Banana Punch (Barney's Farm) feminisiert

(3)

Du suchst nach einer herausragenden Indica, die Du Deinem Garten hinzufügen kannst? Banana Punch von Barney's Farm entwickelt dicke, harzige Blüten, die mit schönen blau-violetten Farbtönen durchzogen sind. Sie steckt auch voller THC und Terpenen, um ein erhebendes, soziales und kreatives High zu liefern, das auch super entspannend und beruhigend ist.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (3)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Barney's Farm - Banana Punch: Ein ausgeglichenes Indica-Kraftpaket für jeden Garten

Banana Punch ist eine neue feminisierte Sorte, die von den Champions von Barney's Farm gezüchtet wurde. Diese köstliche Sorte ist ein leicht an Indica angelehnter Hybrid und wird Dich nicht nur mit ihrem intensiven, tropischen Aroma, sondern auch mit ihrem satten THC-Gehalt (der durchschnittlich 26% erreichen kann) umhauen.

Die Experten von Barney's Farm züchteten Banana Punch, indem sie Banana OG – eine indicadominierte Kreuzung aus OG Kush und Banana, die ein super beruhigendes Stoned auslöst – mit Purple Punch (GDP X Larry OG) kreuzten, einer ebenso starken und narkotischen Sorte mit einem wunderschönen violetten Farbton. Das Ergebnis ist eine superstabile Sorte, die all die besten Eigenschaften ihrer Vorgänger bewahrt und gleichzeitig ein einzigartiges neues High bietet, das erhebender, kreativer und glücklicher ist.

Im Grow Room kommt die Indica-Genetik von Banana Punch sehr früh zum Vorschein. Sobald sie in die vegetative Phase eintritt, wächst Banana Punch sehr schnell und entwickelt fast jeden Tag neue leuchtende, dunkelgrüne Blätter. Ihre Internodien sind klein, was auf eine Indica hinweist, und ihr Wachstum ist buschig und dicht, ähnlich dem einer Kush- oder Afghani-Nachfahrin.

In der Blütephase beginnt Banana Punch dicker zu werden und sich auf das Gewicht ihrer Blüten vorzubereiten. Wechsele zu einem guten phosphor- und kaliumreichen Dünger und Du wirst sehen, wie die Banana Punch dicke Blütenkelche entwickelt, die mit einer klebrigen Harzschicht überzogen sind. Bei etwas kühleren Temperaturen kannst Du auch beobachten, wie Banana Punch schöne bläuliche und violette Farbtöne entwickelt, die sich mit ihrer natürlichen dunkelgrünen Farbe mischen.

Bis zur Erntezeit wird Barney's Banana Punch Dich mit einem soliden Ertrag (600–650g/m² im Grow Room und bis zu 1,5kg pro Pflanze im Freien) dicker, schwerer Indica-Blüten belohnen, die nach reifen Bananen und süßen tropischen Früchten riechen. Diese Blüten sind vollgepackt mit Limonen, Pinen, Myrcen, Caryophyllen sowie reichlich THC und werden Dich schnell in einen glücklichen, kreativen und geselligen Zustand versetzen, während sie gleichzeitig Deinen ganzen Körper entspannen. Was gibt es daran nicht zu lieben?

Banana Punch (Barney's Farm) feminisiert Datenblatt
Marke Barney's Farm
Eltern Banana OG x Purple Punch
Genetik 55% Indica / 45% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 8-9 wochen von der Saat bis zur Ernte
THC Hoch
CBD Gering
Innenhöhe 110cm
Außenhöhe 200cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 650g/m²
Ertrag Außenanbau 1000+g/Pflanze
Gattung Feminisiert
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut
Bewertungen (3)
    (3)
    View all reviews
    12/Okt/2023

    Perfekt
    Sehr intensiver Geschmack und Geruch. Starkes high guter Ertrag. Kann ich nur weiter empfehlen

    N. M.
    12/Aug/2023

    Tip
    Top

    T. S.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Banana Punch (Barney's Farm) feminisiert
Banana Punch (Barney's Farm) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Banana Punch (Barney's Farm) feminized

(1)

Looking for a stand-out indica to add to your garden? Banana Punch by Barney's Farm develops thick, resinous buds laced with beautiful blue-purple hues. It's also packed with THC and terpenes to deliver an uplifting, social, and creative high that's also super relaxing and calming.

37,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 37,99
  • Number of seeds: 3 € 37,99
  • Number of seeds: 5 € 59,00
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 3 € 37,99 In stock
Number of seeds: 5 € 59,00 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Barney's Farm - Banana Punch: A Balanced Powerhouse Indica For Every Garden

Banana Punch is a new feminized strain bred by the champions at Barney's Farm. A slightly indica-leaning hybrid, this delicious strain will not only blow you away with its intense, tropical aroma but also with its whopping THC levels (which reach 26% on average).

The experts at Barney's Farm bred Banana Punch by crossing Banana OG—an indica-dominant OG Kush and Banana cross that delivers a super sedative stone—with Purple Punch (GDP X Larry OG), an equally potent and narcotic-like strain with beautiful purple hues. The result is a super stable strain that preserves all of the best characteristics of its predecessors while offering a unique new high that's more uplifting, creative, and happy.

In the grow room, Banana Punch's indica genetics shine through really early. Once it enters the vegetative phase, Banana Punch grows very quickly, developing new vibrant, dark-green foliage almost every day. Its internodal spaces are small, indicative of an indica, and its growth is bushy and thick, similar to that of a Kush or Afghani descendent.

In the bloom phase, Banana Punch starts fattening up, preparing itself for the weight of its buds. Switch to a good phosphorous and potassium-rich fertilizer and you'll start seeing the Banana Punch develop thick stacks of calyxes coated in a sticky layer of resin. Given slightly cooler temperatures, you may also see Banana Punch develop beautiful blueish and purple hues mixed in with its natural, dark green colour.

By harvest time, Barney's Banana Punch will reward you with solid harvests (600-650g/m indoors and up to 1.5kg per plant outside) of thick, heavy indica buds that reek of ripe bananas and sweet tropical fruit. Packed with limonene, pinene, myrcene, caryophyllene, and plenty of THC, these buds will quickly lol you into a happy, creative, and social state while simultaneously relaxing your entire body. What's not to love?

Banana Punch (Barney's Farm) feminized data sheet
Brand Barney's Farm
Genetics 55% Indica / 45% Sativa
Parents Banana OG x Purple Punch
Flowering Time 8-9 weeks from seed to harvest
THC High
CBD Low
Yield (Indoor) 600-650 gr/m²
Yield (Outdoor) 1000+ gr/plant
Height (Indoor) 110cm
Height (Outdoor) 200cm
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Banana Punch (Barney's Farm) feminized
Banana Punch (Barney's Farm) feminized
Banana Punch (Barney's Farm) feminized
Banana Punch (Barney's Farm) feminized