Homegrown Fantaseeds

Es gibt 14 Cannabissorten

Homegrown Fantaseeds öffnete seine Türen im Herzen von Amsterdam im Jahr 1996, nachdem Jaap die genetische Bibliothek von Positronics übernommen hatte, Holland's erster Grow Shop, der Samen verkaufte und Quelle vieler Sorten, die in den 1980er und 90er Jahren Klassiker wurden, wie Top 44, Big Bud und Afghani zum Beispiel. Die Jungs von Homegrown Fantaseeds begannen mit dieser herrlichen Genetik zu züchten und zu experimentieren, wobei sie sie mit populärem Erbgut kombinierten, das sie in den vergangenen zehn Jahren gesammelt hatten - und heimsten für ihre Kreationen Auszeichnungen beim High Times Cannabis Cup 2001 (Blue Haze) und 2004 (Cheese) ein. In den letzten Jahren konzentrierten sie sich auf die Schaffung selbstblühender Sorten und brachten einige Hybrid Sorten auf den Markt, die nahezu augenblicklich sehr beliebt wurden. Sie experimentieren weiterhin mit ihrem stetig wachsenden Genpool, daher kannst Du sicher sein, daß sie regelmäßig neue Sorten veröffentlichen, also schau öfter mal wieder rein.

--
  • --
  • Am Beliebtesten
  • Meisten Bewertungen
  • Das billigste
  • Das teuerste
  • A bis Z
  • Z bis A
    • Filtern nach
    • Feminisiert
    • Autoflowering
    • Regulär
    • CBD

Armageddon (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Voller Power, ist Armageddon von Homegrown Fantaseeds eine knallharte Indica, die ihr Produkt in großem Umfang liefert. Wenn es um Kraftpakete dieser Art geht, könnte man davon ausgehen, daß sie bei all der Stärke langsam drauf sind. Nun, da ist Armageddon eine Ausnahme von der Regel, denn sie verfügt über eine superkurze Blütezeit von nur 8 Wochen!


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

K2 (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Vergiß den K9, K2 ist definitiv der beste Freund des Menschen. Dieser sanftmütige Hybride ist so süß wie es nur geht; er verströmt einen himmlischen Duft, dem nur sein üppiger Geschmack und weicher Rausch gleichkommen. Hindu Kush, gekreuzt mit der wundervollen White Widow, verleihen der K2 Schwung und Power.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Masterkush (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Mit Knospen, die vor Harz triefen, ist Masterkush ein großartiges Beispiel einer feminisierten 100% Indica vom Feinsten. Als stolzes Mitglied der Hindukush Familie wartet sie mit einem Rausch großer Intensität auf, vom schnellen Wuchs ganz zu schweigen. Dieses kompakte Kraut ist nach einer Blütezeit von 8 Wochen bereit - eine Zeit, die Cannabis Kenner sicherlich erfreuen wird.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Northern Lights (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Wegen ihrer Kraft und großen Knospen oft für Kreuzungen verwendet, ist Northern Lights eher ein Highlight. Gewinner von drei Cannabis Cup Preisen, ist sie ein hoch geschätztes Gras. Von Rauchern und Züchter gleichermaßen verehrt, ist Northern Lights eine pflegeleichte Sorte mit schneller Genetik und einem hochwertigen Ergebnis. Northern Lights hat eine Blütezeit von 8-9 Wochen.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Afghani (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Von einer legendären Linie abgeleitet, ist Afghani von Homegrown Fantaseeds eine Sorte höchster Qualität. Nachdem sie viel Entwicklungsarbeit geleistet haben, sind die erfahrenen Züchter heiß darauf, ihre feminisierte Kreation vorzuzeigen. Afghani ist eine 100% Indica Sorte, die eine ganze Reihe von medizinischen Qualitäten birgt - die für ihre Wirksamkeit bekannt sind.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Mango (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Eine großartige Pflanze für draußen und rundum leckere Sorte, Mango von Homegrown Fantaseeds ist in jeder Hinsicht eine prima ausgewogene Pflanze. Diese von Indica dominierte Sorte löst einen physischen Rausch aus, der Deine Musklen beruhigt und vollständig entspannt. Für nur 8 Wochen blühend, ist es kein Wunder, warum sie so außergewöhnlich beliebt ist.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Super Crystal (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Ein rundum potenter Player und Cannabis Cup Superstar, Super Crystal ist eine fast reine Indica mit Intensität und ertragreicher Verheißung. Ihr pflegeleichter Charakter, gepaart mit ihrem schnellen Wachstum, machen sie zu einem unbestreitbar attraktiven Gras für Anfänger und erfahrene Züchter. Super Crystal hat eine Blütezeit von 8-10 Wochen.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Top 44 (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Die Kombination des kräftig riechenden und mächtigen Skunk #1 mit der schnell blühenden Wirkung der niederländischen Freude "Viking" war ein toller Schritt der erfahrenen Züchter bei Homegrown Fantaseeds. Aus dieser perfekten Mischung aus Kraft und Geschwindigkeit ging eine super Indica hervor, die den Namen Top 44 trägt.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

HG Cheese (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Nach 10 Wochen der Blüte bereit für die Ernte, läßt dieser Cannabis Cup Gewinner sich nicht lumpen. Von den Experten der Zucht bei Homegrown Fanta erschaffen, ist HG Cheese eine triumphale Spielart einer der schönsten britischen Sorten. Diese kultige Indica ist randvoll mit Energie, die sowohl Freizeit-, als auch medizinische Nutzer genießen wollen werden.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Homegrown Lowryder (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Homegrown Lowryder, eine Kreuzung aus Williams Wonder, Northern Light und Ruderalis, um ihr die autoflowering Eigenschaft zu verleihen, zeichnet sich im Vergleich zu anderen autoflowering Sorten durch ihren überdurchschnittlichen Ertrag und hohen THC Gehalt aus. Hinzu kommt, dass sie nur 10 bis 11 Wochen benötigt, um ihren gesamten Lebenszyklus zu durchlaufen.


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Orange Delight (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Homegrown Fantaseeds' Orange Delight stammt von einem Klon der Californian Orange Skunk ab. Das Ergebnis ist ein toller Hybrid (70% Indica/30% Sativa). Diese Sorte mit ihrem tropischen und fruchtigen Geschmack stellt ein echt herrliches Raucherlebnis dar. Ihre Wirkung ist sehr ausgewogen und wird Dich für eine lange Zeit entspannt fühlen lassen.


28,00
Auf Lager
In Warenkorb

Blue Pearl (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Homegrown Fantaseeds wählte einige wohlbekannte Champions aus, um eine weitere erfolgreiche, feminisierte Sativa-Sorte zu kreieren. Sie wählten Blue Haze und Silver Pearl, welches beide Gewinner einiger Wettbewerbe und von der Cannabis-Community gefeierte Hybride sind. Blue Pearl vereint das Beste der Elternteile und wahrt, was Wachstum und Wirkung auf Konsumenten angeht, ihre...


22,00
Auf Lager
In Warenkorb

Haze (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Die legendäre Haze Sorte ist eine der obersten Sativa Zufriedenheit. In diesem Sinne haben die Züchter von Homegrown Fantaseeds ein 100% reines Sativa Kraftpaket produziert. Dieses komproisslose Gras trifft Dich mit einer wundersamen Menge fruchtigen Geschmacks, kräftigen Aromen und kosmischem Einfluss - was sicher auch den härtesten Kritiker erfreut.


22,00
Nicht auf Lager
 

Jack Herer (Homegrown Fantaseeds) feminisiert

Cannabis Kultklassiker Jack Herer (als so etwas wie ein feminisiertes Revival) ist zurück und mächtiger als je zuvor. Diese sehr beliebte Sorte wurde von Homegrown Fantaseeds weiter optimiert und ist nun als 100% weibliche Samen erhältlich. Für die Ernte bereit nach nur 8 Wochen der Blüte, ist sie eine wirklich schnelle Pflanze, die nicht enttäuscht.


22,00
Nicht auf Lager
 

Altersverifizierung 18+

Bist Du 18 Jahre oder älter? Die Inhalte auf Zamnesia.com sind nur für Erwachsene geeignet und ausschließlich für volljährige Personen bestimmt.

Bitte vergewissere Dich, dass Du die Gesetze Deines Landes kennst. Unser Online-Shop entspricht dem niederländischen Recht.

Mit einem Klick auf Betreten bestätigst Du, dass Du 18 Jahre oder älter bist.

Homegrown Fantaseeds

There are 14 cannabis strains

Homegrown Fantaseeds opened doors in the heart of Amsterdam in 1996 after Jaap had taken over the genetic library of Positronics, Hollands first grow-shop selling seeds and source of many strains that became classics in the 1980's and 90's, such as Top 44, Big Bud and Afghani for instance. The guys at Homegrown Fantaseeds started breeding and experimenting with these magnificent genetics, combining them with popular genetics they collected in the past ten years - and raked in awards at the High Times Cannabis Cup 2001 (Blue Haze) and 2004 (Cheese) for their creations. In recent years they focused on the creation of autoflowering varieties and released some hybrid strains that became very popular near-instantly. They keep on experimenting with their ever expanding gene pool so you can rest assured that they release news strains on a regular basis, so check back frequently.

--
  • --
  • Most popular
  • Most reviews
  • Price: lowest first
  • Price: highest first
  • Product Name: A to Z
  • Product Name: Z to A
    • Filter By
    • Feminized
    • Autoflowering
    • Regular
    • Medical

Armageddon (Homegrown Fantaseeds) feminized

Brimming with power, Armageddon from Homegrown Fantaseeds is a heavy hitting Indica that produces the goods in a big way. When it comes to powerhouse pots of this nature you'd assume that for all that strength it would have no speed. Well, Armageddon is an exception to the rule, boasting a lightning quick flowering time of just 8 weeks!


28,00
In stock
Add to cart

K2 (Homegrown Fantaseeds) feminized

Forget K9, K2 is most definitely man's best friend. This mild mannered hybrid is as sweet as they come, emitting a heavenly scent matched only by her sumptuous taste and mellow stone. Homegrown Fantaseeds decided to cross the Hindukush 'sprog' with the wonderful White Widow to give a K2 a generous top-up of both speed and power.


22,00
In stock
Add to cart

Northern Lights (Homegrown Fantaseeds) feminized

Often used for crossbreeding because of her vigour and big buds, Northern Lights is like a shining beacon of bud. Winner of three Cannabis Cup awards, she is a real prized pot. Adored by smokers and growers alike, Northern Lights is a low maintenance strain blessed with speedy genetics and a high quality outcome. Northern Lights has a flowering time of 8-9 weeks.


22,00
In stock
Add to cart

Afghani (Homegrown Fantaseeds) feminized

Derived from a legendary lineage, Afghani from Homegrown Fantaseeds is a strain of the utmost quality. Having spent many developing this potent product, the experienced cultivators are keen to show their feminized creation off. Afghani is a 100% Indica variety that harbours a slew of medicinal qualities - known for their effectiveness.


22,00
In stock
Add to cart

Mango (Homegrown Fantaseeds) feminized

A great outdoor grower and all around tasty strain, Mango from Homegrown Fantaseeds is a smooth mover in every sense. The Indica dominant strain induces a body high that soothes and relaxes your muscles completely. Flowering in just 8 weeks, its no wonder why she's such a firm favourite.


28,00
In stock
Add to cart

Super Crystal (Homegrown Fantaseeds) feminized

An all round potent player and Cannabis Cup superstar, Super Crystal is an almost pure Indica of intensity and high yielding promise. Her easy to manage character coupled with her speedy growth, make her an undeniably appealing pot for both novice and experienced growers. Super Crystal has a flowering time of 8-10 weeks.


28,00
In stock
Add to cart

Top 44 (Homegrown Fantaseeds) feminized

Combining the pungent and powerful pot protege that is 'Skunk 1' with the fast-flowering action of Dutch delight 'Viking' was a great move on the part of long time cultivators Homegrown Fantaseeds. This perfect blend of power and speed resulted in a super indica that goes by the name of TOP 44.


22,00
In stock
Add to cart

Jack Herer (Homegrown Fantaseeds) feminized

Cannabis cult classic Jack Herer (given something of a feminized revival) is back and more powerful than ever. This hugely popular strain has been re-tweaked by Homegrown Fantaseeds and is now available as a 100% female seed. Ready to harvest in just 8 weeks of flowering, she is a really speedy seed that does not disappoint.


22,00
In stock
Add to cart

HG Cheese (Homegrown Fantaseeds) feminized

Ready to harvest after 10 weeks of flowering, this Cannabis Cup winner is no slouch. Produced by the expert cultivators at Homegrown Fantaseeds, HG Cheese is a triumphant take on one of the UK's finest strains.The Indica icon is brimming with power, that both recreational and medicinal users will want to savior.


22,00
In stock
Add to cart

Homegrown Lowryder (Homegrown Fantaseeds) feminized

The Homegrown Lowryder, a cross between Williams Wonder, Northern Light and Ruderalis to give the strain its autoflowering property, stands out when compared to other autoflowering strains because of its higher-than-average yield and steep percentage of THC. On top of that, it only takes 10 to 11 weeks to finish its life cycle.


22,00
In stock
Add to cart

Orange Delight (Homegrown Fantaseeds) feminized

Orange Delight is a strain created by Homegrown Fantaseeds, originating from a Californian Orange Skunk clone. The result makes for a great hybrid (70% indica / 30% sativa). A delightful experience to smoke, this strain stands out with its tropical and fruity taste. The effects are also very balanced and will keep you feeling relaxed for a long time.


28,00
In stock
Add to cart

Blue Pearl (Homegrown Fantaseeds) feminized

Homegrown Fantaseeds selected a couple of well-known champions in order to create another successful feminized sativa strain. They chose Blue Haze and Silver Pearl, both cup winners and acclaimed hybrids in the cannabis community. Blue Pearl incorporates the best of both parents, preserving their sativa-dominant characteristics in terms of growing traits and the effects it has on the...


22,00
In stock
Add to cart

Masterkush (Homegrown Fantaseeds) feminized

Blessed with buds that drool with resin, Masterkush is a great example of 100% feminized Indica at its best. A proud member of the Hindukush family, she boasts a stone of great intensity, not to mention a quick rate of growth. This compact herb is ready after a flowering time of 8 weeks - a time sure to please the cannabis connoisseurs out there.


22,00
Out of stock
 

Haze (Homegrown Fantaseeds) feminized

The legendary Haze strain is one of supreme Sativa satisfaction. In keeping with this, cultivators Homegrown Fantaseeds have produced a 100% pure Sativa powerhouse. This no holds barred bud, hits you with a wondrous amount of fruity flavors, pungent aromas and cosmic clout - sure to please even the toughest of critics.


22,00
Out of stock
 

Age Verification 18+

Are you aged 18 or over? The content on Zamnesia.com is only suitable for adults and is reserved for those of legal age.

Ensure you are aware of the laws of your country. Our online shop complies with Dutch law.

By clicking Enter, you confirm you are 18 years or older.