Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminisiert

Mit hohen Erträgen, hoher Potenz und überarbeitetem Geschmack bringt Chocolate Sherbet klassische Hascharomen ins 21. Jahrhundert. Bis zu 25% THC und eine zu 70% sativadominierte Genetik sorgen für ein belebendes, zerebrales High – großartig für tagsüber. Klingt gut? Mit ein bisschen vorsichtigem Training kannst Du bis zu 650g/m² ernten!

35,00 inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist

Anzahl der Samen: 5 € 35,00
  • Anzahl der Samen: 5 € 35,00
 
- +
 
Hinweis: Die verkauften Produkte sind niederländische Souvenir-Samen
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (0)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Growers Choice - Chocolate Sherbet: 70%iges Sativa-Kraftpaket

Chocolate Sherbet vereint das Alte mit dem Neuen und ist beim Anbau unglaublich nachsichtig – sie kommt mit Stress, Hitze und Überdüngung gut zurecht. Ihr THC-Gehalt liegt irgendwo im Bereich von 21–25%. Zusammen mit der zu 70% sativadominierten Genetik sorgt dieser für ein erfrischendes und zerebrales High. Abgesehen davon erinnern ihre Aromen eher an klassisches Haschisch aus Marokko und sind dementsprechend feurig. Das liegt vor allem an der Chocolope-Genetik. Sunset Sherbet spielt allerdings auch eine Rolle. Sie ist für die cremigen Aromen verantwortlich, die den Geschmack von Haschisch ergänzen.

Aufgrund ihrer Sativa-Genetik liebt diese Pflanze es, sich in die Höhe zu strecken. Aus diesem Grund musst Du Trainingstechniken anwenden, um sie unter Kontrolle zu halten. In der Growbox kannst Du damit rechnen, dass sie irgendwas zwischen 90 und 130cm erreicht. Draußen allerdings greift sie wirklich nach den Sternen und kann bis zu 2,4m hoch werden. Diese große, baumartige Pflanze ist ziemlich auffällig, weshalb Du sicherstellen solltest, dass Deine Nachbarn nichts dagegen haben! Ihr Ertrag ist für eine sativadominierte Sorte sehr gut. Ihr Ertrag von 650g/m² in der Growbox ist eine beachtliche Leistung und kann mit allen bis auf die ertragreichsten Sorten mithalten. Du musst Dich allerdings ungefähr 10 Wochen gedulden, bis sie ihre Blütephase abgeschlossen hat. Aber das Warten wird sich lohnen. Draußen kann sie gegen Anfang Oktober geerntet werden. Glücklicherweise machen ihre robusten Eigenschaften sie schimmelresistent und dadurch sehr vielseitig in Sachen Klima.

Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminisiert Datenblatt
Marke Growers Choice
Genetik 30% Indica / 70% Sativa
Eltern Chocolope x Sunset Sherbet
Blütezeit 10-11 wochen
THC 23%
CBD Gering
Ertrag Innenanbau 600-650 gr/m²
Innenhöhe 120cm
Außenhöhe 240cm
Erhältlich Als Feminisierte Samen
Blütentyp Photoperiodisch
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (0)
    Bisher hat noch niemand eine Rezension verfasst
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminisiert
Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminisiert

Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminized

(1)

Chocolate Sherbet brings old school hashish flavours into the 21st century with big yields, great strength and an updated flavour. Up to 25% THC and 70% sativa genetics make for an invigorating, cerebral high—great for daytime smoking. Like the sound of it? With a bit of careful training, you can get yourself up to 650g/m²!

flag US
This item is not available in your country
We are sorry, this product is currently not available for shipping to your country. Please check back for future availability.
  • More info
  • Reviews (1)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Growers Choice - Chocolate Sherbet: 70% Sativa Giant

Chocolate Sherbet mixes the old with the new, and is incredibly forgiving to grow—managing stress, heat and over-fertilization. It has a THC content of somewhere in the region of 21–25%. Coupled with the 70% sativa genetics, this makes for an energising and cerebral high. Despite this, its flavours are most reminiscent of old school Moroccan hashish, and as such are very warming. This is due to the Chocolope genetics. But the Sunset Sherbet play its part too, introducing gentle creamy flavours, which complement the hash aromas well.

Due to the sativa genetics, this plant loves to stretch. So you’ll have to introduce training if you want to keep it under control. Indoors, expect it to get somewhere between 90 and 130cm. Outdoors, however, it will really reach for the skies, getting up to 240cm. This huge tree-like plant will be fairly obvious, so make sure your neighbours aren’t going to mind! The yields are very good, especially for a sativa leaning strain. 650g/m² indoors is no mean feat and can compete with all but the highest yielding of strains. You’ll have to wait around 10 weeks for it to complete its flowering cycle though, but it will be well worth it. Outdoors, the harvest time will be around the beginning of October. Thankfully, its resilient characteristics make it mould-resistant, and therefore versatile regarding climate.

Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminized data sheet
Brand Growers Choice
Parents Chocolope x Sunset Sherbet
Genetics 30% Indica / 70% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 10-11 weeks
THC 23%
CBD Low
Height (Indoor) 120cm
Height (Outdoor) 240cm
Yield (Indoor) Up to 650 gr/m²
Sex Feminized
Available as Feminized seeds
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (1)
    (1)
    View all reviews
    05/Apr/2023

    Wunderschöne Pflanze
    Mit FIM super zu bearbeiten und in der Blüte entsteht ein regelrechtes Meer von mit Harz bedeckten Blütenständen. Rauchbericht folgt.

    M. H.
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminized
Chocolate Sherbet (Growers Choice) feminized
You’re visiting our International website.