Super Sativa Seed Club

Es gibt 5 Cannabissorten

Die Ursprünge des Super Sativa Seed Clubs (SSSC) sind auf den angesehenen Züchter Karel Schelfhout zurückzuführen. Seine Anbaukompetenz bildet neben den originalen Haze-, Skunk-#1- und Afghan-Samen die Grundlage einer höchst verehrten, internationalen Saatgutbank.

Obwohl der SSSC seit vielen Jahren nicht mehr im Rampenlicht steht, ist er mit der Mission zurück, "Cannabissamen in der Welt zu verbreiten und Cannabiskonsumenten zu stärken". Zusätzlich zu seiner Sammlung von hoch angesehenen Samen konzentriert sich der SSSC auf das Teilen von Anbauwissen und -expertise mit seiner Community. Er ist außerdem der stolze Besitzer eines High Times Hall of Fame Awards.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regulär

Cannabiskenner erwartet mit Frosty Friday ein wahres Vergnügen. Dieses schnell wachsende Kraftpaket tropft in den letzten Wochen der Blütezeit buchstäblich vor Harz. Vergiss nicht, dass gut Ding Weile haben will und dass nichts besser schmeckt als hochwertiges Haschisch aus dichten Blüten. Frosty Friday ist der Gipfel der Trichomen-Produktion in einem sativadominierten Hybriden.


150,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lava Freeze (Super Sativa Seed Club) feminisiert

Die ultra potente Lava Freeze von Super Sativa Seed Club ist wohl nichts für schwache Nerven. Erfahrenere Raucher werden diese stark berauschende Indica jedoch lieben. Mach Dich bereit für einen fantastischen Rausch und einen spektakulär dieselartigen Geschmack!


145,00
Auf Lager
In Warenkorb

Prima Holandica (Super Sativa Seed Club) regulär

Jetzt ist vielleicht der richtige Zeitpunkt, über das Outdoor-Züchten nachzudenken – nicht weil Prima Holandica dort einen bessern Ertrag erzielt, sondern weil sie derart groß wird. Wenn Du die Fähigkeit und Entschlossenheit besitzt, diese überragende Schönheit zu bändigen, erwartet Dich ein High, dessen euphorische Wirkung Dich bis lang in die Nacht begleitet.

(1)

170,00
Nicht auf Lager
 

Kees’ Old School Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

100% pure Sativa: Kees' Old School Haze ist die Rückkehr zu ursprünglichen Haze-Sorten, die Ende der 80er Jahre die Märkte beherrschten. Es war keine leichte Aufgabe, das Wesen dessen zu erfassen, was Haze-Sorten so begehrenswert machte. Die kompetenten Zuchtexperten von SSSC haben es dennoch geschafft: Unvorstellbare Erträge erwarten den, der die Nuancen des Wachstums alter Schule bändigen...


400,00
Nicht auf Lager
 

Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regulär

Der Anbauzauberer Karel Schelfhout ist zurück. Er bringt Karel’s Haze mit, eine Sorte aus der von Hand auserlesenen Serie von Super Sativa Seed Club (SSSC). Bewundere eine Pflanze, die leicht anzubauen ist und ein reiches Aroma voller aromatischer Terpene verströmt. Mit einem High, das genauso lohnend wie das köstliche Aroma ist. Mehr kann man von einem erstklassigen Hybriden nicht...


180,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Super Sativa Seed Club

There are 4 cannabis strains

The origins of Super Sativa Seed Club (SSSC) stem from distinguished breeder Karel Schelfhout. His cultivation expertise, alongside the original Haze, Skunk #1, and Afghan seeds, would form the basis of a highly revered, international seedbank.

Although SSSC has been out of the limelight for many years, they are back with a mission “to spread cannabis seeds around the world and empower cannabis consumers”. In addition to their collection of highly regarded seeds, SSSC focusses on sharing growing knowledge and expertise with their community. They are also the proud owners of a High Times Hall of Fame Award.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Prima Holandica (Super Sativa Seed Club) regular

Now might be the time to consider growing outdoors, not because Prima Holandica can achieve better yields, but because her height is so immense, many growers will struggle to contain this super sativa. If you posses the skill and determination to wrangle a towering beauty, you can expect a high that will have you riding waves of euphoria long into the night.

(1)

170,00
In stock
Add to cart

Kees’ Old School Haze (Super Sativa Seed Club) regular

100% pure sativa, Kees’ Old School Haze is a throwback to the original Haze varieties that dominated markets in the late 1980s. Capturing the essence of what made Haze strains so desirable was no easy task, but with expert breeding prowess, SSSC has managed to deliver. Inconceivable yields await those who can tame its old-school growing nuances.


400,00
In stock
Add to cart

Frosty Friday (Super Sativa Seed Club) regular

Cannabis connoisseurs are in for a real treat with Frosty Friday. This fast-growing powerhouse is literally dripping with resin in its final weeks of flowering. Remember that good things come to those who wait, and nothing tastes better than premium-grade hash made from dense buds. Frosty Friday represents the pinnacle of trichome production in a predominately sativa hybrid.


150,00
In stock
Add to cart

Karel's Haze (Super Sativa Seed Club) regular

The cultivation wizard Karel Schelfhout is back. With him, he brings Karel’s Haze, one of a hand-selected series of strains by Super Sativa Seed Club (SSSC). Marvel at a plant that is easy to grow and has a flavour packed full of rich, aromatic terpenes. With a high just as rewarding as its delicious flavour, what more could you ask for from a world-class regular hybrid?


180,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.