Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Purple Punch OG XL Auto ist eine Autoflower der 5. Generation von Sweet Seeds. Sie kombiniert einen Eliteklon von Purple Punch OG mit Killer Kush Auto, um eine schnell wachsende Sorte hervorzubringen, die innerhalb von nur 8 Wochen (vom Samen bis zur Ernte) kompakte, aromatische und potente Buds produzieren kann.

30,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 30,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 30,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sweet Seeds - Purple Punch OG XL Auto: Ernte nach nur 8 Wochen fette, violette Buds

Purple Punch OG XL Auto ist ein wahrer Knockout-Knüller, der Dich nicht nur optisch, sondern auch mit seiner Wirkung beeindrucken wird. Das Ergebnis einer wirkstarken Kombination aus Purple Punch OG und Killer Kush Auto ist schnell und beeindruckend.

Von der Keimung bis zur Ernte dauert es nur 8 Wochen, wobei diese Sorte in dem Moment ihre Arbeit aufnimmt, in dem Du ihre Samen in den Boden steckst. Da sie auf ihrem Weg nur sehr wenig Pflege benötigt, kannst Du Dich als Anbauer zurücklehnen und die Schönheit dieser Sorte bewundern, während sie gedeiht. Da es sich um einen Indica-Hybrid handelt, wird sie nicht viel Platz einnehmen, was es Dir erlaubt, sie in kniffligeren Bereichen zu platzieren. Am Ende dieser blitzschnellen 8 Wochen werden die Grower mit einem Ertrag in der Größenordnung von 450–500g/m² in der Growbox bzw. 100–150g/Pflanze unter guten Bedingungen im Freien verwöhnt.

Sobald ihre grünen und violetten Blüten geerntet, getrocknet und ausgehärtet sind, scheinen die Aromen von Purple Punch OG XL Auto mühelos durch. Stelle Dich auf reichhaltige, würzige Noten gepaart mit fruchtigen und süßen Untertönen ein, die in einer perfekten Mischung gipfeln.

Auch ihre Wirkung ist bemerkenswert. Dank eines durchschnittlichen THC-Gehalts von etwa 18–22% können ihre Nutzer ein starkes, erhebendes High erwarten, das sich in entspannenden und wohltuenden Empfindungen äußert. Als perfekte Sorte für eine Solo-Session oder ein geselliges Raucherlebnis mit Freunden ist die Erfahrung von Purple Punch OG XL Auto so rund, wie man sie besser nicht haben kann.

Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Sweet Seeds
Genetik Auto Indica
Eltern Purple Punch OG x Killer Kush Auto
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 20%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 100-150 gr/plant
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 100cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert
Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminisiert

Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminized

Purple Punch OG XL Auto is a 5th-generation autoflowering strain from Sweet Seeds. It combines an elite clone of Purple Punch OG with Killer Kush Auto to create a fast-growing strain capable of producing thick, aromatic, and potent buds in just 8 weeks (seed to harvest).

30,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 30,00
  • Number of seeds: 3 € 30,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sweet Seeds - Purple Punch OG XL Auto: Harvest Thick, Purple Buds in Just 8 Weeks

Packing a true knockout hit, Purple Punch OG XL Auto is bound to impress, both visually and in her effects. The result of a potent combination of Purple Punch OG and Killer Kush Auto, Purple Punch OG XL Auto is fast and formidable.

Taking just 8 weeks from germination to harvest, this strain gets to work the moment you put seeds in the soil. With very little maintenance required along the way, growers can stand back and admire the beauty of this cultivar as it flourishes. Being an indica hybrid, she won't take up lots of room, allowing you to slot her into more pokey areas. At the end of those lightning-fast 8 weeks, growers will be treated to a yield in the region of 450–500g/m² indoors and 100–150g/plant in good conditions outdoors.

Once her green and violet buds have been harvested, dried, and cured, Purple Punch OG XL Auto's flavours shine through effortlessly. Expect rich, spicy notes coupled with fruity and sweet undertones, culminating in the perfect blend.

Her effects are also remarkable. With an average THC content of around 18–22%, users can anticipate a strong, uplifting high that settles into relaxing and soothing sensations. Perfect for a solo session or a social smoke with friends, Purple Punch OG XL Auto is about as well-rounded as you can get.

Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminized data sheet
Brand Sweet Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Purple Punch OG x Killer Kush Auto
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC 20%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 100cm
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances
Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminized
Purple Punch OG XL Auto (Sweet Seeds) feminized