Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminsiert

(1)

Falls fantastische Aromen und Hybrid-Effekte genau Dein Ding sind, dann solltest Du Watermelon Candy Deine Aufmerksamkeit schenken. Diese Sorte wird ihrem Namen gerecht, liefert sie doch außergewöhnlich zuckersüße Züge. Kombiniert mit einem erhebenden, entspannenden High und einer simplen Anbauerfahrung, hast Du eine Spitzensorte vor Dir, die darum bettelt, in Deinem Garten wachsen zu dürfen.

24,99 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen:3 € 24.99
  • Anzahl der Samen: 1 € 8.99
  • Anzahl der Samen: 3 € 24.99
  • Anzahl der Samen: 5 € 34.99
  • Anzahl der Samen: 10 € 59.99
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 € 8.99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 € 24.99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 € 34.99 Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 € 59.99 Auf Lager
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Watermelon Candy: Süße, fruchtige Buds mit richtig Bums

Diese Hybrid-Sorte stammt vom Team bei Zamnesia und eignet sich ideal für all jene, die auf süße Aromen und erhebende Effekte aus sind. Als Ergebnis einer erstaunlichen Partnerschaft zwischen Watermelon und Candy Kush nutzt Watermelon Candy die besten Eigenschaften ihrer Eltern, um Dir eine einzigartige Cannabiserfahrung par excellence zu bieten!

Als feminisierte Sorte ist Watermelon Candy in Sachen Anbau die perfekte Begleiterin. Sie ist widerstandsfähig, robust und empfänglich; ihr Anbau ist einfach eine wahre Freude. Diese Sorte ist mühelos zu pflegen und kann in einer Vielzahl von Umgebungen angebaut werden, was Dir viele Möglichkeiten bietet. Sie benötigt ein wenig Hege und Pflege, aber nicht mehr als der durchschnittliche Hybrid.

Die meiste Zeit wird sie sich um sich selbst kümmern, wobei sie zu einer bescheidenen, mittleren Höhe von etwa 140cm heranwächst. Wer allerdings ihren Ertrag maximieren möchte, kann LST und andere Trainings- und Beschneidemethoden anwenden. Wenn Du das machst, wirst Du eine empfängliche Pflanze vorfinden, so dass Du Dich nicht davor scheuen solltest, bei Watermelon Candy ein wenig Hand anzulegen. Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Nach einer Blütephase von nur 8–9 Wochen wirst Du von einer beeindruckend aussehenden, buschigen Pflanze mit üppigen und dicken Buds überwältigt sein. In der Growbox kannst Du mit einem Ertrag von um die 400–450g/m² rechnen. Im Freien kannst Du eine ähnliche Menge pro Pflanze erzielen. Das ist ein ziemlich netter Ertrag – sicherlich mehr als genug, um damit ein paar Vorratsgläser zu füllen.

Sobald Deine Blüten gesammelt, getrocknet und ausgehärtet sind, ist der Zeitpunkt gekommen, zu dem Watermelon Candy wirklich glänzt. Sie ist eine unglaublich vielseitige Sorte, die absolut süße, fruchtige und zitrusartige Aromen verströmt. Diese geben Dir einen klaren Hinweis darauf, wie ihr Geschmack ist. Dieser besticht durch zucker-, beeren- und zitronenartige Töne und einen leicht erdigen Akzent. Egal, ob Du Watermelon Candy rauchst oder verdampfst, liefert sie Dir hervorragende Aromen, die Du genießen kannst, wann immer Du einen süßen Muntermacher benötigst.

Da sie ein 50/50 Sativa/Indica-Hybrid mit einer Fülle von verschiedenen Terpenen ist, wirst die Wirkung von Watermelon Candy Dich das Beste aus beiden Welten erleben lassen. Mit einem durchschnittlichen THC-Gehalt von 21% hat sie es hammerhart drauf, wo es darauf ankommt. Ein paar Züge reichen aus, damit Watermelon Candy ihre Kraft entfalten kann. Rechne mit starken, positiven Gefühlen und einer insgesamt glücklichen Stimmung. Diese erhebende Eigenschaft lässt nie wirklich nach, geht aber schließlich in tiefe, beruhigende Empfindungen über, die perfekt sind, um nach einem langen Arbeitstag Deine Nerven zu beruhigen.

Watermelon Candy ist ideal, wenn Du alleine rauchen möchtest, eignet sich jedoch genauso hervorragend für gesellige Runden mit einigen Deiner engsten Freunde. Nimm Dir einen Moment Zeit, um innezuhalten und alle Nuancen zu genießen, die sie zu bieten hat. Angefangen bei einem lohnenswerten und problemlosen Anbauzyklus bis hin zu ihren reichhaltigen und angenehmen Aromen und Effekten kannst Du mit ihr einfach nichts falsch machen.

Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminsiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Genetik 50% Indica / 50% Sativa
Eltern Watermelon x Candy Kush
Blütezeit 8-9 wochen
THC 21%
CBD 0-1%
Ertrag Innenanbau 400-450 gr/m²
Ertrag Außenanbau 400-450 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    21/Sept/2021

    Great germination!
    100% germination rate, growing rapidly as well. Very happy so far. :)

    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminsiert
Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminsiert

Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminized

(1)

If great flavours and hybrid effects are your thing, you'll want to pay close attention to Watermelon Candy. This strain lives up to her name, providing exceptional sugary-sweet hits. Couple this with an uplifting, relaxing high and a hassle-free growing experience, and you're looking at a standout strain simply begging to be featured in your garden.

24,99 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 24.99
  • Number of seeds: 1 € 8.99
  • Number of seeds: 3 € 24.99
  • Number of seeds: 5 € 34.99
  • Number of seeds: 10 € 59.99
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8.99 In stock
Number of seeds: 3 € 24.99 In stock
Number of seeds: 5 € 34.99 In stock
Number of seeds: 10 € 59.99 In stock
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Watermelon Candy: Sweet, Fruity Buds That Pack a Punch

From the team at Zamnesia comes a hybrid strain ideal for those seeking sweet flavours and uplifting effects. The result of an amazing partnership between Watermelon and Candy Kush, Watermelon Candy takes the finest points of its parents and runs with them to provide a unique cannabis experience par excellence!

As a feminized strain, Watermelon Candy is the perfect companion when it comes to cultivation. She's resilient, robust, and receptive—simply a joy to grow. She's effortless to manage and can be cultivated in a wide variety of settings and environments, giving the grower plenty of options. She'll need a little TLC and maintenance along the way, but no more than the average hybrid.

For the most part, she'll look after herself, growing to a modest, medium height of around 140cm. However, those looking to maximise yields can look to implement LST and other training and pruning methods. Those that do so will find a receptive plant, so don't be afraid to get a little hands-on with Watermelon Candy. You certainly won't regret it.

Taking just 8–9 weeks to flower, you'll be blown away by an impressive-looking, bushy plant with bountiful and chunky nugs. Grown indoors, you can expect returns in the region of around 400–450g/m². Outdoors, a similar amount per plant can be achieved. These are some pretty hearty yields—certainly more than enough to fill a few stash jars.

Once her buds have been collected, dried, and cured, this is where Watermelon Candy really shines. She's an incredibly versatile strain that emanates huge sweet, fruity, and citrus aromas. This gives users a clear indication of what her flavour is like, boasting sugary, berry, and lemon tones with a slightly earthy accent. Whether you smoke or vape Watermelon Candy, she'll provide outstanding flavours that can be enjoyed whenever you need a sweet pick-me-up.

A 50/50 sativa/indica hybrid with a wealth of different terpenes, users will experience the best of both worlds when it comes to Watermelon Candy's effects. Boasting 21% THC on average, she packs a punch where it counts. A few pulls is all it takes to unlock the power of Watermelon Candy. Anticipate strong, upbeat sensations and an overall happy vibe. This uplifting quality never really subsides, but eventually settles into deep, soothing sensations that are perfect for taking the edge off after a long day at work.

Watermelon Candy is ideal for a solo smoke, but can really lend herself to social gatherings with some of your closest friends. Take a moment to stop and enjoy all the nuances she has to offer. From a rewarding and effortless growing cycle all the way to her rich and enjoyable flavours and effects, you simply can't go wrong.

Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Genetics 50% Indica / 50% Sativa
Parents Watermelon x Candy Kush
Flowering Time 8-9 weeks
THC 21%
CBD 0-1%
Yield (Indoor) 400-450 gr/m²
Yield (Outdoor) 400-450 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    21/Sep/2021

    Great germination!
    100% germination rate, growing rapidly as well. Very happy so far. :)

    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminized
Watermelon Candy (Zamnesia Seeds) feminized