Langui Kush (The Kush Brothers) feminisiert

(1)

Diese sativadominierte Sorte ist nach dem Hip-Hop-Meister El Langui benannt und sendet einen Energieschub durch den Körper. Die Züchter von The Kush Brothers Seeds nutzten legendäre Gene und kreierten eine Sorte voller süßer und fruchtiger Terpene. Sie schufen eine perfekte THC:CBD-Balance, die für ein klares und angenehmes High sorgt, das sich für jede Tageszeit eignet. Sag hallo zu Langui Kush.

flag US
Dieser Artikel ist in Deinem Land nicht verfügbar.
Es tut uns leid, aber dieses Produkt können wir aktuell nicht in Dein Land liefern. Schau bitte später wieder vorbei, um die zukünftige Verfügbarkeit zu prüfen.
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

The Kush Brothers Seeds - Langui Kush: Fruchtige Aromen & energiegeladene Wirkung

The Kush Brothers Seeds kreierten Langui Kush, um dem spanischen Rapper und Schauspieler Juan Manuel Montilla, der auch als El Langui bekannt ist, die Ehre zu erweisen. Die Sorte hat ein sativadomininertes Profil, das zu 80% aus Sativa- und 20% Indica-Genen besteht. Die Züchter nutzten drei Elternteile, um diese Sorte zu erschaffen: OG Kush, Mango und Harlequin. Mit einem CBD:THC-Verhältnis von 1:1 bietet Lanui Kush das Beste aus beiden Welten – ausreichend THC für ein ausgeprägtes High und genug CBD, damit Du entspannt bleibst und Deine Erfahrung unter Kontrolle halten kannst.

Langui Kush wächst sowohl indoor als auch outdoor zu einer mittleren Höhe heran. Sie gedeiht gleichermaßen gut in einem mittelgroßen Zelt, in einem Gewächshaus oder direkt in einem Gartenbeet im Freien. Unabhängig davon, wo Du sie anbaust, wirst Du Deine Pflanzen mit einem erstklassigen Anbaumedium versorgen müssen, damit sie ihr genetisches Potential entfalten können. Mit ein wenig Pflege kannst Du von Pflanzen, die indoor angebaut werden, nach einer Blütephase von 10 Wochen eine lohnenswerte Ernte von 600g/m² erwarten. Falls Du outdoor anbaust, ist Anfang Oktober ein Ertrag in der Höhe von bis zu 1 000g möglich.

Langui Kush produziert dichte und klebrige Buds, die mit aromatischen Terpenen vollgepackt sind. Beim Rauchen oder Verdampfen kannst Du Aromen von Früchten, Süße und Mango erwarten. Verarbeite diese Blüten zu Edibles, die zuckersüße, fruchtige Geschmacksrichtungen erfordern, um ein lang anhaltendes und intensives High zu erfahren. Insgesamt sorgt Langui Kush für einen energiegeladenen und klaren Effekt; ihr CBD-Gehalt hält alles im Zaum und verhindert, dass Du Dich überwältigt fühlst.

Langui Kush von The Kush Brothers Seeds ist eine hervorragende Anfängersorte und erstklassige Option für diejenigen, die nach einem hohen CBD-Gehalt suchen, ohne das High zu eliminieren. Ihr CBD:THC-Verhältnis von 1:1 bietet ein funktionales und angenehmes High, das sich perfekt für jede Tageszeit eignet. Mit einem zusätzlichen Bonus von exotischen, süßen Aromen und Geschmacksrichtungen bietet diese Sorte eine tolle Erfahrung auf vielen Ebenen. Kauf Dir diese Samen bei Zamnesia und genieße diese großartigen Blüten.

Langui Kush (The Kush Brothers) feminisiert Datenblatt
Marke The Kush Brothers
Eltern Arlequin x Mango x OG Kush
Genetik 20% Indica / 80% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 9-10 wochen
THC Medium
CBD Medium
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Ertrag Innenanbau Bis zu 600g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 1000g/Pflanze
Gattung Feminisiert
Erhältlich Als Feminisierte Samen
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    View all reviews
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Langui Kush (The Kush Brothers) feminisiert
Langui Kush (The Kush Brothers) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Langui Kush (The Kush Brothers) Feminized

(1)

Named after hip-hop master El Langui, this sativa-dominant strain sends a surge of energy through the body. Breeders at The Kush Brothers Seeds harnessed legendary genetics and created a strain loaded with sweet and fruity terpenes. They also struck the perfect balance of THC and CBD, which offers a clear-headed and pleasant high, ideal for any time of day. Say hello to Langui Kush.

33,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 33,00
  • Number of seeds: 3 € 33,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discrete Shipping
Discrete
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

The Kush Brothers Seeds - Langui Kush: Fruity Flavours & Energising Effects

The Kush Brothers Seeds created Langui Kush to pay tribute to the Spanish rapper and actor Juan Manuel Montilla, otherwise known as El Langui. The strain features a sativa-dominant profile, made up of 80% sativa and 20% indica genetics. Breeders used three parents to create this variety: OG Kush, Mango, and Harlequin. With a 1:1 CBD:THC ratio, Langui Kush offers the best of both worlds—enough THC for a pronounced high and enough CBD to allow users stay relaxed and in control of the experience.

Langui Kush grows to medium heights both indoors and outdoors. It performs equally well in a medium-sized tent, in a greenhouse or directly in a garden bed outdoors. Regardless of where you choose to cultivate her, you’ll need to provide your plants with a high-quality growing medium to unlock their genetic potential. With a bit of TLC, you’ll see indoor plants pump out a rewarding yield of 600g/m² after a flowering time of about 10 weeks. If you’re growing outdoors, expect a return of up to 1000g per plant in early October.

Langui Kush produces dense and sticky buds that are packed with aromatic terpenes. During smoking or vaping sessions, you can expect flavours of fruit, sweetness, and mango. Incorporate these buds into edibles that call for sugary, fruity flavours to experience a long-lasting and intense high. Overall, Langui Kush exerts an energetic and clear-headed effect; her CBD levels keep the lid on the experience and prevent users from feeling overwhelmed.

Langui Kush from the Kush Brothers Seeds makes a great beginner strain and a superb option for those seeking high levels of CBD without eliminating the high. Her 1:1 ratio of CBD:THC offers a functional and enjoyable high, perfect for any time of day. With an added bonus of exotic, sweet aromas and flavours, this strain offers a pleasurable experience on many levels. Buys seeds at Zamnesia and enjoy these knockout flowers.

Langui Kush (The Kush Brothers) Feminized data sheet
Brand The Kush Brothers
Genetics 80% Indica / 20% Sativa
Parents Arlequin x Mango x OG Kush
Flowering Time 9-10 weeks
THC Medium
CBD Medium
Yield (Indoor) 550-600 gr/m²
Yield (Outdoor) 950-1000 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Available as Feminized seeds
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    You can't post a review because you are not logged as a customer

    Log in / sign up
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Langui Kush (The Kush Brothers) Feminized
Langui Kush (The Kush Brothers) Feminized