Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminisiert

Es war die Achtziger-Rockband Warrant, die sagte: "Tastes so good, make a grown man cry". Obwohl nicht von der indicadominierten Sorte Sweet Cherry Pie von Sweet Seeds die Rede war, trifft es doch perfekt zu. Dieser köstlich schmeckende und aromatische Hybride ist perfekt für alle Anbauumgebungen, wobei Sweet Cherry Pie einen guten Ertrag liefert, der sicher sehr viele Vorratsgläser füllen wird.

25,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 25.00
  • Anzahl der Samen: 3 € 25.00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Sweet Seeds - Sweet Cherry Pie: Süße, fruchtige Aromen und beruhigende Wirkung

Dieses Schwergewicht von einem Hybriden ist das Ergebnis einer ernstzunehmenden Abstammung: Die Kreuzung aus Cherry Pie x Gelato ergab Sweet Cherry Pie. Und süß ist sie auf jeden Fall! Das Team von Sweet Seeds erschuf eine ertragreiche, indicadominierte Sorte (75% Indica/25% Sativa), die bestimmt jeden Hanffreund beeindrucken wird, der sie probiert. Vom Samen bis zur Ernte, von Anfang bis Ende, hat sie gewiss einiges zu bieten.

Alles in allem ist der Anbau von Sweet Cherry Pie eine lohnende Aufgabe, an der erfahrene Grower sowie Neulinge sicherlich Freude haben werden. Da sie sowohl für Indoor- als auch Outdoor-Projekte ideal ist, wird Deine Anbauoperation nur von Deiner Vorstellungskraft begrenzt. Dies macht sie für Grower perfekt, die mit LST und Methoden wie Lollipopping experimentieren wollen.

Während sie wächst, wirst Du ihre Farbgebung bewundern: Auf den Blätter und Blüten sind dunkelrote und tiefviolette Töne zu sehen, was für eine wunderschön anzuschauende Pflanze sorgt. Nach einer Blütezeit von etwa 8–9 Wochen wird sie mehr oder weniger erntereif sein. Wurde Sweet Cherry Pie unter den bestmöglichen Bedingungen angebaut, kannst Du Dich an diesem Punkt auf einen Ertrag im Bereich von 400–550g/m² freuen. Im Freien läuft es ähnlich ab: Ende September wird sie erntebereit sein und bis zu 350–600g/Pflanze bieten.

Ihre Buds sind gewiss der noch interessantere Aspekt, denn sie wird nicht ohne Grund "Sweet Cherry Pie" genannt. Sobald Du ihr Aroma von reichen Früchten und Süße erlebst, wird der Name Sinn machen. Sie verströmt einen Duft, der Dich in Deine Lieblingsbäckerei versetzt oder Dich an die köstlichen Kuchen Deiner Kindheit erinnert. Dieses Aroma überträgt sich direkt auf ihren Geschmack, der denselben Grad an Süße und Beeren bietet, aber auch mit einigen erdigen Tönen vermischt ist.

Mit Sweet Cherry Pie werden Fans eines traditionellen Indica-Highs auf ihre Kosten kommen. Zum Teil dank ihres THC-Gehaltes von 18–25% liefert sie neben entspannenden und beruhigenden Effekten einen Euphorieschub. Ob geraucht oder verdampft – jeder, der sie probiert, kann sich auf eine süße Leckerei gefasst machen.

Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Sweet Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Cherry Pie x Gelato
Blütezeit 8-9 wochen
THC 20%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 550-600 gr/plant
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminisiert
Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminisiert

Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminized

It was the 80s rock band Warrant that said, "Tastes so good, make a grown man cry". And while they weren't talking about the indica-dominant strain Sweet Cherry Pie from Sweet Seeds, they may as well have been. This great-tasting and aromatic hybrid is perfect for all growing environments, providing some hearty yields that are sure to fill plenty of stash jars.

28,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 28,00
  • Number of seeds: 3 € 28,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Sweet Seeds - Sweet Cherry Pie: Sweet, Fruity Flavours and Soothing Effects

This heavyweight hybrid is the outcome of some serious parentage. The crossing of Cherry Pie x Gelato gives us Sweet Cherry Pie. And sweet she most definitely is! From the team at Sweet Seeds, she's a high-yielding indica-dominant strain (indica 75% / sativa 25%) that is bound to impress all that try her. From seed to harvest, start to finish, she's certainly got a lot to say for herself.

Cultivating Sweet Cherry Pie is a rewarding task overall, and one that experienced and newcomers alike will certainly get something out of. Ideal for both indoor and outdoor projects, your growing options are only limited by your imagination. This makes her perfect for those that want to experiment with LST and methods such as lollipopping.

One thing you'll notice as she begins to grow is her colouring. Dark red and deep purple tones creep onto the leaves and flowers, making for a plant that is simply gorgeous to look at. After an indoor flowering time of around 8–9 weeks, she'll be more or less ready to harvest. At this point, if grown in the best possible conditions, you can anticipate returns in the region of 400–550g/m². Outside is a very similar story. She'll be ready to harvest in late September and will offer up to 350–600g/plant.

Her buds are certainly where things get even more interesting. It's no happy accident she's called “Sweet Cherry Pie”. As soon as you experience her aroma of rich fruits and sweetness, it will all make sense. A scent that will take you back to your favourite bakery, or baking delicious cakes as a kid. This aroma carries straight through to her flavour, providing the same level of sweetness and berries mixed with some mellow earthy tones.

Fans of a traditional indica high will be right at home with Sweet Cherry Pie. Thanks in part to her 18–25% THC content, she provides relaxing and soothing effects alongside a surge of euphoria. Whether smoked or vaped, all that try her are in for a sweet treat.

Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminized data sheet
Brand Sweet Seeds
Genetics 75% Indica / 25% Sativa
Parents Cherry Pie x Gelato
Flowering Time 8-9 weeks
THC 25%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 500-550 gr/m²
Yield (Outdoor) 550-600 gr/plant
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminized
Sweet Cherry Pie (Sweet Seeds) feminized