Medical Marijuana Genetics

Es gibt 6 Cannabissorten

Medicinal Marijuana Genetics arbeitet heute mit erfahrenen, preisgekrönten Cannabiszüchtern und Gesundheitsexperten in der baskischen Region von Spanien zusammen, um eine Reihe an CBD-reichen, medizinischen Cannabissorten zu schaffen. Für diesen Zweck haben sie Zugang zu einigen der besten Cannabis-Genetiken, einschließlich Sorten wie Harlequin, Juanita la Lagrimosa und die weit bekannte AC/DC.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Nightingale (NN-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisert

Nightingale (NN-1) von Medical Marijuana Genetics ist eine überwiegend indicalastige und CBD-reiche medizinische Sorte, die drinnen, draußen und im Gewächshaus angebaut werden kann. Die Kreuzung aus Oldberry und CD-1 weist einen geringen THC- und einen hohen CBD-Gehalt auf, dieser liegt zwischen 10.3 und 20.3%. Nightingale hilft bei vielerlei Beschwerden.


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Orinoco (OR-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisiert

Als preisgekröntes Kraftpaket einer CBD-reichen Sorte liefert Orinoco von Medical Marijuana Genetics 15% CBD und einen moderaten THC-Gehalt. Sie ist die optimale Wahl für medizinische Konsumenten und Freizeitnutzer, wenn man potentes Gras haben will, dass unglaublich vielseitig ist und nicht nur medizinische Vorteile besitzt, sondern auch zu unzähligen anderen Zwecken konsumiert werden...


35,00
Auf Lager
In Warenkorb

Master Hemp (MH-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisiert

Master Hemp (MH-1) von Medical Marijuana Genetics ist eine medizinische Cannabis-Sorte mit hohem CBD-Gehalt (bis zu 16%) und einer Vielzahl an Terpenen. Diese Sorte enthält unzählige Cannabinoide und nur wenig THC, weswegen sie ideal für den therapeutischen Gebrauch ist. Freizeitnutzer können diese Sorte mit ihrem aromareichen Rauch genießen, ohne dabei high zu werden.

(2)

42,00
Nicht auf Lager
 

Candida (CD-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisiert

Candida(CD-1) von Medical Marijuana Genetics bietet aktuell den höchsten CBD- und geringsten THC-Gehalt (<1%!) aller erhältlichen Sorten. Diese hochgradig therapeutische Sorte ist nach der Mutter eines der Gründer von Medical Marijuana Genetics benannt und bedeutet auf lateinisch "helles Licht".

(10)

35,00
Nicht auf Lager
 

Hiydrow (HY-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisiert

Hiydrow (HY-1) von den erfahrenen Züchtern von Medical Marijuana Genetics ist eine CBD-reiche Cannabissorte, die mit einem hohen CBD-Gehalt von bis zu 16,5% (im Labor gemessen) und einem niedrigen/mittleren THC-Gehalt glänzt.


35,00 26,25
Nicht auf Lager
 

Green Doctor (GD-1) (Medical Marijuana Genetics) feminisiert

Gibt es eine besseren Arzt als einen "Green Doctor"? Er hat die Form einer Cannabispflanze und versorgt Dich außerdem mit einer wohltuenden Portion CBD. Die Züchter von Medical Marijuana Genetics präsentieren hier ihren neuesten Fachmann für Medizin: Green Doctor (GD-1), eine Kreuzung aus der Preisgekrönten Haze und der CD-1, die durch einen hohen CBD-Gehalt und mittleren THC-Wert glänzt.


35,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.


Informationen Medical Marijuana Genetics

Medical Marijuana Genetics Logo

Medical Marijuana Genetics konnten dank ihrer sorgfältig gezüchteten Auswahl an im Labor getestetem, medizinischen Cannabis mit hohem CBD-Gehalt schnell einen guten Ruf erlangen.

Eigene Erfahrungen mit dem therapeutischen Nutzen von Cannabis führte das Team von Medical Marijuana Genetics auf eine Reise der Entdeckungen. Lang gepflegte Prohibitions-Mythen und lang gehegte Tabus, die in der Welt des Cannabis' umgehen, stellten sich in Anbetracht der praktischen Erfahrungen als falsch heraus. Cannabisöl erleichterte die letzten Monate eines geliebten Familienangehörigen, der an Darmkrebs litt, ganz erheblich.

Als ihre Antwort auf den Mangel an Informationen über die medizinischen Vorteile von Cannabis gründeten sie die Website medicalmarijuana.co.uk. Hier wurde von Beginn an eine engagierte und faktenbasierte Diskussion über medizinisches Cannabis gefördert. Mittlerweile gehört die Website zu einer der umfangreichsten und aktuellsten Online-Ressourcen zur Cannabisforschung und hilft dabei, das öffentliche Meinungsbild zu verändern.

In Diskussionen und Interaktionen mit Patienten stellte sich bald heraus, dass es auf dem Markt für medizinisches Marijuana und Samen einen Mangel an CBD-dominierten Sorten gibt. Die Cannabiszucht zielte historisch stets auf die Steigerung des THC-Gehalts ab, während die anderen Cannabinoide im Allgemeinen wegen ihrer mangelnden Eignung zur Freizeitnutzung ignoriert wurden. Medical Marijuana Genetics ist die Antwort auf den Bedarf an weit verfügbaren, CBD-reichen Cannabis Sorten für medizinische Patienten. THC hat sicher auch seinen Platz in der therapeutischen Apotheke, aber CBD ist der Superstar unter den Cannabinoiden.

Medical Marijuana Genetics nahmen sich das Feedback von Patienten und Pflegekräften zu Herzen. Anschließend bildeten sie ein Team mit professionellen Cannabiszüchtern aus dem Baskenland Spaniens. Ihr Ziel war es, eine Reihe von CBD-reichen Cannabissorten zu erschaffen, die eine eigene Rolle im Markt für medizinisches Cannabis einnehmen. Wissenschaftler, die unabhängige Untersuchungen zum Cannabinoid-Gehalt durchführten, waren sehr angetan von dem nie zuvor gesehenen Gehalt an therapeutisch höchst wirksamen Ölen, die diese Sorten zu bieten haben.

Aus der erfolgreichen Kreuzung bekannter Cannabissorten entstand ihr Flaggschiff, die CBD-Sorte Candida (CD-1). Eine klassische Sativa-Silhouette, umrankt von spitz zulaufenden, harzbedeckten Blüten-Clustern die mit kolossalen 20,6% CBD- und gerade einmal 0,39% THC-Gehalt daherkommen. Diese Sorte wurde zum Hauptelternteil einer superben Auswahl an CBD-reichen Cannabiszüchtungen, speziell für Patienten.

MEDICAL MARIJUANA GENETICS VERPACKUNG

Verpackung medical marijuana genetics

Medical Marijuana Genetics nehmen das “Medical” in ihrem Namen ernst: Alle Samen kommen steril verpackt in Röhrchen mit Klappdeckel, um ihre unkontaminierte Vollkommenheit zu bewahren. Du erhältst Deine Samen frei von E. Coli Bakterien, Schimmelsporen oder anderen Krankheitserregern, die Dein fertiges Produkt infizieren könnten.

MEDICAL MARIJUANA GENETICS TOP SORTEN

Von den Profizüchtern kommt seit 2014 eine Auswahl an medizinischem Cannabis, das einen neuen Standard in dieser Heilkunde setzt. Das Team von Medical Marijuana Genetics freut sich, drei sehr CBD-reiche Sorten von makelloser therapeutischer Qualität anbieten zu können.

Cannabissorten mit hohem CBD-Gehalt bieten den höchstmöglichen Behandlungsstandard für Patienten mit einer ganzen Reihe von Beschwerden. CBD bewies sich als wirksam in der Behandlung von Depressionen, Angststörungen, Entzündungen, epileptischen Anfällen und Krämpfen und anderen neurologischen Erkrankungen. CBD ist bekanntermaßen ein Antagonist der Tumorzellen-Reproduktion und hilft bei chronischen Schmerzen und den Nebenwirkungen einer Chemotherapie.

CANDIDA

Candida

Candida (CD-1) feminisierte Samen wachsen zu imposanten Pflanzen heran; drinnen wie draußen. Die dicke Schicht harzbeladener Trichome auf den fertigen Blüten hat den höchsten CBD- und niedrigsten THC-Gehalt aller heute weltweit bekannten medizinischen Sorten. Das ist kein Marketinggeschwafel, das ist eine laborbestätigte Garantie.

Flüssigchromatographie klingt erschreckend technisch, ist aber das wissenschaftliche Mittel der Wahl, um Cannabinoid-Anteile zu ermitteln. Unsere Candida (CD-1) Blüten erreichten Testergebnisse zwischen 20,6 und 10,6% CBD, mit einem Mittelwert von 15,5%. Der THC-Gehalt fiel in jedem Test mit unter 1% sehr niedrig aus. CBD ist ein Antipsychotikum und mildert die Effekte von THC im Gehirn, so dass diese Sorte keine bis nur minimalste psychoaktive Wirkungen hervorruft.

Candida zeigt unter allen Anbaubedingungen ein äußerst vitales Wachstumsverhalten. Sie konnte sich bereits im Zuchtraum und im Freien beweisen und auch im Gewächshaus wurden außergewöhnliche Ergebnisse erzielt.

Zwei verschiedene Phänotypen sind zu erwarten: der eine sativadominiert, der andere indicadominiert. Beides sind gleichermaßen herausstechende therapeutische Varianten.

Der sativadominierte Phänotyp besitzt den höheren CBD-Gehalt, in Form einer Pflanze, die eine deutliche Streckung und größere Blattknotenabstände an den Tag legt. Typisch Sativa produziert sie dichte kleine Blüten, die sich gleichmäßig um die Pflanze verteilen, in langen, eleganten und spitz zulaufenden Colas.

Der indicadominierte Phänotyp hat den geringeren CBD-Gehalt, geringere Blattknotenabstände und kräftigere Stämme und Zweige. Die Indica neigt zu dichteren Blüten-Clustern und liefert den höheren Ertrag. Obwohl der CBD-Gehalt hier niedriger ist als beim sativalastigen Phänotypen, übertrifft er dennoch die meisten weltweit erhältlichen Sorten an medizinischem Marijuana.

HIYDROW

Hyidrow medical marijuana genetics

Hiydrow (HY-1) ist ein 2:1 sativadominierter feminisierter und von der Lichtperiode abhängiger Hybrid.

Girl Scout Cookies und Blue Dream, beide in den USA und Europa gleichermaßen beliebt wegen ihrem individuellen Bouquet und spürbarer Wirkung, wurden zunächst gekreuzt. Zu diesem kopflastigen Mix fügte man die Flaggschiff-Sorte CD-1 hinzu und heraus kam eine außergewöhnliche Medizin.

Der CBD-Gehalt ist hoch und erreicht Testergebnisse zwischen 16,5 und 11,1%, der THC-Gehalt ist mit zwischen 6,3 und 8,4% relativ niedrig. Patienten, die nach den therapeutischen Vorteilen beider Cannabinoide suchen, werden die Effekte von Hiydrow zu schätzen wissen. CBD bietet Erleichterung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie und Schlaflosigkeit, während THC dabei hilft eine positive und angstfreie Grundstimmung zu schaffen. Die niedrigen THC-Werte sorgen dafür, dass Hiydrow den ganzen Tag über genutzt werden kann, mit nur minimalen psychoaktiven Effekten und maximalem therapeutischem Nutzen.

Hiydrow ist ein standfester Hybrid, der sowohl im Zuchtraum, als auch im Freien prächtig gedeiht. Und wie der Name schon andeutet, blüht sie besonders in hydrophonischen Systemen auf. Von diesen harzgetränkten Blüten von Weltklasse kann man dick angeschwollene Blütenkelche, leuchtend rote Blütenstempel und eine rasante Trichom-Produktion erwarten.

GREEN DOCTOR

Green Doctor Medical Marijuana Genetics

Sativa-Power mit Zitronengeschmack ist dick mit im Geschäft bei der Green Doctor (GD-1). Indem man das Flaggschiff Candida (CD-1), wegen ihres CBD-Gehalts und eine Haze, wegen ihrem legendären Gehalt kreuzte, schuf man man dieses therapeutische Wunderwerk. Während der CBD-Gehalt nach wie vor hoch ist, brachte die Haze eine vernünftige Menge THC mit ins Spiel. Diese Mischung macht Green Doctor zum Mittel der Wahl für alle, die die Nutzen beider Cannabinoide brauchen.

Die CBD-Werte liegen laut Labor zwischen 16,9 und 10,2%. Immer noch mit die höchsten Werte, die je ermittelt wurden und mehr als genug, um als therapeutisch wertvoll angesehen zu werden. THC wurde mit respektablen 12,0 bis 3,7% ermittelt. Wer die zerebrale Intensität von Haze-Sorten schätzt, wird auch die Vorteile der mentalen Erquickung von Green Doctor genießen. Ein angenehmer Heilungsprozess und sich gut dabei fühlen; alles aus einer heilsamen Quelle.

Green Doctor Samen keimen schnell, um sich dann zu einfach zu pflegenden und kraftvollen Pflanzen zu entwickeln, die unter allen Anbaubedingungen prächtig gedeihen. 400g/m² im Zuchtzelt oder der selbe Betrag pro Pflanze im Freien ist eine ordentliche Erntemenge für eine sativadominierte Sorte. Die Knospen können so harzverkrustet sein, dass die nach Zitronen duftenden Blüten aus manchen Blickwinkeln nur noch strahlend weiß erscheinen.

Medical Marijuana Genetics

There are 6 cannabis strains

Medical Marijuana Genetics today is working together with experienced award-winning cannabis breeders and healthcare professionals in the Basque region of Spain to create a range of CBD-rich medicinal cannabis strains. They have access to some of the best cannabis genetics for this purpose, including strains such as Harlequin, Juanita la Lagrimosa and the well-known AC/DC. 

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Master Hemp (MH-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

Master Hemp (MH-1) by Medical Marijuana Genetics is a medicinal cannabis strain that brings very high CBD content (up to 16%) as well as a wide range of terpenes to the table. The strain contains a wealth of cannabinoids and little to no THC, which makes her ideal for therapeutic use. Recreational cannabis enthusiasts can enjoy the strain for her richly-flavoured smoke, without getting...

(1)

42,00
In stock
Add to cart

Candida (CD-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

Candida (CD-1) by Medical Marijuana Genetics provides the currently highest CBD and lowest THC content (<1%!) of any cannabis strain available. This highly therapeutic strain is named in memory of the mother of one of the founders of Medical Marijuana Genetics and means "bright light" in Latin. It can help with the treatment of many conditions.

(8)

35,00
In stock
Add to cart

Green Doctor (GD-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

What doctor can be better than a “Green Doctor”, preferably one that comes in the shape of a cannabis plant providing a heap of beneficial CBD goodness? The breeders at Medical Marijuana Genetics present to us their latest “medical specialist” with their Green Doctor (GD-1), a cross between award-winning Haze and CD-1 that shines with a high CBD content and a medium amount of THC.


35,00
In stock
Add to cart

Nightingale (NN-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

Nightingale (NN-1) by Medical Marijuana Genetics is a mostly indica CBD-rich medicinal strain that you can grow indoors, outdoors and in a greenhouse. This cross between an Oldberry and a CD-1 has little THC and high CBD that had been measured from 10.3 to 20.3%. Nightingale can help with the relief of many symptoms.


35,00
In stock
Add to cart

Orinoco (OR-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

An award-winning powerhouse of a CBD-rich strain, Orinoco by Medical Marijuana Genetics delivers 15% of CBD goodness with a moderate amount of THC. She is a superb choice for medicinal and recreational users who want a potent herb that is incredibly versatile and doesn’t just offer therapeutic benefits but can really be enjoyed in a myriad of ways.


35,00
In stock
Add to cart

Hiydrow (HY-1) (Medical Marijuana Genetics) feminized

Hiydrow (HY-1) by the expert breeders of Medical Marijuana Genetics is a CBD-rich medicinal cannabis strain that shines with a high CBD content of up to 16.5% as measured in the laboratory and a low/medium THC content.


35,00 26,25
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.


Information Medical Marijuana Genetics

Medical Marijuana Genetics Logo

Medical Marijuana Genetics are quickly forging a reputation for their selection of carefully bred, laboratory tested, CBD-rich medical cannabis.

Having firsthand experience of the therapeutic benefits of cannabis oil led the Medical Marijuana Genetics crew on a voyage of discovery. Long held prohibition-type myths and long held taboos surrounding cannabis were proving to be incorrect in the face of experience. Cannabis oil eased the final months of a beloved family member's struggle with pancreatic cancer.

As a response to the lack of information about the medical benefits of cannabis the medicalmarijuana.co.uk website was established. Here, compassionate and fact-based discussion about medical cannabis was encouraged. The website is now one of the largest online resources of up-to-date information on cannabis research and helps to change public opinion.

Discussions with breeders and interactions with patients revealed a lack of CBD-dominant strains in the medical marijuana and seed marketplace. Cannabis breeding traditionally focuses on increasing THC content, with the other cannabinoids generally ignored for their lack of recreational value. Medical Marijuana Genetics is a response to the need for readily available CBD-rich cannabis strains for medical patients. THC certainly has its place in the therapeutic apothecary, but the cannabinoid superstar is CBD.

Medical Marijuana Genetics paid attention to feedback from patients and experienced carers. They then teamed with expert cannabis growers from the Basque region of Spain. The mission was to create a range of CBD-rich cannabis strains, that have a distinct place in the medical cannabis marketplace. Scientists independently performing cannabinoid tests have been amazed by the never before seen high therapeutic oil content of these strains.

Accomplished crossbreeding of known cannabis breeds produced their flagship, the CBD strain Candida (CD-1). A classic sativa silhouette entwined with pointy resin covered flower clusters, that boast a whopping 20.6% of CBD with as little as 0.39% THC. This strain went on to become the primary parent of a superb range of high CBD cannabis bred specifically for patients.

MEDICAL MARIJUANA GENETICS PACKAGING

Packaging medical marijuana genetics

Medical Marijuana Genetics take the medical part seriously. All seeds come packaged in sterile flip top tubes to guarantee their uncontaminated integrity. You receive your seeds free from E. coli, mold spores and other pathogens, that can infect your finished product.

MEDICAL MARIJUANA GENETICS TOP STRAINS

Expert breeding since 2014 has produced a range of medical cannabis, that has reset the curative standard. The Medical Marijuana Genetics crew are pleased to offer three high CBD strains of impeccable therapeutic quality.

High CBD strains of cannabis provide the highest standard of treatment for patients suffering from a number of afflictions. CBD has been shown to be an effective treatment for depression, anxiety, inflammation, seizures and convulsions from epilepsy and other neurological disorders. CBD is a known antagonist towards the reproduction of cancer cells and helps manage chronic pain and the side effects of chemotherapy.

CANDIDA

Candida

Candida (CD-1) feminized seeds will grow into impressive plants, indoors or out. The thick coating of resin-laden trichomes on the finished flowers have the highest CBD and lowest THC percentage of any medical cannabis in the world today. That's not marketing hyperbole, that's a laboratory tested guarantee.

Liquid chromatography sounds frighteningly technical, but it is the way science types calculate cannabinoid percentages. Our Candida (CD-1) flowers tested in the range of 20.6 to 10.6 % CBD, with an average of 15.5%. THC was very low at below 1.0% in every test. CBD is an antipsychotic and mitigates the effects of THC in the brain so this strain has minimal to no psychoactive effects.

Candida displays hybrid vigour in all grow environments. It has tested well indoors and out and exceptional results were gained in a greenhouse.

Expect to see two phenotypes. One sativa-dominant and the other indica-dominant. Each are equally outstanding therapeutic strains.

The sativa-dominant phenotype has the higher CBD percentage, on a plant, that stretches substantially, with good distance between the leaf nodes. Typical of a sativa, it produces dense small flowers distributed evenly around the plant with elegant, long, pointy colas.

The indica-dominant phenotype has the lower CBD percentage, with the plants having less distance between leaf nodes and more substantial branches and trunks.
The indica tends towards denser flower clusters and will have a higher yield. Although lower in CBD than the sativa-heavy phenotype, it still outranks most medical marijuana available in the world today.

HIYDROW

Hyidrow medical marijuana genetics

Hiydrow (HY-1) is a sativa-dominant 2:1 feminized photoperiodic hybrid.

Girl Scout Cookies and Blue Dream were crossed, both favourites in the USA and Europe for their individual bouquets and noticeable effects. Add to this heady mix our flagship CD-1 strain and an exceptional medicine has been created.

CBD is high, testing between 16.5 and 11.1%, with relatively low THC at 6.3 to 8.4%. Patients seeking the therapeutic advantages of both cannabinoids will appreciate the effects of the Hiydrow strain. CBD offers relief from chronic pain, migraine, fybromyalgia and insomnia, while the THC provides a positive and anxiety free mindset. The low THC percentage means, that Hiydrow can be used all day with minimal psychological effects and maximum therapeutic value.

Hiydrow is a hardy hybrid, that grew well during indoor and outdoor trials. As the name suggests, it boomed exceptionally indoors under hydroponic conditions. Swollen calyxes, bright red hairs and overdrive trichome production can be expected on world class resin drenched flowers.

GREEN DOCTOR

Green Doctor Medical Marijuana Genetics

Lemon flavoured sativa power is in full play with the Green Doctor (GD-1). Using the flagship Candida (CD-1) for CBD content and crossing with a Haze for legend content, a therapeutic marvel has been created. Still high in CBD, the Haze brings a reasonable amount of THC to the equation. This mix makes Green Doctor the choice for those who need the benefits of both cannabinoids.

CBD was lab tested at between 16.9 and 10.2%. Still some of the highest figures recorded, more than enough to be considered therapeutic. THC was a respectable 12.0 to 3.7%. Those who appreciate the cerebral intensity of the Haze variety will enjoy the added mentally uplifting benefits of the Green Doctor. Feeling good while healing conveniently from one curative source.

Green Doctor seeds germinate quickly into easy to grow and vigorous plants, that thrive under all growing conditions. 400g/m² indoors or the same per plant outdoors is a decent harvest for a sativa-dominant strain. The buds can be so resin encrusted, that from some angles the citrus scented flowers look white and shiny.