Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert

(1)

Zamnesias Apple Fritter wird Deine Laune heben, Deinen Körper entspannen und Deinen Geist aktivieren. Oh, und haben wir erwähnt, dass sie wie warmer, selbst gebackener Apfelkuchen duftet? Falls Du nach einer potenten, ertragreichen Sorte mit solider US-Genetik suchst, solltest Du in Deinem Grow Room Platz für Apple Fritter schaffen.

24,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 1 € 8,99
  • Anzahl der Samen: 3 € 24,99
  • Anzahl der Samen: 5 € 34,99
  • Anzahl der Samen: 10 € 59,99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 8,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 24,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 34,99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 59,99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Apple Fritter: Amerikanische Genetik vom Feinsten

Apple Fritter ist eine THC-reiche Kreuzung zwischen zwei US-Schwergewichten: Sour Apple und Animal Cookies. Beides sind Hybriden mit außergewöhnlicher Potenz, exotischen Aromen und kurzen Blütezeiten. Indem sie die besten Merkmale beider Elternsorten kombinierten, haben unsere Züchter ein indicadominiertes Kraftpaket erschaffen, das köstliche Buds mit einem gewaltigen THC-Wert liefert – und zwar reichlich davon.

Im Grow Room kommt Apple Fritters Indicadominanz definitiv zur Geltung. Die Pflanzen wachsen kräftig, bleiben aber klein und stämmig – ideal für Grower, die mit kleineren Grow Rooms oder Growboxen arbeiten. Um das Potenzial von Apple Fritter zu maximieren, empfehlen wir, sie in größeren Töpfen anzubauen, um größere Pflanzen zu erzielen (wenn es der Platz zulässt), und eine Kombination aus LST, Entlauben, Beschneiden sowie Super Cropping anzuwenden, um das dichte Kronendach zu öffnen und die Lichtdurchdringung zu optimieren.

Wenn Du ein fortgeschrittener Grower bist, ziehe Lollipopping und Main-Lining in Betracht; aufgrund des kräftigen Wachstums und der robusten Natur von Apple Fritter reagiert sie gut auf High-Stress-Techniken, die sich mit einer besonders schweren Ernte bezahlt machen können. Unter optimalen Bedingungen kann Apple Fritter nach einer Blütezeit von 60–65 Tagen in der Growbox bis zu 450g/m² produzieren. Im Freien sind bis zu 450–500g/Pflanze möglich. Halte die Temperaturen ruhig etwas kühler, um der Vorliebe dieser Sorte für ein mildes Klima entgegenzukommen, und behalte die relative Luftfeuchtigkeit im Auge, um zu vermeiden, dass Feuchtigkeit in ihrem dichten Kronendach und ihren Blüten eingeschlossen wird.

Nach dem Trocknen und Aushärten werden die Aromen von Apple Fritter ihrem verlockenden Namen definitiv gerecht, da sich süße, gebäckartige Noten mit deutlichen Andeutungen von säuerlichen grünen Äpfeln mit einem Hauch von erdigen Untertönen verbinden. Beim Inhalieren sorgt Apple Fritter für einen ungemein frischen, süßen und sanften Rauch.

Die Wirkung dieser Sorte ist die eines ausgewogenen Hybriden. Erwarte einen nahezu augenblicklichen Kopfrausch, der Dich motiviert, energiegeladen und beschwingt fühlen lassen wird. Während sich das mentale High verändert und klarer, positiver sowie fokussierter wird, wirst Du wahrscheinlich eine subtile, entspannende Körperwirkung bemerken. Dementsprechend ist Apple Fritter eine tolle Sorte zum Teilen mit Freunden oder für eine Wake-and-Bake-Session. Denke nur daran, auf Deine Dosierung zu achten: Mit 25% THC kann Apple Fritter selbst die erfahrensten Stoner mühelos überwältigen.

Du willst amerikanische Genetik in Deinen Garten oder Grow Room einführen? Apple Fritter bietet die Kennzeichen einer führenden US-Sorte in einem einfach anzubauenden, feminisierten Format, das sicher selbst die wählerischsten Grower zufriedenstellen wird.

Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik Indica-dominant
Eltern Sour Apple X Animal Cookies
Blütezeit 9-10 wochen
THC 25%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 400-450 gr/m²
Ertrag Außenanbau 450-500 gr/plant
Innenhöhe Klein
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    15/Mai/2022

    Elles poussent
    Semées en avril, sous serre, 3 semis sont en route. Suite cet automne....

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminisiert

Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized

(37)

Zamnesia's Apple Fritter will boost your mood, relax your body, and kick-start your mind. Oh, and did we mention that it smells of warm, homemade apple pastries? If you're looking for a potent, high-yielding strain with solid US genetics, make some room in your grow for Apple Fritter.

24,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 24,99
  • Number of seeds: 1 € 8,99
  • Number of seeds: 3 € 24,99
  • Number of seeds: 5 € 34,99
  • Number of seeds: 10 € 59,99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,99 In stock
Number of seeds: 3 € 24,99 In stock
Number of seeds: 5 € 34,99 In stock
Number of seeds: 10 € 59,99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (37)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Apple Fritter: American Genetics at Their Finest

Apple Fritter is a high-THC cross between two US heavyweights: Sour Apple and Animal Cookies. Both are hybrids boasting exceptional potency, exotic aromas, and fast flowering times. Combining the best traits of both parents, our breeders created a powerhouse indica-dominant strain that delivers delicious buds with massive THC levels—and lots of them.

In the grow room, Apple Fritter’s indica dominance definitely shines through. These plants grow vigorously but stay short and stocky—ideal for growers working with small grow rooms or tents. To maximise Apple Fritter’s potential, we recommend growing in bigger pots to achieve larger plants (space permitting, of course) and using a combination of LST, defoliation, pruning, and super cropping to open up the thick canopy and optimise light penetration.

If you’re an advanced grower, consider lollipopping and main-lining; given Apple Fritter's vigorous growth and robust nature, it responds well to high-stress techniques, and can pay off with extra-heavy harvests. In optimal conditions, Apple Fritter can produce up to 450g/m² indoors after a flowering period of around 60–65 days. Outside, up to 450–500g/plant is possible. Feel free to keep temperatures slightly cooler to accommodate this strain's preference for a mild climate, and keep an eye on RH to avoid moisture getting trapped in its dense canopy and buds.

Once dried and cured, Apple Fritter’s aromas and flavours definitely live up to its enticing name, combining sweet, pastry-like notes with notable hints of sour, lightly acidic green apples laced with earthy undertones. When inhaled, Apple Fritter makes for an exceptionally fresh, sweet, and smooth smoke.

The effects of this strain are true to those of a well-balanced hybrid. Expect an almost immediate rush to the head that’ll leave you uplifted, energetic, and elated. Meanwhile, as the mental high shifts and becomes more clear, positive, and focused, you’ll likely notice a subtle, relaxing physical buzz. With this in mind, Apple Fritter is a great smoke to share with friends, or to include in your wake and bake regimen. Just remember to watch your dosing; with 25% THC, Apple Fritter can easily overwhelm even experienced smokers.

Looking to bring some American genetics into your garden or grow room? Apple Fritter offers the hallmarks of a leading US strain in an easy-to-grow feminized format that is sure to satisfy even the fussiest of growers.

Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics Indica-dominant
Parents Sour Apple X Animal Cookies
Flowering Time 9-10 weeks
THC 25%
CBD Low
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) 450-500 gr/plant
Height (Indoor) Short
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (37)
    (37)
    01/Feb/2023

    Easy grow
    Diese Sorte ist wirklich einfach anzubauen, da kann man nix falsch machen. Die Pflanzen haben einen homogenen Wachstum. In der 6. Woche fangen die Blüten an richtig dick und hart zu werden und der Geruch ist nicht zu stark. Ich bin zufrieden mit diesem Strain. Bei dem Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern.

    28/Jan/2023

    Growing well
    Great wee seed took n well and now a sapling and have set up specialised lighting to encourage growth, hopeful shall succeed in full growth

    27/Jan/2023

    M.M
    Top

    21/Jan/2023

    Apple Fritter
    Mächtige Sorte, mit Hammer Turn. Ein Phenotyp ist mit ganz besonders viel Harz, sieht aus wie mit ice überzogen. Alle meine Freunde sind begeistert von Apple Fritter. Hab mir gleich ne neue Tour geordert.

    21/Jan/2023

    Not a great strain
    I was really looking forward to growing this strain as i have tried it in the states before. However early in flower it was already giving tell tale signs it was not going to yield great. There is too much variety in the seeds themselves barely any indica traits. About 50% is extremely stretchy and produces buds with a very open structure almost like a grinspoon strain. Quite dissapointed with the plants overal. But i hope they will make good hasj.

    13/Jan/2023

    Überraschend gut!
    Hatte einen sativa-pheno im Zelt der doppelt so hoch wurde wie die anderen! Wirkungsprofil aber exakt das selbe: Sedierend, entspannend! Sehr harzig. Sah schon während des grows sehr knusprig aus :D Sehr schöne Herbst Farben zum Ende hin, und wenige Zucker Blätter nehmen blau/violett Töne an. Alles in allem: super starkes indica weed. Verträgt nur mäßig bis wenig Dünger!

    09/Dec/2022

    Tolle Samen
    Ich habe die Samen recht schnell erhalten und sie sehen wirklich super aus, warten allerdings noch auf ihren einsatz weil gerade kein platz ist.

    01/Dec/2022

    Au top
    Super variété ,des odeurs à tombé par terre !

    23/Nov/2022

    Viele Seitenäste ohne Training und toller Geschmack
    Ich habe diesmal kein Runterbinden oder Beschneiden gemacht. Dennoch ist der Headbud nur ein wenig höher, die Seitenzweige sind auch üppig und alle auf der gleichen Höhe (die ganz unten hatte ich aber weggeschnitten Lollypopping light). Der Ertrag ist somit wirklich gut. Obwohl das Curing noch in den Kinderschuhen steckt schmecken die Buds bereits sehr lecker: Sauer - dabei aber nicht zitronig/orangig wie das meiste. Grüner Apfel passt vielleicht hier als bester Vergleich. Dazu kommt noch ein üppiges Rauchvolumen mit ein wenig Kuchengewürzen vom Cookies Anteil. Geschmacklich ist es wirklich toll sogar kurz nach der Trocknung. Es wird nicht mein Liebling werden da ich Sativa fan bin. Aber es macht nicht so müde wie andere Indicas.

    13/Nov/2022

    Toller Strain
    Echt zu empfehlen, alles gekeimt und tolle Genetik vom grow angenehm. Verzeiht auch mal ein kleinen Fehler. Würde ich wieder kaufen

    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized
Apple Fritter (Zamnesia Seeds) feminized