Honeybells (Delicious Seeds) Feminisiert

Nicht alle Cannabisnutzer wollen jedes Mal breit sein, wenn sie sich einen anzünden. Honeybells wirkt entspannend und beruhigend, was perfekt ist, um tagsüber funktionell zu bleiben. Sie hat einen hohen CBD-Gehalt, moderate Mengen an THC und zitrusartige Terpene, die den Kopf klar und wach halten. Diese Sorte wächst fast überall gut und zeigt sich im Freien widerstandsfähig gegen Schädlinge.

27,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 3 € 27,00
  • Anzahl der Samen: 3 € 27,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Delicious Seeds - Honeybells: Süßer Geschmack, fetter Ertrag und Tonnen von CBD

Manche Sorten sind einfach anders; es ist offensichtlich, dass ihrer Kreation ernsthafte Aufmerksamkeit und Sorgfalt gewidmet wurde. Honeybells ordnet sich als eine solche Sorte ein. Ihre Züchter verbrachten zwei Jahre damit, sie zu kreuzen und zu verfeinern, um eine perfekte Mischung aus süßen Terpenen, einem hohen CBD-Gehalt und moderaten Mengen an THC zu erhalten.

Honeybells zeichnet sich durch ein beinahe ausgewogenes Verhältnis von 60 % Sativa- und 40 % Indica-Gentik aus. Ihre Züchter hatten eine sehr genaue Vorstellung davon, was sie mit dieser Sorte erreichen wollten. Sie zielten auf eine CBD-reiche Sorte voller leckerer Terpene ab und haben ins Schwarze getroffen.

Honeybells stammt von zwei beeindruckenden Elternsorten ab. Caramelo vererbte ihr unglaubliche Düfte und Aromen von Lavendel und Zitrusfrüchten, während Carmen die Genetik lieferte, die für die Produktion eines hohen CBD-Gehalts erforderlich ist.

Honeybells wächst in der Growbox ebenso gut wie im Freien. Aber sei gewarnt: Sie stinkt wirklich! Stelle sicher, dass Dein Ablüfter und Filter mit ihrer Terpenladung umgehen können, und dass Deine Nachbarn nicht von ihrem offensichtlichen Aroma gestört werden, wenn Du im Freien anbaust.

Wird Honeybells in der Growbox angebaut, liefert sie nach einer Blütezeit von 55–60 Tagen lohnende 500g/m². Im Freien aufgezogene Pflanzen gedeihen sowohl in Töpfen als auch in Hochbeeten gut und weisen eine beeindruckende Resistenz gegen Schädlinge und Krankheitserreger auf. Bereite Dich darauf vor, Mitte Oktober bis zu 900g/Pflanze zu ernten.

Honeybells produziert neben THC-Mengen von 7–10% einen hohen CBD-Gehalt. Diese Mischung sorgt für einen kühlen und klaren Kopf. Du wirst Dich zwar dennoch leicht high fühlen, aber die Wirkung des CBD schwächt den psychotropen Effekt ab. Insgesamt ist Honeybells eine sanfte Sorte, die ideal für Anfänger ist und alle Nutzer zufriedenstellt, die hauptsächlich die beruhigende Wirkung von CBD suchen. Ihr Terpenprofil bietet köstliche Aromen von Zitrusfrüchten, Lavendel und Früchten – der perfekte Akzent für ihr einzigartiges Cannabinoidprofil.

Honeybells (Delicious Seeds) Feminisiert Datenblatt
Marke Delicious Seeds
Genetik 40% Indica / 60% Sativa
Eltern Caramelo x Carmen
Blütezeit 8-9 wochen
THC 10%
CBD 10%
CBD:THC 1 : 1
Ertrag Innenanbau 450-500 gr/m²
Ertrag Außenanbau 850-900 gr/plant
Innenhöhe Medium
Außenhöhe Medium
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Honeybells (Delicious Seeds) Feminisiert
Honeybells (Delicious Seeds) Feminisiert

Honeybells (Delicious Seeds) Feminized

Not all cannabis users want to get sky-high every time they light up. Honeybells offers a relaxing and clear-headed effect perfect for staying functional during the day. Her flowers contain high levels of CBD, moderate amounts of THC, and citrusy terpenes that keep the head lucid and alert. This strain grows well just about anywhere, and demonstrates good resistance to pests outdoors.

27,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds:3 € 27,00
  • Number of seeds: 3 € 27,00
 
- +
 
Please note: products sold are Dutch souvenir seeds
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Delicious Seeds - Honeybells: Sweet Tastes, Big Yields, and Loads of CBD

Some strains just hit differently; it’s obvious that some serious attention and care went into their creation. Honeybells ranks as one such variety. Her breeders spent two years crossing and refining her to achieve a perfect blend of sweet terpenes, high levels of CBD, and moderate quantities of THC.

Honeybells features a close balance of 60% sativa genetics and 40% indica. Her breeders had a very precise idea of what they wanted to achieve with this cultivar. They aimed for a high-CBD strain packed full of tasty terpenes; they hit the bullseye.

Honeybells descends from two impressive parent strains. Caramelo passed down incredible scents and tastes of lavender and citrus, whereas Carmen supplied the genetics required to produce high levels of CBD.

Honeybells grows well both indoors and outdoors. But be warned; she really does kick up a stink. Make sure your extractor and scrubber can handle her terpene load, and that your neighbours don’t mind the obvious aroma if you’re growing outdoors.

When grown inside, Honeybells produces a rewarding 500g/m² after a flowering time of 55–60 days. Outdoor plants do well in either containers or raised beds, and boast impressive resistance to pests and pathogens. Prepare to harvest up to 900g/plant during mid-October.

Honeybells produces high levels of CBD alongside THC quantities of 7–10%. This mix provides a chill and clear-headed effect. You’ll still feel slightly high, but the CBD works to blunt the psychotropic effects. Overall, she’s a gentle strain ideal for novice smokers and those predominantly seeking the soothing effects of CBD. Her terpene profile provides delicious tastes of citrus, lavender, and fruits—the perfect accent to her unique cannabinoid profile.

Honeybells (Delicious Seeds) Feminized data sheet
Brand Delicious Seeds
Genetics 40% Indica / 60% Sativa
Parents Caramelo x Carmen
Flowering Time 8-9 weeks
THC 10%
CBD 10%
CBD:THC 1 : 1
Yield (Indoor) 450-500 gr/m²
Yield (Outdoor) 850-900 gr/plant
Height (Indoor) Medium
Height (Outdoor) Medium
Flowering Type Photoperiod
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Honeybells (Delicious Seeds) Feminized
Honeybells (Delicious Seeds) Feminized