Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert

(2)

Wenn sich Legenden begegnen, führt dies zu legendären Ergebnissen. Zumindest war dies der Fall, als unsere Züchter Tangerine Dream aus einer selektierten Auswahl klassischer Sorten kreierten. Ihre süßen Zitrusaromen, robusten Eigenschaften und ihr fröhliches, erhebendes High machen sie wirklich liebenswert. Aber verlasse Dich nicht auf unser Wort; bestelle jetzt Samen und finde es selbst heraus.

25,99 € inkl. MwSt.
Auf Lager
Benachrichtigen, wenn wieder auf Lager:
Du wirst benachrichtigt, sobald das Produkt wieder verfügbar ist
Kaufe 3 5% Rabatt
Kaufe 5 10% Rabatt
Kaufe 10 15% Rabatt

Anzahl der Samen: 3 25,99 €
  • Anzahl der Samen: 1 9,49 €
  • Anzahl der Samen: 3 25,99 €
  • Anzahl der Samen: 5 36,99 €
  • Anzahl der Samen: 10 61,99 €
 
- +
 
Verfügbaren Produktkombinationen:
Anzahl der Samen: 1 9,49 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 3 25,99 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 5 36,99 € Auf Lager
Anzahl der Samen: 10 61,99 € Auf Lager
Die Preise verstehen sich ohne Versand, da die Preise je nach Land variieren. Finde Deine Versandkosten hier.
Diskreter Versand
Diskreter
Versand
Schnelle Lieferung
Schnelle
Lieferung
Sichere Bezahlung
Sichere
Bezahlung
Sendungs Verfolgung
Sendungs
Verfolgung
  • Produktinfos
  • Bewertungen (2)
  • Fragen (0)
  • Einschränkungen
  • Video (0)
Produktinfos

Zamnesia Seeds - Tangerine Dream: Frischer, pikanter Hybrid mit ausgewogener Wirkung

Egal, ob die faszinierenden Welt des Cannabisanbaus Neuland für Dich ist oder Du ein erfahrener Anbauexperte bist, wird Tangerine Dream von Zamnesia Seeds sowohl im Garten als auch in einer Bong oder einem Joint sicher Gefallen bei Dir finden. Diese Sorte wurde sorgfältig aus ausgewählten Ablegern von G13, Afghan und Neville's A5 Haze erschaffen, so dass sie eine subtile Sativa-Dominanz von 60% aufweist, was sie zu einer belebenden und dennoch geerdeten Raucherfahrung sowie einer ausgewogenen Erfahrung im Anbau macht, die sich gleichermaßen für den Grow Room wie den Garten eignet.

Tangerine Dream anbauen – ein mühelos eleganter Hybrid

Im Anbau erweist sich Tangerine Dream als atemberaubendes Kraut. Während der Wachstumsphase entwickelt Tangerine Dream wunderschöne, hellgrüne Blätter, eine kräftige zentrale Cola sowie kräftige Zweige. Ausgerüstet mit gut verteilten Knoten, ist Tangerine Dream leicht zu trainieren und zu manipulieren, kommt aber auch ohne menschliche Eingriffe gut zurecht. Sobald sie blühen, strecken sich diese verführerischen Sativa-Damen deutlich, wobei sie eine durchschnittliche Höhe von 120cm erreichen, die sie im Freien möglicherweise überschreiten werden. Nach 8–9 Wochen Blütezeit werden Deine Tangerine-Dream-Pflanzen mit langen, dichten Blüten beladen sein, die sich durch Stapel dicker Blütenkelche, leuchtend grüne Farbtöne und eine glänzende Schicht aus zuckrigen Trichomen auszeichnen. Das Beste ist, dass ihr Ertrag geradezu spektakulär ist, denn im Grow Room kann Tangerine Dream bis zu 600g/m² produzieren, während ein unter der Sonne gewachsenes Exemplar bis zu 900g einbringen kann.

Aroma, Geschmack und Wirkung von Tangerine Dream – eine zitrische Symphonie für die Sinne

Wie wir gerade gesehen haben, ist der Anbau von Tangerine Dream ein Vergnügen. Und es ist noch lohnender, sie zu rauchen. Mit 25% THC liefert sie ein ausgewogenes, lang anhaltendes High, und eine reichhaltige Mischung exotischer Terpene lässt Tangerine Dream fantastisch riechen und phänomenal schmecken. Öffne Dein Vorratsglas und diese dichten, frostigen Blüten werden Dich mit einem köstlichen, süßen Zitrusaroma begrüßen, das an frisch geriebene Mandarinen und Pampelmusen erinnert. Mit süßen Zitrusnoten, die mit einem Hauch von Gewürzen und Weihrauch tanzen, ist jeder Zug des vollmundigen Rauchs dieses Krauts ein Fest für die Sinne, der an einen Schluck frischen Saft auf einer sonnenverwöhnten Veranda erinnert. Wenn sich schließlich die Wirkung zu entfalten beginnt, sei darauf vorbereitet, in den Genuss eines lang anhaltenden, positiven Kopf-Highs zu kommen, das gut mit einer leichten körperlichen Entspannung harmoniert – perfekt für tagsüber, am Wochenende, im Freien oder für gesellige Zusammenkünfte. Bestelle noch heute Deine Samen von Tangerine Dream, um diese belebende Kreuzung selbst anzubauen und zu probieren.

Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert Datenblatt
Marke Zamnesia Seeds
Eltern G13 x Afghan x Nevilles 5 Haze
Genetik 40% Indica / 60% Sativa
Blütentyp Photoperiodisch
Blütezeit 8-9 wochen
THC 25%
CBD Gering
Innenhöhe 120cm
Außenhöhe 120cm
Ertrag Innenanbau Bis zu 600g/m²
Ertrag Außenanbau Bis zu 900g/Pflanze
Gattung Feminisiert
*Laut Züchter, wenn unter idealen Bedingungen angebaut

Mehr Information zu diesem Produkt:

Bewertungen (2)
    (2)
    View all reviews
    22/Mai/2024

    Wächst super
    Wächst super sieht gut aus ist ohne Krankheiten riecht gut zamnesia seeds sind immer zu empfehlen sehr gute Arbeit

    C. L.
    08/Mai/2024

    Problemlos
    Wächst etwas langsamer als die anderen, aber auch schon 8 cm hoch

    S. S.
    Du kannst keine Rezension verfassen, da Du das Produkt nicht bestellt hast
Fragen (0)

Keine Kundenfragen im Moment

Stelle eine Frage
0/1000
Formular ausblenden
Einschränkungen

Bitte beachte, dass wenn Dein Heimatland nicht auf unserer Versandliste steht, wir nicht in der Lage sind, die Produkte auf unserer Website dorthin zu liefern. Für mehr Information, sieh Dir hier die Liste an: Bestellung Und Versand

Video (0)
Für dieses Produkt gibt es noch keine Videos.
Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert
Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminisiert
Du besuchst unsere deutsche Webseite.

Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminized

When legends cross, they create legendary outcomes. Or at least that was the case when our breeders created Tangerine Dream from a select variety of classic strains. Boasting sweet citrus aromas and flavors, hardy grow traits, and a happy, uplifting high, there's little not to love about Tangerine Dream by Zamnesia Seeds. But don't take our word for it—order your seeds now and find out yourself.

€ 23,39 tax incl.
In stock
Notify when back in stock:
You will be notified as soon as the product returns to stock

Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 1 € 8,54
  • Number of seeds: 3 € 23,39
  • Number of seeds: 5 € 33,29
  • Number of seeds: 10 € 55,79
 
- +
 
List of all product combinations:
Number of seeds: 1 € 8,54 In stock
Number of seeds: 3 € 23,39 In stock
Number of seeds: 5 € 33,29 In stock
Number of seeds: 10 € 55,79 In stock
Prices exclude shipping, as rates vary by country. Find your shipping costs here.
Discreet Shipping
Discreet
Shipping
Fast Delivery
Fast
Delivery
Secure Payment
Secure
Payment
Track & Trace
Track
&
Trace
  • More info
  • Reviews (0)
  • Questions (0)
  • Restrictions
  • Video (0)
More info

Zamnesia Seeds - Tangerine Dream: A Fresh, Zesty Hybrid With Balanced Effects

Whether you're new to the captivating world of cannabis cultivation or a seasoned grow expert, Zamnesia's Tangerine Dream is sure to please both in the garden and in a bong or joint. Carefully crafted from select cuts of G13, Afghan, and Neville’s A5 Haze, this strain boasts a subtle 60% sativa dominance, making for an uplifting yet grounded smoke, as well as a well-balanced grow experience fit for indoor and outdoor gardens alike.

Growing Tangerine Dream: An Effortlessly Elegant Hybrid

Tangerine Dream is a stunning strain to grow. As they veg, Tangerine Dream plants develop beautiful bright green leaves, a strong central cola, as well as sturdy branches. With aptly spaced nodes, Tangerine Dream is easy to train and manipulate, but can also perform fine without any human intervention. Once in bloom, these seductive sativa ladies will stretch notably, reaching average heights of 120cm, though outdoor plants may grow taller. After 8–9 weeks of flowering time, your Tangerine Dream plants will be loaded with long, dense flowers boasting stacks of thick calyxes, bright green hues, and a shiny coating of sugary trichomes. Best of all, her yields are nothing short of spectacular—indoor Tangerine Dream plants can produce up to 600g/m² while outdoor plants can yield up to 900g each.

Aroma, Flavour, and Effects of Tangerine Dream: A Citric Symphony for the Senses

As we just saw, growing Tangerine Dream is a pleasure. And smoking her is even more rewarding. Boasting 25% THC and a rich mix of exotic terpenes, Tangerine Dream smells amazing, tastes phenomenal, and delivers a well-balanced, long-lasting high. Crack open your curing jars and these dense, frosty flowers will greet you with a delicious, sweet citrus aroma reminiscent of freshly zested tangerines and pomelos. With sweet citrus notes dancing alongside hints of spice and incense, each inhalation of this strain's full-bodied smoke is a sensory delight reminiscent of sipping fresh juice on a sun-drenched porch. Finally, as her effects start to settle in, be prepared to enjoy a long-lasting, positive cerebral high balanced nicely with mild physical relaxation—a perfect buzz to enjoy during the day on weekends, outdoors, or at social gatherings. Order your Tangerine Dream seeds today to grow and taste this invigorating hybrid for yourself.

Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminized data sheet
Brand Zamnesia Seeds
Parents G13 x Afghan x Nevilles 5 Haze
Genetics 40% Indica / 60% Sativa
Flowering Type Photoperiod
Flowering Time 8-9 weeks
THC 25%
CBD Low
Height (Indoor) 120cm
Height (Outdoor) 120cm
Yield (Indoor) Up to 600 gr/m²
Yield (Outdoor) Up to 900 gr/plant
Sex Feminized
*Specified by breeder when grown under ideal circumstances

More information related to this product:

Reviews (0)
    Nobody has posted a review yet
    You cannot post a review because you have not purchased this product
Questions (0)

No customer questions for the moment.

Ask a question
0/1000
Hide form
Restrictions

Please note that if your country is not on our general shipping list, we’re unable to ship any item on our website to it. For more information check out the list here: Ordering & Shipping

Video (0)
There are no videos for this product yet.
Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminized
Tangerine Dream (Zamnesia Seeds) feminized
You’re visiting our International website.