfeeding, and the combination of Trichoderma and mycorrhizae will further promote the growth of healthy roots.

After about 3–4 weeks in veg, Sweet Mimosa XL Auto will enter its bloom phase, which typically lasts 5–6 weeks. This makes for a total life cycle of around 9 weeks. Once harvest time comes around, Sweet Mimosa XL Auto will reward you with up to 500–600g/m² worth of delicious, fruity flowers indoors, and 60–200g/plant outdoors.

Light her up, and enjoy her sweet, tropical fruit aroma (reminiscent of citrus, grapes, berries, and cherries) and her happy, uplifting, motivating, and creative high. Indulge in Sweet Mimosa XL Auto in the mornings, during the day, or at social events to really make the most of her perfectly balanced effects.

Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminized data sheet
Brand Sweet Seeds
Genetics Auto Hybrid
Parents Mimosa x Purple Punch
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 21%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 110cm
Height (Outdoor) 110cm
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    21/Jul/2022

    Alle zaden gekiemd
    Vrij vlotte kieming, 24h geweekt in water, dan tussen 2 vochtige wattenschijfjes in een zakje op een donkere plek, 24 h later waren alle gekiemd. Nu in potjes met een deel van de zelfde substraat (mengeling potgrond, kokosvezel en zand) als voor de kweekpot. Nu afwachten of ze alle zin hebben om groot te worden.

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminized
Sweet Mimosa XL Auto (Sweet Seeds) feminized