Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert

(116)

Wenige Autoflowers liefern die Potenz, Aromen und ausgezeichneten Anbaumerkmale von Apple Fritter Automatic. Der vor hochwertiger US-Genetik strotzende Samen wird auf der Liste Deiner liebsten autoflowering Sorten sicherlich rasch nach oben klettern.

22,09 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 22,09 €
  • Anzahl der Samen: 1 8,07 €
  • Anzahl der Samen: 3 22,09 €
  • Anzahl der Samen: 5 31,44 €
  • Anzahl der Samen: 10 52,69 €
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 8,07 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 22,09 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 31,44 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 52,69 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (116)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Apple Fritter Automatic: Ernte in nur 10 Wochen die besten US-Buds

Apple Fritter Automatic ist eine 50/50-Kreuzung zwischen zwei sehr beliebten, in Kalifornien gezüchteten Sorten: Sour Apple, einem ultrapotenten indicadominierten Hybriden aus Sour Diesel und Cinderella 99, und Animal Cookies, eine einzigartige Cookies-Variante, die nur als Klon erhältlich ist. Durch die Kombination dieser zwei Cali-Klassiker hat Zamnesia eine stabile indicadominierte Autoflower erschaffen, die einen sehr hohen THC-Wert (bis zu 23%), ein ausgezeichnetes High sowie köstliche Aromen und Geschmacksrichtungen liefert.

Im Grow Room ist Apple Fritter Auto eine wahre Freude. Ihre Höhe übersteigt selten 100cm und ihre Struktur ist typisch für eine Indica: kurze Internodien, dichtes, dunkelgrünes Blattwerk und kräftiger Wuchs. Während Zamnesias photoperiodische Apple Fritter sowohl auf Low als auch High Stress Training extrem gut reagiert, wird Apple Fritter Automatic aufgrund ihres kurzen Lebenszyklus (mit durchschnittlich 70 Tagen vom Samen bis zur Ernte) am besten sich selbst überlassen.

In der vegetativen Phase wächst diese Sorte extrem schnell. Ungefähr in Woche 4 nach der Sämlingsphase sollte sie ihre maximale Höhe erreicht haben. In dieser Phase sollte Apple Fritter Auto gesundes Blattwerk und viele Blütenstände zeigen. Um das beste Wachstum zu fördern, solltest Du diese Pflanze in super reichhaltige Erde pflanzen, sobald sie in die vegetative Phase eintritt (ungefähr 7–14 Tage nach dem Keimen). Autoflowers können sehr empfindlich auf chemische Nährstoffe reagieren, weshalb wir immer organische Nährstoffe empfehlen, wo dies möglich ist.

Sobald Apple Fritter Auto zu blühen anfängt, werden sich ihre Buds extrem schnell entwickeln, wobei sie nach einigen Wochen eine dichte, feste Struktur annehmen. Wenn Du in Supererde anbaust, kannst Du in Erwägung ziehen, mit natürlichen Phosphor-reichen Tees und Melasse zu ergänzen, um die Blütenbildung zu fördern und die Trichomproduktion anzuregen. Falls Du hingegen chemische Dünger verwendest, pass auf, dass Du nicht überdüngst. Nach mehreren Wochen Blüten wird Dich Apple Fritter Automatic in der Growbox mit einem Ertrag von circa 400–450g/m² und im Freien mit 80–180g/Pflanze belohnen – selbst für eine moderne Autoflower ist das ziemlich beeindruckend.

Nun, da die harte Arbeit vorbei ist, kannst Du Apple Fritter verkosten und transzendieren. Dieser ausgewogene Hybride wird Deinen Geist rasch mit positiver Energie stimulieren, während er gleichzeitig Deinen Körper beruhigt. Ihrem Namen gerecht werdend, weist Apple Fritter Automatic ein köstliches Aroma mit Andeutungen von grünen Äpfeln, Gebäck und erdigen Untertönen auf. Egal, ob Du frisch in den Tag starten, kreativ werden oder einfach nur eine erhebende Sorte mit Freunden genießen willst, ist Apple Fritter Auto eine echte Wonne.

Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds)

Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds)

Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Eltern Sour Apple X Animal Cookies
Genetik Indicadominierte Autoflower
Blütentyp Autoflowering
Blütezeit 10-11 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC 23%
CBD Gering
Innenhöhe 100cm
Außenhöhe 100cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 450g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 150g/Pflanze
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (116)
    (116)
    View all reviews
    15/Jul/2024

    Schlechte Genetik
    Hab mit den fem. Sorten von Zamnesia sehr gute Erfahrungen gemacht aber das kann ich von den Autos leider nicht behaupten. Die Apple Fritter bekommt eigentlich gar keine richtigen Buds, vermute da kommt einfach die Ruderalis durch. Vielleicht noch mal 2 Jahre weiter züchten bevor ihr die verkauft. Perfekte Bedingungen hatten sie, 30 Liter Töpfe und jahrelange Erfahrungen mit automatics. Das Ergebnis ist einfach das schlechteste was ich bisher angebaut hab. Kann man eigentlich nur direkt weiterverarbeiten zu Extrakt weil rauchen will ich das Laub nicht.

    K. K.
    14/Jul/2024

    alles gut gegangen
    schnell gekommen mit gutem Ertrag,empfehlenswert

    J. L.
    10/Jul/2024

    Leider keine gute Erfahrung
    Leider haben nur 6samen von 10 gekeimt und auch nur weitere 3 haben es bis zur Ernte geschafft naja immerhin schmeckt es gut

    F. H.
    27/Jun/2024

    Ich liebe es
    Eine meiner absoluten Lieblingssorten. Der Anbau geht super, das Ergebnis ist klasse, und die Terpene wo sich entwickeln traumhaft schön

    B. O.
    25/Jun/2024

    nicht pflegeleicht
    Mittelmässiger Erfolg, Keimrate war zwar akzeptabel aber die jungen Pflanzen brauchen wohl mehr Pflege/Dünger/besseres Licht als ich ihnen bieten konnte. Oder aus irgend einem anderen Grund ist das Ergebnis "ooookay" und nicht super. Würde ich nächstes Jahr nochmal ausprobieren um herauszufinden ob es auch besser geht.

    M. W.
    24/Jun/2024

    Nice
    Sehr nice. Knalltwie Sau riecht super schmeckt 1a

    B. K.
    18/Jun/2024

    SAV haut de gamme
    Bonjour ayant un problème avec quelques graines, non germés,y compris une apple fritter auto Le Sav a tout géré au top du coup je viens de recevoir à nouveau mes graines ! J’ai perdu un peu de temps mais la saison est encore ouverte donc zen À bientôt pour de nouvelle aventure Sinon quand tout se passe bien toujours satisfait du résultat, belle plantes et jolie rendement, en extérieur .

    M. M.
    17/Jun/2024

    Pas ouf vos qualités
    0/3 donc première fois que ce taux m’arrive on m’a conseillé chez vous je sais a quoi m’attendre

    V. M.
    15/Jun/2024

    Perfect product
    Perfect product

    D. V.
    11/Jun/2024

    Die Pflanze war männlich
    Hab mir mal 1 Testsamen bestellt. Dieser war rein männlich. Nicht fem und auch kein Zwitter...

    B. G.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized

(5)

Few auto strains deliver the potency, aromas, and excellent grow traits found in Apple Fritter Automatic. Backed by top-shelf US genetics, this seed is sure to quickly climb your list of favourite autoflowering strains.

24,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 24,99
  • Number of seeds: 1 € 8,99
  • Number of seeds: 3 € 24,99
  • Number of seeds: 5 € 34,99
  • Number of seeds: 10 € 59,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,99 In stock
Number of seeds: 3 € 24,99 In stock
Number of seeds: 5 € 34,99 In stock
Number of seeds: 10 € 59,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (5)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Apple Fritter Automatic: Harvest the Best US Bud in Just 10 Weeks

Apple Fritter Automatic is a 50-50 cross between two very popular California-bred strains: Sour Apple, an ultra-potent indica-dominant hybrid of Sour Diesel and Cinderella 99, and Animal Cookies, a unique clone-only Cookies variety. By blending these two Cali classics, Zamnesia has created a stable indica-dominant auto that delivers very high THC levels (up to 23%), an excellent high, and delicious aromas and flavours.

In the grow room, Apple Fritter Auto is a true pleasure. Its height rarely exceeds 100cm, and its structure is typical of an indica; think short internodes, thick, dark-green foliage, and vigorous growth. While Zamnesia’s photoperiod Apple Fritter responds extremely well to both low and high-stress training, Apple Fritter Automatic is best left to its own devices due to its short life cycle (which averages about 70 days from seed to harvest).

During veg, this strain grows extremely quickly. You should see it reach its maximum height roughly 4 weeks after its seedling phase. By this stage, Apple Fritter Auto should be riddled with healthy foliage and bud sites. To promote the best growth, transplant this strain to a rich super soil as soon as it enters the vegetative phase (roughly 7–14 days from germination). Autos can be very sensitive to chemical nutrients, which is why we always recommend using organics where possible.

Once Apple Fritter Auto begins flowering, you can expect its buds to develop extremely quickly, taking on a thick, tight structure after just a couple of weeks. If you’re growing in super soil, consider supplementing with natural phosphorous-rich teas and molasses to promote bud growth and stimulate trichome production. If you’re using chemical fertilisers, on the other hand, be careful not to overfeed. After several weeks of flowering, Apple Fritter Automatic will reward you with yields of around 400–450g/m² indoors and 80–180g/plant outdoors—quite impressive even for a modern autoflower.

Now that the hard work is over, it’s time to light up Apple Fritter Auto and transcend. This well-balanced hybrid will quickly stimulate your mind with positive energy while simultaneously soothing your body. True to its name, Apple Fritter Automatic boasts a delicious aroma laced with hints of green apples, baked goods, and earthy undertones. Whether you’re looking to kick-start your day, get creative, or just enjoy an uplifting strain with friends, Apple Fritter Auto is a true delight.

Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Auto Indica
Parents Sour Apple X Animal Cookies
Flowering Time 10-11 weeks from seed to harvest
THC 23%
CBD Low
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) 100-150 gr/plant
Height (Indoor) 100cm
Height (Outdoor) 100cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Autoflowering
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (5)
    (5)
    17/May/2022

    Oud zaad
    Oud zaad, ontkiemt zelfs in een professionele propagator niet meer

    16/May/2022

    Tout a germé.
    J'ai essayé trois méthodes de germinations différentes : directement en terre, sur cube de laine de roche et 24h dans un verre d'eau avant laine de roche et terre. Toutes ont pointer le bout de leur nez le même jour à j+4. Pour l'instant ça pousse, on verra la qualité dans quelques semaines sachant que je vais en faire 1 sans ajout de produits (sauf si besoin) et deux avec ajout.

    14/May/2022

    Ächt COOL
    Alle Samen sind gekeimt und wachsen prächtig. Werde mich wieder melden wenn die Ernte bevorsteht, bin total gespannt :-) .

    14/May/2022

    Bon début
    Malgrés 1 graine sur les 3 qui ne sort pas , les deux autres font un très beau début de croissance , en croisant les doigts pour la suite ! Dommage que se soit juste un 2/3 de validé en attendant la récolte ! Prix raisonnable

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter Automatic (Zamnesia Seeds) feminized