RAW

Es gibt 39 Produkte.

RAW ist der Hersteller von naturreinen, veganen und chlorfreien Blättchen und hochwertigem Rauchzubehör. Das erfahrene spanische Unternehmen hat den Markt für Rauchzubehör erfolgreich neu definiert und sich dadurch seinen herausragenden Ruf in der Industrie wahrlich verdient.

Weiterlesen...
Weniger lesen
--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A

RAW Rauchring

Der Rauchring von RAW ist eine großartige Ergänzung jeder Sammlung von coolem Raucherzubehör. Die mit einer luxuriösen Gold-Beschichtung versehenen Ringe verfügen über eine flache Oberfläche mit klassischem RAW-Logo. Mit diesen Ringen zeigst Du nicht nur stolz Deine Leidenschaft für Rauchen mit Stil – Du kannst sie auch als Tip für Joints verwenden! Sie haben dafür genau den richtigen...

(2)

40,00
Auf Lager

RAW "Black" Blättchen King Size Slim

Diese RAW "Black" Blättchen sind die dünnsten, die je aus ihrer Fabrik in Alcoy, Spanien, kamen. Die Luftfeuchtigkeit in diesem Teil Spaniens ist optimal für die Produktion von Blättchen. Das Booklet hat einen atemberaubenden Golddruck. 32 Blättchen pro Booklet.

(16)

1,75
Auf Lager

RAW Terpen-Duftkerze

Falls Du Deinen Kerzenbestand aufstocken willst, solltest Du die RAW Sensory Enhanced Terpen-Duftkerze ausprobieren. Diese therapeutische Kerze agiert als Geruchsneutralisierer und besteht aus GVO-freiem Soja-Wachs und Hanfsamenöl. Zudem enthält sie das Terpen Myrcen, das reichlich in Cannabis vorkommt. Lasse sie nicht unbeaufsichtigt brennen und genieße ihren wohltuenden Duft in vollen...

(3)

9,95
Auf Lager

RAW Cone Filler

Verabschiede Dich von dem endlosen Befüllen Deiner Cones (vorgedrehte Joint-Hüllen) mit einem Strohhalm! Mit dem RAW Cone Filler kannst Du Deine Cones 10× schneller und besser befüllen! Stecke Deine vorgedrehten Cones einfach auf das Ende der RAW Cone Filler Stopfmaschine und schiebe sie vor und zurück für den perfekt gefüllten Cone. Anzünden und genießen! Mit verschiedenen Cones...

(4)

12,50
Auf Lager

RAW Pre-Rawlet

Das RAW Pre-Rawlet ist dazu gedacht, Deine geschickt gedrehten Joints unterwegs in einem erstklassigen Zustand zu halten. Dieses schützende Etui ist neben einem wachsbeschichteten Stoff mit einem verstärkten Äußeren ausgestattet, das Strapazierfähigkeit und Flexibilität ermöglicht. Das RAW Pre-Rawlet ist 12,7cm lang und 5,7cm breit. Es ist äußerst diskret und passt problemlos in jede...

(1)

9,95
Auf Lager

RAW Six Shooter

Der RAW Six Shooter wird für immer die Art und Weise verändern, wie Du drehst. Stecke einfach vorgedrehte Cones hinein, füge etwas Weed hinzu, klopfe ein wenig und es kann losgehen!

(1)

19,95
Auf Lager

RAW Weekender Travel Bag

Wenn Du auf Wandern oder Camping stehst, wird das Weekender Reisemäppchen von RAW schnell zu Deinem Lieblingsteil werden. In das Mäppchen passen Blättchen, Gras und anderes Zubehör. Es passt problemlos in jeden Camping-Rucksack und durch das wasserfeste und geruchsundurchlässige Design sind Deine Utensilien immer gut geschützt.


75,00
Auf Lager

RAW Rauchermäppchen

In dem Rauchermäppchen von RAW können Blättchen, Feuerzeuge und – ganz wichtig – Gras sicher verstaut werden. Der Beutel schützt Dein Zubehör vor Regen oder Feuchtigkeit. Außerdem sorgen fünf geruchsneutrale Schichten dafür, dass der Inhalt in der Öffentlichkeit unentdeckt bleibt.


24,95
Auf Lager

RAW Cones aus Bio-Hanf

Schlechtes Wetter? Zu high zum Drehen? Nutze diese rein natürlichen Cones aus Hanf, um mühelos große Joints zu bauen.

(3)

9,95
Auf Lager

RAW Glass Tip

Schluss mit den durchnässten Filtern aus Pappe und dem harschen Geschmack! Diese erstklassigen Tips aus Glas bieten eine einfach zu verwendende und wiederverwendbare Option für jene, die gerne ein bisschen mehr von ihrem Rauchvergnügen profitieren möchten. Aus hochwertigem Glas von RAW Tips handgefertigt, ist dies eine elegante Art zu rauchen! Die Länge jedes Tips beträgt 35mm.

(12)

4,99
Auf Lager

RAW "Black" Filtertips

Die Filtertipps "Black" von RAW bestehen aus natürlichen Bio-Hanffasern und werden in einer praktischen Packung zu je 50 Stück geliefert. Sie sind einfach zu verwenden, gut drehbar und stark genug, um auch bei Nässe starr zu bleiben. Das Heftchen im Taschenformat ist klein genug, um es mit sich herumzutragen und zu verstecken, und immer einsatzbereit, wenn Du es brauchst.

(1)

1,49
Auf Lager

RAW Mischtablett aus Holz

RAW sind bestens für ihre große Vielfalt an Drehblättchen und ihr erstklassiges Rauchzubehör bekannt und ihr hölzernes Rolling Tray bildet hierbei keine Ausnahme. Jeder ernsthafte Cannabisliebhaber weiß, dass ein Mischtablett eine gute Investition ist und häufig verwendet wird, weshalb Qualität und Handwerkskunst eine große Rolle spielen. RAW bietet Dir beides davon und mehr.


27,95 25,15
Auf Lager

RAW Hydrostone

Der gebackene Terrakotta-Hydrostone von RAW ist 100% wirksam und wiederverwendbar. Wenn sie feucht gehalten werden, sind Cannabis und Tabak am angenehmsten.

(6)

1,99
Nicht auf Lager
 

RAW Aschenbecher aus Kristallglas

Da immer weniger Menschen rauchen, wird es immer schwieriger, große und schwere Aschenbecher zu finden, die es in den 1950er Jahren gab. RAW hat dies mit dem bleifreien, aus Kristallglas bestehenden Aschenbecher, der vollkommen authentisch im Stil der antiken Modelle gestaltet wurde, geändert. Bei einem Gewicht von 3,5kg wurde weder am "Raw"-Material, noch an der Handwerkskunst gespart.


49,95
Nicht auf Lager
 

RAW Drehunterlage SCHWARZ

Mit der schwarzen Drehunterlage von RAW kannst Du Deine Spliffs organisiert und mit Stil drehen. Diese coole, schwarze Drehunterlage aus Metall passt optisch zu den schwarzen RAW Blättchen. Auf der Oberfläche der Unterlage ist das kultige RAW-Logo zu sehen.

(7)

8,95 8,05
Nicht auf Lager
 

RAW - Für weitere Informationen hier klicken

Informationen Über RAW Rauchprodukte

Informationen Über RAW Rauchprodukte

Nur eine Handvoll Cannabis-Unternehmen sind weltweit anerkannte Marken geworden. Selbst Neulinge werfen einen Blick auf gewisse Logos und assoziieren sie mit hochwertigen Cannabisprodukten. Als ein solches Unternehmen ist RAW für seine organischen Hanfblättchen und natürlichen Holzprodukte global bekannt geworden.

RAW Blättchen

RAW Blättchen

RAW hat sich in der weltweiten Cannabis-Community einen beeindruckenden Status erarbeitet. Für seinen ungebleichten, organischen und umweltfreundlichen Ansatz bekannt, stellt RAW einige der reinsten und natürlichsten Blättchen auf der Erde her. Sieh genau hin und Du wirst feststellen, dass jedes einzelne Blättchen ein spezielles gitterartiges Wasserzeichen aufweist. Abgesehen davon, dass es gut aussieht, trägt dieses einzigartige Muster zu einem gleichmäßigen Abbrennverhalten bei und verhindert einseitiges Abbrennen.

Das Unternehmen war bestrebt, Blättchen zu kreieren, die ein sanftes und erfreuliches Raucherlebnis bieten, während sie das Vorhandensein von schädlichen Chemikalien und Zusatzstoffen beseitigen. Die unraffinierten natürlichen Blättchen erlauben Rauchern, das Terpenprofil einer bestimmten Sorte in vollem Umfang erleben zu können, frei von den Aromen von künstlichen Farbstoffen und Chemikalien, die nicht in die Lunge gehören.

RAW produziert seine Blättchen stolz ohne die Verwendung von genetisch veränderten Organismen (GVOs). Die meisten Cannabisraucher geben sich besonders Mühe, den Konsum von GVOs zu vermeiden, was RAW zu einer tollen Wahl für Cannasseure macht.

RAW stellt seine Blättchen zudem ungebleicht her – ohne Chlorbleiche und künstliche Farbstoffe. Andere Firmen geben diese Produkte hinzu, um ein natürlicheres Aussehen zu erzeugen, unternehmen aber keine wirklichen Schritte, um ihre Produkte reiner zu machen. RAW bietet hingegen das einzig Wahre. Die Blättchen von RAW enthalten keine Brennzusätze oder für Qualitätsfälschung hinzugefügte Chemikalien.

RAW Blättchen In Verschiedenen Größen

RAW BLÄTTCHEN IN VERSCHIEDENEN GRÖẞEN

RAW Drehpapiere passen zu jedem Nutzer und zu jedem Anlass. Zu unterschiedlichen Zeiten sind Joints von verschiedener Größe erforderlich, also hat es immer viele Vorteile, eine Auswahl an Blättchengrößen in seinem Dreh-Set zu haben. Die RAW Organic Hemp Blättchen King Size Slim haben die perfekte Größe für eine lässige Session. Diese Blättchen brennen langsam ab und es passt genügend Weed in sie hinein, um eine Person total stoned zu machen. Teile sie während einer Wake-and-Bake- oder Mittags-Session mit einem Freund oder Deinem Partner, um euch aufzuheitern und dabei funktional zu bleiben.

Verwandter Artikel

Wie Dein Joint Langsamer Abbrennt: 6 Einfache Tipps, Damit Er Gleichmäßig Abbrennt

Suchst Du nach etwas Größerem? Die RAW Huge Blättchen werden Dich auf den Geschmack bringen! Diese Blättchen sind 30cm lang und dafür geeignet, Joints in Baseballschlägergröße zu drehen. Hole sie aus der Drehbox hervor, wenn Du ein paar Freunde zu Besuch hast oder den Wunsch verspürst, alleine tief in Deinen eigenen Verstand einzutauchen.

Falls Du ständig die Größe Deiner Joints änderst, dann probiere die RAW Blättchenrolle aus. Das Produkt weist sage und schreibe 3m RAW Blättchen auf. Reiße einfach wann immer Du willst die Menge ab, die Du brauchst. Drehe alles von einem winzigen persönlichen Joint bis zu einem 3m-langen Biest, das Du auf Partys herumreichen kannst.

Aus Unterschiedlichen Materialien Gefertigte RAW Blättchen

AUS UNTERSCHIEDLICHEN MATERIALIEN GEFERTIGTE RAW BLÄTTCHEN

Die meisten Cannabisnutzer lieben RAW für seine fein gefertigten Hanfblättchen. Dies ist jedoch auf mehr Gründe als nur auf ein Interesse für Neuheiten zurückzuführen. Seit Tausenden von Jahren nutzen Menschen Hanf als effektive und zuverlässige Ressource und Drehpapier stellt einen weiteren Bereich dar, in dem die Pflanze eine effektive, starke Lösung bietet.

Aber was ist mit dem Klebestreifen? Die Hanfblättchen von RAW haben eine rein natürliche, von Bio-Akazienbäumen stammende Klebefläche. Nachhaltig in Äthiopien geerntet, versiegelt die Substanz am Ende des Drehvorgangs wirksam das Papier.

Manche Hanffreunde ziehen es vor, lieber bei vertrauten Standard-Blättchen zu bleiben. RAW bietet auch traditionelle Blättchen an, sie sind aber ebenso von überragender Qualität. Die RAW King Size Slim Blättchen sind vollkommen unraffiniert, frei von chemischen Zusätzen und ungebleicht. Jedes Blättchen weist zudem eine natürliche Hanfklebefläche auf, um jeden Cone abzudichten.

Das RAW-Imperium

Das RAW-imperium

Das Imperium von RAW hat sich weit über seine hochwertigen Blättchen ausgedehnt. Die Marke bietet mittlerweile ein gewaltiges Sortiment von Zubehör, das dazu gedacht ist, das Raucherlebnis einfacher, angenehmer und ästhetisch ansprechender zu machen.

Die RAW Bambus-Aufklappunterlage macht das Rauchen von Cannabis einfacher als jemals zuvor. Das natürliche Behältnis weist Platz für alles auf, was Du für eine Session unterwegs mit Dir führen willst: Blättchen, Blüten, Tips, Tabak oder eine Kräutermischung. Acht starke Magnete halten alle Zubehörteile sicher an ihrem Platz.

Für manche Cannabinieris sind zwei Joints besser als einer. Der RAW Double Barrel Joint-Halter 2 erlaubt Dir, zwei Joints gleichzeitig zu rauchen. Das sind zweimal so viele Terpene und doppelt so viel THC! Nimm ein paar Züge und reiche den Halter herum, um sofort die erfahrensten Hanffreunde im Raum zu identifizieren.

Der RAW Hanfdocht verdeutlicht RAW's Faible für die Pflanze! Zünde Deine Joints, Blunts und Köpfe mit diesem natürlichen Docht an, um eine Verunreinigung Deiner leckeren Terpene mit Feuerzeuggas zu vermeiden.

Manchmal muss man einfach den Joint beiseitelegen und stattdessen wie ein Hobbit kiffen. Finde ein nettes Fleckchen Gras in der Sonne und ziehe an der Holzpfeife von RAW, um ein paar waschechte Auenland-Vibes zu genießen. Dieses wunderschöne Stück ist mit einer Tragetasche ausgestattet.

Zu high, um zu drehen, oder die Kunst nie erlernt? Wirf Deine Blüten in die RAW Joint-Drehmaschine (aus Ökokunststoff gefertigt) und zaubere innerhalb von Sekunden einen perfekt gedrehten Joint herbei.

RAW-Stiftung

RAW-stiftung

RAW stellt nicht nur umweltfreundliches Cannabiszubehör her. Das Unternehmen gründete einen philanthropischen Ableger – die RAW-Stiftung –, die auf der ganzen Welt gute Vibes verbreitet. Sie investiert in zahlreiche humanitäre Visionen, darunter das Brunnenprojekt von RAW "Wine to Water".

Die RAW-Stiftung hat Hunderttausende hungrige Kinder mit Mahlzeiten versorgt, in Äthiopien Brunnen gegraben, in Bali ein Waisenhaus gesponsert, in Afrika Permakultur-Projekte finanziert, geholfen, 3 000 Morgen des Sumatra-Regenwalds zu schützen und noch viel mehr.

Kaufe RAW Blättchen Online Bei Zamnesia

Hier bei Zamnesia haben wir uns extrem an das feinste Rauchzubehör gewöhnt. Unser gewaltiges Archiv von Cannabisgenetik und Merchandise hat die Sessions von Grasliebhabern auf der ganzen Welt verbessert. Nachdem wir die gesamte Ausrüstung von RAW geprüft hatten, wählten wir ihre allerbesten Artikel aus. Sieh Dir hier unsere umfangreiche RAW-Auswahl an.

Raw

There are 38 products.

RAW is a maker of all-natural, vegan, and chlorine-free rolling papers and top-quality smoking accessories. Having successfully redefined the smoking accessories market, this experienced Spanish company has truly earned its stellar reputation within the industry.

Read more...
Read less
--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A

Raw Smoking Ring

The Smoking Ring by RAW is a great addition to any collection of cool smoking accessories. The rings come with a luxurious gold finish, and the flat top features the classic red RAW logo. But these glitzy rings aren't just for proudly displaying your passion for smoking—you can also use them as a tip for your joint! They have a space that's just the right size to fit your smokes in!

(2)

40,00
In stock

Raw 'black' Rolling Papers King Size Slim

These RAW 'Black' rolling papers are the thinnest to have ever come out of their factory in Alcoy, Spain. The humidity in this part of Spain is optimal for the production of rolling papers. The booklet has a stunning gold print. 32 leaves per booklet.

(14)

1,75
In stock

Raw Hydrostone

The baked terracotta RAW Hydrostone is 100% effective and reusable. Cannabis and tobacco are at their most pleasurable when kept slightly moist.

(6)

1,99
In stock

Raw Terpene Candle

If you wish to step up your candle endeavours, try out the RAW Terpene Sensory Enhanced Candle. This therapeutic candle acts as an odour neutraliser which is based on non-GMO soy wax and hemp seed oil. It also contains myrcene, which is a terpene abundant in cannabis plants. Make sure to not leave the candle unattended, and enjoy the relaxing sensation of the fragrances oozing across the...

(3)

9,95
In stock

Raw Cone Filler

Say goodbye to endlessly packing your cones with a straw! With the RAW Cone Filler, you can fill your cones 10x faster and better! Just stick your pre-rolled cones on the end of the RAW Cone Filler Shooter and slide forward and back to make a perfectly filled cone. Light and enjoy! Works with many cones, including the RAW pre-rolled King Size cones.

(3)

12,50
In stock

Raw Crystal Glass Ashtray

Since a lot of people stopped smoking cigarettes, it's much harder to find a big, heavy ashtray like the ones you saw everywhere in the 1950s. RAW changed that with their lead-free crystal glass ashtray modelled after authentic antique designs. Weighing in at a whopping 3.5lbs (1.6kg), they didn't cheap out on either "raw" materials or craftsmanship with this quality piece.


49,95
In stock

Raw Rolling Tray Black

Keep your spliffs organised and roll in style with the RAW Black Rolling Tray. This cool-looking, black metal rolling tray is designed to resemble the RAW Black Rolling Paper booklets. It features the iconic RAW logo on the face of the tray.

(6)

8,95
In stock

Raw Pre-Rawlet

The RAW Pre-Rawlet is designed to keep your neatly rolled joints and spliffs in tip-top condition when out and about. This protective case features a reinforced exterior along with a wax-coated fabric that allows for durability and flexibility. The RAW Pre-Rawlet is 12.7cm long and 5.7cm wide. It's highly discreet and can easily fit into any bag or pocket.

(1)

9,95
In stock

Raw Six Shooter

The Raw Six Shooter will change the way you roll, forever. Simply load it with pre-rolled cones, add some weed, give it a tap, and you're ready to blaze!

(1)

19,95
In stock

Raw Weekender Travel Bag

If you love hiking and camping, The RAW Weekender Travel Bag will quickly become your favourite piece of kit. The bag can hold rolling papers, weed and other gear. It fits snugly into any camping bag and its smell-proof and waterproof design will keep your equipment and weed safe.


75,00
In stock

Raw Smokers Pouch

The RAW Smokers Pouch will help keep your papers, lighters, and—most importantly—weed safe. The pouch will store all your gear and protect it from rain and spillages. Five smell-proof layers will also help you stay low key in public.


24,95
In stock

Raw Organic Hemp Cones

Bad weather? Too high to roll? Use these all-natural hemp cones to produce massive joints with zero effort.

(3)

9,95
In stock

Raw Glass Tip

No more soggy paper filters and harsh taste! These premium grade glass tips offer a super-easy to use, reusable option for those wanting a bit more from their smoke. The Grade-A glass tips by RAW Tips are hand-made for a classy way to smoke! The length of each tip is 35mm.

(12)

4,99
In stock

Raw "black" Rolling Tips

RAW "Black" Rolling Tips are made from natural organic hemp fibres and come in a handy pack of 50. They’re easy to use, smooth to roll, and strong enough to stay rigid even when wet. The pocket-sized booklet is small enough to carry and conceal, and ready to go when you are.


1,49
In stock

RAW - Click here for more info

Information About Raw Smoking Products

Information About RAW Smoking Products

Only a handful of cannabis companies have become widely recognised brands across the world. Even novices take one glance at certain logos and associate it with high-quality cannabis products. As one such business, RAW has become known globally for their organic hemp papers and natural wooden products.

Raw Rolling Papers

RAW ROLLING PAPERS

RAW has earned impressive status in the worldwide cannabis community. Known for their unbleached, organic and environmentally friendly approach, RAW crafts some of the purest and most natural rolling paper on Earth. Look closely, and you’ll notice each and every rolling paper features a special criss-cross watermark. Aside from looking good, this unique pattern contributes to a smooth burn and prevents runs.

The company has striven to create papers that offer a smooth and enjoyable smoking experience while eliminating the presence of harmful chemicals and additives. Their unrefined natural papers allow smokers to fully experience the terpene profile of a given strain, free from the tastes of dyes and chemicals that don’t belong in the lungs.

RAW proudly manufactures their papers without the use of genetically modified organisms (GMOs). Most cannabis smokers go out of their way to avoid consuming GMOs, making RAW a great choice for the conscious smoker.

RAW also makes their rolling paper unbleached—without chlorine bleach and dyes. Other companies add these products to create a more natural look without taking any real steps to make their products purer. RAW, in contrast, provides the real deal. Their papers contain no burn additives or chemicals made to falsify quality.

Raw Rolling Papers In Several Sizes

RAW ROLLING PAPERS IN SEVERAL SIZES

RAW papers accommodate every user and every occasion. Different-sized joints are required at different times, so keeping a variety of paper sizes in your rolling kit comes with big advantages. Raw Organic King Size Hemp Rolling Papers offer the perfect size for a casual smoking session. These sheets burn down slowly and fit just enough weed to get one person totally stoned. Share with a friend or partner during a wake-and-bake or mid-day session to remain functional and elevated.

Related Story

How To Make Your Joint Burn Slower: 6 Simple Steps To An Even Burn

Are you looking for something a little bigger? RAW Huge Rolling Papers will whet your appetite! These sheets are 30cm in length and suitable for rolling baseball bat-sized joints. Take them out of the rolling box when you’ve got some friends over, or when you feel like taking a deep solo dive into your own mind.

If you’re constantly changing the size of your joints, check out RAW on Roll paper. The product features a whopping 3m of RAW rolling papers. Simply rip off the amount you need, when you need it. Roll anything from a tiny personal joint up to a metre-long beast to pass around the party.

Raw Rolling Papers Made From Different Materials

RAW ROLLING PAPERS MADE FROM DIFFERENT MATERIALS

Most cannabis users love RAW for their finely crafted hemp rolling paper. However, this is for more reasons than novelty alone. Humans have used hemp as an effective and reliable resource for thousands of years, and rolling papers represent another domain where the plant provides an effective, robust solution.

But what about the gum strip? RAW Hemp Rolling Papers feature a pure natural gum derived from organic Acacia trees. Sustainably harvested in Ethiopia, the substance effectively seals the paper at the end of each roll.

Some smokers prefer to keep things simple and familiar with standard papers. RAW offers traditional papers as well, but they’re also of superior quality. RAW King Size Rolling Papers are completely unrefined, free of chemical additives, and unbleached. Each sheet also features natural hemp gum to seal each cone.

The Raw Imperium

The RAW Imperium

RAW’s imperium has expanded far past their high-quality rolling paper. The brand now offers a massive assortment of accessories designed to make the smoking experience easier, more pleasant, and far more aesthetically refined.

The RAW Bamboo Backflip Tray makes smoking cannabis more simple than ever before. The natural container features space for everything you need to carry during an on-the-go smoke session: papers, flower, tips, and tobacco or an herbal mix. Eight strong magnets hold all of the supplies securely in place.

For some smokers, two joints are better than one. The RAW Double Barrel Joint Holder 2 allows you to burn two at a time. That’s twice the terpenes and double the THC! Take a few hits and pass it around to instantly identify the most experienced smokers in the room.

RAW Hemp Wick shines more light on RAW’s penchant for the plant! Light your joints, blunts, and bowl with this natural cordage to avoid polluting your tasty terpenes with lighter gas.

Sometimes you need to put the joints aside and blaze like a hobbit instead. Find a nice patch of grass in the sun and hit the RAW Wooden Pipe to experience some real-life Shire vibes. This beautiful piece comes with its own carrying pouch.

Too high to roll or never learned the art? Throw your flower into the RAW Joint Roller (made from eco plastic) and conjure a perfectly crafted joint in seconds.

Raw Foundation

RAW Foundation

RAW doesn’t just create environmentally friendly cannabis accessories. The company founded a philanthropic arm—The RAW Foundation—that is spreading good vibes all over the world. They’ve invested in numerous humanitarian visions, including the RAW water well project with Wine To Water.

The RAW Foundation has supplied hundreds of thousands of hungry children with meals, dug wells in Ethiopia, sponsored an orphanage in Bali, funded permaculture projects in Africa, helped to protect 3,000 acres of the Sumatra Rainforest, and much more.

Buy Raw Papers Online At Zamnesia

We’ve become extremely accustomed to the finest smoking accessories here at Zamnesia. Our vast archive of cannabis genetics and merchandise have enhanced the smoking sessions of weed lovers all over the world. After reviewing all of the gear RAW has to offer, we selected their very best items. Check out our extensive RAW range here.