Microdosing

Es gibt 17 Produkte.

Die Mikrodosierung bezieht sich auf die Einnahme einer winzigen Dosis einer Substanz, die dafür dann relativ häufig den ganzen Tag über konsumiert wird. Oftmals nehmen Menschen mit Cannabis-Konzentraten eine Mikrodosierung vor, um sich den ganzen Tag über medizinisch zu behandeln, anstatt für 3 Stunden eine starke Wirkung zu verspüren und dann einzuschlafen. Die Mikrodosierung mit Magic Mushrooms wird ebenfalls praktiziert. Viele Menschen bemerken körperliche Linderungen durch die Mikrodosierung von Pilzen, ohne dabei wahnsinnige Halluzinationen zu bekommen.

Menschen wählen die Mikrodosierung aus einer Vielzahl von Gründen, die in medizinische Bedürfnisse, Freizeitzwecke und sogar spirituelle Gründe unterteilt werden können. Die Mikrodosierung kann auf vielerlei Arten erfolgen. Geringe Dosen einer Substanz können in Kapseln gegeben, zu Tee und Nahrung hinzugefügt oder einfach direkt eingenommen, verdampft oder geraucht werden.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

Psychedelische Mikrodosierungspackung

Schalte mit den Geist öffnenden Eigenschaften von Psilocybin Dein wahres Potenzial frei. Erlebe eine kontrollierte und geregelte Verbesserung von Kreativität, Produktivität und Problemlösung. Durch die Verwendung der psychedelischen Mikrodosierungspackung ist die einzige Einschränkung Deine Vorstellungskraft und nicht die nachteiligen Nebenwirkungen von zu hohen Psychedelika-Dosen.

(44)

14,99
Auf Lager

Kapselfüllmaschine

Du mußt etwas unangenehmes schlucken? Du kannst nach Belieben Inhaltsstoffe mischen (pulverisierte Heilkräuter, Vitamine - sogar Öle) und sie dann mit diesem handlichen Gerät einkapseln.

(31)

27,50
Auf Lager

Gelatine Kapseln

Keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe, nur reine (Rinder-)Gelatine und Wasser; diese Kapseln sind auch halal/koscher. Erhältlich in den Größen "1", "0" und "00". Größe "00" fasst etwa 740mg. Größe "0" fasst etwa 500mg. Größe "1" fasst etwa 400mg. Alle Grössen passen in Kapselmaschinen.

(19)

5,00
Auf Lager

Vegetarische Kapseln

Keine Konservierungs- oder Zusatzstoffe, nur reine pflanzliche Zellulose (HPMC) und Wasser; diese Kapseln sind halal/koscher und auch frei von tierischen Produkten. Erhältlich in den Größen "1", "0" und "00". Größe "00" fasst etwa 740mg. Größe "0" fasst etwa 500mg. Größe "1" fasst etwa 400mg. Alle Grössen passen in Kapselmaschinen.

(23)

6,00
Auf Lager

Pinzette

Bei der Arbeit mit Sporenabdrücken ist es besonders wichtig, so sauber wie möglich zu arbeiten. Pinzetten sind das perfekte Werkzeug zum Aufnehmen eines Sporenabdrucks oder der Entnahme aus einem Druckverschlußbeutel.

(15)

2,50
Auf Lager

Grinder Für Magische Trüffel

Magische Trüffel haben, um es gelinde auszudrücken, einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack. Beim Kauen geben sie Aromamoleküle ab und wenn man empfindlich auf den Geschmack reagiert, kann das Kauen der Trüffel durchaus ein Akt der Überwindung sein. Dieser von Zamnesia hergestellte Grinder für magische Trüffel löst das Problem mit einer schnellen Drehung.

(78)

4,95
Auf Lager

Aufbewahrungsdose Tightvac

Versteck Deine Leckereien vor neugierigen Augen und Nasen. Die Tightvac hat Menge Stauraum für Kräuter, Tee, Kaffee oder was auch immer Du an stark riechenden Substanzen mit Dir herumtragen könntest oder verstecken möchtest.

(18)

10,00
Auf Lager

Stashbox Tightvac Mini

Der Tight Vac MiniVac ist ein ausgezeichneter Behälter um Gewürze oder Kräuter zu lagern und frisch zu halten. Auch geeignet für Schmuck (Schutz vorm Anlaufen), Vitaminpillen oder auch Safran. Ideal für unterwegs, aber auch nützlich zum Aufbewahren von kleinen Dingen zu Hause, wie Nadeln, Münzen, Perlen oder anderen Kleinteilen. Erhältlich in verschiedenen Farben.

(8)

7,95
Auf Lager

Magische Trüffel Valhalla

Diese einzigartige Sorte von Zaubertrüffeln wird für das Hervorrufen von intensiven visuellen Erfahrungen und Halluzinationen, tiefgreifendem Denken und einem starken Gefühl der Einheit mit Freunden und der Umgebung geschätzt. Egal, ob Du neu in der Welt der Psychedelika oder ein gut ausgebildeter Psychonaut bist, empfehlen wir Dir, die neue Valhalla-Sorte selbst zu probieren.

(451)

21,99
Auf Lager

Magische Trüffel Atlantis

Psilocybe Atlantis wurde in Fulton County, Georgia (USA) gefunden und ist eng mit dem Psilocybe Mexicana verwandt, ist aber viel stärker. Die Einnahme magischer Trüffel des Psilocybe Atlantis wird Deine Kreativität blühen lassen und Deinen Geist für anderes Denken öffnen, während Deine Augen sich an einer neuen Realität weiden, begleitet von einem angenehmen Gefühl der Euphorie. Stärke: 4...

(769)

14,99
Auf Lager

Magische Trüffel Mexicana

Der Psilocybe Mexicana ist wahrscheinlich die bekannteste Sorte der Psilocybin Pilze die Sklerotien entwickelt, auch magische Trüffel genannt. Diese Sorte ist eher mild, wird Dir aber ein wohlig warmes Gefühl und einen energiegeladenen und glücklichen Trip voller Kreativität und - bei hohen Dosen - spiritueller Erleuchtung bescheren. Auf einer Skala von 5, liegt die Stärke des Mexicana bei...

(322)

12,99
Auf Lager

Waage On Balance CT-250 (50 x 0.001g)

Diamonds are a girl's best friends. Logo, und eine gute Waage ist jedes Kiffers Freude. Die On Balance CT-250 ist für ultra präzise Ergebnisse mit einer Libelle und höhenverstellbaren Füßen ausgestattet. Nutzt ein großes beleuchtetes LCD Display und arbeitet mit 2 AA Batterien (im Lieferumfang enthalten). Wird mit Tragetasche, Pinzette und 20g & 50g Kalibriergewichten geliefert. 50g x...

(4)

84,95
Auf Lager

Skalpell

Eines der wichtigsten Werkzeuge beim Arbeiten mit Pilzen ist ein Skalpell, vorzugsweise ein steriles wie dieses hier. Du kannst es verwenden, um lebendes Gewebe aus einem Fruchtkörper zu schneiden oder um Sporen von der Folie zu kratzen. Wie bei allen potentiell gefährlichen Werkzeugen, außerhalb der Reichweite von Minderjährigen und Haustieren aufbewahren.

(15)

2,75
Auf Lager

Spritze (leer)

Leere Spritzen um eigene Sporenspritzen herzustellen. Spritzen und Nadeln sind steril und einzeln verpackt. Erhältlich in 2 Größen; 5 und 10ml. Die Spritzen können immer wieder verwendet werden, aber sterilisier sie vorher für 15-20 Minuten in einem Dampfkochtopf (nicht länger).

(10)

0,75
Auf Lager

Zamnesia Zuchtset 'McKennaii'

Die Stärke der Wirkstoffe in dieser Sorte wird Dich begeistern, Du bekommst visuelle Leckerbissen und übernatürliche Mahlströme. McKennaii è l'ultimo fungo allucinogeno offerto dalla Zamnesia. Was ihnen an Größe fehlt kompensieren die McKennaii mit ihrer bloßen Anzahl und Stärke. Wird bestimmt ein Favorit unter anspruchsvollen Myzel-Fans.

(6)

44,50 40,05
Auf Lager

Fresh Mushrooms Zuchtset 'McKennaii'

Pate dieser Psilocybe cubensis Sorte ist der amerikanische Schriftsteller, Lehrer, Forscher und Psychonaut Terence McKenna. Es gibt ein Gerücht, da diese Psilocybe cubensis Sorte sogar noch stärker als der beliebte und berühmte Copelandia cyanescens (auch bekannt als "Hawaiian") ist. Der sehr philosophische Trip mit starkem visuellen Aspekt macht ihn zu einem Genuss für erfahrenere...

(86)

54,95
Auf Lager

Supa Gro Kit 100% 'McKennaii'

Psilocybe Cubensis McKennaii soll noch stärker sein, als der beliebte und bekannte (und schwer zu kultivierende) Hawaiian (Copelandia cyanescens). Er ist definitiv für den erfahrenen, optisch interessierten Psychonauten, wegen seines sehr philosophischen Trips mit starker visueller Komponente. Enthält einen 100% kolonisierten 1200ml Kuchen.

(406)

44,95
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Microdosing

There are 17 products.

Microdosing refers to taking a minuscule dose of a substance and consuming it relatively frequently throughout the day. Often people microdose with some cannabis concentrates, to feel medicated throughout the day instead of getting super baked for 3 hours and then falling asleep. Microdosing with magic mushrooms is also practised. Many people note some physical alleviations from microdosing shrooms without getting mad hallucinations.

People microdose for a variety of reasons, which can be divided into medicinal, recreational and even spiritual purposes. Microdosing can be done in a variety of ways. Small doses of a substance can be placed in capsules, added to tea, food, or simply ingested, vaporized, or smoked directly.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Psychedelic Microdosing Pack

Unlock your true potential with the mind-opening qualities of psilocybin. Experience a controlled and regulated improvement in creativity, productivity, and problem-solving. By using the Psychedelic Microdosing Pack, the only limitation is your imagination, not the adverse side effects heavy doses of psychedelics can inflict.

(44)

14,99
In stock

Capsule Machine

Need to swallow something unpalatable? You can custom mix ingredients (powdered herbs, vitamins - even oils) and then en-capsulate them with this handy device. Avoids use of binders or excipients (used for bulking concentrated substances).  Be careful: Only use the corresponding size capsules.

(31)

27,50
In stock

Gelatine Capsules

No preservatives or additives, just pure (beef) gelatine and water, these capsules are also halal/kosher. Available in Size '1', '0' and size '00'. Size "00" holds about 740 mg. Size "0" size holds about 500 mg. Size "1" holds about 400 mg. They all work with the capsule machines.

(19)

5,00
In stock

Vegetarian Capsules

No preservatives or additives, just pure vegetable cellulose (HPMC) and water, these capsules are also halal/kosher as well as free of animal products. Available in Size '1', ‘0’ and size '00'. Size "00" holds about 740 mg. Size "0" size holds about 500 mg. Size "1" holds about 400 mg. They all work with the capsule machines.

(23)

6,00
In stock

Tweezers

When working with spore prints it's important to work as clean as possible. Tweezers are the perfect tool for picking up or taking out a spore print out of the zipbag.

(15)

2,50
In stock

Magic Truffle Grinder

Magic truffles are an acquired taste, to say the least. Chomping down on them releases the flavor molecules, and if you are sensitive to the taste, you might find chewing your truffles to be quite a task. This Magic Truffle Grinder made by Zamnesia will solve that issue with a quick twist.

(78)

4,95
In stock

Stashbox Tightvac

Hide your goodies from prying eyes and noses. The Tightvac gives plenty of storage room for herbs, tea, coffee or what ever smelly substances you might carry around or want to hide.

(18)

10,00
In stock

Stashbox Tightvac Mini

The Tight Vac MiniVac is an excellent container to store your spices or herbs and keep them fresh. Also suitable for jewelry (protection from tarnishing), vitamin(pill)s or even saffron. Brilliant for travelling, but also useful for storing small things at home; pins, needles, coins, beads or other small things. Available in various colors.

(8)

7,95
In stock

Magic Truffles Valhalla

This unique variety of magic truffles is treasured for producing intense visual experiences and hallucinations, deep and profound thinking, and a strong feeling of unity with one’s friends and surroundings. Whether you're new to the world of psychedelics or a well-trained veteran, we suggest you try the new Valhalla strain for yourself and see what all the fuss is about.

(451)

21,99
In stock

Magic Truffles Atlantis

The psilocybe Atlantis was found in Fulton County, Georgia (US) and is closely related to the psilocybe Mexicana, but is much stronger. Taking magic truffles of the psilocybe Atlantis will make your creativity bloom and open your mind for different thinking while your eyes feast on a new reality. Those effects are accompanied with a warm, fuzzy feeling of euphoria. Strength: 4 of 5.

(767)

14,99
In stock

Magic Truffles Mexicana

The Psilocybe Mexicana is probably the most well-known psilocybin mushroom strain that develops sclerotia, also called magic truffles. This variety is rather mild, but will give you warm fuzzy feelings and a powerloaded and happy trip full of creativity and - at high doses - spiritual enlightenment. On a scale of 5, the strength of Psilocybe Mexicana ranks at 2.5

(322)

12,99
In stock

Scale On Balance CT-250 (50 x 0.001g)

Diamonds are a girl's best friends. Aye, and a good scale is a stoners delight. The On Balance Carat Scale CT-250 is equipped with a leveling bubble and adjustable feet for ultra accurate results. Utilizes a big back-lit LCD display and operates on 2 AA batteries (included). Comes in a carrying case and with tweezers, plus 20g & 50g calibration weighs. 50g x 0.001g.

(4)

84,95
In stock

Scalpel

One of the most essential accessories when working with fungi is a scalpel, preferably a sterile one like this. You can use it to cut out live tissue from a fruit-body or to scrape spores from the foil. As with all potentially dangerous tools, keep out of reach of minors and pets.

(15)

2,75
In stock

Syringe (empty)

Empty syringes to make your own spore syringes with. Syringes and needles are sterile and packed separately. Available in 2 sizes; 5 and 10 ml. Syringes can be re-used again and again, but sterilize them first for a period of 15-20 minutes in a pressure cooker (not longer).

(10)

0,75
In stock

Zamnesia Grow Kit 'McKennaii'

McKennaii is a very welcome addition to the ever growing collection of magic mushroom growkits offered on Zamnesia. What they lack in size the McKennaii compensates with in sheer numbers and strength. This will be a certain favourite with discerning mycelium fans.

(6)

44,50 40,05
In stock

Fresh Mushrooms Grow Kit 'McKennaii'

Godfather of this Psilocybe cubensis strain is the American writer, teacher, researcher and psychonaut Terence McKenna. There is a rumor that this Psilocybe cubensis variety is even more potent than the popular and famous Copelandia cyanescens (also known as the "Hawaiian"). Its highly philosophical trip with a strong visual aspect makes it a treat for the more experienced psychonaut.

(86)

54,95
In stock

Supa Gro Kit 100% 'McKennaii'

Psilocybe Cubensis McKennaii is said to be an even stronger strain than the popular and famous (and hard to cultivate) Hawaiian (Copelandia cyanescens). It definitely is for the more experienced, visually interested psychonauts due its very philosophical trip with a strong visual component. This grow kit contains a 100% colonized 1200ml cake.

(406)

44,95
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.