Kalashnikov Seeds

Es gibt 30 Produkte.

Das Team von Kalashnikov Seeds ist eine Gruppe von erfahrenen Old School Growern aus Russland, die schon seit über einem Jahrzehnt erstklassige Cannabis-Züchtungen hervorbringen. Sie haben ihren Sitz in der Nähe von Sotschi, in Russlands Kuban-Gebiet. Kalashnikov Seeds arbeiten mit anderen erfahrenen Züchtern aus ganz Russland zusammen, von Sankt Petersburg bis in die entferntesten Ecken im Osten Russlands an der Grenze zu China.

Eines von Kalashnikov Seeds Zielen ist der Welt zu zeigen, dass in Russland gewachsene Samen bei weitem nicht schlechter oder ab und an sogar besser sind, als einige der populären Sorten aus Spanien und den Niederlanden. Du solltest diese aufstrebenden und passionierten russischen Züchter auf jeden Fall im Auge behalten, wenn Du in nächster Zeit eine der Cannabis Messen in Europa besuchst!

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Kalashnikov Original (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Kalashnikov von Kalashnikov Seeds hat der klassischen AK-47 einen modernen Twist hinzugefügt. Du kannst nach nur 7-9 Wochen Blütezeit eine außergewöhnliche Ernte erwarten. Draußen ist ein ganzes Kilo möglich. Das ist umwerfend, weil die Pflanze nur 120cm groß wird. Erstaunlich!

(3)

23,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK Skunk (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

AK Skunk von Kalashnikov Seeds ist Marihuana auf hohem Niveau. Die Kombination aus zwei berüchtigten und legendären Sorten hat eine eigenständige Sorte produziert. AK Skunk wurde mit einem Hauch von ostrussischer Sativa stabilisiert und ist genauso robust wie sie psychisch verheerend ist. Eine Sorte für das Rotationsverfahren in einem Garten, der kontinuierlich geerntet wird.


23,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK Kush (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Kalashnikov Seeds haben ihren guten Ruf nicht, weil sie bereits existierende Sorten nachahmen. Die altbekannten Züchter aus Russland sind Experten, wenn es um AK-47 Kreuzungen geht und präsentieren Euch einen Phänotypen, der extrem robust ist und dadurch auch in kalten Klimazonen angebaut werden kann. Diese Kush erträgt die Kälte wie ein Russe und liefert Dir große, potente Ernten!

(1)

23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Kubanskiy Ubiyza (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Kalashnikov Seeds nannten ihre Kreation Kubanskiy Ubiyz ("Killer aus dem Kuban-Gebiet"), was für alle, die tatsächlich Russisch sprechen, etwas beängstigend klingen mag. Doch lass Dir versichern, dass sie weder gewalttätig noch angsteinflößend ist. Diese AK-47-Kreuzzüchtung ist tatsächlich in vielerlei (positiver) Weise "killer", ihr Name passt also ziemlich gut.

(2)

24,50
Auf Lager
In Warenkorb

Moscow Blueberry (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Moscow Blueberry ist eine grandiose Kreation von den Züchtern der alten Schule von Kalashnikov Seeds. Sie beeindruckt nicht nur mit ihrer Robustheit, die wir bereits von Kalashnikov Seeds kennen, sondern auch mit dem berühmten Blueberry Geschmack. Die geheime Hybrid-Genetik sorgt dafür, dass diese Sorte einen guten CBD-Gehalt hat, was sie zu einer interessanten Sorte für medizinische Nutzer macht.

(2)

23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Siberian Haze (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Die Züchter der alten Schule von Kalashnikov Seeds aus dem Süden Russlands machen keine halben Sachen. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Züchtung exzellenter AK-47 Kreuzungen gehören sie zu den Besten der russischen Cannabiszüchter, die mittlerweile auch hier im Westen an Popularität gewinnen. Ihre Siberian Haze ist eine superstarke Sativa, dank kraftvoller Haze-, AK-47- und Amnesia-Genetik!


21,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Widow 47 (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Kalashnikov Seeds liefert uns mit der White Widow 47 einen in jeder Hinsicht exzellenten oder gar spektakulären Indica-Hybriden. Die Kreuzung der berühmten White Widow, einer AK-47 und einer einzigartigen Indica aus Tadschikistan ergab eine pflegeleichte kompakte Pflanze, die wirklich jeder anbauen kann. Sie belohnt mit krasser Harzproduktion, superb-orientalischem Geschmack und heftigem Rausch!

(1)

23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Baikal Express (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Eine von Kalashnikov Seeds Favoriten bei der Kreation neuer Sorten ist Kubanskiy Ubiyza. Falls Dein Russisch so schlecht ist wie unseres: Kubanskiy Ubiyza bedeutet übersetzt "Killer aus der Kuban-Region" und das ist eine großartige Sorte aus dem Süden Russlands, die hart im Nehmen und superstark ist und superb schmeckt. Baikal Express ist die kurz blühende Version dieser feinen russischen Lady!

(1)

24,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK Kush Express (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Kalashnikov Seeds hat hier eine schnell wachsende, feminisierte Pflanze entwickelt, die selbst den anspruchvollsten Indicagärtner zufriedenstellen wird. AK Kush Express enthält irgendeine besondere, russische Zutat, nur so lässt sich der Umfang der Buds erklären! Die Trichome sind mit dem bloßen Auge erkennbar und umhüllen die komplette Blüte: Blätter, Calyxe und Blütenstempel!


23,50
Auf Lager
In Warenkorb

Kalashnikov Express (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Dieser Hybrid geht als kleinere Version der originalen Kalashnikov eher in Richtung Indica. Faustgroße Blüten, die vor lauter Harz glänzen und in 45-55 Tagen fertig sind. Nordeuropäische Züchter werden von den enorm schnellen Erträgen begeistert sein.

(1)

23,50
Auf Lager
In Warenkorb

White Critical Express (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Zwei zeitlose Lieblinge wurden professionell vereint, um einen stabilen Hybriden, halb Sativa und halb Indica, zu kreieren. White Critical Express liefert im Garten die Menge einer Indica und beim Rauchen das High einer Sativa. Mit 21% THC befindet sie sich im oberen Bereich der modernen Cannabiszucht.

(1)

21,50
Auf Lager
In Warenkorb

Kabul Express (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Kabul Express liefert dem Nutzer einen altbekannten Geruch und ein schnell eintretendes, potentes High. Eine dicht blühende Indica aus dem Jahr 1989 wurde stabilisiert und einer Verjüngungskur unterzogen. Das Ergebnis ist ein altbekannter Hasch-Geschmack und eine Wirkung, die schneller eintritt, als je zuvor. Die monstermäßigen Blüten sind in 48-55 Tagen fertig und werden Dich sicher...

(2)

24,50
Auf Lager
In Warenkorb

AK Skunk Auto (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Diese Pflanze gibt uns eine Lehrstunde darin wie schnell eine Autoflowering-Sorte wirklich sein kann. Ohne Abstriche bei der Qualität bedeutet das kurze Leben dieser Sorte einfach öfter und mehr Gras. AK Skunk Auto macht es dem Anfänger der eine lohnende Einführung in den Cannabisanbau sucht einfach. Profis können diese Babys vor Trichomen glänzen lassen.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Moscow Blueberry Auto (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Wie auch ihre größere Schwester, die Moscow Blueberry, strahlt die Moscow Blueberry Auto mit einem herausragend fruchtigen Aroma nach Beeren und sorgt für ein sehr wohltuendes, entspannendes High. Diese selbstblühende Version ist aber leichter anzubauen als das Original und hat dabei noch mehr Indica-Anteile. Dadurch ist diese robuste Sorte auf für Anfänger bestens geeignet.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Siberian Haze Auto (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Die autoflowering Version der Siberian Haze von Kalashnikov Seeds enthält alle Qualitäten ihrer großen feminisierten Schwester und ist extrem einfach anzubauen! Die außergewöhnliche Siberian Haze ist aber nicht nur zu einer Sorte geworden, die auch Anfänger anbauen können. Sie besitzt nun etwas mehr CBD und ein ausgeglichenes High, was sie zu einer guten Option für medizinische Anwender...

(1)

23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Russian Auto (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

In unter 9 Wochen beschert Northern Russian Auto den Indica-Liebhabern großzügige Erträge mit dichten Buds. Widerstandsfähigkeit für unerfahrene Züchter. Passende Größe für den Guerilla Anbau. Heftige Erträge pro m² in einem Zuchtraum. Die autoflowering Sorte von Kalashnikova Seeds besitzt das rundum sorglos Paket. Robus, schnell blühend und potent.

(1)

24,50
Auf Lager
In Warenkorb

Acid Blue Auto (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Kalashnikova Seeds präsentieren uns diese indicadominierte autoflowering Sorte aus professionell hybridisierten, erstklassigen Cannabissorten an. Acid Blue Auto ist eine psychoaktive Wucht, die ihrem Namen alle Ehre macht. Ihre Buds entwickeln wunderschöne blaue und indigoblaue Farben, die die weißen Trichome zum Leuchten bringen.


23,00
Auf Lager
In Warenkorb

Purple Mazar Auto (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Die Purple Mazar Auto von den professionellen Züchtern bei Kalashnikov Seeds ist eine einzigartige autoflowering Sorte und das wird auf den ersten Blick deutlich. Ihre schönen lila Farben und die kompakte Größe eignen sich gut, um sie draußen zwischen anderen Pflanzen zu verstecken. Ihre lila Buds sind nach dem Trocknen fast schwarz und ihr starkes High verleiht ihr medizinisches Potenzial!

(5)

24,50
Auf Lager
In Warenkorb

Amur Giant Auto (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Die köstliche Amur Giant Auto ist das Ergebnis der Hybridisierung von Jack Herer und Power Plant mit anschließender Stabilisierung mit der Ruderalis-Genetik einer russischen Amur. Die Geduld bei der längeren Blütezeit wird mit außergewöhnlichen Ergebnissen belohnt. Ihre fetten Blütenstände sind mit 19% THC beladen und jederzeit dazu bereit, abgefeuert zu werden.


24,50
Auf Lager
In Warenkorb

Babushka Black Auto (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Die Kalashnikov-Seeds-Züchter aus Russland haben mit ihrer erstaunlichen Babushka Black Auto eine Weltneuheit erschaffen. Diese erste Kreuzung zwischen Cannabis-Genetik von der Krim und den besten pakistanischen Indicas glänzt mit einem hervorragenden Aroma, das süß und wärmend ist. Genau wie Oma (Babushka), wird sie Dich beruhigen und mit unglaublicher Entspannung und Ruhe erfüllen!

(2)

24,00
Auf Lager
In Warenkorb

Boy Scout Cookies (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Was für eine Mischung! Für Boy Scout Cookies nahmen die Züchter von Kalashnikov Seeds die legendäre Girl Scout Cookies von der Westküste der USA und kombinierten sie mit der russischen Kubanskiy Ubiyza. Diese spektakuläre Genetik punktet mit wahnsinnigen Mengen THC & einer sehr starken Indica-Wirkung. Sie ist einfach anzubauen, so dass auch Anfänger großartige Ergebnisse erwarten können.

(2)

30,00
Auf Lager
In Warenkorb

Katyusha (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Katyusha ist der Name eines russischen Raketenwerfers und einer der potentesten Sorten von Kalshnikov Seeds. Wie die russische Artillerie schlägt diese Lady schnell und mächtig zu. Schon nach dem ersten Zug setzt ihre fröhliche Wirkung ein. Sie besitzt ein intensives Aroma, in dem sich süße Töne mit erdigen und holzigen verbinden. Eine erstklassige Indica für Entspannung und...

(1)

26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Lavanda Cream (Kalashnikov Seeds) Feminisiert

Diese wundervolle Indica ist die goldene Patrone von Kalashnikov Seeds. Unter großer Anstrengung kreierten sie Lavanda Cream, um so eine sehr starke Sorte zu schaffen, die tief mit der Zuchttradition aus ihrer Region verwurzelt ist. Mache Dich auf beeindruckende Erträge, starke Wirkungen und sehr verlockende Aromen und Geschmacksrichtungen gefasst.


26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Power Russian (Kalashnikov Seeds) feminisiert

Power Russian ist ein Kraftpaket, erschaffen von den professionellen Züchtern von Kalashnikov Seeds. Dieser sativadominierte Hybrid ist robust, kinderleicht anzubauen (selbst für Anfänger) und kann einen ordentlichen Ertrag produzieren (im Freien bis zu 1,8kg pro Pflanze!). Wenn Du nach einem neuen Hybriden für Deinen Garten suchst, solltest Du Dir diesen sanften Riesen nicht entgehen...

(1)

26,00
Auf Lager
In Warenkorb

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Kalashnikov Seeds - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Kalashnikov Seeds

Informationen Kalashnikov Seeds

Kalashnikov Seeds haben sich auf Kreuzungen von AK-47 Klonen spezialisiert. Für ihre Kreationen besitzen sie Zugang zu den besten Landrassen der Welt, einschließlich Sorten aus Russland, China und Afghanistan.

Obwohl die Jungs von Kalashnikov Seeds schon seit 15 Jahren züchten, erfolgte ihr Markteintritt in Europa erst 2013. Wegen der außergewöhnlichen Qualität ihrer Sorten dauerte es nicht lange, bis sie begannen gut etablierten europäischen Saatgutbanken Konkurrenz und sich selbst einen Namen als DIE Saatgutbank Russlands zu machen. Nun möchte Kalashnikov Seeds noch weiter expandieren.

Die Auswahl an superben Sorten von Kalashnikov Seeds beinhaltet feminisierte, ebenso wie autoflowering Sorten, so wie auch ihre neueste Spezialität: Express Sorten. Express Züchtungen wie ihre AK Kush Express, Kalashnikov Express, White Critical Express und viele andere stechen wegen ihrer besonders kurzen Blütezeit im Vergleich zu ihren feminisierten Originalen heraus, obwohl es sich nicht um echte Selbstblüher handelt. Das macht Kalashnikov Seeds Express Sorten einzigartig auf dem Samenmarkt!

Kalashnikov Seeds

There are 30 products.

The team of Kalashnikov Seeds is a group of experienced old-school growers from Russia who are breeding top cannabis for more than a decade. They are based near Sochi in Russia’s Kuban region. Kalashnikov Seeds works together with other experienced breeders across Russia, from Saint Petersburg to the farthest corners of Eastern Russia bordering China.

Among Kalashnikov Seeds’ goals is to show the cannabis world that Russian-grown seeds are by-far not worse and at times even better than some of the popular seeds from Spain or The Netherlands. You should definitely keep an eye on these up and coming passionate Russian breeders if you happen to visit Cannabis Expos in Europe any time soon!

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Kalashnikov Original (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalshnikov by Kalshnikov Seeds has put a present day twist on the classic AK-47. An exceptional yield is to be expected after only 7 - 9 weeks of blooming. Weights in excess of a jaw dropping one kilo per plant are possible outdoors. Jaw dropping because the plant only reaches 120 cm. Now that's amazing.

(3)

23,50
In stock
Add to cart

AK Skunk (Kalashnikov Seeds) feminized

AK Skunk by Kalashnikov Seeds is next level marijuana. Combining two infamous and legendary strains has produced a stand alone strain. Stabilized with a dash of eastern Russian sativa AK Skunk is as tough as it is psychically devastating. One to have on rotation in a continual harvesting garden.


23,50
In stock
Add to cart

AK Kush (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalashnikov Seeds sure didn’t earn their good reputation just from cloning existing strains. These oldschool breeders from Russia are true experts in AK-47 cross breeding and present to us a superb variant that shines with enormous robustness so that you can grow her easily in colder climates. This Kush is tough like a Russian but it’s also super potent and shines with great yields!

(1)

23,50
In stock
Add to cart

Kubanskiy Ubiyza (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalashnikov Seeds named their creation Kubanskiy Ubiyza (“Killer from the Kuban Region” ) which may sound sort-of scary for those of us who actually speak Russian. Be assured though that she is neither violent nor scary at all. This AK-47 cross breed is indeed killer in many (good) ways which makes her name quite fitting.

(2)

24,50
In stock
Add to cart

Moscow Blueberry (Kalashnikov Seeds) feminized

Moscow Blueberry is a superb creation by the oldschool breeders from Kalashnikov Seeds that doesn’t just impress with the robustness that we know from Kalashnikov Seeds together with the famed Blueberry flavour. The secret hybrid genetics make it that the strain got some substantial CBD content to her which make her a very interesting strain also for medicinal users.

(2)

23,50
In stock
Add to cart

Siberian Haze (Kalashnikov Seeds) feminized

The oldschool breeders at Kalashnikov Seeds hailing from the South of Russia don’t do half-assed things. With more than 15 years of experience in creating excellent AK-47 cross breeds, they are among the top Russian cannabis breeders who are now getting also popular here in the West. Their Siberian Haze is a super-potent Sativa thanks to the powerful Haze, AK-47 and Amnesia genetics!


21,50
In stock
Add to cart

White Widow 47 (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalashnikov Seeds brings to us an all-around excellent if not outright spectacular Indica hybrid with their White Widow 47. The cross between the famed White Widow, an AK-47 and a unique Indica from Tajikistan results in a very undemanding and compact plant that really everyone can grow. She’ll reward with some substantial resin production along with a superb oriental flavour and an amazing high!

(1)

23,50
In stock
Add to cart

Amnesia Molotov (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalashnikov Seeds from Russia sure know how to create some outstanding strains and Amnesia Molotov is one of their most lethal ones. This explosive mixture of three of the most potent strains can send even experienced cannabis enthusiasts flying in no time. A staggering 24% of THC make for an incredibly powerful Sativa high but the plant itself is very easy to grow!

(4)

26,00
In stock
Add to cart

Baikal Express (Kalashnikov Seeds) feminized

One of Kalashnikov Seeds’ favourites when making new strains is Kubanskiy Ubiyza. Chances are good that your Russian is as poor as ours so it might help to know that Kubanskiy Ubiyza translates to “Killer of the Kuban Region”, a great strain from Southern Russia that is very hardy yet super-potent with a spectacular taste. Baikal Express is their fast flowering version of this superb Russian lady!

(1)

24,50
In stock
Add to cart

AK Kush Express (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalshnikov Seeds have produced a feminized and quick growing plant to satisfy the most demanding indica loving gardener. AK Kush Express has some Russian mystery blend in its lineage that is expressed as extra girth in the nuggets. Visible trichomes coat every surface of the flower structure. Leaves, calyxes and pistils.


23,50
In stock
Add to cart

Kalashnikov Express (Kalashnikov Seeds) feminized

This hybrid leans towards indica physically as a shorter and stouter version of the standard Kalashnikov. Fist sized buds are glazed and ready in 45 - 55 days. The northern European grower will be impressed with the yields in such short times.

(1)

23,50
In stock
Add to cart

White Critical Express (Kalashnikov Seeds) feminized

Two all time favourites have been expertly blended to create a stable hybrid that is equally sativa and indica. White Critical Express delivers indica weights in the garden and sativa highs when cured. 21% THC is in the upper echelons of modern cannabis breeding today. You will enjoy this strain.

(2)

21,50
In stock
Add to cart

Kabul Express (Kalashnikov Seeds) feminized

An old school smell and powerful smoke are available quickly to the contemporary comsumer in Kabul Express. A dense indica from 1989 stabilized and given a time boost means old hash flavours and effects quicker than ever before. Ready in 48-55 days these monster buds will certainly satisfy.

(2)

24,50
In stock
Add to cart

AK Skunk Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

This plant puts on a lesson in how fast an auto-flowering strain can really be. With no drop in quality the shorter life of this strain simply means more buds more often. AK Skunk Auto will please the novice wanting a rewarding introduction to cannabis growing. The pro will be able to make these babies shine with trichomes.


23,00
In stock
Add to cart

Moscow Blueberry Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

Like her bigger, feminized sister Moscow Blueberry, the Moscow Blueberry Auto by Kalashnikov Seeds tickles the palate with her outstanding fruity berry aroma and gives a very pleasant and relaxing high. The autoflowering version is even easier to grow and adds some more Indica goodness. She requires little care so that you can get good results even if you have never grown cannabis before.


23,00
In stock
Add to cart

Siberian Haze Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

The autoflowering version of Kalashnikov Seeds’ Siberian Haze keeps all the great qualities of her bigger, feminized sister but has now turned into a very easy strain to grow! But not only has the outstanding Siberian Haze now become a strain that even beginners can grow. She has now a little more CBD together with a more balanced effect which makes her also a good option for medicinal...

(1)

23,00
In stock
Add to cart

Northern Russian Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

Northern Russian Auto gives the indica fan generous yields of dense buds in under nine weeks. Hardy for the novice. Sized for the guerilla. Heavy yields per square metre for the indoor grower. This autoflowering strain by Kalashnikov Seeds has the complete package. Tough, quick and powerful.

(1)

24,50
In stock
Add to cart

Acid Blue Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

Kalashnikov Seeds offers this indica dominant auto strain of expertly hybridized premiere quality cannabis. Acid Blue Auto is a psychoactive powerhouse that grows true to its name. Buds mature into beautiful blues and indigos making white resin glands look almost bio-luminescent.


23,00
In stock
Add to cart

Purple Mazar Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

The Purple Mazar created by the Russian expert breeders from Kalashnikov Seeds is a unique autoflower and this is already clear just from looking at her. Her beautiful purple colours and her short size make her a good choice that you can hide between other flowers outside. Her purple buds become almost black after drying and her awesome relaxing power gives her some good medicinal potential!

(5)

24,50
In stock
Add to cart

Amur Giant Auto (Kalashnikov Seeds) feminized

Hybridizing Jack Herer and Power Plant then stabilizing with an eastern Russian Amur ruderalis has produced the delicious Amur Giant Auto. Patience during the longer sativa maturing time is rewarded with outstanding results. Nuggets crisp with resin have 19% THC and take no prisoners.


24,50
In stock
Add to cart

Babushka Black Auto (Kalashnikov Seeds) Feminized

The breeders at Kalashnikov Seeds from Russia managed to do a world-first with their amazing Babushka Black Auto. This first-ever cross between cannabis genetics from Crimea and the best Pakistani indicas shines with an outstanding aroma that is sweet and warming. Just like Grandma (Babushka), the strain will calm you down and fill you with incredible relaxation and serenity!

(2)

24,00
In stock
Add to cart

Katyusha (Kalashnikov Seeds) Feminized

Katyusha is the name of a Russian rocket launcher, and one of Kalashnikov Seeds’ most powerful strains. Just like Russian artillery, this girl hits you hard and fast, plunging you into endless depths of happiness after just one hit. She has an intense aroma that perfectly blends sweet tones with woody and earthy notes. A superb indica to relax with, and ideal for pain management!

(1)

26,00
In stock
Add to cart

Lavanda Cream (Kalashnikov Seeds) Feminized

This magnificent indica is the golden cartridge of Kalashnikov Seeds. They put a lot of effort into the creation of Lavanda Cream, and thus, created a very powerful strain that is deeply rooted in the breeding history of their region. Expect impressive yields, strong effects, and a very appealing aroma and taste.


26,00
In stock
Add to cart

Power Russian (Kalashnikov Seeds) Feminized

Power Russian is a powerhouse strain created by the expert breeders at Kalashnikov Seeds. This sativa-dominant hybrid is super hardy, easy to grow (even for beginners), and can produce some seriously heavy yields (up to 1.8kg per plant outdoors!). If you're looking for a new, exciting hybrid to plant in your garden, make sure to give this gentle giant a go.

(1)

26,00
In stock
Add to cart

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Kalashnikov Seeds - Click here for more info

Information About Kalashnikov Seeds

Information About Kalashnikov Seeds

Kalashnikov Seeds has specialized in crossbreeding AK-47 clones. For their creations they have access to the best landraces from across the world, including strains from Russia, China and Afghanistan.

Although the guys at Kalashnikov Seeds are breeding for more than 15 years now, their first market appearance here in Europe was in 2013. Because of the outstanding quality of their strains it didn’t take long until they were competing with many well-known European seed banks and managed to establish themselves as the top Russian seed brand. Now, Kalashnikov Seeds are looking to expand even further.

The range of superb strains by Kalashnikov Seeds include feminized and autoflowering strains and now their latest speciality, Express Strains. Express varieties like their AK Kush Express, Kalashnikov Express, White Critical Express and many more stand out because of their particular short flowering period compared to their feminized originals while not being actual autoflowers. This makes Kalashnikov Seeds’ Express Strains unique on the seeds market!