Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminisiert

(1)

Eine geniale Mischung aus Sorten, die ihren Höhepunkt in einem besonderen, einzigartigen Terpenrofil erreichen – derartige Aromen wirst Du nirgendwo sonst finden. Kombiniere dies mit 25% THC und einem gigantischen Ertrag und wir haben möglicherweise eine Gewinnerin.

40,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 40,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 40,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (1)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Growers Choice - Silvergrape Sherbet: Großzügig und köstlich

Als Ergebnis von sehr vielen sorgfältigen Kreuzungen, Selektionen und erneuten Kreuzungen, ist Silvergrape Sherbet von Growers Choice eine einzigartige Sorte. Ursprünglich kreuzten sie eine echte niederländische Super Silver Haze mit Grape Ape. Diese war eine Geschmackssensation und bereits an sich episch genug. Das war jedoch nicht genug, weshalb sie einen Klon dieser Selektion nahmen und diesen mit einem Sherbet-Männchen kreuzten. Anschließend wurde der allerbeste Phänotyp selektiert und Silvergrape Sherbet war geboren. All diese Selektion bedeutet eines: unglaubliche Aromen.

Geschmack ist jedoch nicht alles, was diese Sorte zu bieten hat. Unter den richtigen Bedingungen kannst Du in der Growbox bis zu 750g/m² erzielen. Diese gigantische Menge an Blüten wird selbst dem gierigsten Grower Vergnügen bereiten. Solch ein Ertrag ist nur schwer zu erzielen und umso erfreulicher ist es, wenn dieser derart gut schmeckt! In der Growbox dauert ihre Blütephase rund 9 Wochen, während Du im Freien im Oktober mit der Ernte rechnen kannst. Die gute Nachricht ist, dass diese Pflanze robust ist und mit Kälte umgehen kann.

Sobald Du Deine Blüten getrocknet und ausgehärtet hast, werden sie förmlich nach göttlichen Aromen stinken. Ein fruchtiger Mix aus Beeren mit Haze-Untertönen und eine Garnierung aus Gelato sorgen für einen vollen und befriedigenden Geschmack. Nicht nur das, der THC-Gehalt von Silvergrape Sherbet kann massive 25% erreichen, was sie zu einem sehr starken Kraut macht – sicherlich stark genug, um selbst den stärksten Raucher zum Bewegungsmuffel zu machen. Mit 70% Indica- und 30% Sativa-Genetik wirkt diese Sorte hauptsächlich körperlich und entspannend, jedoch mit einer euphorischen Note, die alles ein wenig aufpeppt und Deinen Verstand davon abhält, vollkommen zum Stillstand zu kommen.

Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminisiert Datenblatt
Marke Growers Choice
Genetik 70% Indica / 30% Sativa
Eltern Grape Ape x Silverhaze x Sunset Sherbet
Blütezeit 9-10 wochen
THC 25%
CBD Medium
Ertrag Innenanbau 700-750 gr/m²
Innenhöhe 150cm
Außenhöhe 210cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (1)
    (1)
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminisiert
Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminisiert

Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminized

(3)

A genius mix of strains culminating in a very special, unique terpene profile—you won't find flavours like this anywhere else. Combine that with 25% THC and giant yields, and it’s possible we’ve got a winner.

€ 40,00 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock
Buy 3 units 5% Discount
Buy 5 units 10% Discount
Buy 10 units 15% Discount

Number of seeds: 5 + 2 Free € 40,00
  • Number of seeds: 5 + 2 Free € 40,00
- +
 
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (3)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Growers Choice - Silvergrape Sherbet: Generous and Delicious

The result of a lot of very careful crossing, selection, and crossing again, Silvergrape Sherbet is a unique strain from Growers Choice. Originally, they crossed a real Dutch Super Silver Haze with Grape Ape. This was a taste sensation, and epic enough in its own right. But that wasn’t enough, so they took a clone from this selection and bred it with a Sherbet male. Then, the very best phenotype from this was selected, and Silvergrape Sherbet was born. All this selection means one thing: incredible flavours.

But flavour’s not all this strain can boast. Yields reach up to 750g/m² indoors under the right conditions. These gigantic heaps of bud will be a pleasure for even the greediest growers. Yields like this are hard to come by, and even better when they taste so good! Indoors, the flowering phase lasts around 9 weeks, and outdoors you're looking at harvesting in October. And the good news is, it’s a resilient plant than can handle the cold.

Once your buds have been dried and cured, they'll absolutely reek with divine aromas. A fruity mix of berries with undertones of Haze and a topping of Gelato make for a full and satisfying flavour. Not only that, but Silvergrape Sherbet's THC levels can reach a massive 25%, making it one very strong smoke—certainly enough to couch-lock all but the hardiest of smokers. With 70% indica genetics and 30% sativa, it’s mostly physical and relaxing, but with a euphoric edge that spices it up a little and stops the mind from coming to a complete standstill.

Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminized data sheet
Brand Growers Choice
Parents Grape Ape x Silverhaze x Sunset Sherbet
Genetics 70% Indica / 30% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 9-10 weeks
THC 25%
CBD Medium
Height (Indoor) 150cm
Height (Outdoor) 210cm
Yield (Indoor) Up to 750 gr/m²
Sex Feminized
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (3)
    (3)
    View all reviews
    03/Feb/2024

    Top
    Super Lieferung ..

    T. E.
    30/Nov/2022

    Hammer Sorte
    Hatte diese Sorte zum ersten Mal. Keimrate 100% Schnelles Wachstum Hoher Ertrag ca. 375g aus 5 Pflanzen auf ca. 0,8m² ohne LST oder HST in 11L Töpfen. Extreme Harz Produktion, Geruch und Geschmack ein Erlebnis. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    J. K.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminized
Silvergrape Sherbet (Growers Choice) feminized
You’re visiting our International website.